checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1020)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 21.02.24 19:08:31 von
    Beiträge: 15.287
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.518.414
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1020
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 18:19:56
      Beitrag Nr. 5.097 ()
      Das war's für mich ich bin mit -3000 raus Ende der Woche wird ddc nicht mal mehr die 0.80cent halten und bis wieder News kommen können wir noch lange warten dass wisst ihr auch. Viel zu überbewertet.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 18:09:37
      Beitrag Nr. 5.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.319.865 von Lumpy24 am 19.03.18 15:18:35
      Zitat von Lumpy24: Mir kommt das vor wie vor langer Zeit nach einer klassenarbeit in der Schule. Wo nach einen Test alle die Ergebnisse diskutiert haben um sich zu beruhigen und mit dem warten immer unsicherer wurden. Durch dieses ständiges diskutieren wurden die Ergebnisse auch nicht richtiger.

      Das einzige was half war vorher zu lernen (Hier sich mit der Firma und dem Markt auseinander zu setzten) und etwas Glück.

      Was anderes, gibt es in so einen Forum die Möglichkeit nützliche Links zu sammeln damit einankömmlige im Forum einfacher drauf zugreifen können?

      Z.b
      Www.stockwatch.com
      Www.stockhouse.com
      Bearchart us

      Die Frage ist an @ ahhhhh gerichtet


      Eröffne einfach einen Thread zu DDC in dem alleinig die links zum Wert aufgelistet werden!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 17:58:35
      Beitrag Nr. 5.095 ()
      Was ist den eine relativ große Position? Bei machen sind das 500,- bei anderen 50000,- Euro :-)?
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 17:52:32
      Beitrag Nr. 5.094 ()
      Ich bin ganz entspannt und lass mich nicht durch irgendwelche wilde Theorien aus der Ruhe bringen. Bin mit einer relativ großen Position seit 0,75 nach einer Gewinnmitnahme wieder dabei und dabei bleibt es vorläufig auch! DDC macht für mich einen hervorragenden Job!!!

      http://www.canadiangrocer.com/top-stories/is-grocery-drone-d…
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 17:39:47
      Beitrag Nr. 5.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.321.326 von Fuchs_I am 19.03.18 17:09:38Klar, und nochmal, sie haben jetzt in den usa demonstriert und bestätigt, was sie in kanada bereits entwickelt und geschafft haben... nicht mehr und nicht weniger...
      Der kurs hat sich aufgrund der meilensteine und der lizenzen entwickelt. Und stagniert jetzt solange bis dollars verdient werden.
      Und wodurch kommen die rein, ?! ;) nichts anderes war doch meine Aussage...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 17:38:52
      Beitrag Nr. 5.092 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 17:09:38
      Beitrag Nr. 5.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.321.008 von amonkey am 19.03.18 16:45:06
      Zitat von amonkey: los gehts dann, wenn strategische partnerschaften gebildet werden ... alles vorher ist nur als vertrauensbildende massnahme zu sehen, ohne tatsächlichen einfluss auf den chart ;)


      "ohne tatsächlichen einfluss auf den chart"???

      Witzig!
      Hast Du mal den Chart seit letztem Sommer angeschaut - seit damals, wo wir bei ca. 25 Cent standen? :confused:

      Oder hast Du den Ironie-Smiley vergessen? In dem Fall würde ich meine Frage zurückziehen ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 16:58:52
      Beitrag Nr. 5.090 ()
      Genau Raven 1400 was damit ....bis News kommen dauert ...
      USA expansion Check...
      Sicherheitskonferenz fehlt ....
      Weitere test fehlen
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 16:45:06
      Beitrag Nr. 5.089 ()
      Wasn los mit dem
      Dobb bärformär ...

      Ruhig bleiben, auch dieser 100% test in den staaten wurde mir zu sehr gehypt... ehrlich gesagt war ich sogar enttäuscht als ich die drone mit dem schuhkarton gesehen habe..

      los gehts dann, wenn strategische partnerschaften gebildet werden ... alles vorher ist nur als vertrauensbildende massnahme zu sehen, ohne tatsächlichen einfluss auf den chart ;)

      Bis dahin mal einfach paar tage nix schreiben, gewinne realisieren, nachlegen etc. Ihr seid mir hier alles zu gierig und ungeduldig, dafür dass ihr alle ja ach so long geht...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 16:42:49
      Beitrag Nr. 5.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.320.786 von Bernhardow am 19.03.18 16:32:15Ich weiß nicht was dass an den Kursen ändern würde die gleichen Kurse würden da auch rauskommen, und die gehen (durch gewinnmitnahmen) derzeit (seit Stunden)nur nach unten, oder schließen wir gerade ein gap?
      • 1
      • 1020
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,03
      +0,64
      +0,90
      -3,16
      +4,05
      -1,59
      0,00
      -4,17
      -16,67
      +15,21
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie