checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 161)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 531.460
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 161
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 20:48:26
      Beitrag Nr. 3.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.433.255 von North-Trader am 19.10.20 19:22:00
      Zitat von North-Trader: Was hat Thorsten Wegener denn angestellt, dass er nicht mehr mitspielen darf?


      Nach eigener Aussage hat man ihn völlig unzurecht der Desinformation und Manipulation bei konstruierten Produkten verdächtigt (und auch angeklagt hat)
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 20:36:56
      Beitrag Nr. 3.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.433.948 von Tradingabrechnung am 19.10.20 20:18:25
      Zitat von Tradingabrechnung: Was kosten eigentlich 4 K Abonnenten auf YouTube? Vor einer Woche noch rund 3K, jetzt schon über 8K, ich lach mich tot. Das nennt man organisches Wachstum.


      Na eine positive Erwähnung im Avocadolf und schwupps haste die doch locker zusammen
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 20:18:25
      Beitrag Nr. 3.294 ()
      Was kosten eigentlich 4 K Abonnenten auf YouTube? Vor einer Woche noch rund 3K, jetzt schon über 8K, ich lach mich tot. Das nennt man organisches Wachstum.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 19:59:42
      Beitrag Nr. 3.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.431.221 von artnaf am 19.10.20 16:23:36Jetzt grast er auch noch die geistig minderbemittelten ab.Der würde sich gut machen bei RTL.Absoluter Schwachsinn, den er da verzapft.:laugh: Habe noch nie etwas positives gelesen von den Oli Jüngern. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 19:22:00
      Beitrag Nr. 3.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.430.999 von artnaf am 19.10.20 16:05:03Was hat Thorsten Wegener denn angestellt, dass er nicht mehr mitspielen darf?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 18:53:38
      Beitrag Nr. 3.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.431.221 von artnaf am 19.10.20 16:23:36Denke schon, dass sich das lohnt, da finden sich auch einige potentielle Kunden. Oli macht das aus Marketingsicht schon richtig. Nachdem dieses Projekt damals schief ging und er nach wie vor nicht wirklich zeigen möchte, dass er erfolgreich tradet will er keine kritische Kundschaft mehr, die ihm mit "Zeich ma Trackrecord!!!!!!!!11" auf den Sack geht. Also filtert er diese Leute eben über die Politiksprechstunde raus und zieht nur noch die an, die eh einem Personenkult nachrennen (Trump etc) und nicht mehr nachfragen. Die finden dann in Oli einen persönlichen spirituellen Anführer und Vorbild. Irgendwann gehts dann in Richtung Lifecoaching etc.

      Allerdings besteht noch ein kleiner Konflikt, denn Oli hat die AfD kritisiert und erntet nun als Dankeschön von der braunen Gefolgschaft auch ein bisschen Gegenwind. Mal gucken, ob man hier noch zusammenfindet.
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 17:13:34
      Beitrag Nr. 3.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.431.221 von artnaf am 19.10.20 16:23:36Seit jeder Hans und jede Gisela einen Internetanschluss hat und diesen auch ausgiebig nutzt, muss der Planet Erde leider feststellen, dass Dummheit, Blödheit, Ahnungslosigkeit und Leichtgläubigkeit Volkskrankheiten sind.
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 16:23:36
      Beitrag Nr. 3.289 ()
      Gibt es eigentlich im Fahrwasser der ganzen Schwurbler, Trump-Fanboys und gehirnausgekofferten soviel Kohle zu verdienen daß sich das Angeln dort lohnt?

      Aus persönlicher Erfahrung weiss ich daß Herr Klemm schon immer sagen wir mal, nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Er denkt das vielleicht, womit wir beim Unterschied zwischen doof und blöd wären. Der Doofe weiss das er doof ist, der Blöde nicht. Auch schon früher hatte er seine persönlichen Ansichten über einen Sozialstaat, Europa, Pädophile (oh entschuldigung, eindeutige Bemerkungen beim Anblick zu junger koreanischer Mädchen zu machen ist ja keine Pädophälie, sorry), ob man die Landessprache nach 14 Jahren beherrschen sollte (Syrer in D schon nach drei Monaten ja, Olli Klemm auf Zypern nein, was fürne Frage).

      Jetzt scheint er mit Clickbait Merkel eine bestimmte Klientel abzugrasen, lohnt sich das denn?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 16:05:03
      Beitrag Nr. 3.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.365.224 von North-Trader am 13.10.20 08:16:09
      Zitat von North-Trader:


      Ja Joerg, entschuldigung Jay muss noch ein bischen die Ernte einfahren. Kursgebühren von 7500€ und proppevolle Seminare (35 Teilnehmer, rechnet euch das mal aus) funktionieren nur wenn man auch mal so ein Excelsheet vorweisen kann.

      Ein Excelsheet, kein Kontoauszug, kein myfxbook oder fxblue, ein Excelsheet

      Ist das überhaupt von ihm? Kann mir die Videos auf Dauer nicht mehr antun, schon zum 5000ten Mal vergisst der gute Jay zu Beginn sein Livesquawk auszuschalten *seufz* und seine Tiraden das alle eigentlich doof sind und ihn nicht verdient hätten, gehen nur noch auf den Sack.

      Seminarwochenende mit 1 Monat "Nachbetreuung" lässt dann doch die meisten ratlos zurück. Aber sie haben seine Buddies Markus Schierloh (Pumpenweltmeister) und Thorsten Wegner (darf am Finanzmarkt nicht mehr mitspielen, weil böse böse böse) auch kennen lernen dürfen zwecks Generierung von noch mehr Ausgaben. Der Rest ist fusselig wie immer, Leute die Kenntnisse haben, verlieren diese nicht, Neulinge verstehen Bahnhof.

      Aber es geht ja um die #buildthe1percent der Rest ist halt doof und hat es nicht verdient.

      HUUUAAHHHH!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 21:26:19
      Beitrag Nr. 3.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.375.838 von justatrader am 13.10.20 21:09:17
      Zitat von justatrader: Betrüger betrügen, Verkäufer verkaufen und Trader traden
      It is just as simple as that



      👍

      und Blender blenden.
      • 1
      • 161
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte