wallstreet:online
43,05EUR | +0,75 EUR | +1,77 %
DAX-0,12 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,38 %

Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik (Seite 14)


ISIN: AU000000LPD2 | WKN: A2DHFT
0,010
17.10.19
Hamburg
+0,99 %
+0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Lepidico bei der PDAC 2018!
Habe folgendes heute entdeckt!

Unter anderem ist bei dieser Convention Rio Tinto, Millenninal Lithium und Dark Horse Resources dabei!

https://hotcopper.com.au/threads/lepidico-at-pdac-2018.39580…
Lepidico habe ich schon länger beobachtet! ich denke, dass der Boden jetzt erreicht ist!
Die Aussies werden meiner Meinung nach den Kurs bald wieder nach oben Schrauben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.347.378 von winsetter am 21.03.18 21:03:12Ich denke auch, die Voraussetzungen sind super. Bei HC wird es auch euphorischer.
Könnte bald was kommen...:D
Die patentierte Verfahrenstechnik scheint einfach genial zu sein! Bei der Nachfrage von Lithium und bei der aufwendigen Gewinnung schon eine super Sache!
Wundert mich schon, dass die Anteile so günstig zu haben sind!
Ich könnte mir vorstellen, dass lepidico mal ein schöner tenbagger werden könnte!
Ich bin auch überrascht, dass bei dem Preis hier keiner, bzw. Nur Wenige zuschlagen...
Langsam kommt hier Bewegung rein!
Das freut mich!
Das Volumen wird bestimmt auch bald steigen!
Mein kurzfristiges persönliches Kursziel liegt bis Ende April bei 0,05!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.349.388 von winsetter am 22.03.18 07:09:34Trotz geringem Volumen ging's hoch... Hier wackelt der Deckel...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.349.778 von Schluesselmeister01 am 22.03.18 08:03:20Schlüsselmeister, darf ich fragen, was dein persönliches Kursziel ist?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben