checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 316)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 531.460
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 316
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 23:33:36
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      Wenn man aber auch den sonst üblichen "harten" Maßstab nimmt, muß man fairerweise auch dazu sagen: Das Kömel nur fragmentierte Statistiken und nur Teile aus dem Jahre 2017 veröffentlicht hat, die nicht fortgeführt wurden.. (da fehlen 12 Monate die Daten). Wo sind die restlichen Kontoaszüge? Wenn man schon welche zeigt, dann doch bitte bis nicht veraltete von wenigen Wochen. Aus diesen dargestellten, kann man auch gar nichts ableiten. Ich bin der Meinung, das man dann auch keine zeigen braucht. Das ist völlig brotlos. Das ist wie Rabe oder Koko es macht. Da unterscheidet sich der Kömel kein Stück von den anderen. Zudem verlangt er auch Geld für Bücher und Seminare. The same wie die anderen. (alles mal unabhängig ob er gut ist oder nicht).

      Egal wie man es mit Oli hat, immerhin hat er seine Kontoauszüge komplett, vollständig und nachvollziehbar gepostet. Mit allen drum und dran. Und er ist auch der einzigste Coach (mir bekannte Coach), der lückenlos 12 Monate gezeigt hat. Alle anderen, erzählen nur, oder zeigen mal 2 Wochen.

      Wie gesagt, alles mal unabhängig davon ob er gut ist oder nicht. Wenn man aber die selben Maßstäbe nimmt wie bei den anderen Coaches, dann sollte man das auch erwähnen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 19:23:49
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.451.752 von Sunny47 am 15.08.18 11:40:30
      Zitat von Sunny47: Hi bomike,
      anbei...
      http://www.worldcupchampionships.com/live-stats-3-2

      im Moment ist Adrian Kömel wieder nicht gelistet... war er aber am 9.08.2018

      schau dir seine Website an...
      https://www.suricate-trading.de/

      wer Rohstoffe handeln möchte, für den ist Adrian Kömel ein "noch" Geheimtipp


      Ich finde ganz gut, das er systematisch Börse bzw. den Futurehandel erklärt. Auch gut, das er den CoT Report versteht und erklärt. Ich habe den schon in den 90zigern verfolgt. Ich sehe das zwar etwas anders als er in der Analyse, ist aber egal, entscheidend ist, das er nicht so komisches Gelaber macht. Und was auch angenehm ist, er läßt diesen Lifestyle Gesülze weg und bringt echten Lerncontent. Außerdem ist er mir mal schon sympatisch, weil er den Rohstoffhandel und den Futureshandel in den Focus legt...

      Ganz uneigennützig ist es aber nicht. Das Intensivseminar ist sicherlich nicht umsonst. Aber ich bin immer noch der Ansicht und vertrete weiterhin die Meinung, das es legit ist wenn jemand dafür Geld nimmt und es auch nicht blöd ist wenn jeamand dafür zu zahlt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 18:28:05
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      OK, ich hatte mir es gar nicht richtig angesehen.
      Ich dachte das wäre auch einer der etwas verkaufen möchte, wenn er sein Wissen umsonst weiter gibt, ist es natürlich etwas anderes.

      Ich werde es mir mal ansehen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 15:10:26
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.453.162 von North-Trader am 15.08.18 14:09:07... Adrian Kömel ist im Vergleich zu den sonst hier diskutierten Coaches der "Anticoach" will sagen, eine Ausnahmeerscheinung. Wer Interesse hat, mag sich durch seine Website arbeiten und ich denke die Performance in den veröffentlichten Kontoauszügen seiner Schüler sprechen für sich.

      Mir ist in dieser ganzen "Coachingszene" bisher niemand untergekommen, der so selbstlos und unaufdringlich das von ihm über Jahre erarbeitete Wissen u n e n t g e l t l i c h zur Verfügung stellt. Sicherlich bindet er verständlicherweise dem geneigten Leser nicht jede seiner Strategien auf die Nase- aber das meiste, was man über Rohstoffhandel, Saisonalitäten, COT Daten etc. wissen sollte bekommst du auf Adrians Website sozusagen "mundgerecht abgekühlt und leicht verdaulich portioniert"

      Du findest dort alles Wissenswerte über nahezu jeden handelbaren Rohstoff und bekommst Samstags die neuesten COT Daten sogar grafisch aufgearbeitet... ich wundere mich schon länger, dass bei der Arbeit, die in dieser Website steckt nicht schon lange ein kostenpflichtiger Login vorgeschaltet ist.

      Gibt noch Leute, die vermitteln gratis Wissen an einer Sache die Ihnen Spaß macht- und nicht so wie andere Coaches, die von Webinar zu Webinar von Broker zu Broker tingeln und immer wieder verkünden, was sie für tolle Handelssysyteme und Indikatoren erabeitet haben, die sie dann natürlich nur gegen Entgelt weiter geben...

      Aber wir wären ja hier nicht im Forum, wenn nicht der eine und andere Adrain Kömel zerpflücken würde😋 bevor er den ersten Rohstoffututre gehandelt hat...ich bin mal gespannt, welches Haar hier in der Suppe gefunden wird... ich konnte jedenfalls keines finden
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 14:09:07
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      Ich finde er macht einen guten Eindruck...

      Deswegen wollte ich mal wissen ob ihn jemand mit mehr Erfahrung im Trading einschätzen kann.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 14:01:18
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Im Moment wachsen die Coaches aber echt wie Pilze aus dem Boden:laugh:

      Meistens dauert es dann aber nicht lang bis sie entzaubert werden...
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 12:53:30
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Genau Sunny. Danke dir.

      Die meinte ich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 11:40:30
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.451.542 von bomike am 15.08.18 11:17:05Hi bomike,
      anbei...
      http://www.worldcupchampionships.com/live-stats-3-2

      im Moment ist Adrian Kömel wieder nicht gelistet... war er aber am 9.08.2018

      schau dir seine Website an...
      https://www.suricate-trading.de/

      wer Rohstoffe handeln möchte, für den ist Adrian Kömel ein "noch" Geheimtipp
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 11:17:05
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.449.253 von North-Trader am 15.08.18 07:25:32
      Zitat von North-Trader: Moin

      Ich bin aufgrund der Standings im Worldcup auf Adrian Kömel gestoßen.

      Habe gestern dann mal 2 Videos von ihm angeguckt.

      Was haltet ihr von seinem Ansatz an die Märkte zu gehen?


      Welchen Worldcup meinst Du denn?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 07:25:32
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Moin

      Ich bin aufgrund der Standings im Worldcup auf Adrian Kömel gestoßen.

      Habe gestern dann mal 2 Videos von ihm angeguckt.

      Was haltet ihr von seinem Ansatz an die Märkte zu gehen?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 316
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte