checkAd

    VF Corporation --- (North Face, Lee, Timberland, Wrangler etc.) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.17 09:35:51 von
    neuester Beitrag 30.03.17 13:22:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.247.425
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 09:35:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie ist bös abgestürzt von ca. 78 $ auf bis zu 48 $. Und das alles wegen der Aussage von Trump, Arbeitsplätze im Ausland abzubauen oder zu bestrafen.
      Dieser Absturz war für mich ein Einstieg in die Firma, die auch konstant jedes Jahr Dividende zahlt von über 3 %.

      Und generell ist es angebracht, sein Amerika-Portfolio auszubauen. Denn wenn in Europa mal wieder Wahlen sind und die Rechten in FR oder NL stark werden oder gar Rot-Rot-Grün in D kommen sollte, dann sollte man schon mal ein Bein in Übersee haben.
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 11:07:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich seh genau das Gegenteil. Ich bin der Meinung, dass der US-Anteil reduziert werden sollte, zugunsten einer Ausrichtung innerhalb der EU, oder sogar Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 12:27:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Aktie ist nicht aufgrund von Aussagen von D.T. abgestürzt.

      Auch sehe ich es wie sdAktien auch wenn 2017 einige Wahlen in der EU sind .. in den USA muss erstmal geliefert werden und nicht nur getwittert ;)

      Aber nun mal zurück zu V.F. Corp. ist ein Megatrend der unter die Räder kam und somit kann man billig einsteigen (habe ich auch erst vor ein paar Tagen). Zudem ist es ein Dividenenaristrokrat und kann bei mit im Portfolio einige Jahre liegen bleiben.

      Charttechnisch ist aber m.M.n. noch kein Boden gebildet
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 10:01:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sicher gab es weitere Gründe als nur D. T. , aber das gab der Aktie erst einmal einen weiteren Schub nach unten. Ein interessantes Langfrist-Invest --- vor allem wenn der Euro abstürzen sollte.

      Sollte Trump seine Steuerpläne in die Tat umsetzen und die Firmensteuer auf 15 % reduzieren, wird DAS wie ein großes amerikanisches Konjunkturprogramm wirken und zudem den $ stärken.
      Ich gehe dann davon aus, dass sich viele amerikanische Investoren aus dem schlingernden Europa zurück ziehen werden (Schließlich sind ca. 60 % der Aktionäre in den DAX-Firmen aus Übersee/UK) und wieder in Amerika investieren werden. Und DAS könnte den DAX schwer anschlagen.

      Noch viel "wenn und aber", doch man sollte sich auf so ein Scenario vorbereiten.
      Avatar
      schrieb am 25.02.17 09:44:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessanter Artikel zu VF Corp
      http://seekingalpha.com/article/4049668-v-f-corporation-divi…

      Auszug daraus:

      Apparel giant V.F. Corporation (NYSE:VFC) is on the rebound.

      Two years ago, VF Corp was trading near $77 per share. But it has fallen steadily since. It finally bottomed out at $49.56 on February 3. The stock has gained some ground back. Investor hopes were buoyed by the company's solid fourth-quarter earnings report.

      VF Corp's strong brands, steady earnings growth, and 3% dividend yield help it score very well using The 8 Rules of Dividend Investing.

      VF Corp is a great dividend growth company. It has raised its dividend for 44 years in a row. This makes it a Dividend Aristocrat, a group of companies in the S&P 500 Index with 25+ consecutive years of dividend increases. You can see the entire list of all 51 Dividend Aristocrats here.

      The good news is that the stock now has a cheap valuation, and the declining share price has pushed the dividend yield up to 3.2%.

      If VF Corp's rough period is finally over, the stock could be an attractive value opportunity.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 10:02:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 13:22:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gerade im Newsticker gelesen:

      VF Corp legt Strategie bis 2021 vor und beschließt Aktienrückkäufe über $5,0 Mrd (21,5 % des Börsenwerts)


      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9446993-vf-corpora…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VF Corporation --- (North Face, Lee, Timberland, Wrangler etc.)