DAX-0,14 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,05 % Öl (Brent)0,00 %

Lepidico patentierte hydrometallurgischen L-Max®-Verfahrenstechnik (Seite 10)


ISIN: AU000000LPD2 | WKN: A2DHFT
0,012
20.10.19
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sehe ich das richtig:

http://www.lepidico.com/investors/shareholders/

Wenn man nur die vordereren Mio Zahlen addiert kommt man auf über 1.3Mrd Shares.
Bei ich glaube 2,8 Mrd ausstehenden Shares bedeutet das doch fast 50% der Anteile in festeren bis festen Händen, oder?

Eigentlich doch ein gutes Zeichen und Vertrauensbeweis

Was meint Ihr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.200.572 von luckytrades am 16.11.17 16:46:47Jepp :cry::cry::cry:

Derzeit. Könnten aber in absehbarer Zeit noch mehr werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.200.572 von luckytrades am 16.11.17 16:46:47
Zitat von luckytrades: Sehe ich das richtig:

http://www.lepidico.com/investors/shareholders/

Wenn man nur die vordereren Mio Zahlen addiert kommt man auf über 1.3Mrd Shares.
Bei ich glaube 2,8 Mrd ausstehenden Shares bedeutet das doch fast 50% der Anteile in festeren bis festen Händen, oder?

Eigentlich doch ein gutes Zeichen und Vertrauensbeweis

Was meint Ihr?


Vorallem die beiden ersten sind von Bedeutung denke ich.
Das sind ja strategische Allianze in der Richtung, aber ich bin da nicht so sehr drin in der Materie.
JP Morgan ist aber nur ein Nominee, wie der Name schon sagt. J P MORGAN NOMINEES AUSTRALIA .
NOMINEES die verwahren quasi unsere Aktien,die der kleinen Leute. Da ist dann denke ich auch viel Venture Capital dabei, was sicher nicht schlecht ist. Aber so ein richtig großer, wie JP Morgan ist da mM nicht dabei.

http://www.strategicmet.com/technology/lithium/ unter Technology/Lithium
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.200.572 von luckytrades am 16.11.17 16:46:47.........
Das Unternehmen erhält weiterhin Interessensbekundungen von internationalen Lithiumverarbeitern, die an der Gewinnung von Lepidolith- Konzentraten interessiert sind . Verbesserungen Lepidolith- Konzentratqualität wird Avalons Produkt attraktiver machen und die Transportkosten je Tonne geliefertem Li2O senken.:D



https://hotcopper.com.au/threads/ann-drilling-extends-lepido…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.201.736 von ratte177 am 16.11.17 18:22:18

Sorry betriff Avalon :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.201.736 von ratte177 am 16.11.17 18:22:18Naja bei Hotcopper wird ja spekuliert, dass LPD da mitmischen könnte....

so drückt die Daumen dass LPD noch etwas fällt heute in Australien.....:laugh::laugh::laugh:
ich will nochmal billiger rein;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.204.481 von karo1 am 16.11.17 23:41:54Bis jetzt war heute Nacht bei den Ausis fast alles rot. Angefangen von PLS bis zu einem leichten Rot bei AVZ und Australien Lithium.
Aber unsere liebe LPD hier ist grün und könnte das vor Wochenendbeginn behalten. :eek:
Sehr gutes Zeichen nach so einen Anstieg. Das lässt für nächste Woche Gutes hoffen. :D

Schönes Wochenende!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.204.928 von ratte177 am 17.11.17 06:49:51Ja, LPD im grünen Bereich, habe ich mich etwas verzockt. Hatte gehofft, nochmal hier unter 0,036 reinzukommen.:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.206.845 von karo1 am 17.11.17 10:47:14...und hast bis heute wieder dabei oder wartest du noch immer auf niedrigere Kurse?
Wenn ja, muss ich schon sagen, dass du sehr risikoreich unterwegs bis. :eek: Was sind schon die 3 Sub Cent gegen den Ärger den dir dann selbst machst, wenn der Kurs nicht mehr unter 0,036 geht. Wenn über das WE eine News kommt, dass war´s das so oder so. Ich glaube aber, dass es Montag auch ohne News wieder ein paar Prozente hoch gehen wird.

Aber natürlich deine Entscheidung und will ich mich nicht einmischen. Wäre nur schade, wenn ich dich als Begleiter verlieren würde :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.208.948 von ratte177 am 17.11.17 14:14:31lach:laugh:....zähneknirschend mit 0,038 wieder dabei:rolleyes:

ich bin mir hier nicht ganz so sicher, weil ich eigentlich keine Ahnung von der Marterie habe von LPDs Technik.

PLS erscheint mir klarer, Minenbetreiber, veredeln teilweise zum höherem Grad das Lithium und haben schon das Zeug verkauft, was noch in der Erde liegt.:eek: Warte da nur noch auf einen großen Namen, wie LG Chem. Da bin ich sehr positiv eingestellt.
Dann habe ich noch PAN und paar CLQ.
Suche eigentlich noch so einen aussichtsreichen Cobaltwert.

Also wir sehen oder besser lesen noch voneinander ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben