checkAd

    World Online wird von T-Online ubernommern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 13:17:40 von
    neuester Beitrag 30.04.00 14:25:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 124.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 13:17:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sitmmt eigentlich von den Gerücht das T-online World Pnline übernemmen will und was ht das dann für eine Auswirkung auf die Aktien
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 20:14:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Leute,

      t-online sollte noch ein bißchen warten, dann gibt es diese Firma im sonderangebot!!!!!!
      Vieleicht zum schnäppchenpreis von 99 cents.

      halte von dieser firma :O :O :O :O


      schade, aber da ist so viel porzelan zerschlagen worden- bis da alles beseitigt ist, dass dauert.

      sw
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 21:48:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Schluckwesser wie kann man nur so einen Scheiß schreiben
      du NULLER.
      Schau dir mal die Firmen zahlen von WorldOnline genau an und
      dann schalte abwechslungsweis mal Dein Hirn ein fallst du
      eins hast.

      MfG
      WL
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 13:23:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Schluckwesser,

      du scheinst ja wirklich wenig Ahnung von WO zu haben, ansonsten würdest du nicht solch einen Schmarrn schreiben.
      Wo ist i.M. mit ca. 3,8 Mrd. bewertet, sie haben ca. 2 Mio. Kunden und2 Mrd. Cash. Wie soll bei diesen Fakten ein Verlust von mehr als 90% der aktuellen MK eintreten ?
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 14:25:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ihr, endlich wird auch mal etwa mehr über wol geredet. Ich selber bin in der letzten woche auch drei mal eingestiegen, zu 14,50 zu 14 und zu 13,80. Und ich freue mich schon gigantisch auf die anstehende kursexplosion. die aktie ist stark unterbewertet, hat die internationale ausrichtung die t-online fehlt. Und der vorbörsliche verkauf der aktien für 6,04 euro aus beständen der vorstandsvorsitzenden macht das unternehmen auch nicht schlecht.
      bis in einem Jahr sehen wir den emmissionspreis wieder!
      C U Heiner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      World Online wird von T-Online ubernommern