DAX+0,47 % EUR/USD-0,29 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,85 %

Egbert Prior: Tom Tailor räumt den Laden auf (Seite 19) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.157.413 von OWLer am 21.03.19 08:20:52tom tailor räumt den Laden auf. Nach Entsorgung von Holzer nun nach 3 Jahren seine Mitgift:cry:
Es ist letztlich dann genauso gekommen wie ich hier vor Jahren geschrieben haben: Totalabschreibung des Goodwill von Bonita. Null Euro gibt es dafür!

Nur den Lauf der Aktie auf zwischenzeitlich in der Spitze fast 12 Euro - das war so nicht vorherzusehen.

Das muss vom neuen Management und den involvierten Banken gesteuert worden sein denke ich. Irgendwie kurzfristige Erfolge vorweisen damit der Aktienkurs steigt. Dann die große KE und mit den eingenommenen ca. 60 Mio. Euro die im Feuer stehenden Bankkredite ablösen. Danach dann das dicke Ende.
ich halte die Aktien und warte ab, denke das ist die bessere Lösung. Was meint Ihr?
Ich habe heute den Brief bekommen. Der Kurs an der Börse ist aktuell deutlich attraktiver als dieses "Angebot"... denke, da geht noch mehr...
Ich werde die Aktien auch halten, bin leider zu früh rein und der Verlust ist zu groß, als das sich jetzt ein Verkauf lohnt. Da gehe ich das Risiko lieber ein mit einer kleinen Chance nochmal Kurse jenseits von 3 € zu erleben. Zum Glück war die Position sehr klein, von daher ist es in meinem Fall nicht so schlimm, selbst wenn es zum Totalverlust käme. Aber mal sehen was passiert, wieviele Aktien Fosun bekommt und wie es weiter geht. Bonita ist man jetzt los und wenn man sich auf seine stärken und das Kerngeschäft konzentriert sind hier auch wieder höhere Kurse möglich.
genau darauf hoffe ich auch, höhere Kurse, leider dann mit einem Mehrheitsaktionär Fosun.
Tom Tailor hält Übernahmegebot für zu gering! Meine Meinung:Diese Aussage war überfällig!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben