checkAd

    Deutschland: Gauland will Deutsche über EU-Austritt abstimmen lassen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.03.17 12:46:00 von
    neuester Beitrag 10.03.17 07:16:53 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.248.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 12:46:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      AfD-Vize Alexander Gauland hat eine Volksabstimmung in Deutschland über den Austritt aus der Europäischen Union gefordert. "Es wäre gut, die Bevölkerung zu fragen, so wie das auch die Briten gemacht haben: Wollt …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutschland: Gauland will Deutsche über EU-Austritt abstimmen lassen
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 12:46:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmm,selbst,wenn Le Pen die Wahl gewinnen sollte,halte ich einen Austritt,aus der EU für problematisch,ich fände es besser,über die Teilnahme am Euro,nachträglich eine Zustimmung einzufordern,weil ich es bei den Opfern,die Deutschland bringen musste,für zwingend halte,die Bürger zu fragen,auch wegen der Lasten,die bei einem verständlichen "Nein" dann von den Euro-Treibern mit geschultert werden müssen,damit die Bevölkerung entlastet wird !
      Es erscheint mir logischer und auch erreichbarer,die EU auf ein Niveau zurück zu stutzen,auf dessen Basis,dann mit wieder allen Mitgliedern eine gemeinsame Arbeits-Basis gefunden wird.
      D.h.wir würden das Scheitern des Euros einräumen und akzeptieren,was ja nach den Verletzungen der Transfer-Verbote quasi eh der Fall ist,um zu retten,was zu retten ist.
      Es hat sich eben gezeigt,dass,auch im Hinblick,auf die zwingend erforderlichen Stabilitäts-Kriterien,nicht für alle Partner-Länder,eine tragfähige Überlebens-Grundlage geschaffen und erhalten wurde,um das zu schaffen,muss keiner an der Verfassung rum-fummeln,da das Versagen allzu offensichtlich ist,welchen weg die EU,nach dem Ende des Euro beschreibt,ist demnach dann zunächst ihr überlassen!
      Grundsätzlich,ist die EU erhaltenswert,sie ignorierte jedoch,für zu hohe Ziele oft die Realitäten und rang in gemeinsamen Hau-Ruck Aktionen,einzelnen Partnern zu viel ab,was schon im Vorfeld,bei den Notwendigkeiten zu Spekulationen führte,d.h. einzelne Teilnehmer,berechneten stets den Spielraum,erfüllten ihre Aufgaben nicht,um eine Transfernotwendigkeit spekulativ herbeizustümpern.
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 16:16:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich möchte über den Verbleib von Alexander Gauland in der Bundesrepublik Deutschland abstimmen. Warum geht das eigentlich nicht? Ich will den nicht! Nicht als Nachbarn und nicht als Mitbürger.
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 16:19:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf gleichem Stimmzettel könnte gleich auch noch über die legale Bewaffnung der DEUTSCHEN Bevölkerung nach tschechischem Vorbild abgestimmt werden.
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 19:37:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo Gauland Recht hat, hat er Recht.
      Der Souverän lt. Grundgesetzt ist immer noch das Volk.
      Ich würde sofort für den Austritt stimmen!
      Andere natürlich nicht.
      Aber wir würden endlich den Willen der Mehrheit sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 19:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ sdaktien
      Das darfst du. Gauland nicht wollen. :-))
      Avatar
      schrieb am 04.03.17 22:14:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die EU als Freihandelszone kann gerne bestehen bleiben. Die 50.000 Bürokraten in Brüssel könnten aber gerne nach Hause gehen. Dann würden die Briten auch gerne in der EU bleiben.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 21:41:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich möchte über den Verbleib von Alexander Gauland in der Bundesrepublik Deutschland abstimmen.
      Ja das möchte ich auch, er kann aber auch vorher mit seinen AFD Freunde gerne nach England auswandern dann würde ich das Deutschland gleich wieder viel Sympathischer finden !
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 21:54:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach und wenn wir schon dabei sind, wenn hier alimentierte Staatssauger was fordern dann wird mir spei übel bei den Gedanken das Deutschland jährlich mit Fünfhundert Millionen die Staatsdiener in Saus und braus im Ruhestand leben lässt.
      Also fordere ich wenn Gauland doch hier bleibt im Land, seine Pansion in der Höhe zu geben in der Prozentualen Stimmen seine Partei bekommt, also bei 10 % bitte den netten Herrn auch nur 10 %
      "Rente" zukommen lassen, weil die ihn nicht gewählt haben wollen auch ganz sicher den Mann nicht die grosse unverdiente Summe zukommen lassen.
      Man was sind das bloss für Parasiten, die Führungsdame hat hat ne Millionen Pleite hingelegt und dann schnell in die Politik damit sie auch ja ausgesorgt hat, und dann noch die vielen Trottel die solche Person wählen damit sie auch ja nie wieder arbeiten muss , und ihr Leben finanziell gesichert ist.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 21:57:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und dann sind ja hier immer so ganz schlaue mit der Aussage, dann würden wir auch den Willen des Volkes sehen, ja klar kann man das machen, aber dann lassen wir auch das Volk. Abstimmen wer wieviel Steuern zahlen muss, dann sehen wir auch den Willen des Volkes !
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 22:02:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dafür hätte ich auch gleich noch was vom Volk oder der Mehrheit des Volkes zur Abstimmung, alle die unter 30000,- Euro im Jahr verdienen müssen keine Steuern mehr zahlen und alle die darüber liegen zahlen die entgangen Steuern von den anderen.
      Bin ja mal gespannt wie die Mehrheit des Volkes da abstimmt, ja gefällt mir immer mehr dies Vorschläge von den rechten Herrn hier.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 22:06:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach ja und ich glaube das Volk oder die Mehrheit der Deutschen wollen auch nur eine Krankenkasse für alle Bürger kommt ja auch viel billiger, und auch nicht zuvergessen das Volk abstimmen zu lassen ob alle Erwerbstätigen auch in der Rentenkasse einzahlen ohne Aussnahme ja lassen wir Sie abstimmen.
      Man ich möchte mich ausdrücklich an der rechten Seite der Politik Wähler für diese tolle Ideen bedanken !
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 22:11:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auf gleichem Stimmzettel könnte gleich auch noch über die legale Bewaffnung der DEUTSCHEN Bevölkerung nach tschechischem Vorbild abgestimmt werden.

      Na wenn dir das hier zu still ohne Waffen ist, man darf als Deutscher nach diesem als Vorbild genanntes Land auswandern und dort dann ganz legal Waffen ohne Ende kaufen viel Spass wünsche ich schon mal da drüben.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 22:23:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      2011 vertrat Gauland in einem Artikel die Auffassung, dass Brandenburg „keine bürgerliche Geschichte und also auch keine bürgerliche Tradition“ habe. Dies löste eine medial ausgetragene Debatte in der Landespolitik unter Beteiligung führender Politiker nahezu aller Fraktionen aus, in deren Verlauf ihm die Vorsitzende der CDU Brandenburg und der CDU-Fraktion im Brandenburger Landtag, Saskia Ludwig, vorwarf, „seine eigenen Fehler in der Nachwendezeit auf eine vermeintlich proletarisierte, unmündige Bevölkerungsstruktur in Brandenburg abzuwälzen“. Ja der gute Gauland Ende der Fünfziger noch selber Flüchtling und nie richtig gearbeitet also ein reiner Berufspolitiker nach seiner Uni Zeit, ja so ein Mann hat sich wahrlich für das Deutsche Vaterland verdient gemacht Ho Ho Ho Ho
      Ich sags mal deutlicher, den braucht keine Sau den Mann, der lebt seit Ende der Fünfziger Jahre vom Deutschen Volk und das sehr gut, ja der hat wirklich Grund sich zu beschweren!
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 07:15:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zusammenfassend und ohne Unnötige Emotionen:
      1) nachdem der Deal im November regulatorisch durch war, was einige gar nicht mitbekommen hatten, war klar, dass er kommen würde, damit eingepreist
      2) dass der Deal wirecard 100 mio Umsatz bringen soll mit 18mio ebitda, habe auch ich hier eingebracht (noch jmd anderes auch, glaub ich)
      3) dafür (100mio sind 10% umsatz 2016!) sind 200 mio ein guter Preis
      4) nicht kommentierte Verzögerung war nicht perfekte PR
      5) diese Geschichte herzunehmen, um meine anderen Recherchen kleinzureden, ist völlig unangebracht
      6) bringt das jetzt nen push, wie GI 2015? Folgt dann bumm-zack-peng? Immerhin ging ich vom closing in q4 (herbst!) aus. Ich war nicht verantwortlich für diesen Teil der Verzögerung, was entsprechende höhnische Kommentare nur noch unangemessener macht :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 07:16:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry, der gehört nicht hier her und ich finde am handy die Meldefunktion nicht, kann den jmd löschen lassen? Danke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland: Gauland will Deutsche über EU-Austritt abstimmen lassen