DAX+0,64 % EUR/USD+0,50 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+3,31 %

First Cobalt Hotstock 2017!!! (Seite 41)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.961.122 von Tobikk04 am 11.06.18 20:32:29Nur den von heute ?
Verstehe den ganzen Verlauf nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.961.083 von octop am 11.06.18 20:27:43nur bla bla. aber der kurs (=mehrheit der aktionäre) scheint zu verkaufen.
wenigen anker-aktionäre,siehe us-meldungen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.961.281 von MLPTrader am 11.06.18 20:53:33900k =mehrheit der aktionäre :laugh::laugh::laugh:
ok, alles klar
Erinnert mich vom Kursverlauf an Quantum Cobalt. Schlechte Aussichten :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.939.222 von Mf2 am 08.06.18 09:23:45
Hallo, ich bin jetzt auch First Cobalt Aktionär!
Zitat von Mf2: Hallo, Ich Wollte mal die erfahrerenen fragen wie das mit der freundlichen Übernahme so funktioniert, ich habe US Cobalt aktien und seit heute sind die jetz beim meinem broker depot auf null gestellt, es ist aber bisher first cobalt nicht aufgetaucht, jetz sieht es im moment aus als wäre mein Geld weg, kommt da noch was? oder muss man da aktiv was machen?


Mit dem heutigen Tag hab ich 1,5mal so viele First Cobalt wie bis dato US Cobalt in meinem Depot.
Lt. Buchungsmitteilung eigentlich schon seit 6.6.18.

Vermutlich brauchte die Bank einige Tage zur Bearbeitung! :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.967.350 von Engerl am 12.06.18 15:20:26Engerl ,ja Ich Auch 1,5 Seit Freitag, Des Einzige Was Jez Noch Fehlt Ist ein Kurs wie zu besten US Cobalt Zeiten 😉
Tja, mir reicht jetzt auch; habe verkauft; es kommen zwar immer wieder kleine News, scheinen aber nicht sonderlich gut zu sein, sonst würde es nicht so weit fallen!
Leider nicht zurecht so angepriesen!
Also, ich bin vorerst für Halten.
Die haben jetzt Anteile für US Cobalt ausgeben müssen.
Um den nächsten Schritt zu tun müssen nochmal Millionen investiert werden.
Da springt so manch einer ab. Vermutlich aus Angst vor weiterem Kursverlust.
Aber, ich denke, die sind auf gutem Weg. Im Oktober stehen neue Erkenntnisse an.
Das Risiko kann ich bis dahin tragen. Der Zeitabschnitt für umwälzende Konsolidierung
erscheint mir zumutbar. Ich sitze auf der Wartestange und beobachte!

Reißleine natürlich immer in Griffweite.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben