checkAd

    Axway der Digitalisierungsspezialist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.17 00:05:01 von
    neuester Beitrag 01.01.22 17:12:44 von
    Beiträge: 83
    ID: 1.246.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.415
    Aktive User: 0

    ISIN: FR0011040500 · WKN: A1JBGJ
    25,65
     
    EUR
    +0,98 %
    +0,25 EUR
    Letzter Kurs 10:57:45 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    35,12+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    3,4900-13,40
    0,9250-13,55
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    21,87-19,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.17 00:05:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Axway (NYSE Euronext: AXW.PA ), ein Marktführer im Bereich Datenfluss, ist ein globales Softwareunternehmen mit über 11.000 Kunden aus dem öffentlichen und privaten Sektor in 100 Ländern. Seit mehr als einem Jahrzehnt hat Axway weltweit führende Unternehmen mit bewährten Lösungen unterstützt, die bei der Verwaltung geschäftskritischer Interaktionen durch den Austausch von Daten zwischen Unternehmen, B2B-Communities, Cloud und mobilen Geräten helfen. Unsere preisgekrönten Lösungen reichen von Business-to-Business-Integration, verwaltetem File Transfer, API und Identity Management sowie E-Mail-Sicherheit auf der Prämisse und in der Cloud mit professionellen und Managed Services. Axway ist in Frankreich mit Hauptsitz in den USA und 22 Niederlassungen in 17 Ländern eingetragen. Weitere Informationen finden Sie unter www.axway.com .
      Avatar
      schrieb am 12.02.17 00:17:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Axway ist ein führender Softwarehersteller im strategischen Datenflussmanagement im Unternehmen, zwischen externen Partnern in B2B-Communities sowie von und zu Cloud und mobilen Endgeräten. Das ergänzende Angebot von Sopra Banking Software ermöglicht es Banken und Finanzinstituten, diese Lösungen zusammen mit anderen IT-Komponenten einfach zu integrieren. Axway und Sopra Banking sind beide Teil der Sopra Group und sorgen für eine reibungslose Koordination und Kooperation.

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://w…
      Avatar
      schrieb am 12.02.17 00:27:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      PHOENIX (3. November 2016) - Axway (Euronext: AXW.PA), ein Katalysator für die Transformation, präsentierte heute seine neue Markenidentität, um seine nachhaltige Rolle bei der Verwirklichung der Transformationsleistung in jedem seiner Kunden zu reflektieren. Dieser neue Meilenstein ist Teil der strategischen Positionierung des Unternehmens, die Anfang des Jahres zu einem führenden Partner für Unternehmen in ihrer digitalen Transformation geworden ist, die ihnen hilft, die sich verändernden Kundenerwartungen besser zu antizipieren, anzupassen und zu skalieren. Unter der Führung von CEO Jean-Marc Lazzari baut die neue Markenidentität auf der starken Dynamik auf, die Axway erreicht hat, da es weiterhin das Wachstum von Digital- und Cloud-Lösungen ausschöpft.
      Axway Identität vor nachher

      "Organisationen in allen Branchen müssen durch die Nachfrage nach digitalen Konsumenten etablierte Geschäftsmodelle überdenken. Axway wird von einer Mission getragen, um unseren Kunden dabei zu helfen, die Beziehungen zu verändern, die die Welt für ihre Kunden besser machen und sie dazu anspornen, den Umfang und die Erfindungsgabe ihrer Ambitionen zu verwirklichen ", so Lazzari. "Das ist wirklich unser Kernzweck und wir brauchten eine Marke, die unser Erbe, unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und letztlich unser Potenzial zusammen verkörperte."

      Um bahnbrechende, digitale Kundenerfahrungen zu erzielen, haben die Führungskräfte eine sofortige Notwendigkeit, Daten aus einer Vielzahl von internen und externen Datenquellen besser zu nutzen. IT-Teams können sich nicht mehr leisten, unternehmenskritisch zu sein. Sie müssen ihren Organisationen helfen, die im vergangenen Jahrzehnt erlebten Einschränkungen und den Mangel an ROI durch Omnichannel-Initiativen zu überwinden, die sich oft darauf konzentrieren, starre, unternehmende Silos miteinander zu verbinden und für einzelne Geschäftseinheiten mobile Fassaden zu bauen. Es ist nicht ungewöhnlich für ein einziges Unternehmen haben Hunderte von mobilen Apps. Durch die neue Axway AMPLIFY ™ -Plattform, die heute angekündigt wird, können Unternehmen Kundenerfahrungsnetze aufbauen - Gemeinschaften von Mitarbeitern, Lieferanten, Partnern und unabhängigen Entwicklern, die Daten in Echtzeit teilen und nahtlose Erfahrungen in allen virtuellen und physischen Interaktionen mit Kunden liefern .
      Axway_logohomepage_100216-3

      Axway hat sein Geschäft kontinuierlich in der gesamten Geschichte der Lösung der weltweit härtesten Daten Herausforderungen verwandelt. Es begann in den späten 1980er Jahren mit der Einführung des branchenweit ersten Geschäftsregelwerks Règle du Jeu, das auch als RDJ bekannt ist und weiterhin von großen multinationalen Firmen vertraut wird, die in Frankreich viele Milliarden Buchhaltungsaufzeichnungen verarbeiten. Axway baute seine Kernkompetenz in der Datenintegration auf, indem es seine Kundenbasis weltweit durch eine Reihe strategischer Akquisitionen erweiterte. Zum zehnten Jahr seines Bestehens führte das Unternehmen seine Spin-offs von der Sopra Group erfolgreich durch. Dieses Jahr markiert Axways fünftes Jubiläum als öffentlich gehandeltes Unternehmen und seine fortgesetzte Branchenführerschaft im Bereich API-Management und B2B-Integration sowie die Akquisition und Integration von Appcelerator. Das Unternehmen hat sein globales Ökosystem auf Hunderttausende von Entwicklern und Partnern erweitert und betreibt mehr als zwei Milliarden API-Anrufe pro Monat mit Millionen von Geräten, die Appcelerator-angetriebene Apps betreiben .
      Axway Identität

      Die neue Axway Markenidentität, die in Zusammenarbeit mit Landor , einer weltweit führenden Marken- und Design-Beratungsfirma, entwickelt wurde, stellt den neuen Tagline Imagination vor , ein auffälliges Logo, einen frischen visuellen Ausdruck und eine neu gestaltete Website. Der neue Tagline unterstreicht das Engagement von Axway, Unternehmen dabei zu helfen, ungenutzte Potenziale zu nutzen, indem sie ihre Fähigkeiten stärken und Innovationen in echte, revolutionäre Geschäftsergebnisse umwandeln. Das Axway-Logo zieht vom legendären Greif, einer visionären Kreatur mit dem Rücken eines Löwen und dem Kopf und Oberkörper eines Adlers, um zwei starke Elemente - Axway und seine Kunden - zu vereinen, um Erfolg zu erzielen. Dieses starke Symbol verkörpert perfekt die Essenz der Marke Axway, die Stabilität und Zuverlässigkeit mit einer aufgeschlossenen, kühnen Vision für die Zukunft.

      Folgen Sie @Axway : #APIFirst #Digital Business #AxwaySpark
      Für weitere Informationen kontaktieren:

      Trevor Wade
      Global Marketing Leiter Landor
      Trevor.Wade@Landor.com
      Über Axway

      Axway (Euronext: AXW.PA) ist ein Katalysator für die Transformation. Mit Axway AMPLIFY ™, einer Cloud-fähigen Datenintegrations- und Engagementplattform, können führende Marken besser auf die sich ändernden Kundenerwartungen reagieren, sie anpassen und skalieren. Der einheitliche API-Ansatz von Axway verbindet Daten von jedem Ort aus, treibt Millionen von Apps an und liefert
      Echtzeitanalysen, um Kundenerfahrungsnetze aufzubauen. Von der Idee bis zur Ausführung, hilft Axway, die Zukunft für mehr als 11.000 Organisationen in 100 Ländern zu ermöglichen. Um mehr über Axway zu erfahren, besuchen Sie www.axway.com .

      https://landor.com/news/axway-digital-transformation-brand-r…
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 18:35:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Riesen Umsätze heute. Die Aktie konsolidiert etwas unter den Hochs. Am 22.02.17 kommen die Zahlen, dann sollte es hier weiter Richtung Norden gehen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 00:12:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tick tack, die Uhr tickt, wir nähern uns den Q 4 Zahlen und der Kurs steigt schon bedrohlich. Am 22.02. kommen die Q 4 Zahlen. Ich freue mich schon darauf.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 12:06:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.368.135 von Straßenkoeter am 21.02.17 00:12:18Schaue Dir mal Vectron an. Letzte Woche wurde der Kurs auffällig nach unten gedrückt und nun innerhalb von 2 Tagen steigt die Aktie auf Rekordhoch. Es wird gekauft als ob es kein Morgen gäbe und das ohne Nachrichten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.17 20:48:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.370.948 von Ralph100 am 21.02.17 12:06:52Danke Ralph für den Hinweis.

      Morgen kommen die Zahlen bei Axway. Ich erwarte gute Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.17 20:01:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zahlen sind noch nicht da. Morgen ist CC.
      Avatar
      schrieb am 22.02.17 22:29:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Solides Q 4. Amerika und Lizenzen waren schwächer als erwartet. Aktuell ist Axway mit einem KGV von 20 bezogen auf 2016 bewertet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 00:38:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.388.222 von Straßenkoeter am 22.02.17 22:29:52Morgen wird es leider einen deutlichen Kurseinbruch geben. Muss man hinnehmen. Auch wenn es weh tut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 06:34:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.389.056 von Straßenkoeter am 23.02.17 00:38:14Das Momentum war da und dann die plötzliche Schwäche in den USA. Hoffen wir auf den CC.Grundsätzlich hat die Branche Zukunft und Cash für Zukäufe ist da.
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 18:28:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kurs hat sich schnell erholt. Die Börse sieht die Zukunft. Der erneute Firmenzukauf gibt Auftrieb.
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:20:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Go Axway go.

      Heute marschiert Axway. Aktie ist eben für ein Softwareunternehmen sehr günstig.
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 20:37:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Digitalisierung steht erst am Anfang. Hier wird Axway stark davon profitieren. Sie beackern einen trockenen Markt. Und bis der gesättigt ist das wird dauern.
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 19:59:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Neues Alltimehigh.
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 21:48:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aktie entwickelt sich gut, auch oder obwohl Axway im Q 4 unter seinen Möglichkeiten blieb. Die Digitalisierung, Internet der Dinge wird immer größer und wichtiger und Axway mischt da als technologischer Leader mit. Und gerade die Sicherheitsstandards die Axway hier bietet sind gefragt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 06:45:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Digitalisierung steht erst am Anfang

      Im deutschen Mittelstand haben wir hier aus Sicht von Axway noch einen riesigen trockenen Markt. Die Potentiale für Axway sind hier enorm. Wer die Digitalisierung verschläft wird abgehängt. Axway ist ein technologischer Leader uund somit ein Profiteur von diesem Trend. einem Trend der wohlgemerkt erst am Anfang steht und noch weit weg von seinem Höhepunkt ist.

      https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom/Veranstaltungen-und-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 16:12:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.560.230 von Straßenkoeter am 18.03.17 06:45:10Der Digitalisierungsbasissoftwareanbieter Axway heute mit hohen Umsätzen zurück zum Alltimehigh.
      Avatar
      schrieb am 16.04.17 11:06:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch Sharholder Value hält eine Position Axway, wie ich recherchiert habe.
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 02:24:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gutes Q 1. Die Umsätze in der Cloud steigen stark an, begründen aber auch einen Rückgang in den Lizenzerlösen. Kurs fiel zunächst extrem stark nach den Zahlen, bis Aktie wieder deutlich anstieg. Anscheinend wurde die Einschätzungg in positiv korrigiert. Die Transformation in die Cloud ist auch aus meiner Sicht positiv.
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 19:38:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Axway Amplify Plattform

      Axway zertifiziert Partner, um den Wert digitaler Kundenerlebnisse zu steigern Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.) | 28.04.2017, 08:00 | 111 | 0 | 0 Um den steigenden Ansprüchen der Kunden zu genügen, ist es wichtiger denn je, das Potenzial einer wachsenden Anzahl an Datenquellen voll auszuschöpfen. Axway (Paris:AXW) (Euronext: AXW.PA), ein Katalysator für Transformation, wird auf dem Axway Partner Summit 2017 Einzelheiten zu seinem neuen Axway Certified Partner Programm bekanntgeben. Die Initiative ist Teil einer neuen Reihe an Angeboten zur Zertifizierung von Partnern hinsichtlich deren Kompetenzen in Bezug auf Axway-Produkte, die den Weg für richtungsweisende Kundenerfahrungen ebnen und den Erfolg sicherstellen. Seit 2016 hat Axway 90 weitere Partner hinzugewonnen und sorgt dafür, dass Partner konkurrenzfähig wie nie zuvor agieren können. Mit der Einführung des neuen Lernmanagementsystems können Partner in ihrem eigenen Tempo Onlineschulungen zum Erwerb von Produktkompetenz in Anspruch nehmen – am eigenen Standort, ohne Reisestress und völlig kostenfrei. Weitere Einzelheiten zum Axway Certified Partner Programm werden in Kürze bekanntgegeben. API Management wird dabei die erste Funktion der Axway AMPLIFY Plattform sein, für die eine Partnerzertifizierung angeboten wird. Darüber hinaus werden Details zur Übernahme des EFSS-Marktführers Syncplicity durch Axway kommuniziert. Partner erfahren mehr über die Vorteile von Syncplicity und dessen Integration in die AMPLIFY Plattform von Axway. Einige der Partner, die am Partner Summit teilnehmen, erhalten ein kostenloses Jahresabonnement der Syncplicity Enterprise Edition für bis zu 50 Anwender. Im Rahmen des Partner Summit werden Wege aufgezeigt, wie Axway Partner die wegweisende Axway AMPLIFY™ Plattform nutzen können, um große Mengen kundenbezogener Daten optimal zu integrieren und auf dieser Grundlage an allen physischen und virtuellen Interaktionspunkten durchweg gute Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Die eintägige Konferenz bietet informative Vorträge und diverse Networking-Events: WAS: Axway Partner Summit 2017 WANN: 1. Mai – Nord-/Südamerika / 17.–18. Mai – EMEA WO: Grand Hyatt Atlanta, Buckhead (USA) – Nord-/Südamerika / The May Fair, London (UK) – EMEA JETZT ANMELDEN: Klicken Sie hier. „Axway ist bekannt dafür, mit kompetenten, attraktiven und engagierten Partnern zusammenzuarbeiten, die mit Innovation und Servicequalität zum Erfolg ihrer Kunden beitragen möchten“, so Mike Dayton, Senior Vice President, Global Alliances and Channels, Axway. „In unserem Netzwerk aus Partnern, Lieferanten, Mitarbeitern und Entwicklern arbeiten wir gemeinsam daran, das Potenzial von Daten auszuschöpfen, um neue Produkte, Services und Geschäftsmodelle zu schaffen, die Kunden einen spürbaren digitalen Nutzen bringen.“ Erfahren Sie mehr über Axway, und besuchen Sie den Axway Blog. Folgen Sie Axway auf der Axway Partner LinkedIn-Seite oder auf Twitter via #AxwayPartners.

      Axway zertifiziert Partner, um den Wert digitaler Kundenerlebnisse zu steigern | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9531238-axway-zert…
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 19:41:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Q 1 2017 steht ganz in der Cloud. Die Transformation in die Cloud schreitet voran.

      AXWAY 4.9% Total Growth in Revenue in Q1 2017 to €68.5 Million, Including €7.3 Million in the Cloud Nachrichtenquelle: Business Wire (engl.) | 26.04.2017, 17:45 | 108 | 0 | 0 Regulatory News: Axway (Paris:AXW) (Euronext: AXW.PA) – Activity in the first-quarter 2017 illustrates good progress with the transformation underway in Axway since early 2016. This addresses firstly the priority given to the growth in digital technologies, which represent more than 45% of licences in the quarter. It also addresses changes in the company’s business model to include subscription revenue. Cloud revenue with 23.7% organic growth (which, on a full-year basis, would represent 50% of licence revenue), is taking over from our legacy licence business. Comments on Q1 activity In view of the significance and brisk growth in Subscription revenue (Cloud), from now on Axway will give a more clear-cut presentation of this aspect of its business. In the past, Subscription revenue was reported with Services until 31/12/2016. License revenue declined in the first quarter of 2017 (-24.2%) versus the same period in 2016. However, it is important to note that first-quarter sales are traditionally less significant in the annual sales cycle (Q1 accounts for approximately 15% of annual licence sales). Growth is increasingly fueled by revenue from our Cloud business, which grew 23.7% in the period and linked to multi-year contracts. At 5.7%, growth in Maintenance operations was very satisfactory. Taken with the Cloud revenue, Axway's "recurring" operations accounted for €44.6 million in the first quarter (65.1% of revenue), with 8.3% year-on-year organic growth compared with the same period in 2016. Services revenue (€14.4 million, 2% organic growth) no longer includes the Cloud business. This solid performance reflects the measures introduced in the course of the past year to continue to optimise this business. Revenue by activity (€M) 1st Quarter 2017 2016 Reported 2016 Restated 1 Total Growth Organic Growth 1 Licenses 9.6 12.4 12.6 -22.8% -24.2% Cloud 7.3 - 5.9 - 23.7% Maintenance 37.3 34.7 35.3 7.4% 5.7% Services 14.4 18.2 14.1 -21.2% 2.0% Axway 68.5 65.3 67.9 4.9% 0.9% (1) at constant exchange rates and scope of consolidation Revenue by geographical zone (€M) 1st Quarter 2017 2016 Published 2016 Restated1 Total Growth Organic Growth1 France 19.5 20.1 20.1 -2.6% -2.6% Rest of Europe 15.8 14.6 14.1 8.5% 11.8% Americas 29.5 27.5 30.3 7.6% -2.4% Asia/Pacific 3.6 3.3 3.4 11.6% 6.6% Axway 68.5 65.3 67.9 4.9% 0.9% (1) at constant exchange rates and scope of consolidation Axway's business in France, with a revenue at 19.5 million, struggled slightly in the first quarter of 2017, as orders were postponed or replaced with Cloud subscription-based products. The Rest of Europe showed a good performance with 8.5% growth, providing a positive balance to the euro zone. In the Americas (still the first market for Axway), the order lag in the United States recorded in Q4 2016 persisted, especially in the Healthcare industry. Growth momentum in the Asia/Pacific region was strong at 11.6%, confirming the region's potential. The acquisition of Syncplicity, a US company based in Silicon Valley with an established reputation in EFSS (Enterprise File Sharing and Synchronization) technologies, is another highlight of the early part of 2017. This acquisition will further enhance the Axway AMPLIFY™ platform and support the implementation of Axway's digital transformation strategy in the legacy file transfer business. Financial position and outlook Axway's financial position was extremely solid at the end of March 2017, with €66 million in cash and bank debt of €81 million, enabling the Company to pursue its strategy of external growth. The Group is paying very close attention to the progress of its transformation plan launched in early 2016. This first quarter confirms the soundness of this strategy in order to keep pace with the market changes facing all software players. The Group restates the priority placed on maintaining its operating margin for the 2017 fiscal year. Financial Calendar 2017 6 June: General Shareholders' Meeting, Hôtel Le Meurice 2.30 pm (Paris time). 26 July: Release of results for HQ 2017 (after stock market closure). 27 July: Live conference and webcast. 30 August: Publication of the interim financial report. Notes on the financial tables The main accounting methods used by the Group are described in the notes to the annual financial statements of the Registration Document. Glossary Revenue restated: Revenue for the prior year, expressed on the basis of the scope and exchange rates for the current year. Organic revenue growth: Growth of operations between revenue for the period and the reprocessed revenue data for the same period of the preceding fiscal year. Cloud: Subscription for Axway Group Products Profit on operating activities: This indicator, such as defined in the Registration Document, corresponds to profit from the reprocessed counting operations data of the charge pertaining to the cost of services rendered by the beneficiaries of stock options and of restricted shares and of the provisions to amortisation of the affected intangible assets. Profit from recurring operations: This indicator corresponds to the operating profit prior to taking into account other operating income and expenses which correspond to unusual, abnormal, infrequent, non-predictive operating income and expenses, and of a particularly significant amount, presented in a distinct manner in order to facilitate understanding of the performance connected to current operations. Disclaimer This document is a free translation into English of the original French press release. It is not a binding document. In the event of a conflict in interpretation, reference should be made to the French version, which is the authentic text. About Axway Axway (Euronext: AXW.PA) is a catalyst for transformation. With Axway AMPLIFY™, our cloud-enabled data integration and engagement platform, leading brands better anticipate, adapt and scale to meet ever changing customer expectations. Our unified, API-first approach connects data from anywhere, fuels millions of apps and delivers real-time analytics to build customer experience networks. From idea to execution, we help make the future possible for more than 11,000 organizations in 100 countries. Learn more about Axway by visiting www.investors.axway.com or via the Axway IR mobile application available at Apple Store & Android.

      AXWAY: 4.9% Total Growth in Revenue in Q1 2017 to €68.5 Million, Including €7.3 Million in the Cloud | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9523690-axway-4-9-…
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 19:49:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      In fünf Jahren hat sich die Aktie gerade mal verdoppelt. Viele Investitionen und jetzt kommen wir allmählich in den Bereich der Ernte, auch wenn immer noch investiert wird. In der Peer Group sehr günstig bewertet. Axway hat nach wie vor niemand auf dem Schirm.
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 00:57:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wann wird diese Aktie von den Börsenbriefen entdeckt?

      Straßenkoeterresearch hat sie bereits auf dem Radar.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:01:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.887.210 von Straßenkoeter am 08.05.17 00:57:13Was habe ich euch gesagt? :)

      Heute im aktuellen Börse Online wird eine Axway empfohlen. Der Frenchi rückt in den Fokus. Frankreich sei ein Land voller Chancen. Eine Hand voll Aktien wird genannt und der Digitalisierungsspezialist Ayway ist dabei.


      Axway Software A1J BGJ 0,7 15,3 32,29 38,40 25,60
      Stand: 9.05.2017 0 Quelle: O ata
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:02:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aus Börse Online:

      Ein Land voller Chancen
       FRANKREICH Volkswirtschaftlich mag es in Frankreich noch etwas stottern, doch an der Börse läuft
      es rund. Spannende Werte finden sich in der ersten, aber auch in der zweiten und dritten Reihe
      Nun
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:06:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier liebe BBörsenfreunde der Auszug aus dem aktuellen Börse Online. In den Handel kommt sie erst noch. Ihr könnt es bereits hier und jetzt lesen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:10:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier ein Auszug des Artikel aus der aktuellen Börse Online:

      Aus der dritten Rehe würde dieser Wert stammen. Na ja, die Marktkapitalisierung ist nicht so klein. Wer mich kennt, weiß, dass ich genau die Werte der dritten Reihe liebe. Sie werden vernachlässigt und rücken sie in den Fokus ist ihr Potential besonders groß.

      Aus der dritten Börsenkategorie stammt
      der sechste Kauftipp: Axway Software.
      Die bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen
      unterstützende Gesellschaft
      kommt auf eine Marktkapitalisierung von
      unter einer Milliarde Euro und ist nur an
      der Euronext Paris handelbar. Auch hier
      soll ein Transformationsprozess Schwung
      bringen, wobei die Société Générale den
      Gewinn je Aktie von 2016 bis 2019 von 1,77
      auf 2,52 Euro steigen sieht. Getreu dem
      Motto: „En marche!“


      Das stimmt Digitalisierung ist ein Megatrend. Und Axway liefert die Basics.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 21:29:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Frenchie aus der dritten Reihe will nach oben.
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 00:53:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hier sollte ein Verdoppler drin sein. Axway bedient einfach einen Megatrend.
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 14:51:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Heute nun doch auch ein Kursrücksetzer.
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 22:52:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Axway ist die Möglichket um bei der Digitalisierung pur dabei zu sein.
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 16:21:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Axway übernimmt Syncplicity

      Marktführer im Bereich sichere Zusammenarbeit und File Sharing und Axway gestalten die digitale Arbeitswelt ohne Grenzen

      PARIS – 22. Februar 2017 – Axway (Euronext: AXW.PA), ein Katalysator für Transformation, gab heute die Barübernahme von Syncplicity bekannt, einem führenden Anbieter von EFSS-Lösungen (Enterprise File Sync & Share), der Nutzern die für die sichere Zusammenarbeit erforderlichen Kenntnisse und Tools zur Verfügung stellt. Mit der Akquisition von Syncplicity ist Axway in der Lage, seine Plattform Axway AMPLIFY weiter auszubauen. Ziel ist es, die Art, wie moderne Unternehmen über digitale Ökosysteme hinweg zusammenarbeiten und Innovationen vorantreiben, zu transformieren und die Bindung zu Kunden, Mitarbeitern und Partnern zu stärken.

      Syncplicity mit Sitz im Herzen des Silicon Valley wurde im Jahr 2007 gegründet und gehörte zum globalen Investmentunternehmen Skyview Capital. Über 25.000 Unternehmen und Individuen in verschiedenen Branchen nutzen die Syncplicity-Lösungen für die unternehmensweite Synchronisierung und den Austausch von Dateien. Sie wollen damit den Nutzen ihrer Daten innerhalb von Anwendungen, Datenbanken oder Dateien erhöhen, egal, ob sie On-Premise gespeichert sind oder in Private bzw. Public Clouds gehalten werden.

      „Unternehmen arbeiten heute auf der Basis Cloud-basierter Tools zusammen. Der Austausch von Dateien und deren Synchronisierung zwischen Individuen müssen sicher und nahtlos funktionieren“, sagt Jean Marc Lazzari, CEO von Axway. „Axway und Syncplicity werden zusammen alle Dienste rund um die gemeinsame digitale Nutzung aus einer Hand anbieten.“

      „Das Know-How und die herausragende Qualität der EFSS-Produkte von Syncplicity ergänzen die MFT-Lösungen von Axway in überzeugender Weise. Die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Partnern und Kunden wird gefördert und unterstützt“, sagt Jonathan Huberman, CEO bei Syncplicity. Das Team von Syncplicity ist stolz darauf, nun gemeinsam mit Axway die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.“



      Details zur Übernahme werden nicht bekanntgegeben.

      Klicken Sie hier, um mehr über den Erwerb und seine Bedeutung für Ihr Unternehmen zu erfahren. Folgen Sie @Axway für weitere Infos.





      Über Axway

      Axway (Euronext: AXW.PA) ist ein Katalysator für Transformation. Dank Axway AMPLIFY, der cloud-fähigen Datenintegrations- und Engagement-Plattform, ermöglichen wir es Unternehmen, sich ständig verändernde Kundenerwartungen besser vorauszusagen, sich diesen anzupassen und sie zu erfüllen. Unser einheitlicher API-first Ansatz verbindet Daten von überall, versorgt Millionen von Apps und liefert Analysen in Echtzeit zum Aufbau eines Customer Experience Networks. Von der Idee bis zur Ausführung unterstützen wir mehr als 11.000 Unternehmen in 100 Ländern dabei, sich auf die Zukunft vorzubereiten. Um mehr über Axway zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.axway.com.

      Über Syncplicity

      Syncplicity ist ein führendes Unternehmen für sichere Lösungen zur gemeinsamen Dateinutzung und Kollaboration. Über 25.000 Unternehmen und Individuen vertrauen auf die sichere Performance unserer Lösungen. Wir können mit Stolz sagen, die größten Talente des Silicon Valley zu beschäftigen: Diese Menschen lieben und leben die gemeinsame Nutzung von Dateien. Sie wollen unsere Arbeitsweise revolutionieren. Indem wir unsere Ressourcen nutzen und unsere Mitarbeiter inspirieren verbessern wir kontinuierlich die gemeinsame Nutzung von Dateien in Unternehmen und die Zusammenarbeit durch schnelle Produkt-Releases und innovative Designs. Um mehr über Syncplicity zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.syncplicity.com.

      Über Skyview Capital, LLC
      Skyview Capital ist eine globale, private Investmentfirma mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, die sich auf den Erwerb und das Management missionskritischer Unternehmen in den Bereichen Technologie, Telekommunikation, Unternehmensdienstleistungen und Fertigung spezialisiert. Skyview nutzt betriebliche Ressourcen und finanzielle Kompetenzen zur systematischen Förderungen des langfristigen Werts des erworbenen Unternehmens. Aktuell hat Skyview in seinen Ziel-Branchen mehr als 25 Transaktionen erfolgreich durchgeführt. Besuchen Sie www.skyviewcapital.com
      - See more at: https://www.axway.com/de/pressrelease/2017/axway-uebernimmt-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 16:10:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.077.832 von Straßenkoeter am 04.06.17 16:21:40Hallo Straßenkoeter,

      anscheinend bist du hier der Alleinunterhalter, völlig zu Unrecht m.M. nach. Im Vergleich zur Peer ist Axway verdammt preiswert. Umfeld und Entwicklung scheinen zu passen.
      Auch kein Schwergewicht ala IBM, sondern noch genügend Potential. Gefällt mir.
      In bin seit einiger Zeit in Gemalto investiert. Diese sind zwar nicht ganz vom Geschäftsmodell vergleichbar und hatten auch eine Gewinnwarnung, denke das Axway eine gute Ergänzung in meinem Portfolio dazu ist.
      Desahlb von meiner Seite, danke für die Vorstellung der Firma. :)

      Gruß

      McNay
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 20:25:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.096.876 von McNay am 07.06.17 16:10:36McNay freut mich, dass sich hier mal jemand in den Axway Thread verirrt hat.
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 10:35:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wer diese Aktie verschläft, wird sich noch sehr ärgern.

      Aus dem aktuellen Euro am Sonntag zum Thema Digitalisierung.

      Bei vielen Menschen wächst angesichts
      der Digitalisierung aber die
      Sorge um den Arbeitsplatz. Dazu
      kommt die Angst, beruflich abgehängt
      zu werden und die Furcht,
      dass die Gehaltsschere noch weiter
      aufgehen könnte. Können Sie diese
      Ängste nachvollziehen?
      Absolut. Dennoch sollte man sich
      diesen Ängsten nicht ergeben und
      die Potenziale der Digitalisierung
      brachliegen lassen. Denn klar ist
      auch: Alles, was automatisiert werden
      kann, wird auch irgendwann
      automatisiert. Selbstverständlich
      müssen wir uns sehr genau mit der
      Frage beschäftigen, wohin die Reise
      dabei geht, welche Qualifikationen
      Mitarbeiter künftig haben müssen


      Also Vernetzung und Kommunikation
      von Gegenständen übers Web.
      Diese Technologien werden für zusätzliche
      Dynamik sorgen. Von daher
      sind wir zuversichtlich, dass
      transaktionsbasierte Geschäftsmodelle
      in den nächsten zehn Jahren
      zu einem ganz wesentlichen
      Standbein unseres Geschäfts werden
      können.
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 21:57:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Basisinvestment für den Trend Digitalisierung.
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 23:14:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      dpa-AFX: ROUNDUP/Aktien Europa Schluss: Anleger setzen auf Aufschwung Frankreichs

      PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Die Hoffnung auf eine Belebung der französischen
      Wirtschaft und ein wieder schwächerer Eurokurs haben den Börsen Europas am
      Montag Rückenwind verliehen. Der Eurozonenleitindex EuroStoxx 50 <EU0009658145>
      schloss mit einem Plus von 1,01 Prozent bei 3579,58 Punkten.

      Für den französischen CAC-40-Index <FR0003500008> ging es um 0,90 Prozent
      auf 5310,72 Punkte nach oben. Der Londoner FTSE 100 <GB0001383545> gewann 0,81
      Prozent auf 7523,81 Zähler. Hier rückten auch die Brexit-Gespräche in den Blick,
      die mit versöhnlichen Worten aber ohne inhaltliche Fortschritte begannen.

      In Frankreich hatte das Parteibündnis des Präsidenten Emmanuel Macron eine
      absolute Mehrheit in der Nationalversammlung gewonnen. Er kann nun seine
      Reformpolitik angehen. Die politische Stabilität sorge bei den Investoren für
      Zuversicht, erklärte Analyst David Madden vom Broker CMC Markets UK. Zudem legte
      der Kurs des US-Dollar zu, nachdem sich mit William Dudley einer der führenden
      US-Notenbanker zuversichtlich über die US-Wirtschaft geäußert hatte. Der Euro
      geriet im Gegenzug unter Druck.

      Im Branchentableau gab es mit dem Index der Medienwerte und dem der
      Immobilienunternehmen nur zwei Verlierer. Sie gaben beide leicht nach. Insgesamt
      waren defensive Werte, die eher in unsicheren Zeiten Anklang finden, zum
      Wochenstart weniger gefragt.

      Am deutlichsten ging es für den Index der Rohstoffwerte mit einem Plus von
      1,75 Prozent nach oben. Auch Bankenaktien waren gefragt. Ihr Index legte um 1,11
      Prozent zu.

      Bei den Aktionären von Airbus <NL0000235190> sorgte die weltgrößte
      Luftfahrtmesse im Pariser Vorort Le Bourget angesichts von Aufträgen für den
      Flugzeugbauer für gute Laune. Die Papiere stiegen auf ein Rekordhoch. Zum
      Handelsschluss lagen sie noch knapp 2 Prozent vorne.

      Angeführt wurde der EuroStoxx von den Philips-Papieren <NL0000009538> mit
      einem Anstieg um 6,45 Prozent. Die Aktien des Siemens <DE0007236101>-Rivalen
      wurden von einem Medienbericht beflügelt, demzufolge der aktivistische Investor
      und US-Milliardär Dan Loeb klammheimlich Anteile an Philips aufbaut. Am Markt
      werde nun darüber spekuliert, dass Loeb den Traditionskonzern aufmischen wolle,
      hieß es./mis/he
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 02:13:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Allmählich wird die Aktie wieder günstig.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 06:37:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.234.673 von Straßenkoeter am 30.06.17 02:13:13Nun schon starker Rücksetzer.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 09:54:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.271.434 von Straßenkoeter am 06.07.17 06:37:48und nun 22,51 Euro.
      Ich halte eigentlich nur deutsche Nebenwerte ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 10:22:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.352.903 von user78 am 19.07.17 09:54:31Halbjahreszahlen und die Aktie verliert 25 %
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.17 11:51:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.353.152 von user78 am 19.07.17 10:22:36Bin gerade im urlaub und habe nur bedingt Zugang zum Internet. Ein Schock. Mein größter Tagesverlust, den ich je erlitten habe, da Axway zu meinen größten Positionen gehört. Da hat sich nun die Fokussierung gerächt.

      Aktie ist nun erst mal mausetot. Axway hat ein Problem mit de Umstellung von Lizenzen auf die Cloud.
      Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Lizenzerlöse gingen stark zurück. Langfristig hat die Cloud aber mehr Potential. Außerdem eher bankenlastig. Ähnliche Probleme wie GFT, da die Kunden gerade im Sparmodus sind. Zu meinen Bankdaten habe ich gerade eh keinen Zugriff. Ich werde also aussitzen. Nachkaufen kann ich aufgrund der größe der Position leider nicht.

      Sollte mir hier jemand gefolgt sein. Vielemals Entschuldigung. Ich habe das Desaster nicht kommen sehen, obwohl rückblickend betrachtet die Umstellung der Lizenzen auf die Cloud durchaus problematisch war.

      Bin aktuell noch etwas beeindruckt vom Kursverlust. Werde jetzt aber an den Strand gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 18:53:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.353.770 von Straßenkoeter am 19.07.17 11:51:24Ja der Rücksetzer ist ärgerlich, langfristig vielleicht eine gute Kaufgelegenheit. Ich werde eine kleine Position aufstocken. :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 05:04:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.353.152 von user78 am 19.07.17 10:22:36
      Zitat von user78: Halbjahreszahlen und die Aktie verliert 25 %


      Wäre doch eine echte Bereicherung für das Auden-Portfolio. Radic kommt bestimmt zu einer Finanzierungsrunde und bewertet Axway mit 10 Milliarden Euro.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 22:25:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.388.670 von Ralph100 am 25.07.17 05:04:56Axway ist kein Startup und von der Marktkapitalisierung auch keine Klitsche. Bisher kamen auch nur Umsatzzahlen zum Halbjahr zur Klarstellung.
      Avatar
      schrieb am 31.07.17 10:11:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der Firmenzukauf von Axway hat Axway technologisch und von ihrer Marktstellung stark vorangebracht. Nut die Geschwindigkeit der Transformation vom Lizenzmodel zur Cloud könnte schneller sein.


      BUSINESS WIRE: Axway ist Leader im Magic Quadrant von Gartner für Content Collaboration Platforms
      31.07.2017 - 08:00 | Quelle: Business_Wire

      MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

      IT-Analyst Gartner vergleicht Anbieter für sicheren, produktiven Datenaustausch und effiziente Zusammenarbeit zur Förderung moderner digitaler Arbeitsumgebungen

      BERLIN --(BUSINESS WIRE)-- 31.07.2017 --

      Axway (Euronext: AXW.PA), ein Katalysator für Transformation, wurde für seine Lösung Axway (Syncplicity) als Leader im Gartner Magic Quadrant für Content Collaboration Platforms 2017 (ehemals Enterprise File Synchronization and Sharing) ausgezeichnet. Im Rahmen dieses ausführlichen Forschungsberichts werden die Stärken der Anbieter, die Vollständigkeit ihrer Vision und ihre Umsetzungskompetenz bewertet. Axway (Syncplicity) wurde im diesjährigen Magic Quadrant erneut als Leader eingestuft.

      Axway (Syncplicity) wurde mit 13 anderen contentorientierten Plattformen verglichen, die sich auf sicheren und produktiven Datenaustausch sowie effiziente Zusammenarbeit zwischen einzelnen Mitarbeitern und ganzen Teams spezialisiert haben. Der Bericht erläutert zudem, wie aus dem Markt für Enterprise File Sync and Share (EFSS) die Content Collaboration Platforms hervorgingen. Außerdem gibt er Unternehmen praktische Tipps an die Hand, um die Lösung zu finden, die am besten zu ihren Unternehmenszielen und Geschäftsanforderungen passen.

      Laut dem Bericht resümiert Gartner: „Content Collaboration Platforms sind die Weiterentwicklung von reinen EFSS-Lösungen und erleichtern die Einrichtung und Vernetzung digitaler Arbeitsumgebungen. Anwender können dabei aus verschiedenen Möglichkeiten wählen, um die Produktivität einzelner Mitarbeiter, die Zusammenarbeit von Teams und die Automatisierung von Geschäftsabläufen zu optimieren.“¹

      „Unsere Position als Leader im diesjährigen Gartner Magic Quadrant spricht für die harte Arbeit unseres Teams und die großartigen Ergebnisse, die unsere Kunden mithilfe einer verbesserten und vernetzten Zusammenarbeit erzielt haben“, erklärt Janine Banks, Executive Vice President für globale Produkte und Lösungen bei Axway. „Unternehmen können damit ihre bestehende Dateninfrastruktur systematisch modernisieren und an ihre individuellen Anforderungen anpassen. Zudem profitieren Kunden von einer einfach zu bedienenden Schnittstelle, die eine sichere und unkomplizierte Zusammenarbeit ermöglicht.“

      Im Februar 2017 hat Axway das 2008 im kalifornischen Santa Clara gegründete Unternehmen Syncplicity übernommen und bietet damit nun Digital Shared Services aus einer Hand. Als jüngste Ergänzung der AMPLIFY™ Plattform von Axway verändert diese Technologie die Art und Weise, wie moderne Unternehmen in digitalen Umgebungen zusammenarbeiten und gemeinsam Innovationen entwickeln, und verbessert die Interaktion zwischen Kunden, Mitarbeitern und Partnern – das bezeichnet Axway als Customer Experience Networks.

      Hier können Sie den vollständigen Bericht lesen: https://www.axway.com/en/gate/3081

      Über Axway

      Axway (Euronext: AXW.PA) ist ein Katalysator für Transformation. Dank Axway AMPLIFY™, der cloud-fähigen Datenintegrations- und Engagement-Plattform, ermöglichen wir es Unternehmen, Änderungen von Kundenerwartungen besser vorauszusagen, sich diesen anzupassen und sie entsprechend zu erfüllen. Unser ganzheitlicher API-first Ansatz verbindet Daten aller Systeme, versorgt Millionen von Apps und liefert Analysen in Echtzeit zum Aufbau eines Customer Experience Networks. Von der Idee bis zur Ausführung unterstützen wir mehr als 11.000 Organisationen in 100 Ländern dabei, sich auf die Zukunft vorzubereiten. Um mehr über Axway zu erfahren, besuchen Sie uns auf axway.de.

      Gartner Haftungsausschluss

      Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen positionierten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und empfiehlt IT-Anwendern auch nicht, nur Anbieter auszuwählen, die am höchsten eingestuft oder anderweitig ausgezeichnet wurden. Gartner-Publikationen geben die Einschätzung des Marktforschungsbereichs von Gartner wieder, ihre Inhalte sollten nicht als Tatsachen interpretiert werden. Gartner schließt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie aus, einschließlich der Gebrauchstauglichkeit oder Zweckmäßigkeit der untersuchten Produkte und Dienstleistungen.

      ¹Magic Quadrant von Gartner für Content Collaboration Platforms, Monica Basso, Karen A. Hobert, Michael Woodbridge, 25. Juli 2017

      Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170730005038/de/

      Pressekontakt:
      Axway
      Susanne Vogler, +49 30/89 01-01 17
      Senior Marketing Manager Germany
      svogler@axway.com
      oder
      index Agentur GmbH
      Lukas Pfeiffer, +49 30/390 88 190
      PR Berater IT
      axway@index.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 12:14:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wenn die Zahlen nicht erneut total enttäuschen sollten wir hier den Boden gesehen haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 09:50:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.870.429 von Straßenkoeter am 03.10.17 12:14:51BUSINESS WIRE: The Body Shop sorgt mithilfe von Axway für ein einzigartiges Einkaufserlebnis
      18.10.2017 - 08:00 | Quelle: Business_Wire

      MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.
      Axway hat den Schlüssel zur erfolgreichen Digitalisierung auch der Offlineshops.


      Eine neue mobile App auf Basis von Axway-Technologie stellt maßgeschneiderte digitale Echtzeit-Angebote für mehr als 90.000 Kunden in der Schweiz bereit

      PARIS --(BUSINESS WIRE)-- 18.10.2017 --

      Die internationale Beauty-Marke The Body Shop setzt auf die Unterstützung von Axway (Paris:AXW) (Euronext: AXW.PA), einem Katalysator für digitale Transformation, um ihren Kunden in der Schweiz ein besseres Einkaufserlebnis in den Ladengeschäften zu bieten. Mit der Hilfe von Axway Appcelerator war The Body Shop in der Lage, sein Kundentreueprogramm neuzugestalten, enorme Datenbestände zu integrieren und eine innovative mobile App zu implementieren, die den Umsatz in Ladengeschäften ankurbeln soll. Die neue mobile App „Love Your Body Club“ wurde auf Basis von Axway-Technologie umgesetzt und ermöglicht The Body Shop, personalisierte und kontextualisierte Erlebnisse für mehr als 90.000 Kunden in der Schweiz bereitzustellen.

      Die 1976 gegründete, weltweit agierende Beauty-Marke The Body Shop, die hohen Wert auf eine ethisch korrekte Produktion legt, verkauft mehr als 900 verschiedene Naturkosmetikprodukte in 2.600 Läden weltweit und über ihren Onlineshop. Um das bereits erfolgreiche Geschäft in der Schweiz noch weiter auszubauen und das Erlebnis für die dortigen Kunden zu verbessern, holte The Body Shop sich mit Axway einen Experten ins Boot, der der Beauty-Marke helfen sollte, ihr Kundentreueprogramm „Love Your Body Club“ noch einmal ganz neu aufzulegen. Die mithilfe von Axway erstellte mobile App „Love Your Body Club“ ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar und nutzt eine Dashboard-API, die es den Kunden ermöglicht, maßgeschneiderte Angebote zu erhalten, sich Gutscheine und Einladungen zu besonderen Events zu sichern, Produkte zu kaufen, ihre Bestellhistorie einzusehen und Filialen in ihrer Nähe zu finden. Auf der Grundlage eines zusammenhängenden Customer Experience Network kann die innovative App auf interne und externe Daten zurückgreifen und kontextualisierte Erlebnisse schaffen, indem sie Mitglieder des Treueprogramms über aktuelle Angebote informiert, wenn diese sich einem Ladengeschäft von The Body Shop nähern. Wenn die Kunden das Angebot in Anspruch nehmen möchten, können sie beim Bezahlen im Laden einfach den QR-Code in der App vorzeigen oder im Onlineshop den in der App angezeigten Gutscheincode einlösen.

      „Es war uns schon immer sehr wichtig, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten“, erklärt Angelika Lanen, CEO von The Body Shop. „Mit der Hilfe von Axway und den neuesten Innovationen im Mobile-Bereich konnten wir unser ‚Love Your Body Club‘-Programm komplett neugestalten und unseren Kunden in der Schweiz ein wirklich einzigartiges Einkaufserlebnis bieten.“

      Dank Axway Appcelerator war The Body Shop in der Lage, den speziellen Anforderungen des Schweizer Marktes gerecht zu werden, die durch die Mehrsprachigkeit des Landes bedingt sind. Die App verfügt über eine integrierte Sprachumschaltungsfunktion, die die Anpassung der Systemeinstellungen des Mobilgeräts überflüssig macht und den Kunden so ein nahtloses, effizientes Einkaufserlebnis bietet. Über die Analytics-API kann The Body Shop zudem die Anzahl der App-Aufrufe, die Sitzungsdauer sowie die Gerätenutzung nachverfolgen und die Region des Kunden ermitteln, um letztlich für ein verbessertes, maßgeschneidertes Kundenerlebnis zu sorgen.

      Des Weiteren konnte das Unternehmen den Zahlvorgang optimieren, indem automatisch die Helligkeit des Gerätebildschirms vorübergehend angepasst wird, um dem Kassensystem das Scannen des QR-Codes zu erleichtern. Das Ladenpersonal kann außerdem die zuletzt vom Kunden gekauften Artikel abrufen und dann einfach einen Neukauf tätigen, um Zahlvorgänge zu beschleunigen.

      „Viele unserer Kunden möchten intensive Kundenerlebnisse schaffen, indem sie großartige Apps entwickeln, die auf den verschiedensten Geräten ausgeführt werden und auf große Datenbestände im Backend zurückgreifen können“, erklärt Hendrik Unkenholz, Leiter der Entwicklung bei Smilla AG, der Digitalagentur, die für die Entwicklung der The Body Shop-App verantwortlich ist. „Mit Axway Appcelerator konnten wir die Entwicklung der innovativen App von The Body Shop viel schneller als üblich abschließen und gleichzeitig die Unterstützung der App auf jedem beliebigen Gerät sicherstellen. Außerdem konnten wir die App dank Appcelerator auf einer einzigen Codebasis aufbauen, was viel Zeit und Kosten gespart hat.“

      „Axway Appcelerator hat es The Body Shop ermöglicht, neue Modelle für digitale Interaktionen zu entwickeln, um den rasant steigenden Kundenerwartungen gerecht zu werden“, so Nick Ferrante, Executive Vice President Global Sales bei Axway. „Mit Axway Appcelerator konnte The Body Shop das volle Potenzial von Daten ausschöpfen, um neue Kundenanforderungen vorherzusehen und zu erfüllen, indem es eine einzigartige mobile App entwickelt hat, die das Einkaufserlebnis optimiert und so schließlich dazu beiträgt, die Markentreue zu stärken und den Umsatz zu steigern.“

      Twitter: @Axway

      Über Axway
      Axway (Euronext: AXW.PA) ist ein Katalysator für Transformation. Dank Axway AMPLIFY™, der cloud-fähigen Datenintegrations- und Engagement-Plattform, ermöglichen wir es Unternehmen, Änderungen von Kundenerwartungen besser vorauszusagen, sich diesen anzupassen und sie entsprechend zu erfüllen. Unser ganzheitlicher API-first Ansatz verbindet Daten aller Systeme, versorgt Millionen von Apps und liefert Analysen in Echtzeit zum Aufbau eines Customer Experience Networks. Von der Idee bis zur Ausführung unterstützen wir mehr als 11.000 Organisationen in 100 Ländern dabei, sich auf die Zukunft vorzubereiten. Um mehr über Axway zu erfahren, besuchen Sie uns auf axway.de.

      Über The Body Shop
      The Body Shop ist eine weltweit agierende Beauty-Marke, die 1976 in Brighton, England, von Anita Roddick gegründet wurde. Das Unternehmen bietet hochwertige, von der Natur inspirierte Hautpflege-, Haarpflege- und Make-up-Produkte an, die ethisch und nachhaltig produziert werden, und möchte einen positiven Wandel in der Welt herbeiführen. The Body Shop war ein Wegbereiter der Geschäftsphilosophie, dass Business die Macht hat, Gutes zu tun, und dieser Ethos bleibt die treibende Kraft der Marke.

      Über Smilla AG
      Seit mehr als 10 Jahren steht die Smilla AG für individualisierte IT-Dienstleistungen und Support. Die Smilla AG entwickelt individuelle Lösungen aus den Bereichen IT Support & Security, Newsletter, Software Development, Web Design, Web- & E-Mail Hosting, Social Media Marketing, Consulting, Mobile Apps und SEO.

      Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20171017006837/de/

      Pressekontakt
      Blanc & Otus
      Simon Jones, +1 (415) 856 5155
      simon.jones@blancandotus.com
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 21:23:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      Q 3 Zahlen 2017

      Besonders erfeulich in Q 4 sollten Lizenzerlöse deutlich steigen bei gleichbleibenden Wachstum der Cloudumsätze. Kurs ist immer noch auf niedriogem Niveau nach schwachem Q 2. Stabilisierung ist angesagt.

      AXWAY - Q3 2017 Umsatz 70,5 Mio. € Nachrichtenquelle: Business Wire (engl.) | 24.10.2017, 17:45 | 106 | 0 | 0 Regulatory News: Axway (Paris: AXW) gibt für das dritte Quartal 2017 einen Umsatz von 70,5 Mio. € bekannt. In den ersten neun Monaten 2017 betrug der Umsatz 213,3 Mio. €, organisch um 5,5%. Die wichtigsten Indikatoren entsprachen der Strategie von Axway: organisches Wachstum von + 6% auf 136,8 Mio. € bei wiederkehrenden Umsätzen (Maintenance + Cloud), darunter 27 Mio. € für die Cloud und ein organisches Wachstum von + 13,7%. Kommentare zu der Tätigkeit Anzeige Gold ist bei Anlegern unterrepräsentiert - Im Moment noch FRANKFURT (Schroders) - Es könnte zu einer großen Umschichtungswelle von passiven ETFs und anderen Anlagen zurückkommen würde. Trotz einer soliden Erfolgsbilanz als Reservewährung in unsicheren Zeiten und ... Mehr erfahren powered by finative Umsatzerlöse nach Geschäftsfeldern Q3 in Mio. € 2017 2016 veröffentlicht 2016 Restatiertes Gesamtwachstum Organisches Wachstum 1 Lizenzen 12,0 16,8 8,2 -28,8% -26,1% Cloud 9,8-8,8 - 11,8% Wartung 36,3 35,7 34,8 1,8% 4,3% Dienstleistungen 12,4 19,4 14,1 -36,1% -11,9% Axway 70,5 71,9 73,9 -1,9% -4,6% Von Jahr zu Jahr 9 Monate 2017 2016 Veröffentlicht 2016 Angepasst Gesamtwachstum Organisches Wachstum 1 Lizenzen 37,0 54,3 54,1 -31,8% -31,6% Cloud 27,0 - 23,7 - 13,7% Wartung 109,8 105,8 105,7 3,7% 3,9% Dienstleistungen 39,5 56,5 42,3 -30,1% -6,6% Axway 213,3 216,6 225,8 -1,5% -5,5% (1) Zu konstanten Wechselkursen und Umfang der Konsolidierung. Unsere Umsätze im dritten Quartal resultierten aus einem deutlichen Wachstum der wiederkehrenden Umsätze des Unternehmens (Maintenance + Cloud), das jedoch vollständig durch den Rückgang der Erlöse aus Lizenzen und Dienstleistungen ausgeglichen wurde. Dies steht im Einklang mit der erwarteten Transformation des Unternehmens (starkes Wachstum der Cloud-Einnahmen, die die Lizenzen übernehmen), aber der Rückgang der Lizenzaufträge war stärker als erwartet. Historische Daten deuten jedoch darauf hin, dass das dritte Quartal bei der Beurteilung der Gesamtleistung der Lizenzen über ein ganzes Jahr nicht sehr aussagekräftig ist. In den ersten neun Monaten 2017 entsprach das starke organische Wachstum der Abonnementerlöse (Cloud) den Erwartungen des Unternehmens und stammte hauptsächlich aus unseren digitalen Angeboten. Umsatz nach Regionen Q3 in Mio. € 2017 2016 Veröffentlicht 2016 Restated Gesamtwachstum Organisches Wachstum 1 Frankreich 17.3 19.3 19.3 -10.4% -10.4% Übriges Europa 16.4 17.6 17.2 -6.7% -4.9% Amerika 32.8 31.7 34.2 3.4% -4.1% Asien / Pazifik 4,0 3,3 3,2 22,1% 27,4% Axway 70,5 71,9 73,9 -1,9% -4,6% Year to Date 9 Monate 2017 2016 Veröffentlicht 2016 Restated Gesamtwachstum Organisches Wachstum 1 Frankreich 55,9 63,2 63,2 -11,4% -11,5% Übriges Europa 50,1 49,4 48,2 1,4% 3,8% Amerika 95,5 93,2 103,5 2,5% -7,8% Asien / Pazifik 11,8 10,8 10,9 10,1% 8,7% Axway 213,3 216,6 225,8 -1,5% -5,5% (1) Zu konstanten Wechselkursen und Konsolidierungskreis. Nach geografischen Gebieten war in allen Regionen (außer Asien / Pazifik) ein Rückgang der Lizenzen im dritten Quartal zu verzeichnen. In den ersten neun Monaten des Jahres 2017 machte die Region Amerika fast 45% des Konzerngeschäfts aus und baute ihre Position als größter Markt von Axway aus. Das übrige Europa (insbesondere Deutschland und Großbritannien) und die Region Asien / Pazifik wuchsen in diesem Zeitraum weiter. Finanzlage Die Finanzlage von Axway ist zum 30. September 2017 mit liquiden Mitteln von 28,6 Mio. € unverändert solide. Die Bankschuld beträgt zum gleichen Zeitpunkt 52,4 Mio. €. Diese finanziellen Posten beinhalten die umfangreichen Investitionen, die im ersten Halbjahr mit der Akquisition von Syncplicity getätigt wurden. Zu diesem Thema bestätigt das Unternehmen das strategische Interesse dieser Akquisition und die kommerziellen Synergien, die es ermöglicht. Strategie & Ausblick Die Positionierung von Axway seit Anfang 2016 im Bereich der digitalen Transformation hat insbesondere zu einer Transformation des Geschäftsmodells geführt. Der von der Gesellschaft im vergangenen Jahr erstellte Mittelfristplan sah vor, dass die Lizenzeinnahmen (auf Grund des historischen Gründungsangebots) "bestenfalls" erreicht werden, was mit einem deutlichen Anstieg der Zeichnungserlöse (ausgelöst durch das digitale Angebot) verbunden ist. In den ersten neun Monaten 2017 beschleunigte sich dieser Wandel mit einem schnelleren Rückgang der Lizenzerlöse als erwartet. Die erfolgreiche Umsetzung dieser Transformation des Geschäftsmodells des Unternehmens bleibt für die kommenden Monate eine wesentliche Priorität. Die Jahresperformance bei Lizenzen wird traditionell im vierten Quartal erzielt, und obwohl der bisher beobachtete Abschwung in der Tat ein Signal ist, kann er nicht über das gesamte Geschäftsjahr hinweg extrapoliert werden. Die Analyse der Pipeline deutet darauf hin, dass eine deutliche Zunahme der Lizenzen im vierten Quartal wahrscheinlich ist, aber dennoch die Lizenzumsätze für das zweite Halbjahr ungewiss macht. Darüber hinaus sollte das Wachstum der Cloud in der zweiten Jahreshälfte im Vergleich zum ersten Halbjahr auf dem gleichen Niveau bleiben. Unter diesen Bedingungen zielt das Unternehmen weiterhin auf Stabilisierung
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 13:19:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Geile Meldung zu Axway.


      BUSINESS WIRE: Axway baut Multi-Cloud-Strategie durch erweiterte Integration mit Microsoft aus
      31.10.2017 - 08:00 | Quelle: Business_Wire

      MITTEILUNG UEBERMITTELT VON BUSINESS WIRE. FUER DEN INHALT IST ALLEIN DAS BERICHTENDE UNTERNEHMEN VERANTWORTLICH.

      Axway AMPLIFY-Plattform mit weitreichender Unterstützung für Microsoft Azure bietet Flexibilität, Agilität und Sicherheit für Unternehmen zur Einrichtung von Customer Experience Networks

      BERLIN --(BUSINESS WIRE)-- 31.10.2017 --

      Axway (Euronext: AXW.PA), ein Katalysator für digitale Transformation, hat heute bekannt gegeben, dass Axway AMPLIFY™, die Plattform für Interaktion und Datenintegration sowie verschiedene Clouds, jetzt auch Kunden zur Verfügung steht, die Microsoft Azure nutzen. AMPLIFY unterstützt Entwickler, Systemarchitekten und Administratoren dabei, unabhängig vom verwendeten Endgerät eine innovative Benutzererfahrung zu schaffen. Gleichzeitig können Unternehmen die geschäftlichen Vorteile verschiedenster Datenquellen optimieren und den Kundennutzen erhöhen.

      Immer mehr Unternehmen setzen auf Cloudlösungen, um die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen und Standorten zu verbessern. In der heutigen Geschäftswelt müssen enorme Datenmengen bewältigt und ausgewertet werden, um dem Kunden ein zeitgemäßes Erlebnis zu bieten. Mit AMPLIFY – ab sofort auch powered by Azure – profitieren Kunden von der Produktivität, der Intelligenz und den Hybridfunktionen der zuverlässigen Azure Cloudplattform.

      In Anbetracht der Tatsache, dass traditionelle Omnichannel-Ansätze an Bedeutung verlieren, hat Axway sich einem neuen Ansatz verschrieben, um den gestiegenen Kundenerwartungen gerecht zu werden: Customer Experience Networks (CX-Networks). Mittels Daten aus einer Vielzahl interner und externer Quellen entlang der Customer Journey – sowohl lokal als auch in verschiedenen Clouds – können Unternehmen Innovationen schneller verwirklichen und die Anforderungen von Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Lieferanten besser erfüllen. Azure-Partner und -Kunden können von diesem CX-Network profitieren, um gemeinsam mit Kunden an Innovationen zu arbeiten und Stakeholder nahtlos und strategisch einzubinden.

      Azure unterstützt die zahlreichen Module der AMPLIFY-Plattform:

      Axway API Management: AMPLIFY API Management bietet Unternehmen die Möglichkeit, Innovationen schnell und sicher umzusetzen. Dafür kombiniert es eine vollständige API-Lebenszyklusverwaltung, sichere Integrationsdienste sowie Überwachungs- und Analysefunktionen für eine verbesserte Interaktion im Geschäftsumfeld.
      Axway Managed File Transfer: AMPLIFY Managed File Transfer umfasst ein aus mehreren Protokollen bestehendes High-End-MFT-Gateway (Managed File Transfer), mit dem Datenflüsse organisationsintern zwischen Personen und Anwendungen sowie zwischen Endnutzern, Cloud und Mobilgeräten verwaltet, überwacht und nachverfolgt werden können. Die integrierte SecureTransport-Funktion bewältigt sowohl automatisierte, datenintensive Datenübertragungen zwischen Systemen, Standorten, Geschäftsbereichen und externen Partnern als auch benutzergesteuerte Kommunikation und den mobilen, ordner- und portalbasierten Dateiaustausch.

      Zudem haben Kunden von Axway Syncplicity nun die Möglichkeit, ihre Daten auf der bewährten, produktiven Azure-Plattform zu speichern. Mit Syncplicity können große Unternehmen ihre Dateninfrastruktur modernisieren und die digitale Arbeitsumgebung der Zukunft schaffen. Die sichere EFSS-Lösung (Enterprise File Sync and Share) reduziert Kosten und beseitigt Datensilos zwischen Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten, um die Produktivität und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmensnetzwerk zu optimieren.

      „Das digitale Arbeitsumfeld der Zukunft ist von Zusammenarbeit geprägt. Die Cloud liefert Unternehmen die benötigte Freiheit, um innovativ zu agieren und zeitgemäße Benutzererfahrungen zu schaffen“, so Jean Marc Lazzari, CEO bei Axway. „Im Zuge unserer erweiterten Partnerschaft mit Microsoft freuen wir uns, die Leistungsfähigkeit von AMPLIFY mithilfe von Microsoft Azure weiter ausbauen zu können.“

      Michael Angiulo, Corporate Vice President, One Commercial Partner, Microsoft Corp. erklärt: "Microsoft Azure ermöglicht es Anwendern, Ideen in neue Anwendungen umzuwandeln, bestehende Systeme neu zu denken und Cloud-Anwendungen zu erstellen. Axway AMPLIFY ist jetzt auf Azure verfügbar und unterstützt Unternehmen dabei, Daten aus internen und externen Silos mit erhöhter Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit verarbeiten zu können."

      Microsoft ist Teilnehmer, Speaker und mit einem Partnerstand vertreten bei der virtuellen Axway SPARK-Veranstaltung, um den Stellenwert des Customer Experience Network zu präsentieren. Zur Registrierung bitte hier klicken.

      Twitter: @Axway @Syncplicity #CXNetworks #DigitalTransformation #AMPLIFY

      Über Axway

      Axway (Euronext: AXW.PA) ist ein Katalysator für Transformation. Dank Axway AMPLIFY™, der cloud-fähigen Datenintegrations- und Engagement-Plattform, ermöglichen wir es Unternehmen, Änderungen von Kundenerwartungen besser vorauszusagen, sich diesen anzupassen und sie entsprechend zu erfüllen. Unser ganzheitlicher API-first Ansatz verbindet Daten aller Systeme, versorgt Millionen von Apps und liefert Analysen in Echtzeit zum Aufbau eines Customer Experience Networks. Von der Idee bis zur Ausführung unterstützen wir mehr als 11.000 Organisationen in 100 Ländern dabei, sich auf die Zukunft vorzubereiten. Um mehr über Axway zu erfahren, besuchen Sie uns auf axway.de.

      Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20171031005358/de/

      Pressekontakt:
      Axway
      Susanne Vogler, +49 30/89 01-01 17
      Principal Marketing Manager Germany
      svogler@axway.com
      oder
      index Agentur
      Lukas Pfeiffer, +49 30/390 88 190
      PR-Berater IT
      axway@index.de
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 14:25:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Kurs scheint nun wieder in Schwung zu kommen. Die unternehmerische Entwicklung schreitet voran. Eine Sache der Zeit bis sich dies auch deutlicher in den Zahlen bemerkbar macht. Kaufe weiter zu. Die Transformation vom Lizenzmodell zur Cloud dauert eben. Neben bei kauft man Technologieunternehmen zu und macht Kooperation wie aktuell mit Microsoft. Technologisch ist man top, kostengünstig, effizient und die Welt hat noch Nachholbedarf in der Digitalisierung, also noch ein recht trockener Markt. Kein reifer Markt. Kurs steht am Tief, nach den schwachen Q 2 Zahlen, die der Transformation zur Cloud geschuldet sind. Das erste Bonbon ist mt Q 4 zu erwarten, wenn mal wieder verstärkt Lizenzen abgeschlossen werden. Langfristig ist die Cloud aber besser, da kostenorientiert und die Einnahmen wiederkehrend sind und auch ingesamt mehr eingenommen wird über die Cloud als dem Lizenzmodell, das eben kurzfristig mehr generiert.

      https://www.euronext.com/en/products/equities/FR0011040500-X…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 13:19:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.065.631 von Straßenkoeter am 31.10.17 14:25:09
      Axway
      @Straßenkoeter: Bist du noch investiert?

      Also die 2017er Zahlen hauen einen ja nicht gerade vom Hocker.

      http://www.investors.axway.com/sites/default/files/related_f…

      Und im Ausblick wird auch nur auf das Cloudgeschäft eingegangen, das mit 20% wachsen soll.

      Denke mal Zahlen und Ausblick sind auch der Grund, warum die Aktie weiter auf Tauchstation geht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 15:26:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.101.538 von Mittsch am 23.02.18 13:19:42Ja ich bin noch investiert und fett im Verlust.
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 02:06:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der Verwaltungsrat der Axway Software (Paris: AXW) (Euronext: AXW.PA), einberufen unter dem Vorsitz von Pierre Pasquier am 6. April 2018, genehmigte die Ernennung von Patrick Donovan, vormals Chief Financial Officer, als Group Chief Executive Officer Ersetzen Jean-Marc Lazzari.

      Patrick Donovan, 48 Jahre alt, hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in Axway. Mr. Donovan ist ein amerikanischer Staatsbürger, der mehrere Jahre in Frankreich verbrachte, während dessen Zeit, als CFO, er dazu beigetragen, den Erfolg der Spin-off Axway in 2011. Seither betreut er die Finanz-und rechtsfunktionen des Konzerns. Als Mitglied des Executive Committee verfügt er über fundierte Kenntnisse des Geschäftsmodells von Axway und, im weiteren Sinne, der Softwareindustrie.

      Diese Entwicklung in der Steuerung des Unternehmens, wirksam sofort, wird die Beschleunigung der laufenden mittelfristigen Transformationsplan ermöglichen. Unterstützt von einem erfahrenen Exekutivkomitee, in dem der Verwaltungsrat sein Vertrauen erneuert hat, wird Patrick Donovan es Hauptaufgabe sein, die Umsetzung der Strategie von Axway zu beschleunigen.

      In Übereinstimmung mit seinem Transformationsplan bekräftigt Axway seine Ambition, besser auf die großen Herausforderungen seines Marktes zu reagieren, indem er sein Geschäftsmodell schrittweise in Richtung Abonnement Angebote weiterentwickelt.

      Die Gruppe wird im ersten Quartal Umsatz am 19. April Berichten. Es ist wichtig zu beachten, dass die ersten drei Monate des Jahres traditionell weniger signifikant in den jährlichen Umsatzzyklus als Lizenzumsatz sind historisch in der zweiten Hälfte konzentriert.

      Als Erinnerung, vor drei Jahren wurde Jean-Marc Lazzari benannt, um die ersten Phasen der Transformation von Axway zu führen, und unter seiner Führung wurden mehrere wichtige Schritte unternommen. Er verlässt die Gruppe heute, und der Verwaltungsrat dankt ihm für seinen Beitrag seit seiner Nominierung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 02:11:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.937.536 von Straßenkoeter am 08.06.18 02:06:13Ausblick im Rahmen des mittelfristigen Transformations Plans bestätigt die Gruppe im Einklang mit ihrer 2018-Roadmap, dass Sie die notwendigen zusätzlichen Investitionen eingeleitet hat, um Ihre Angebote weiter zu entwickeln (weitere €15 Millionen in Investitionen in 2018). Gleichzeitig hat die Gruppe nach der jüngsten Änderung im Management-Team eine vollständige Neuqualifizierung Ihres Geschäftsportfolios eingeleitet und wird die jährliche Leitlinie für 2018 bei der Halbjahresabschluss-Ankündigung am 25. Juli 2018. Axway bestätigt auch seine Ambitionen für 2020: werden Sie Marktführer bei Hybrid-Integrationsplattformen (Hip) halten Sie stabile organische Umsätze nutzen Sie strategische Akquisitionsmöglichkeiten
      Avatar
      schrieb am 07.03.20 20:13:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aktie scheint sich nun zu stabilisieren und der Turnaround nimmt Formen an. Denke es wird nun stetig besser.
      Axway Software | 17,10 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.20 20:52:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.918.400 von Straßenkoeter am 07.03.20 20:13:09
      Welt nach Covid-19
      Axway als der führende Digitalisierungsspezialist sollte da einer der großen Gewinner sein.

      https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/die-welt-nach-covid-…
      Axway Software | 13,90 €
      Avatar
      schrieb am 27.03.20 09:13:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Welt nach Covid-19
      Die Aktie befindet sich immer noch nah am 10 Jahrestief. Aufgrund der zuletzt starken Zahlen konnte der Kurs vom Alltimelow an einem Tag ca. 40% zulegen. Man sieht, dass der Change vom Lizenzmoell hin zum Cloudmodell allmählich geschafft ist. Selbst in der Coronakrise hat der Kurs dann nur vergleichsweise bescheiden verloren.

      Als der globale technologisch führende Digitalisierungsspezialist sollte Axway einer der großen Profiteure der Coronakrise sein. Die Aktie ist noch völlig unbekannt, man kann sie noch nahe den Tiefs kaufen. Nach Corona wird die Digitalisierung eine wahren Turbo erfahren.

      Der große Profiteur wird Axway sein, die sowohl in den USA als auch in Europa breit aufgestellt sind und alle Branchen adressieren. Also nicht automobillastig sind, sie sind überall dabei und jetzt kommt keine Branche mehr an der Digitalisierung vorbei.
      Axway Software | 14,15 €
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 14:26:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Profiteur von Corona
      Die Digitalisierung nach Corona sollte sich deutlich beschleunigen. Einer der großen Profiteure dürfte Axway sein, die momentan noch keiner wirklich auf dem Schirm hat.
      Axway Software | 15,20 €
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 12:08:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Perspektiven scheinen dem Markt doch etwas klar zu sein, zumindest einem großen Aufkäufer. Für Corona hält sich der Kurs ohne news seit Wochen nun gut. Trotz negativer Börse zieht der Kurs heute sogar allmählich an.
      Axway Software | 15,10 €
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 14:45:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Schöne Umsätze heute auf der Euronext. Gerade wird um das Überschreiten der 16€ marke gekämpft. heute war der Kurs schon bei 16,35€. Denke die 16 sollten wir bald hinter uns lassen. Spätestens mit den Zahlen, die nun kontiunierlich besser werden sollten.
      Axway Software | 15,60 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 13:02:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kurs steigt nun täglich.

      Bei einer Beschleunigung der Digitalisierung ist Axway eben einer der großen Profiteure der Coronakrise.
      Axway Software | 15,75 €
      Avatar
      schrieb am 10.04.20 13:51:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Bereits über 50% der Einnahmen sind aus der Cloud und damit wiederkehrene krisenresistente Einnahmen. Die Umstellung vom Lizenzmodell auf das Cloudmodell läuft nun. In 2019 hat man noch agressiv Geld in die Hand genommen um die Umstellung zu beschleunigen, was auch noch zusätzliche Kosten verursacht hat. Ab 2020 sollten nun die Gewinne wieder stetig steigen.
      Axway Software | 16,05 €
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 16:27:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      Digitalisierungsdruck nimmt zu
      Die Unternehmen die die Digitalisierung verpassen werden vom Markt verschwinden. Nach und durch Corona wird dieser Druck exorbitant.Ein Eldorado für Axway. Und nach dem eingeleiteten Turnaround steht Axway erst am Anfang der Erfolgswelle. Der Markt hat das Potential von Axway noch nicht erfasst.

      Aktie aus meiner Sicht zu unrecht immer noch unter 20€. Die Zahlen sollten jetzt kontiunierlich besser werden. Bei Axway sollte das Geschäft nun boomen und zwar unabhängig davon wie die Wirtschaft läuft.
      Axway Software | 16,05 €
      Avatar
      schrieb am 09.06.20 12:22:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      Kurs tut sich was
      Beobachte den Kurs täglich. Auch gegen den Markt ist der Kurs immer stärker und die Zahl der Hüpfer nach oben mehren sich. Nur ein Gefühl von mir, aber ich würde sagen da stehen starke Kurssteigerungen bevor.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Axway Software | 16,50 €
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 12:52:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Bin hier echt gespannt auf die nächsten Zahlen. Eigentlich müsste eine Axway als reiner Digitalisierungsplay ein Corona Profiteur sein, auch wenn manche Projekte temporär vielleicht etwas behindert werden.
      Axway Software | 16,50 €
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 17:30:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      So die 17€ an einem schwachen Börsentag durchstoßen. Die einsame Rally die niemand mitbekommt. So kann es weitergehen.
      Axway Software | 16,55 €
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 05:53:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Am 31. Mai 2020 hielt die Gesellschaft 55 132 eigene Aktien, was 0,26% ihres Grundkapitals entspricht. Zu diesem Zeitpunkt wurden alle diese Aktien zu Market-Making-Zwecken verwendet, um die Liquidität der Axway Software-Aktie im Rahmen einer Liquiditätsvereinbarung sicherzustellen, die vom AMF genehmigt wurde. Axway Software hat im Rahmen seines vorherigen Aktienrückkaufprogramms keine Derivate eingesetzt. II. Beschreibung des neuen Aktienrückkaufprogramms 1. Emittent und Wertpapiere Axway Software SA ist der Emittent und die Wertpapiere sind Stammaktien des Unternehmens, die unter dem ISIN-Code FR0011040500 zum Handel in Teil B des von der NYSE Euronext Paris regulierten Marktes zugelassen sind. 2. Datum der Hauptversammlung, die das Programm genehmigt hat Die kombinierte Hauptversammlung vom 3. Juni 2020 (in ihrem elften Beschluss). 3. Maximaler Kapitalanteil und maximale Anzahl von Aktien, die erworben werden können Aktien können im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms bis zu einer Grenze von 10% des Aktienkapitals der Gesellschaft, d. H. Bisher 2.130.876 Aktien, gekauft werden. Diese Obergrenze wird auf der Grundlage der Anzahl des Aktienkapitals am Rückkaufdatum berechnet, wobei festgelegt wird, dass die Gesamtzahl der von der Gesellschaft erworbenen Aktien, die bei einem Erwerb, einer Fusion, einer Abspaltung oder einer Einbringung behalten oder umgetauscht werden sollen, nicht überschritten werden darf 5% der Aktien der Gesellschaft. In Anbetracht der bereits gehaltenen 55.132 Aktien (0,26% des Aktienkapitals) kann die Gesellschaft im Rahmen dieses neuen Aktienrückkaufprogramms maximal 2.075.744 Aktien oder 10% des Aktienkapitals erwerben, sofern die Gesellschaft keine Aktien überträgt oder annulliert oder die gesamte bestehende Beteiligung. 4. Maximaler Kaufpreis der Wertpapiere Die kombinierte Hauptversammlung am 3. Juni 2020 genehmigte einen maximalen Kaufpreis je Aktie von 47 € (ohne Anschaffungskosten), d. H. Einen Höchstpreis für das Programm von 97.559.968 € ohne Anschaffungskosten.

      Axway Software: Aktienrückkaufprogramm 2020 - 2021 | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12633699-axway-so…
      Axway Software | 16,85 €
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 05:57:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      Neuer Kalender für die Präsentation der Halbjahresergebnisse 2020 Nachrichtenquelle: Business Wire (engl.) | 29.06.2020, 18:00 | 78 | 0 | 0 Regulatory News: Wie bereits angekündigt, wird Axway (Paris: AXW) seine Halbjahresergebnisse 2020 am Montag, den 27. Juli 2020, nach Marktschluss in einer Pressemitteilung veröffentlichen. Die Konferenz mit den Halbjahresergebnissen, die ursprünglich für Dienstag, den 28. Juli 2020 geplant war, findet jedoch praktisch um 18.30 Uhr statt. (Pariser Zeit) am Montag, 27. Juli 2020. Aufgrund der anhaltenden Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit der COVID-19-Epidemie hat das Unternehmen beschlossen, seine traditionelle persönliche Veranstaltung in eine virtuelle Konferenz per Webcast umzuwandeln. Die Teilnehmer können die virtuelle Konferenz aus der Ferne verfolgen und über das Internet und / oder per Telefon eine Verbindung herstellen. Praktische Details zum neuen Konferenzformat werden in den kommenden Tagen eingeladenen Personen mitgeteilt und der Öffentlichkeit auf der Website des Unternehmens (Abschnitt Investor Relations, Ergebnisseite) zur Verfügung gestellt. Nach der virtuellen Konferenz wird eine Wiederholung und ein Protokoll des Meetings zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Verfügung gestellt. Halbjahresergebnisse 2020 - Wichtige Daten und Zeiten: Montag, 27. Juli 2020, 17.45 Uhr: Veröffentlichung der Halbjahresergebnisse 2020 (Pressemitteilung), Montag, 27. Juli 2020, 18.30 Uhr: Virtuelle Konferenz zur Präsentation des Halbjahresergebnisse 2020 Klicken Sie hier, um die virtuelle Konferenz der Präsentation in Ihren Kalender aufzunehmen. Klicken Sie hier, um zur Axway-Website, Investor Relations, Ergebnisseite zu gelangen. Über Axway Axway (Euronext: AXW.PA) ermöglicht es Kunden, mithilfe der Hybridintegration erfolgreich Menschen, Systeme, Unternehmen und digitale Ökosysteme miteinander zu verbinden. Die hybride Integrationsplattform von Axway, AMPLIFY, unterstützt Power-User, IT-Spezialisten, Entwickler und Partner von Unternehmen dabei, die digitale Transformation zu beschleunigen, faszinierende Erfahrungen zu schaffen und neue Services zu entwickeln. AMPLIFY beschleunigt die Integration durch die Kombination traditioneller Integrationsmuster mit API-Management und Anwendungsintegration (Bereitstellung von über 150 vorgefertigten Konnektoren). Mehr als 11.000 Unternehmen in 100 Ländern verlassen sich bei ihren Herausforderungen bei der Datenintegration auf Axway. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://investors.axway.com/de

      Axway Software: Neuer Kalender für die Präsentation der Halbjahresergebnisse 2020 | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12671203-axway-so…
      Axway Software | 16,85 €
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 06:03:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      digitale Transformation dank Covid 19 vorherrschendes Thema
      Axway (Euronext: AXW.PA) ermöglicht es Kunden, mithilfe der Hybridintegration erfolgreich Menschen, Systeme, Unternehmen und digitale Ökosysteme miteinander zu verbinden. Die hybride Integrationsplattform von Axway, AMPLIFY, unterstützt Power-User, IT-Spezialisten, Entwickler und Partner von Unternehmen dabei, die digitale Transformation zu beschleunigen, faszinierende Erfahrungen zu schaffen und neue Services zu entwickeln. AMPLIFY beschleunigt die Integration durch die Kombination traditioneller Integrationsmuster mit API-Management und Anwendungsintegration (Bereitstellung von über 150 vorgefertigten Konnektoren). Mehr als 11.000 Unternehmen in 100 Ländern verlassen sich bei ihren Herausforderungen bei der Datenintegration auf Axway.

      Axway der Digitalisierungsspezialist | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1246646-61-70/ax…
      Axway Software | 16,85 €
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 09:23:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Aktie steigt weiter, wie erwartet.
      Axway Software | 18,25 €
      Avatar
      schrieb am 02.08.20 19:06:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      Die Halbjahreszahlen waren zuletzt sehr stark. Der Change vom Lizenzmodell zur Cloud ist geschafft. Die Cloudumsätze die wiederkehrend sind haben jetzt die Lizenzerlöse nachhaltig überschritten.
      Axway Software | 19,25 €
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 11:40:43
      Beitrag Nr. 74 ()
      Jahresperformance
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Die Aktie hat auf Sicht von einem Jahr wirklich stark performt. Denke die haben den Durchbruch nun geschafft.
      Axway Software | 22,00 €
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 21:08:11
      Beitrag Nr. 75 ()
      Bei 24€ sollte nun ein Boden gefunden sein. Nächstes Kursziel 30€.
      Axway Software | 25,05 €
      Avatar
      schrieb am 29.04.21 17:05:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      Digitalisierungsspezialist
      Axway wird seinem Ruf als Digitalisierungsspezialist gereht.

      . https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/5…
      Axway Software | 30,30 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.21 17:09:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.992.530 von Straßenkoeter am 29.04.21 17:05:54Nochmals der Link.

      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/axw…
      Axway Software | 30,30 €
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 16:31:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Aktie könnte 2022 funzen
      Könnte im Hinblick auf 2022 sehr interessant werden. Die SaaS Umsätze wachsen stark und die Lizenzumsätze sind nur noch sehr klein. Sprich die Transformation von den Lizenzumsätzen zu den SaaS Umsätzen sollten sich ab 2022 nicht mehr so belastend auswirken, da die Basis der Lizenzumsätze nur noch sehr klein ist und insoweit eine Reduzierung der Lizenzumsätze nur noch schwache Auswirkung hat. Der Markt hat zuletzt die Q 3 Zahlen negativ aufgefasst, da sie im Vergleich zu dem extrem starken Q 3 2020 als nicht so stark erschienen. Man muss einfach aber sehen, dass man in 2020 die SaaS Umsätze gebustert hat, da man da den Kunden Sonderkonditionen eingeräumt hat um das Wachstum in der Transformation zu beschleunigen. Der Markt hat diese Zusammenhänge nicht ganz erkannt und hat nur ein mäßiges Q 3 gesehen im Vergleich zum Q 3 2020.

      Ich denke diesen Kursrücksetzer kann man nun nutzen im Hinblick auf 2022. Da sollte dann das Vergleichsquartal passen und vor allem sind die negativen Auswirkungen durch die Transformation von den Lizenzumsätzen hin zu den SaaS Umsätzen dann nur noch sehr schwach, da bereits deutlich mehr als 50% am Gesamtumsatz SaaS Umsätze sind und Rückgänge bei den Lizenzumsätzen sich kaum noch auswirken. Auch könnte Q 4 überraschen.

      Aus meiner Sicht aktuell ein sehr gutes CRV
      Axway Software | 27,85 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 21:39:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.808.410 von Straßenkoeter am 04.11.21 16:31:44interessante Aktie! Laut Marketscreener allerdings mit nem 30er KGV für 2022 jetzt nicht gerade billig...wie schätzt du denn das Gewinnwachstum hier die nächsten Jahre ein und v.a. wie hoch ist der Burggraben bzw. der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz? Bei so einer (wie ich finde) doch recht hohen Bewertung darf ja dann beim Gewinnwachstum wenig schief gehen - sonst geht man den Weg von Teamviewer... :) Kannst du denn die Qualität der Produkte irgendwie einschätzen?
      Axway Software | 28,00 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.21 00:36:08
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.812.295 von moneymakerzzz am 04.11.21 21:39:45Money Axway gilt als der Leader mit ihrem Produkt.

      Hier ein Link dazu.

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/5410…
      Axway Software | 29,00 €
      Avatar
      schrieb am 13.11.21 00:50:51
      Beitrag Nr. 81 ()
      Das KGV relativiert eben auch durch die Transformation von Lizenzumsätzen auf SaaS Umsätze. In der Zeit der Transformation bleiben die Kosten gleich und die Einnahmen gehen deutlich zurück, da man für einen gewonnen Neukunden eben im Erstjahr nur einen Bruchteil der Einnahmen bekommt den er früher als Lizenznehmer bezahlt hat. Dafür zahlt dieser Kunde automatisch das nächste Jahr.

      Kann man sich so vorstellen, wie wenn ein Autoverkäufer nur noch Leasingraten für ein verkauftes Auto auf 5 Jahre bekommt im Vergleich zu früher wo e4 den vollen Verkaufspreis auf einmal bekam. Die Anschaffungskosten fürs Auto bleiben aber gleich. Dies würde sich erst ab dem 5.Jahr ausgleichen. In der Zeit der Transformation wäre das KGV aber hoch, da die Lizenzumsätze wegbrechen und die SaaS Umsätze nur einen Bruchteil im Vergleich zu den Lizenzumsätzen im Erstjahr ausmachen, dafür aber wiederkehrend sind. Sprich nach 5 Jahren ist dieser Negativeffekt ausgeglichen, da dann ja die Einnahmen der Neukunden vor 5 Jahren immer noch fließen.

      Wer nicht auf das SaaS Modell umstellt ist eben weg vom Markt. Deshalb gingen sie diesen Weg. Nach der Transformation reduziert sich dann das KGV.

      Axway ist glänzend in Europa und im US Markt positioniert, Asien eher schwächer. Aber die USA ist ihr stärkster Markt. Und ja sie sind ein Profiteur der voranschreitenden Digitalisierung.
      Axway Software | 29,00 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 09:42:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Aktuell ist Aktie wieder recht günstig nach einem Kursrücksetzer zu haben.
      Axway Software | 25,90 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.22 17:12:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.130.201 von Straßenkoeter am 06.12.21 09:42:07Wo siehst Du denn den Trigger für einen Kursanstieg? Habe den letzen Quartalsbericht mal überflogen. Da stand als Midtermziel ein EPS von 1€. Das fand ich etwas enttäuschend. Hätte bei dem Abo-Modell auf stärker steigende Gewinne in Zukunft gesetzt. Oder einfach defensiv geplant? Ansonsten sind FreeCashFlow und Bilanz ja recht solide.
      Axway Software | 27,25 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Axway der Digitalisierungsspezialist