checkAd

    Mich kotzt das langsam an!!! (last euern Dampf hier ab) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 16:08:49 von
    neuester Beitrag 05.05.00 17:09:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 124.884
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:08:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich kotz das langsam an,das die PR-Abteilung von Plenum solch eine Scheiß Arbeit leistet.
      Ich komme mir langsam aber sicher verarscht vor.
      Ich bin nun schon so lange investiert und es tut sich NICHTS.
      Ich brauch mir nur die Analystenstimmen reinzuziehen,da tut mir der arsch weh.
      Die letzte Analyse war meines Wissens im Jahre 99,das kann doch nicht wahr sein.
      Plenum ist fundamental gut,aber kein Analyst weiß dies scheinbar zu würdigen.
      Ich werde Plenum halten und ich hoffe für alle Plenumler das sich was tut.
      Analystenkonferenz Anfang April und? Ergebnisse gleich null.
      Ich weiß nicht was die da so machen,vielleicht schauckeln die sich ihre fetten Ei... oder fressen sich auf die Kosten der AG die Bäuche fett,Fakt ist aber das es noch nichts gebracht hat.So was verstehen die unter Shareholder Value.
      Meine Meinung ist "schmeißt die Taugenichtse vom PR-Team raus und holt euch patente Leute".
      So nun hab ich mir endlich mal Luft gemacht und es geht mir gleich besser.
      Wenn es euch auch so geht wie mir ,dann tut es mir gleich in diesem Tread. Es hilft unter Garantie.

      Viele liebe Grüße an alle Plenumler (und den Rest der Welt)
      sendet euch ,euer

      Schisch
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:17:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      TIP: Es gibt Örtlichkeiten da kannst Du Dampf ablassen.
      Wenn ich sowas höre... Oder bewerb Dich bei irgend einer AG und arbeite produktiv mit. Aber bei der Wortwahl nimmt Dich ja keiner.
      Armes Würstchen, tust mir leid.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:25:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo longboy

      Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich habe schon einen Job,welcher mir auch gefällt und noch dazu äußerst rentabel ist.
      Meine Wortwahl mag dich abstoßen,aber mir hat es geholfen mich mal zu befreien von meiner "seelichen Last".

      Natürlich gibt es auch Menschen wie dich,die das alles schlucken und möglicherweise ihren Dampf an lieben Menschen ablassen.(ander Orte)
      Aber dies Art von Dampf ablassen ist mir zuwider.
      Aber alle Menschen sind (Gott sei Dank) anders.
      Kritik an mir und meinem niedergeschriebenem nehme ich in Kauf,weil ich mir von vornherein bewußt war das sie (KRITIK) kommt.

      Tschüß und viel Glück weiterhin
      Schisch
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:26:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      OK - KÖNNTE SPATIALIZER ENDLICH NE PR ABTEILUNG BEAUFTRAGEN
      OK - KÖNNTE SICH IRGENDEIN ANALYST ENDLICH MAL FUNDIERT ZU MSH ÄUßERN

      ABER BALD BITTE ... ABER BALD BITTE ... ABER BALD BITTE ... ABER BALD BITTE ... ABER BALD BITTE ... ABER BALD BITTE ...

      hey ;) es wirkt ... ich fühl mich schon viel besser
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:31:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      WO ist eine TOP Adresse für gute Infos.
      Solches Gelaber hält nur unnötig auf und ist absolut unsachlich.
      Tip2: schreibs auf nen Zettel.
      Tip3: realisieren und ander Werte kaufen. zum Bleistift: CE consumer
      nicht bös gemeint...
      lonboy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:35:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon okay longboy mir geht es schon wieder ausgezeichnet.
      Realisieren kann ich leider noch nicht (Vreluste) verstehst du mich?.

      Adios Schisch
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 16:39:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Schisch !!!
      Bin Deiner Meinung.Komme mir auch recht verarscht vor.Habe mittlerweile 20% Verlust eingefahren. Der Vorstand versprach, die
      PR-Arbeit ab Mai zu verbessern. Hoffen wir das Beste.
      Ich würde Dir empfehlen,den netten Text per email an Plenum zu senden.
      Vielleicht hilft es dem Kurs.
      Gruß
      DER GRANDE
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:52:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Schisch,

      ganz verständlicher Beitrag von Dir!

      Angesichts der Tatsache, daß sich bei Plenum weder im Board, noch bei den Umsätzen, noch in der PR-Arbeit, noch
      bei den Akquisitionen oder sonst irgendwo etwas tut, ist so ein drastischer "Wachrüttler" von Dir mal ganz ok.
      Aber wie schon gesagt, kopier das Ding und schick es an den neuen PR-Mann, dann bekommen die auch mal ein
      angebrachtes "Feed-Back"

      Gruß

      Ruggi
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 22:48:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gestern Digital Advertising,heute Data Design,Morgen Prodacta
      Wann PLENUM ???
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 17:09:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo enttäuschte Plenumgemeinde
      Diesen Text habe ich gerade an Plenum IR Abteilung geschickt
      bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte.
      Falls ja werde ich Sie natürlich sofort in dieses Board senden Sehr geehrte Damen und Herren

      Als Kleinaktionär beschäftigt mich die Frage,
      wann der Börsenstart von Engram erfolgen soll,
      und ob man als Aktionär bei der Zeichnung der selbigen bevorzugt wird oder nicht.
      Des weiteren würde ich mich sehr freuen, wenn ich mal
      ein paar Neuigkeiten über Ihr Unternehmen vernehmen
      könnte.Ich finde Ihre Art der Öffentlichkeitsarbeit
      leider nicht sehr ergiebig.

      Verbleibe Hochachtungsvoll


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mich kotzt das langsam an!!! (last euern Dampf hier ab)