checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 95)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 24.03.24 19:11:34 von
    Beiträge: 4.896
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 531.356
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 95
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.22 18:17:42
      Beitrag Nr. 3.956 ()
      Und malwiede hat Alex Jens Winkler aka Scalptrader zugeschlagen und alle Bewerungen gemeldet. Hoffe dass einige aber den Nachweis liefern können und Ihre Kommentare freigeschaltet werden. Falls nicht: Hier die Sammlung in Vorraussicht dass das passiert mit den Erfahrungen zu Scalptrader:
      Avatar
      schrieb am 25.09.22 16:31:34
      Beitrag Nr. 3.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.462.345 von RicoRoco77 am 24.09.22 21:30:38
      Zitat von RicoRoco77: Ja Jens was ist denn los? Noch 2 weitere negative Bewertungen dieses Wochenende 😂. Block it ! delete it !


      Das genaue Gegenteil ist der Fall! Die zuletzt "geblurrten" Bewertungen sind wieder sichtbar. 😲 Hier haben wohl die Reviewer genügend Beweise liefern können, die ihre Vorwürfe aus den Kommentaren untermauern. 👍 Ich finde das super, weil somit immer mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden, was der gute Alex / Jens / whatever da so wirklich abzieht. 😡

      Hier nochmal der Link zum TrustPilot Profil = Scalp-Trader 😆
      Avatar
      schrieb am 24.09.22 21:30:38
      Beitrag Nr. 3.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.461.169 von MichaEx am 24.09.22 15:09:10Ja Jens was ist denn los? Noch 2 weitere negative Bewertungen dieses Wochenende 😂. Block it ! delete it !

      Zitat von MichaEx: Guten Tag Zusammen,

      Wohlwissend das meine Bewertung bei TrustPilot wohl das WE nicht überstehen wird, dies war meine Bewertung des ScalpTrader :

      Meister der Ausflüchte. Muss man absolut davon abraten. War in dem Patreon Livetrading Room. Das vermittelte Wissen ist minimal, die Webinare werden künstlich in die Länge gezogen ( Beginn 20:05, vor 20:25 schaltet er sich nicht drauf, dann viel Bla Bla, maximal 10 - 15 Minuten Inhalt). Das Wissen dass hier vermittelt wird, kann man sich im Internet kostenlos anlesen, bzw. auf 1 Std Recherche aneignen.
      Es wird nicht Live getradet, die gezeigen Trades sind alle Fake. Es wird auf einem Screen der ES gezeigt und dann wird, je nachdem ob der Trade anläuft oder nicht, auf den Nasdaq geschalten und "gefeiert". Man sieht keinen Einstieg, es wird zusätzlich noch mit Delay gearbeitet. Wenn man ein bisschen aufpasst, hört man im Hintergrund auch wie er rumklickt. Des weiteren sind die Trades alle im Demo Konto, es wird nicht mit Echtgeld getradet.

      Erschwerend kommt auch noch eine ewig laufenden Hinhaltetaktik von Alex oder Jens Winkler hinzu. Es werden seit 9(!) Monaten Videos von Livetrades, PDF´s , Erklärvideos usw. versprochen. Gekommen ist nichts bis dato, und es wird wohl auch nichts mehr kommen. Auf Rückfragen wird man mit skurrilen Geschichten vertröstet, meist mit dem Verweis auf : nächste Woche , nächste Monat.
      Bei kritischen Rückfragen wird man aus dem Patreon Channel geworfen, ohne Angabe von Gründen.

      Fazit : Unseriös, viele Lügen, wenig Inhalt, dafür monatlich 100 Euro zu kassieren ist eine Frechheit.

      ————————-
      Dies dürfte sich mit den hier schon geposteten Meinungen weitestgehend decken.

      Falls es noch jemand interessiert :
      Ein Freund von mir war diese Woche an der vom Scalp Trader genannten Adresse in New York, wo sich seine Prop Trading Firma befinden soll :
      Unbekannt, kein Verweis darauf, auch an der Rezeption war man ratlos. Vermietet werden dort allerdings von einer Firma virtuelle Offices ( Firmenadresse usw mit Anschrift in diesem Gebäude).
      - Ein Schelm der böses dabei denkt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.22 15:09:10
      Beitrag Nr. 3.953 ()
      Guten Tag Zusammen,

      Wohlwissend das meine Bewertung bei TrustPilot wohl das WE nicht überstehen wird, dies war meine Bewertung des ScalpTrader :

      Meister der Ausflüchte. Muss man absolut davon abraten. War in dem Patreon Livetrading Room. Das vermittelte Wissen ist minimal, die Webinare werden künstlich in die Länge gezogen ( Beginn 20:05, vor 20:25 schaltet er sich nicht drauf, dann viel Bla Bla, maximal 10 - 15 Minuten Inhalt). Das Wissen dass hier vermittelt wird, kann man sich im Internet kostenlos anlesen, bzw. auf 1 Std Recherche aneignen.
      Es wird nicht Live getradet, die gezeigen Trades sind alle Fake. Es wird auf einem Screen der ES gezeigt und dann wird, je nachdem ob der Trade anläuft oder nicht, auf den Nasdaq geschalten und "gefeiert". Man sieht keinen Einstieg, es wird zusätzlich noch mit Delay gearbeitet. Wenn man ein bisschen aufpasst, hört man im Hintergrund auch wie er rumklickt. Des weiteren sind die Trades alle im Demo Konto, es wird nicht mit Echtgeld getradet.

      Erschwerend kommt auch noch eine ewig laufenden Hinhaltetaktik von Alex oder Jens Winkler hinzu. Es werden seit 9(!) Monaten Videos von Livetrades, PDF´s , Erklärvideos usw. versprochen. Gekommen ist nichts bis dato, und es wird wohl auch nichts mehr kommen. Auf Rückfragen wird man mit skurrilen Geschichten vertröstet, meist mit dem Verweis auf : nächste Woche , nächste Monat.
      Bei kritischen Rückfragen wird man aus dem Patreon Channel geworfen, ohne Angabe von Gründen.

      Fazit : Unseriös, viele Lügen, wenig Inhalt, dafür monatlich 100 Euro zu kassieren ist eine Frechheit.

      ————————-
      Dies dürfte sich mit den hier schon geposteten Meinungen weitestgehend decken.

      Falls es noch jemand interessiert :
      Ein Freund von mir war diese Woche an der vom Scalp Trader genannten Adresse in New York, wo sich seine Prop Trading Firma befinden soll :
      Unbekannt, kein Verweis darauf, auch an der Rezeption war man ratlos. Vermietet werden dort allerdings von einer Firma virtuelle Offices ( Firmenadresse usw mit Anschrift in diesem Gebäude).
      - Ein Schelm der böses dabei denkt
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.22 11:09:10
      Beitrag Nr. 3.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.459.699 von artnaf am 24.09.22 09:19:25Immer wieder faszinierend, was manche Tradingcoaches für ein zerbrechliches Ego haben. Frag sie nach dem Träck-Regodd und du bekommst die dunkle Seite zu Gesicht 😀 Kennt hier noch jemand das Forum Aktienboard von damals? Da gab es auch mal einen lustigen Eklat. Damals wurde Voigt und die Markttechnik dort kritisiert, natürlich nicht immer nur sachlich, wie das in Foren so ist. Ein User, der wohl nen mathematischen Background hat, hat es aber sachlich und fundiert kritisiert (und hat außerdem auch kritische Buchrezensionen bei Amazon dazu geschrieben) und das Ende vom Lied war... Voigt himself meldete sich dort an, ließ ewig lange Romane ins Forum tippen (ja, er ließ, er betonte immer wieder, dass seine Sekretärin das ganze tippt) um die Erbärmlichkeit der anonymen Forumsteilnehmer darzustellen und widmete dem besagten User sogar eine Romanfigur. Frank, der verpeilte und sozial inkompatible Mathematiker, der Trading nicht auf die Reihe bekommt und (mit originalem Nickname aus Aktienboard) zahlreiche, besserwisserische Beiträge in Foren schreibt. Das war richtig Arbeit, die Voigt sich da gemacht hat. Fairerweise muss man noch sagen, dass er damals sogar den Kritikern angeboten hat, ihn persönlich zu kontaktieren, was wohl keiner gemacht hat. Typisch hater eben. 😂

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.22 09:19:25
      Beitrag Nr. 3.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.449.517 von Tradingabrechnung am 22.09.22 19:50:05
      Zitat von Tradingabrechnung: Echt irre, einfach unfassbar. :laugh::laugh::laugh: Ich glaub es gibt selbst unter den ganzen Fake Gurus da draußen keinen, der mit so vielen Jahren an der Börse noch schlechter tradet als unser Markus Gabel mit Hauptschul-Diplom in Gossenmathematik. Ich frag mich was er in seinem früheren Leben als Mediamarktverkäufer gemacht hat wenn der Kunde 2 Artikel kaufen wollte, schließlich muss man dann ja 1 und 1 zusammenzählen. Einzig tröstlich ist, dass wohl immer weniger mit ihm zu tun haben wollen. Ich erinnere mich noch vor 10 Jahren, da war er ja schon auf der World of Trading ne ganz heiße Nummer und hat für jeden Pommesbudenbroker Vorträge halten dürfen. Heute sind es nur noch irgendwelche total unbekannten Klitschen mit Registrierung auf Nabuku Island oder den Koniferen die sich mit seinem Sonderschulenglisch begnügen und ihn mit ein paar Almosen über Wasser halten.


      Was mich bei MG einfach fasziniert ist, wie dreist doof man sein kann. Oh ja, auf der WoT hat er damals wie ein Marktschreier bei WH Selfinvest gestanden. Er hat den gleichen Schmonzens abgelassen wie heute, von wegen Konto zeigen lassen etc. pp. Darauf hin habe ich dann etwas lauter gefragt ob er nicht sein Konto hier mal zeigen könnte. Daraufhin wollte er schon handgreiflich werden und hat gebrüllt, daß solche Idioten wie ich, genau die Versager wären, die es nie schaffen werden.

      In einem Online Livetrading, wo er selbstverständlich nciht live gehandelt, sondern nur moderiert hat, meinte er wieder, daß ja ein guter Coach 2-3 Jahre Trackrecord vorlegen sollte. Daraufhin hatte ich dann im Chat mehrfach danach gefragt, nach seinem Trackrecord. Daraufhin hat er gemeint das solche frustrierte Typen wie ich (es war natürlich anonym) mal öfter mit ihrer Frau f**** sollten, dann würde ich auch nicht spo bescheuerte Fragen stellen.

      Ich bin vor Kurzem durch Andreas Bernstein (bernecker77) auf MG gestossen, als er in seinem Twitch Kanal in MG´s Morgenmesse ... Onlineseminar für seine Mitgleider gewechselt hatte. Lustig, wenn Andreas seine Erfolge genüsslich zelebriert und MG nur das Stottern bleibt.

      Und MG ist mir untergkommen, wegen dieses "Projektes" mit einem sehr erfolglosen Tarder Patrick Lotte bei FB.

      Ich sehe, MG sabbelt immer noch den gleichen Müll, ist immer noch erfolglos, der perfekte Schaufelverkäufer. Das wars dann aber auch jetzt von meiner Seite und ich freue mich mal andere Schaufelverkäufer, aber auch gute Leute mal kennen zu lernen hier.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.22 21:39:08
      Beitrag Nr. 3.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.454.788 von JumpinJackFlash82 am 23.09.22 14:27:12Hat mal ein Hausmeisterservice angeboten. Von da aus ist es ja nur ein kleiner Sprung zum Trading Coach.
      Genau wie vom MediaMarkt. 😉
      Avatar
      schrieb am 23.09.22 14:27:12
      Beitrag Nr. 3.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.454.089 von pleppo am 23.09.22 13:15:38
      Zitat von pleppo: Unser lieber sarkus mchulz


      Okay, alles klar. 😆 Hat der mal als Hausmeister gearbeitet, oder woher kommt das?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.22 13:15:38
      Beitrag Nr. 3.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.453.474 von JumpinJackFlash82 am 23.09.22 12:09:50
      Zitat von JumpinJackFlash82:
      Zitat von pleppo: ....und währenddessen erklärt uns der Hausmeister was limit und was market Orders sind 🙄 genau richtig für seine Kliente aus Hausfrauen und Glücksrittern


      Ich muss zugeben, dass ich nicht den kompletten Thread gelesen habe. Aber wer bitte versteckt sich denn unter dem Begriff "Hausmeister"? 🤔


      Unser lieber sarkus mchulz 😅
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.09.22 12:09:50
      Beitrag Nr. 3.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.451.419 von pleppo am 23.09.22 08:19:57
      Zitat von pleppo: ....und währenddessen erklärt uns der Hausmeister was limit und was market Orders sind 🙄 genau richtig für seine Kliente aus Hausfrauen und Glücksrittern


      Ich muss zugeben, dass ich nicht den kompletten Thread gelesen habe. Aber wer bitte versteckt sich denn unter dem Begriff "Hausmeister"? 🤔
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 95
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte