checkAd

Canada Silver Cobalt Works Inc. (Seite 41)

eröffnet am 17.02.17 11:18:11 von
neuester Beitrag 02.05.21 18:36:03 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
15.04.21 19:53:53
Beitrag Nr. 401 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.833.524 von Joe24 am 15.04.21 18:21:19So unterschiedlich sind die Ansichten und Einschätzungen! Ich bin in ccw investiert, weil ich davon überzeugt bin, hier bei einem sehr aussichtsreichen Explorer gelandet zu sein.

50000 andere Aktien können das sicherlich nicht bieten, weshalb ich nur eine kleine Auswahl von 50-60 depotwerten besitze...
Canada Silver Cobalt Works | 0,400 C$
Avatar
15.04.21 20:21:24
Beitrag Nr. 402 ()
Für alle die es interessiert und Zeit haben.

Canada Silver Cobalt Works stellt auf der Benzinga Cleantech Small Cap Conference am 22. April die Pläne für seine Re-2Ox-Technologie zur Gewinnung und zum Recycling von Batteriemetallen vor

Canada Silver Cobalt Works Inc. (TSXV: CCW) (OTC: CCWOF) (FSE: 4T9B) (das "Unternehmen" oder "Canada Silver Cobalt"), ein führendes Unternehmen im Bereich der "grünen" Rohstofftechnologie und äußerst erfolgreicher Silberexplorer, gab heute bekannt, dass Frank Basa, Chairman und CEO, am Donnerstag, dem 22. April 2021, auf der Benzinga Cleantech Small Cap Conference einen Live-Vortrag über den innovativen hydrometallurgischen Extraktionsprozess Re-2Ox des Unternehmens für Batteriemetalle und andere Mineralien halten wird. Das firmeneigene, geschlossene Verfahren wurde zur Herstellung von Kobaltsulfat gemäß den Spezifikationen der EV-Batterieindustrie eingesetzt und wird derzeit für das Batterierecycling und für Seltene Erden getestet, wobei die Planung/Bau einer Pilotanlage im Gange ist. Mehr Informationen unter www.re-2ox.com
DATUM: 22. April, 2021
ZEIT:11:00 Uhr EDT
LINK: https://www.benzinga.com/events/small-cap/clean-tech/

Übersetzt www.deppl.com

https://money.tmx.com/en/quote/CCW/news/8956514444451812/Can…
Canada Silver Cobalt Works | 0,405 C$
Avatar
17.04.21 06:55:46
Beitrag Nr. 403 ()
Erste Position gestern zu 0,27 rein.... Warten wir nun auf die 0,25 😃
Canada Silver Cobalt Works | 0,410 C$
1 Antwort
Avatar
17.04.21 15:24:34
Beitrag Nr. 404 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.854.461 von Joe24 am 17.04.21 06:55:46
Zitat von Joe24: Erste Position gestern zu 0,27 rein.... Warten wir nun auf die 0,25 😃


Und wenn es stattdessen auf 0,30 steigt, ärgerst du dich dann? :D
Canada Silver Cobalt Works | 0,278 €
Avatar
17.04.21 16:16:52
Beitrag Nr. 405 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.857.251 von user12345 am 17.04.21 15:24:34
Zitat von user12345:
Zitat von Joe24: Erste Position gestern zu 0,27 rein.... Warten wir nun auf die 0,25 😃


Und wenn es stattdessen auf 0,30 steigt, ärgerst du dich dann? :D


Bei einem Depot mit über 30 Minenaktien und einer langfristigen Haltedauer von mehr wie einem Jahr... Eigentlich nicht....
Canada Silver Cobalt Works | 0,410 C$
Avatar
17.04.21 16:27:12
Beitrag Nr. 406 ()
@ User12345: "Und wenn es stattdessen auf 0,30 steigt, ärgerst du dich dann? "

Also ich ärgere mich da nicht, denn dann bin ich wieder auf meinem Einstiegslevel.:laugh:

