checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1022)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 2.518.978
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1022
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:20:33
      Beitrag Nr. 5.080 ()
      Auf Eröffnungkurs aber immer noch gesund ... NULL Abverkauf ...

      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:18:55
      Beitrag Nr. 5.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.319.841 von Raffaa am 19.03.18 15:17:14Bis dato liegt meine Prognosegüte bzw die meiner Glaskugel bei 100%...🤣
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:18:35
      Beitrag Nr. 5.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.319.712 von luxanleger am 19.03.18 15:07:54Mir kommt das vor wie vor langer Zeit nach einer klassenarbeit in der Schule. Wo nach einen Test alle die Ergebnisse diskutiert haben um sich zu beruhigen und mit dem warten immer unsicherer wurden. Durch dieses ständiges diskutieren wurden die Ergebnisse auch nicht richtiger.

      Das einzige was half war vorher zu lernen (Hier sich mit der Firma und dem Markt auseinander zu setzten) und etwas Glück.

      Was anderes, gibt es in so einen Forum die Möglichkeit nützliche Links zu sammeln damit einankömmlige im Forum einfacher drauf zugreifen können?

      Z.b
      Www.stockwatch.com
      Www.stockhouse.com
      Bearchart us

      Die Frage ist an @ ahhhhh gerichtet
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:17:42
      Beitrag Nr. 5.077 ()
      ...die Gewinnmitnahmen in Canada sind gleich vorbei, war ja gar nicht so heftig....dann steigt der Kurs wieder und die Verkäufer hier gucken dumm......der Klassiker
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:17:24
      Beitrag Nr. 5.076 ()
      in 3 Jahre sag ich dir auch wieviel % ich habe.....:):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:17:14
      Beitrag Nr. 5.075 ()
      So und Nu geht's wieder bergab
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:07:54
      Beitrag Nr. 5.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.319.622 von Lumpy24 am 19.03.18 14:59:43
      Zitat von Lumpy24: Immer wieder interressant zu sehen wie viele hier meinen langzeitinvestiert zu sein und gucken aber Minute für Minute auf die Kurse.

      Dürfte doch schnuppe sein wenn wir eh laut einigen Teilnehmern hier in einen Jahr bei 3, 4, 5 oder 10 Euro stehen


      Das siehst du falsch, Langzeit investiert heißt heutzutage von Freitag auf Montag......:laugh:

      Ich schreibe mir ja schon die Finger wund......GEDULD!!!.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:02:09
      Beitrag Nr. 5.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.319.574 von Mex001 am 19.03.18 14:55:41Ich meine, ein wenig mehr Geduld, ist oft auch ein guter Ratgeber.

      Zum einen, was den ganzen Tag betrifft (momentan ist Kanada im Plus) und der Handel beginnt doch dort erst gerade.

      Zum anderen auf Mittelfrist gesehen wird DDC mit den zu erwartenden News noch einiges an Rückenwind zu erwarten haben.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:00:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: vulgäre Ausdrucksweise
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 14:59:58
      Beitrag Nr. 5.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.319.478 von Mex001 am 19.03.18 14:48:25
      Wenn das so einfach wäre....
      Wenn ihr eure Aktien verkauft zu Handelsbeginn in Deutschland, dann wird der Kurs nicht steigen, sondern leicht fallen. Einzig die Kanadier haben dann keine Möglichkeit mehr, Gewinne mitzunehmen, da die Deutschen den Kurs nicht mehr gepusht haben.

      Eigentlich sollte sich jeder nur an die wenigen Börsenregeln halten. Aber den Spieß umdrehen können wir nicht. Nur weil wir paar deutschen Anleger evtl. etwas weitsichtiger agieren werden wir daraus kein Profit schlagen. Die Kanadier werden dadurch nicht dümmer.

      Aber Börsenbriefe sind bezahlte Werbung. Irgendjemand verdient daran. Einfach mal auch daran denken. Und wer sich die Börsenbriefe durchliest, der weiß, dass hier mit allen Mitteln probiert wird, Anleger in die Aktien zu drängen. Irgendjemand wartet dann und verkauft seine Anteile dann mit Profit. Diese Masche scheint doch aufzugehen. Oder bilde ich mir das ein?

      Erst wenn wir uns hier klar werden, dass diese Börsenbriefe uns manipulieren (wollen) und wir diese (angeblichen) "News" gegen sie verwenden, wird dies evtl. aufhören. Solange der Kanadische Dollar rollt auf der Gegenseite, wird sich das immer wieder wiederholen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1022
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,43
      -0,26
      +2,97
      -0,72
      +1,12
      -1,06
      -13,04
      -4,17
      0,00
      -1,59
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie