Aus Enerxy wird readcrest
- Öffentliches Profil anzeigen
- Beiträge des Benutzers ausblenden
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Interessante Diskussionen für Sie
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
ich habe hier fiktiv 10.000 zu 1,25€.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Wie ist Ihre Meinung dazu? Diskutieren Sie mit!
Quelle: Readcrest Capital Insidertrades
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Trading Spotlight
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
"Übernahmeangebot / Zielgesellschaft: Readcrest Capital AG; Bieter: Obotritia Capital KGaA"
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
14.08.2025
"Readcrest Capital: Neustart mit Rolf Elgeti"
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Schaut euch mal Tiscon an
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Danke Dir, da ich aber die KH und anschliessende KE nicht mitmachen moechte tendiere ich eher zu Ausstieg, ist halt sehr schwierig einzuschaetzen, sieht man ja leider bei Tiscon.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Ich bin hier nicht investiert. Aber wenn du schon so lange Geduld hattest, würde ich gerade jetzt nicht verkaufen. Schließlich passiert bzw. könnte in Kürze hier mal was passieren, nach langem Stillstand. Den 13.08.2025 bzw. die Tage danach würde ich dann noch abwarten.
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Kann mich nicht entscheiden, halten oder verkaufen, halte schon 3 Jahre, was meint Ihr?
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
Ein (zum Teil) Projektentwickler zu werden, ist nicht ohne Risiko. Da extrem viele in den letzten Jahren durch die hohen Zinsen und hohen Baukosten in Schieflage geraten bzw. Pleite gegangen sind. Wenn die Übernahme ein "Schnäppchen" ist, kann es für die Aktionäre aber ein guter Deal werden. Zu Pflegeheimen in GB kann ich nichts sagen. Da kenne ich mich Null aus.
Investoren beobachten auch:
| Wertpapier | Perf. % |
|---|---|
| +2,08 | |
| +0,95 | |
| 0,00 | |
| -3,85 | |
| +1,59 | |
| -50,91 | |
| +5,61 | |
| -1,58 | |
| +1,08 | |
| +30,40 |
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 187 | ||
| 60 | ||
| 59 | ||
| 44 | ||
| 32 | ||
| 27 | ||
| 27 | ||
| 26 | ||
| 25 | ||
| 25 |
09.06.26 · wO Newsflash · Readcrest Capital |
09.06.26 · EQS Group AG · Readcrest Capital |
08.06.26 · wO Newsflash · Readcrest Capital |
08.06.26 · EQS Group AG · Readcrest Capital |
07.06.26 · wO Newsflash · Readcrest Capital |
