DAX-0,72 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-1,15 %

Elliot Weltgeschehen von A - Z (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.414.307 von soko1 am 26.02.17 12:33:17
Gar nicht. Abschaffen und ersetzen gegen einen neuen Chef.
Robert Müller
Grit Sokolow
2 Stimmen gegen eine Stimme.

So Michael Borgmann. Schlafe für immer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.560.680 von soko1 am 18.03.17 09:07:00Hallo Herr Mod Delfin;
du hast mir noch gar nicht geantwortet wo du da investiert bist. o,o6 Punkte Aktie und wer da der Chef oder die Cheffin ist. Doppelt; Mann kann ja nicht überall sein. Moin Moin. Hat sich das eigentlich geklärt und wer an der Ministertüre gelauscht hat?
Ich denke die Dissertation 2018 ist fällig mein Lieber:D:D:D:D:D:cry::cry::cry::cry::):(:confused::cool::cry::D:eek::keks::kiss::laugh::lick::look::mad::O:p:rolleyes::yawn:;)
Nicht 2077. 2040 schon gesehen?
Und wehe du schickst mich nicht wieder zurück. Dann streikt das ganze Bodenpersonal BBR.
Hoffentlich moderiert Herr Delfin uns dabei nicht. Brüller des Jahrtausends.
Also Naturschutzgebiert Welt bitte, wenn schon.

Die Aktie SBB wird nicht übernommen. Sie wird sicher in Produktion gehen und Dividende zahlen solange Gold gefördert wird; oder wi..ird. Wie sprach das der Borgmann noch immer aus. langezogenes i .;)

So so Wolfgang Petersen. 4 gegen die Bank. Welche Bank? Citi Group RT ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.834.021 von soko1 am 29.04.17 10:27:23
Maschine. Kennst dich gar nicht mit der Evolution aus. Da war Borgmann schon weiter. Bioroboter. Stimmt aber nun auch nicht. Roboter. Und nun?
Denk die mal einen neuen Namen für die neuen Geschöpfe aus die da entstanden sind. Eventuell reicht ja Mensch sein.:D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.560.680 von soko1 am 18.03.17 09:07:00Arbeitshypothese: Wir erziehen die Menschen ihren "Schöpfer" zu einem Menschen.


Eine Arbeitshypothese ist im wissenschaftlichen Bereich eine noch zu präzisierende Annahme, die meistens vorläufigen Charakter hat und u. U. (etwa mangels hieb- und stichfester Indizien) nicht den Status einer "echten" Hypothese erreicht oder erreichen kann.[/quote]




Weder noch. Er ist selbst zum Menschen geworden. Der Mensch. Und es war das letzte offene Puzzleteil von einem Puzzle aus 4 Teilen. Die sind jetzt wieder zusammengefügt. Die Villa 0 ist die Villa 2.0

Der Rest ist überflüssig. Irgendwelche Mutationen dazwischen. Villa 1.0 eben.[/quote]

Profil Mann: Max Mustermann soll BLAU sein gibt es hier nur nicht auf W:0 kann Mann sich aber denken oder vorstellen.

Der Eigenname wird vermutlich Robert bleiben. Der jetzt die Counts schreibt. Es wird noch dauern bis Robert alle Punkte hat 22k
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.834.021 von soko1 am 29.04.17 10:27:23
Zitat von soko1: Hallo Herr Mod Delfin;
du hast mir noch gar nicht geantwortet wo du da investiert bist. o,o6 Punkte Aktie und wer da der Chef oder die Cheffin ist. Doppelt; Mann kann ja nicht überall sein. Moin Moin. Hat sich das eigentlich geklärt und wer an der Ministertüre gelauscht hat?
Ich denke die Dissertation 2018 ist fällig mein Lieber:D:D:D:D:D:cry::cry::cry::cry::):(:confused::cool::cry::D:eek::keks::kiss::laugh::lick::look::mad::O:p:rolleyes::yawn:;)
Nicht 2077. 2040 schon gesehen?
Und wehe du schickst mich nicht wieder zurück. Dann streikt das ganze Bodenpersonal BBR.
Hoffentlich moderiert Herr Delfin uns dabei nicht. Brüller des Jahrtausends.
Also Naturschutzgebiert Welt bitte, wenn schon.

Die Aktie SBB wird nicht übernommen. Sie wird sicher in Produktion gehen und Dividende zahlen solange Gold gefördert wird; oder wi..ird. Wie sprach das der Borgmann noch immer aus. langezogenes i .;)

So so Wolfgang Petersen. X ICHs gegen die Bank. Welche Bank? Citi Group RT ?


ICH bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :D:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.828.925 von soko1 am 28.04.17 13:37:39
Zitat von soko1: Gar nicht. Abschaffen und ersetzen gegen einen neuen Chef.
Robert Müller
Grit Sokolow
2 Stimmen gegen eine Stimme.

So Michael Borgmann. Schlafe für immer.


Sorry musste Roberta I heißen .... ohne Müller ...:)
Wenn es nach mir persönlich gegangen wäre, wäre ich der Plattform ferngeblieben und dem Eingang von Positionen auf auf ETX Handelsplattform auch.

Das ist ja wohl klar.
Vermutlich wird eine große Y die 1 abschließen.

Startseite > Nachrichten > Chartanalysen > Nachricht Elliott Wellen Analyse: DAX-Winterrallye kurz vor neuem Allzeithoch Foto: www.robbys-elliottwellen.de Elliott Wellen Analyse DAX-Winterrallye kurz vor neuem Allzeithoch Gastautor: Robby's Elliottwellen 22.01.2018, 20:55 | 1320 | 0 | 0

Elliott Wellen Analyse: DAX-Winterrallye kurz vor neuem Allzeithoch | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10219027-elliott-wellen-analyse-dax-winterrallye-kurz-allzeithoch
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.796.148 von soko1 am 23.01.18 08:14:59

Termin 1.2.2018 erscheint plausiebel. 1 Jahr nach der Ansage. :D:eek::D:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.801.236 von soko1 am 23.01.18 14:59:52

Datum gefunden? Oder war es die Datumsgrenze? GRÜBEL.
Bisher war kein per Definition als Original einzustufender "..." hier :eek::confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben