checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 163)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 531.573
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 163
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 08:17:55
      Beitrag Nr. 3.276 ()
      Hat seinen Track Record seiner angesagten Trades aufgestelt.

      Und wird wohl in Zukunbft nicht mehr ausbilden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 08:16:09
      Beitrag Nr. 3.275 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 19:12:42
      Beitrag Nr. 3.274 ()
      solche Kontoauszuge können echt und doch gefälscht sein

      wer sagt denn nicht das das Konto mit 500k angefangen hat und auf 80k Drawdown
      nun wäre ja mit dem 80k Gewinn immer noch ein 240k Drawdown
      so ein Depot aka Kontoauszug macht nur Sinn wenn er von Beginn an ist

      ausserdem kann man immer alles faken mit einem inversen Depot

      aka Depot 1 geht long
      Depot 2 geht short
      man kann immer einen Gewinner vorzeigen ohne ins Risiko zu gehen
      klassischer Hausmeister Trick
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 16:48:38
      Beitrag Nr. 3.273 ()
      Das hätte er vielleicht dazu sagen sollen, denn jetzt wird wieder die Gier getriggert bei den Zuschauern angesichts der Höhe der Gewinne. Aber nichts desto trotz, nehmen wir einfach mal an, dass es echt ist, dann ist das ein sehr respektables Ergebnis. Glaube, am Ende des Videos sagt er ja, dass das sein Bruder ist oder so. Jedenfalls kommt das der Realität des Börsenhandels viel näher als diese Fantasiezahlen (95% Trefferquote) vom Hausmeister Schulz :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 16:22:46
      Beitrag Nr. 3.272 ()
      Das war ja auch ein 80K-Konto. Das Problem liegt halt auch viel dran dass viele meinen so eine Performance wär mit den 1000 Euro aus Omas Sparschwein möglich und dann drehen sie nach dem 4 Trade durch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 13:59:49
      Beitrag Nr. 3.271 ()
      im "Kontoauszug" sind die ersten 10 Tage ohne Gebühren alle andern Tage mit Gebühren

      schlecht gefälscht?
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 08:56:04
      Beitrag Nr. 3.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.325.185 von WhatTheFunk am 08.10.20 17:06:46Eine Bekannte ist dem Zypern Coach mal bei einer Aktion über Qtrade auf den Leim gegangen.Letztes Jahr gab es dann mal ein Eklat.Einige wollten mal sehen,was der überhaupt handelt.Viele sind dann ausgetreten.:laugh:Die Dame übrigens auch.Jetzt fährt er ja auf Donald ab,und müllt Youtube mit seinen abstrusen Theorien voll.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.20 01:45:33
      Beitrag Nr. 3.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.329.514 von Gerrera am 08.10.20 23:35:47
      Zitat von Gerrera: Scheint alles echt zu sein.


      Betonung auf Schein.😉
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 23:35:47
      Beitrag Nr. 3.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.328.179 von justatrader am 08.10.20 21:22:37Scheint alles echt zu sein. Ist ja auch ok, aber es ist weder von Suat selbst, noch von seinem Kumpel im Anzug mit Einstecktuch. Ist von einem der bei der Daytrading Company dabei war. Aber nicht als Schüler. ;)
      Witzig ist, wie erstaunt der Suat über die Trefferquote von "nur" 50% ist, und dass man damit soviel Geld verdienen kann. So ist das leider wenn man mal statt drei abgefeierten Gewinnertrades, fast 2200 Trades in einer aufbereiteten, anständigen Statistik sieht. 50% Trefferquote, Profit Faktor von 1,6 (Top!) plus ordentliches RM/MM und dann klappt das auch mit dem dicken Geld. Ob mit oder ohne Volfix!

      However, über die Erfolge anderer zu reden ist schon immer einfacher, als es selbst zu schaffen. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.20 21:22:37
      Beitrag Nr. 3.267 ()


      Die Bauernfänger legen wieder neue Köder aus
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 163
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte