checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 176)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 531.459
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 176
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.19 09:58:38
      Beitrag Nr. 3.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.224.643 von cifco am 23.12.19 23:57:02Die Frage ist halt liegts an dir oder an den Strategien? Oder was mich mehr interessieren würde gibt er quasi so konkrete Einstiegsregeln dass man es 1:1 nachtraden kann? Dann kann ich mir schon vorstellen dass es nicht funktioniert weil es viel zu einfach wäre.

      Ich frag mich derzeit viel eher wer bereit ist 9000 Euro zu bezahlen um in Olis depressiv-melancholisch esoterische Traderselbsthilfegruppe zu kommen. Alles was ich sehe sind extrem überdehnte Dauerwerbesendungen mit "allerletzte Preis" und ein paar Anekdoten aus den 80er Jahren bei der deutschen Bank. Kommt ein Chart ins Spiel, wird einfach durchgescollt um zu zeigen wo man hätte einsteigen können. Toll. Echt jetzt? das ist in etwa das Niveau von 23-jährigen YouTube tradern die vor kurzem die Chartanalyse für sich entdeckt haben und den heiligen Gral jetzt an ihre Followers weitergeben wollen. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das ganze Programm kann man wahrscheinlich in 4 Worte zusammefassen: Kaufe billig, verkaufe teuer. Punkt.
      Avatar
      schrieb am 23.12.19 23:57:02
      Beitrag Nr. 3.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.823.128 von bomike am 02.11.19 21:35:54Ich kann nur jeden von Suricate abraten. Habe beide Kurse gemacht und nun mehr seit 6 Monaten konstant im Minus. Genau, wie die restlichen Kursteilnehmer.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 11:02:37
      Beitrag Nr. 3.144 ()
      Passend zum oben geposteten Video, kommt jetzt auch hier auf der Website die Werbung von JR.
      Avatar
      schrieb am 01.12.19 17:57:27
      Beitrag Nr. 3.143 ()
      https://youtu.be/h6u_fq2d_qg

      Marketing von JR
      Avatar
      schrieb am 01.12.19 08:25:17
      Beitrag Nr. 3.142 ()
      Liveperformance ala MYFXbook etc, haben die "!GURUS" doch alle nicht xP , weil diese es nicht wirklich drauf haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.19 16:28:41
      Beitrag Nr. 3.141 ()
      Das Leben hat keinen Sinn mehr !!!

      Avatar
      schrieb am 20.11.19 12:53:10
      Beitrag Nr. 3.140 ()
      Hier ist der Oli!




      Das tägliche Bullshit-Bingo mit Oli, heute erklärt er der halben Traderwelt dass man, wenn einer Arzt werden will, studieren muss. Genauso muss auch jemand eine Ausbildung machen, wenn er Trader werden will.

      Was für einen Arzt das Diplom ist, muss doch für einen Trader die Performance sein!

      Frage: Welche Performance hat den der Oli?

      Ist der Oli etwa ein Hochstapler, der gar nicht operieren kann?

      Und weiter gehts!
      Avatar
      schrieb am 13.11.19 12:27:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 03.11.19 14:44:30
      Beitrag Nr. 3.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.855 von Gerrera am 03.11.19 13:23:41
      Zitat von Gerrera: Larry Williams hat übrigens nach dem Wettbewerb, wo alle in seinem Fahrwasser schwimmen wollten, weil er ja so enorm viel erzockt hat, diverse Millionen mit Managed Funds vor die Wand gefahren. U.a. mit Hilfe seines Kumpels Jake Bernstein.


      Man darf auch eins nicht vergessen. Damals konntest du beim Broker nachträglich die Positionen in verschiedenen Konten verändern. Wenn du zwei Konten hattest, konntest du Verlustpositionen in das eine Konto verschieben und Gewinn Positionen in ein anderes Konto und die Margin mit beiden Konten verrechnen. Mit einem Konto super Gewinne erzielen war gar kein Problem.

      Es gingen auch Blockorders. 5 Kontrakte gekauft und am ende des Tages entschieden welches Konto wieviel Kontrakte bekommt.

      Das ging noch locker bis Ende der 90ziger und darüber hinaus.
      Avatar
      schrieb am 03.11.19 14:35:49
      Beitrag Nr. 3.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.824.544 von Tradingabrechnung am 03.11.19 11:58:03
      Zitat von Tradingabrechnung: Auffälltig ist jedenfalls, dass diejenigen die bei der Futures WM regelmäßig richtig gut abschneiden teil -oder vollautomatische Systeme handeln wie andrea unger oder dieser fabien fischer, aber noch keiner von diesen Volumen Gurus dort irgendwas bewegt hat, ganz zu schweigen von Oli & Co.


      Absolut. Von daher würde ich auch unter den "Coaches" differenzieren wollen. Wer bei der WM und den teuren Gebühren und dem zusätzlichen Druck gut abschneidet, kann nicht ganz verkehrt sein.
      • 1
      • 176
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte