checkAd

    Amp Futures mit Sierra Chart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.17 07:22:25 von
    neuester Beitrag 08.06.17 21:28:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.248.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 07:22:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich möchte in Zukunft gerne auch Mini-Futures handeln und habe mich auf die Suche nach einem Broker und einer entsprechenden Software gemacht.

      Dabei bin ich immer wieder auf AMP Futures (gerne dann mit Sierra Chart als Plattform) gestoßen.

      Natürlich habe ich auch dazu wieder Google bemüht, aber die (deutschen) Infos zu dem Broker waren leider eher 'spärlich'.

      Handelt (oder handelte) evtl. jemand über AMP ?

      Gruß
      Gabriel
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 07:33:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.506.682 von gabriel999 am 10.03.17 07:22:25Funktioniert, kenne aber nur die Anbindung mit Ninjatrader... Das geht mittlerweile nicht mehr, sondern nur noch für "Altkunden" bevor Ninjatraderbrokerage aktiv wurde.

      Musst halt Englisch können.
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 08:56:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.506.682 von gabriel999 am 10.03.17 07:22:25Hallo,

      ja, ich bin bei AMP Futures und habe zur Zeit auch Sierra Chart als Plattform.

      Habe keine Probleme, Kundendienst ist immer freundlich und hilfsbereit, allerdings spricht dort keiner Deutsch...

      Hast Du konkrete Fragen?

      LG
      scalpi
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 17:50:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.507.453 von scalpirahna am 10.03.17 08:56:13
      Frage zu Sierra Chart
      Hi Scalpi,

      lese gerade das du mit Sierra Chart bei AMP arbeitest. Kannst du mir etwas über die Monatlichen Kosten sagen? Ich habe zum Beispiel Interesse an Futures Dax Mini, Mini Dow, Mini S&P halt für das etwas kleinere Konto. Blicke da leider bei Sierra Chart nicht so richtig durch. Konto über AMP, bist du zufrieden?

      Danke für deine Antwort

      Grüße Schramoo
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 18:02:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.621.518 von Schramoos am 27.03.17 17:50:48Hi Schramoos,

      Wegen Kosten kannst Du hier nachschauen:
      https://clients.ampfutures.com/live-trading-setup-request

      Und ja, ich bin mit AMP zufrieden :)

      LG
      scalpi
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 20:26:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.621.611 von scalpirahna am 27.03.17 18:02:40Hallo scalpirahna,

      wollte den Request gerade mal machen, da AMP für mich in der engeren Auswahl steht.
      Das geht aber nur, wenn ich bereits ein Konto bei denen habe oder (gem. Account Number)?

      Beste Grüße
      sporty


      Zitat von scalpirahna: Hi Schramoos,

      Wegen Kosten kannst Du hier nachschauen:
      https://clients.ampfutures.com/live-trading-setup-request

      Und ja, ich bin mit AMP zufrieden :)

      LG
      scalpi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 21:28:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.106.677 von sporty94 am 08.06.17 20:26:49
      Zitat von sporty94: Hallo scalpirahna,

      wollte den Request gerade mal machen, da AMP für mich in der engeren Auswahl steht.
      Das geht aber nur, wenn ich bereits ein Konto bei denen habe oder (gem. Account Number)?

      Beste Grüße
      sporty


      Zitat von scalpirahna: Hi Schramoos,

      Wegen Kosten kannst Du hier nachschauen:
      https://clients.ampfutures.com/live-trading-setup-request

      Und ja, ich bin mit AMP zufrieden :)

      LG
      scalpi


      Hallo sporty,

      den Rechner benutzen um die Kosten abzuschätzen kannst Du auch ohne Konto :)

      Für einen Live-SetUp brauchst Du ein funded Account, ja.

      LG
      scalpi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amp Futures mit Sierra Chart