Überhaupt verstehe ich die Kursentwicklung nicht wirklich hier. Nehmen wir mal den Corona-Absturz vor einem Jahr raus, befinden wir uns derzeit auf einem Tiefpunkt, den es zuletzt vor 2 Jahren gab. Und da hatten wir doch zwischendurch deutlich niedrigere Edelmetallpreise als aktuell. Da fragt man sich schon, was die bei ccw in den letzten 2 Jahren an Erfolgen vorzuweisen haben.
Könnte mir schon vorstellen, dass es hier etliche Investierte gibt, die aktuell dick im roten Bereich sind.
Canada Silver Cobalt Works | 0,410 C$
1 Antwort
Avatar
17.04.21 17:31:05
Beitrag Nr. 407 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.762.264 von rentnerin52 am 10.04.21 10:15:27die evtl. tonalität oder begrifflichkeit der tricky betrachtungsweisen werde ich mir nicht
zu eigen machen auch wenn dich ggf. danach gelüstet hat (:):):)
vielmehr wollte ich aufzeigen dass der kurs sich bereits schon recht lange in einer seit-
wärtsbewegung aufhält und ich eigentlich eine andere erwartenshaltung an den kurs des
unternehmens gestellt habe, auch und insbesondere unter den gegebenen announcements.

aber, und insofern geb ich dir recht, es ist eines jeden einzelnen betrachtungsweise als auch
des jeweiligen einstiegspunktes, den ich subjektiv betrachtet wohl äußerst schlecht getroffen
habe. ok, shit happens ----- aber auch das gehört dazu.

und zur vervollständigung deines evtl. bildes eines elsolivars :
ich mit mit etlichen 10tsd. stücken investiert, und zwar weil ich von diesem teil nach wie vor
überzeugt bin (wie schon bereits in etlichen post´s vorher dargelegt).

hoffe du fühlts dich jetzt nicht angegriffen (sofern ja : entschuldigung)

ebenso glaube ich, resp. bin überzeugt, dass im zuge des silberpreis-anstiegs auch ccw.
gut partizipieren wird, wobei ich auch hoffe dass ccw auch in bezug auf´s marketing
endlich mal dazulernen wird.

schönes rest we
elsolivars
Canada Silver Cobalt Works | 0,410 C$
Avatar
17.04.21 17:33:40
Beitrag Nr. 408 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.705.657 von zen001 am 05.04.21 17:12:31wenn auch verspätet, nochmals besten dank für deinen einwurf (Gehälter etc.)

elsolivars
Canada Silver Cobalt Works | 0,410 C$
Avatar
17.04.21 17:47:28
Beitrag Nr. 409 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.857.728 von Concorde620XT am 17.04.21 16:27:12kann deinem beitrag nur beipflichten.
unternehmen gut, produkte gut und reichlich, mitteilungen versprechen sehr viel,
leider wird´s im kurs nicht wiedergespiegelt.
bilder sagen mehr als worte.
bis heute hat mir noch keiner erklärt was es mit den damaligen silberbarren auf sich hat.
auch ccw hat mir dazu keine erklärung gegeben.
ebenso ist fact, dass wir bisher keine revenue´s haben sondern immer nur geld einwerben;
wie bereits erwähnt , die jungs sind sicher klasse geologen, jedoch .............

wenn man andere unternehmen aus dem silbersektor nimmt, schaut sich so an was dort
geboten wird (silbergehalte etc.) bekommt man schon ein wenig verdruss ; aber warschein-
lich seh ich das irgendwie zu eng resp. aus dem falschen blickwinkel.
schönes rest we

elsolivars
Canada Silver Cobalt Works | 0,410 C$
Avatar
18.04.21 17:52:20
Beitrag Nr. 410 ()
Kleiner Beitrag und Interview von Investing News Network mit Frank Basa Matt Halliday:

Canada Silver Cobalt Works: Strategische Metalle für Elektrofahrzeuge, die die grüne Wirtschaft befeuern

https://investingnews.com/ceo-interviews/canada-silver-cobal…
Canada Silver Cobalt Works | 0,410 C$
1 Antwort
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Canada Silver Cobalt Works Inc.