checkAd

    Ay caramba, Staramba! (Seite 61)

    eröffnet am 06.03.17 18:53:42 von
    neuester Beitrag 06.05.23 06:48:21 von
    Beiträge: 1.265
    ID: 1.248.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 152.663
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1K03W5 · WKN: A1K03W · Symbol: NXR
    0,0360
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 21:50:00 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00
    325,00+13,24
    WertpapierKursPerf. %
    19,960-10,25
    8,4200-11,74
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2300-50,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 61
    • 127

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 23:42:59
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.342.639 von obekaer am 01.12.18 23:02:45Wenn man sich im Internet umschaut, dann scheint Daudert ein Graumarkt-Betrüger zu sein. Aber warum fällt ausgerechnet Rolf Elgeti auf den rein? Na ja - dem Gerlinger von GSG ist er wohl auch auf den Leim gegangen zu sein. Hätte lieber bei seinen Immobilien bleiben sollen. Bin gespannt, ob Staramba von Elgeti gerettet oder bald zum Pennystock wird. Nur - wo ist die Substanz von Staramba für das sich eine Rettungsaktion lohnen würde? Außer einem spinnerten Geschäftsmodell, das offensichtlich nicht funktioniert, ist doch da rein gar nichts?
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 23:39:27
      Beitrag Nr. 664 ()
      Mir fällt dazu echt nur mehr ein Wort ein... Sch*!§$&/('%!!!! Tja, das sind halt dann die "kleinen Freuden" im Leben eines (Klein)- Aktionärs, wenn man sein Geld voller Hoffnung Firmen wie dieser hier anvertraut! Echt "süper Aktüe"... muss man euch lassen! Tolle Werbung dafür gemacht und Vollidioten wie mich wieder mal um etwas Geld gebracht!!! Gratuliere!!! Hoffe, es gibt noch sowas wie Karma, was ab und zu mal in die richtige Richtung zurückschlägt!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 23:02:45
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.341.814 von Alfred2309 am 01.12.18 18:30:46
      Zitat von Alfred2309: Habt ihr das Intervieu vom 31.10 18 gelesen wo
      Daudert meinte dass die Aktionäre werden noch ihre Freude an den Aktie der Starambe wiederfinden.


      ECHT BESCHÄMEND!!!


      kein kommentar von mir:

      http://daudert.de/tore_gegentore

      https://www.google.com/search?q=11+Champions+AG+&ie=utf-8&oe…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 20:22:07
      Beitrag Nr. 662 ()
      Habe ich das richtig in Erinnerung behalten? Aufgrund des stürmischen Wachstums konnte die Buchhaltung nicht mit den Umsätzen Schritt halten? Nun hat es aber in 2018 offenbar sage und schreibe überhaupt keine Umsätze gegeben und in 2017, jenseits von Luftbuchungen über windige Verträge, also jenseits der aufwändigen, um nicht zu sagen lästigen Kleinumsätze in kumulierter Höhe von ca. 5 Mio., auch keine?? Da fragt man sich doch, woher die genialen 50 Tüftler oder so, nebst 20 Hilfskräften und Managern, wußten, wie gefragt ihr in 2018 offenbar nirgendwohin verkaufter aber gleichwohl “weiter”entwickelter Scanner ist, und auf der Grundlage welcher Tests die Erkenntnis reifte, wie mit diesem Scanner der “Wettbewerb” endgültig schachmatt gesetzt werden kann, von den sagenhaften virtuellen Welten, die auf den Namen einer Rostocker (yeah!) HipHop-Band hören, einmal ganz abgesehen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 19:34:46
      Beitrag Nr. 661 ()
      Bin gestern wegen Bauchgefühl bei gute 19 raus .. unglaublich wie wir durch den Kakao gezogen wurden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 18:30:46
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.341.622 von bimi1 am 01.12.18 17:44:17
      Und
      Habt ihr das Intervieu vom 31.10 18 gelesen wo
      Daudert meinte dass die Aktionäre werden noch ihre Freude an den Aktie der Starambe wiederfinden.


      ECHT BESCHÄMEND!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 17:44:17
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.341.346 von Funtech am 01.12.18 15:51:52Über die bekannten Persönlichkeiten kann man auch nur den Kopf schütteln...inzwischen C-Promis. Alleine das ist ein Grund nicht einzusteigen. Was ich für mich auch nicht mehr machen werde. Aber trotzdem interessant, wie es hier weiter geht. Und die Leute abgezockt werden. Aber es wird sich eh nix ändern...das nächste Lügengebäude was einstürzt kommt bestimmt bald.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 15:51:52
      Beitrag Nr. 658 ()
      Ende aus - Mickey Mouse !
      Das hier ist ein ganz normaler Betrug. Erst wird die Bilanz durch imaginäre angebliche Firmenwerte aufgeblasen, dann kommt ein spinnertes Geschäftsmodell mit 3-D, Krypto und was weiß ich noch hip ist, bekannte Persönlichkeiten werden eingespannt und damit wird Kapital durch KE, Wandelanleihe und ICO aufgenommen. Am Ende ist alles weg, weil die Unternehmensstory komplett gefaked ist. Verdienen werden nur die Initiatoren. Wundert mich nur, dass der Elgeti sich hat so über's Ohr hausen lassen. Glücklicherweise lassen sich die WPs heute nicht mehr so leicht reinlegen wie in New Economy-Zeiten, so dass jetzt schon vorzeitig Ende ist. Dem gesamten EK steht nur noch der restliche gefakte Firmenwert entgegen, den der Prüfer -auch in der reduzierten Höhe- nicht bestätigen will. Da auch die Umsätze größtenteils gefaked sind, werden selbst die Forderungen uneinbringlich sein. Die Gesellschaft wird daher demnächst zahlungsunfähig sein wenn sie nicht schon längst überschuldet ist. Also demnächst Insolvenz. Ende aus - Mickey Mouse. Mein Tip: Alle Aktien am Montag raushauen. Bald gibt es nicht einmal 1 EUR mehr für die Aktie! Eine andere Gesellschaft, bei der das genau so gelaufen ist, war Kilian Kerner/Auden (inzwischen delistet) und auch bei der Naga Group (da steht vielleicht die Insolvenz nächstes Jahr an) wurde und wird genau dasselbe Spiel gespielt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 14:25:58
      Beitrag Nr. 657 ()
      warum wurde eigentlich der name auf materia one geändert?
      bis ende des jahres wird sich die aktie bei 5 eur einpendeln.
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 13:46:13
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.340.890 von emslaender am 01.12.18 13:28:20was ich heftig finde: es gab ja kaum freefloat, umso mehr verwundert der token-verkauf.
      das kann doch rechtlich nicht ok sein. ich sitze ja jetzt selbst im boot, aber ich hoffe, dass sie den leuten mal richtig den ars... aufreissen und klagen erhoben werden. die kohle schreibe ich gerne ab, wenn die dafür angeklagt werden. aber ich habe die befürchtung, dass wieder nichts passiert. aber laut vermerk kann man eine überschuldung nicht mehr ausschließen, daher konkursverschleppung? noch behauptet daudert, dass man rechnungen bezahlen kann. noch...
      • 1
      • 61
      • 127
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,14
      -2,18
      +0,01
      -0,50
      +1,01
      +5,93
      -3,10
      +1,94
      +1,21
      +1,06
      Ay caramba, Staramba!