checkAd

    Canada Silver Cobalt Works Inc. (Seite 15)

    eröffnet am 17.02.17 11:18:11 von
    neuester Beitrag 13.04.24 13:34:03 von
    Beiträge: 1.093
    ID: 1.247.044
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 143.139
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15
    • 110

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.22 17:59:29
      Beitrag Nr. 953 ()
      Meines erachtens ziehen die euch die ohren ueber den kopf.

      Winni, winni, shanghaien kann man auchdazu sagen
      Nord Precious Metals Mining | 0,160 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.22 17:05:38
      Beitrag Nr. 952 ()
      Mah wenn ich das ganze lese Bateriemetalle... dann wieder Silber .... wäre mal gut wenn sie eine gute Produktion auf die Beine stellen. Geld bringt erst was wenn es greifbar ist... was die schon gebohrt haben und wieder neue Bohrstellen erschließen mit sicher neuer Verwässerung. Das ist halt wieder eine Karotte um Geld zu bekommen. Die Kurse werden sich weiter halbieren. Sorry bin schon gefrustet.
      Nord Precious Metals Mining | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 25.05.22 16:29:38
      Beitrag Nr. 951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.537.478 von elsolivars am 10.05.22 16:22:10
      Canada Silver Cobalt
      und sehne daher den vielfach erwähnten grand-investor herbei !!!

      Der bin ich sicher nicht,aber erste Position in CAN eingetütet:D
      Nord Precious Metals Mining | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 25.05.22 11:05:07
      Beitrag Nr. 950 ()
      Canada Silver Cobalt kündigt geophysikalische VTEM-Luftuntersuchung auf seinem Grundstück Lowney-Lac Edouard östlich von La Tuque in Zentral-Quebec an

      Die VTEM-Plus-Untersuchung wird Ende Juni per Hubschrauber durchgeführt und zielt darauf ab, diskrete leitfähige Anomalien nahe der Oberfläche zu identifizieren

      Coquitlam, BC - TheNewswire - May 24, 2022 - Canada Silver Cobalt Works Inc. (TSXV:CCW) (OTC:CCWOF) (Frankfurt:4T9B) (das "Unternehmen" oder "Canada Silver Cobalt") freut sich bekannt zu geben, dass es eine geophysikalische VTEM-Plus-Luftuntersuchung auf seinem Grundstück Lowney-Lac Edouard südlich der historischen Ni-Cu-Co-Mine Lac Edouard in Zentral-Quebec plant.

      Das Grundstück ist für das technische Team aufgrund mehrerer wichtiger Faktoren von besonderem Interesse:

      1) Die bedeutende regionale Schwerkraftanomalie, die durch eine frühere luftgestützte SGL-Untersuchung identifiziert wurde (siehe Abbildung 2).

      2) Der positive geologische Kontext, einschließlich einer günstigen lithologischen Einheit, die mit der Schwerkraftanomalie zu korrelieren scheint.

      3) Die Sedimentproben aus dem See, die erhöhte Nickel- und Kupferwerte aufwiesen, was ebenfalls mit der Schwerkraftanomalie zu korrelieren scheint (siehe Abbildung 3).

      4) Die Nähe zur alten Ni-Cu-Co-Mine Lac Edouard, die in der Vergangenheit produziert hat.

      Die VTEM-Untersuchung wird per Hubschrauber von Geotech durchgeführt, einem weltweit führenden Unternehmen für technologische Innovationen bei der Kartierung, Interpretation und Analyse von geophysikalischen Luftaufnahmen. Das Unternehmen beabsichtigt, oberflächennahe Leiter zu identifizieren, die die Feldarbeiten in diesem Sommer leiten werden. Die VTEM-Untersuchung und die Feldarbeiten werden zu einem besseren Verständnis des Gebiets beitragen und hoffentlich zu einem Bohrprogramm führen. Darüber hinaus grenzt das Grundstück an mehrere andere große Unternehmen wie Rio Tinto Exploration Canada und Brunswick Exploration Inc. an (siehe Abbildung 1).

      "Wir glauben, dass eine VTEM-Untersuchung die notwendigen Informationen liefern wird, um das Grundstück besser zu verstehen. Nach dem, was wir bisher wissen, hat diese Liegenschaft großes Potenzial und passt zu unserem Ziel, ein wichtiger Lieferant von Batteriemetallen für den EV-Markt zu werden. Die Tatsache, dass wir von großen Unternehmen umgeben sind, zeigt, dass wir am richtigen Ort sind", so Matt Halliday, P.Geo., President, COO und VP Exploration.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Original: https://www.thenewswire.com/press-releases/1kogF5aZZ-canada-…
      Nord Precious Metals Mining | 0,115 €
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 16:22:10
      Beitrag Nr. 949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.512.499 von elsolivars am 06.05.22 16:35:22schiebe wohl schon ein wenig frust ob dieser außergewöhnlichen entwicklung
      und sehne daher den vielfach erwähnten grand-investor herbei !!!
      Nord Precious Metals Mining | 0,165 C$
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.22 16:35:22
      Beitrag Nr. 948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.497.136 von Kalikali am 05.05.22 08:15:26na, ja, wenn man schon soviel neu-aktien ausgibt,
      muss man sich doch auch mal selbst was gönnen; kost´ja nix !

      elsolivars
      Nord Precious Metals Mining | 0,200 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.22 08:15:26
      Beitrag Nr. 947 ()
      Nord Precious Metals Mining | 0,148 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.22 18:14:34
      Beitrag Nr. 946 ()
      Canada Silver Cobalt schließt LOI mit Power Group Projects zum Erwerb von Grundstücken im Kobaltgebiet ab

      Coquitlam, BC - TheNewswire - May 2, 2022 - Canada Silver Cobalt Works Inc. (TSXV:CCW) (OTC:CCWOF) (Frankfurt:4T9B) (das "Unternehmen" oder "Canada Silver Cobalt") gibt bekannt, dass es am 20. April 2022 eine unverbindliche Absichtserklärung ("LOI") mit Power Group Projects Corp. ("PGP") unterzeichnet hat, die eine Transaktion vorsieht, bei der PGP seine Beteiligung an bestimmten Grundstücken im Kobaltgebiet (das "Grundstück") in den Gemeinden Coleman, Bucke und Lorrain in der Larder Lake Mining Division in Ontario an das Unternehmen verkaufen würde. Die Absichtserklärung unterliegt einer 90-tägigen Exklusivitäts- und Due-Diligence-Frist.

      Gemäß den Bedingungen des LOI würden das Unternehmen und PGP ein formelles Abkommen abschließen, wonach das Unternehmen eine 100%-Beteiligung (vorbehaltlich einer NSR von 2%) an bestimmten PGP-Grundstücken und den mit den Grundstücken in Zusammenhang stehenden Daten erwirbt, vorbehaltlich einer Zahlung von 75.000 $ in bar und der Ausgabe von 300.000 Aktien von Canada Silver an PGP nach Abschluss der Transaktion. Die Transaktion unterliegt der Zustimmung der TSX Venture Exchange.

      Die fraglichen Grundstücke bestehen aus 66 Claims und 21 Patenten für Bergbau- und Oberflächenrechte mit einer Gesamtfläche von etwa 1.000 Hektar. Innerhalb der patentierten Claims wurde in den 1930er Jahren in der historischen Kobaltmine Smith ein Schacht bis in eine Tiefe von 452 Fuß abgeteuft, in dem vier Adern abgebaut und über 500 Pfund Kobalt produziert wurden. Das Grundstück grenzt an die ehemalige Deer Horn Mine, in der zwischen 1960 und 1965 über 2,5 Millionen Unzen Silber und über 88.000 Pfund Kobalt, 150.000 Pfund Kupfer und 30.000 Pfund Nickel gewonnen wurden. Eine weitere Million Unzen Silber wurde schätzungsweise (aber unbestätigt) zwischen 1928 und 1942 gefördert (Silver-Cobalt-Calcite Vein Deposits of Ontario, Mineral Deposit Circular 010, Ontario Department of Mines, A.O.Sergiades, 1968).

      "Der Zweck dieser Transaktion besteht darin, das Batteriemetallportfolio des Unternehmens weiter zu stärken und ein zusätzliches wichtiges Landpaket im Kobaltlager zu erwerben. Diese Region ist äußerst unerforscht und der Bergbau in diesem Gebiet wurde lange Zeit eingestellt. Unser technisches Team ist der Ansicht, dass dieser Standort die erforderlichen geologischen Indikatoren und historischen Erfolge aufweist, um weitere Kobaltlagerstätten zu beherbergen. Unter Verwendung moderner Technologien und des Wissens, das wir bei der Exploration von Satellitenlagerstätten in der Nähe bestehender Minen, wie etwa Castle East in Gowganda, gewonnen haben, glauben wir, dass dieses Grundstück ein großes Potenzial aufweist", sagte Gerhard Kiessling, Explorationsmanager.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Original: https://www.thenewswire.com/press-releases/1L5PFZZm4-canada-…
      Nord Precious Metals Mining | 0,205 C$
      Avatar
      schrieb am 01.05.22 04:08:17
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.462.564 von Projectcdone am 30.04.22 10:07:15hört sich für mich nach der überarbeitung einer meldung vom 07.dezember 2021 an,
      in der es ebenfalls um ein Grundstück etc. mit highway zugang geht.
      hier war/ist der sohn von frank basa involviert.
      mehr info findest du auf sto--house um den 30.dezember 2021 herum.
      schon etwas was nachdenklich macht - dem stimme ich uneingeschränkt zu.

      schönes rest-we , elsolivars
      Nord Precious Metals Mining | 0,210 C$
      Avatar
      schrieb am 30.04.22 10:07:15
      Beitrag Nr. 944 ()
      Ein neues Haupquartier;)
      An sich ja gut, ich persönlich und das ist meine Meinung mag den letzten Satz nicht so gern, ich stehe nicht auf Veternwirtschaft.


      Der Kauf eines 10 Morgen großen Industriegrundstücks mit direktem Zugang zum Highway 11 wird Canada Silver Cobalt reichlich Platz für die Kernbearbeitung und eine effizientere Flächennutzung bieten

      Coquitlam, BC - TheNewswire - April 29, 2022 - Canada Silver Cobalt Works Inc. (TSXV:CCW) (OTC:CCWOF) (Frankfurt:4T9B) (das "Unternehmen" oder "Canada Silver Cobalt") gibt bekannt, dass es seinen Kauf- und Verkaufsvertrag über den Erwerb eines 4 Hektar großen Grundstücks am Highway 11 in der Nähe von Cobalt, ON, überarbeitet hat, das als zentraler Knotenpunkt für alle Betriebe des Unternehmens in Ontario und Quebec dienen wird. Der Kaufpreis beträgt 400.000 $ in bar.

      Das Grundstück beherbergt ein 4.000 Quadratfuß großes, vollständig gewartetes Lagerhaus, das derzeit vom Unternehmen gemietet ist und als Hauptverarbeitungsanlage genutzt wird. Die Anbindung an den Highway 11 erleichtert den Transport von Bohrkernen und Proben sowie den Einsatz von Mitarbeitern des Unternehmens bei Projekten in Ontario und Quebec. Das Grundstück ist an das Stromnetz angeschlossen und benötigt keine Generatoren. Der Standort befindet sich in der Nähe von Timiskaming Shores und Cobalt, ON, und bietet den Mitarbeitern des Unternehmens einen einfachen Zugang zu Vorräten und Einrichtungen. Auf dem Grundstück befindet sich auch ein zusätzliches Gebäude.

      Das Lagerhaus wurde bereits in eine Vollservice-Einrichtung umgewandelt, die den aktuellen Bedürfnissen des Unternehmens entspricht, aber auch eine weitere Expansion ermöglicht, wenn das Unternehmen wächst. Die Anlage wird für Büroräume, Kernbohrungen, Probenahmen, Kernschneiden und die langfristige Lagerung von Kernen genutzt, die sich alle vor Ort befinden.

      Der Kauf des Grundstücks unterliegt noch der endgültigen Genehmigung durch die TSX Venture Exchange. Der Verkäufer des Grundstücks ist ein Unternehmen, das von einem Familienmitglied eines der Direktoren und leitenden Angestellten des Unternehmens kontrolliert wird.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://money.tmx.com/en/quote/CCW/news/6041496440113832/CAN…
      Nord Precious Metals Mining | 0,153 €
      1 Antwort
      • 1
      • 15
      • 110
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      11.03.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      05.03.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      27.02.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      29.01.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      23.01.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      19.01.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      09.01.24 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      21.12.23 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      18.12.23 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      04.12.23 · IRW Press · Nord Precious Metals Mining
      Canada Silver Cobalt Works Inc.