DAX+0,33 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-0,48 %

14 Gründe, warum sie nicht zahlen wollen: Apple geht in Klage EU-Steuerentscheidung massiv an | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Apple greift die milliardenschwere Steuernachzahlung in Irland in seiner Klage beim EU-Gericht auf breiter Front an. In den erstmals veröffentlichten Informationen zur Klageschrift listet der iPhone-Konzern 14 Gründe für den Gang vor Gericht auf.

Lesen Sie den ganzen Artikel: 14 Gründe, warum sie nicht zahlen wollen: Apple geht in Klage EU-Steuerentscheidung massiv an
Was sind das für Firmen da wird's einen ja nur noch übel, hoffe das die Bude alles nachzahlen muss !
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.374.341 von Alexander111 am 21.02.17 17:36:25... und das blöde: Umgehen kann man solche Steuer-Betrüger nur schwer. Apple oder Starbucks sind für mich leicht. Aber bei Google z.B. fällt es mir schwer.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben