checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1072)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 2.519.038
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1072
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 13:51:10
      Beitrag Nr. 4.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.261.409 von MicaGe am 13.03.18 12:05:11Du siehst, Mcagee, dass deine unsinnigen selbslosen Warnungen nichts als Empörung auslösen und du damit eigentlich nur das Gegentiel bewirkst. So werden nochmal alle Argumente für die Firma, für das Investment stichhaltig widerholt. Lass es einfach und such dir eine andere Aktie, bei der du selbstlos Mitmenschen davor schützt, in eine Falle zu laufen. Hier haben wir uns alle gut informiert und blicken erwartungsvoll nach Moose Cree.

      PS: Bitte nicht antworten, habe deine Beiträge auf "ignore" gesetzt
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 13:47:13
      Beitrag Nr. 4.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.261.409 von MicaGe am 13.03.18 12:05:11Ja Hallo, MicaGe
      kaum dabei und nur negative Meinungsmache ?
      So bist du mir auch schon bei anderen "Shares" aufgefallen.
      Immer diese Zufälle......die Gedanken sind frei;). Steigende Kurse möchtest du anscheinend nicht ? Nur die anderen warnen, damit sie nicht ins Unglück rennen. Was für ein gütiger Mensch du bist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 13:13:22
      Beitrag Nr. 4.578 ()
      Wenn möglich keine Zitate von solchen Usern. Antworten ja aber bitte keine Zitierungen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 13:08:34
      Beitrag Nr. 4.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.261.409 von MicaGe am 13.03.18 12:05:11
      Zitat von MicaGe: Ich sehe schon, wie immer bei solchen Pusher Aktien, auf Kritik wird nicht eingegangen es wird nur Aufwand betrieben den der Sie vorbringt zu diskreditieren.


      Du hast nicht verstanden!

      Es braucht in diesem Fall kein Aufwand betrieben zu werden, jemanden zu diskreditieren.
      Wie ich schon schrieb, diskreditiert sich jeder (Du eingeschlossen) selbst, der hier nur negative Beiträge zu einer Firma vorbringt, zu der er sich nach eigenen Angaben noch nicht einmal ausreichend informiert hat.

      Vielleicht solltest Du den Aufwand und die Zeit, den Du fürs Bashen aufbringst, besser darin investieren, Dich zu informieren??? Das wäre imho eine lohnende Investition ...
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 12:55:18
      Beitrag Nr. 4.576 ()
      Es wird einfach in der nachrichtenlosen Seitwärtsphase versucht, Verunsicherung zu streuen.

      Warum wohl?
      Was wird bei der nächsten Nachricht wohl passieren?

      Möglicherweise möchten sich einige vorher noch positionieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 12:52:01
      Beitrag Nr. 4.575 ()
      Zukunftstechnologieaktien sind natürlich Pusher-Aktien.
      Daran kann man ersehen, welches Spiel hier aufgezogen werden soll.

      Eine Aktie durch beinahe 24 stündiges Bashing in Misskredit zu bringen.

      Durch im Dunkeln-Stochern.
      A-la irgendwann wird auch mal ein Pseudoargument gefunden, mit dem man Anleger verunsichert.

      Bei der Menge an Posts kann es sich hierbei doch wohl kaum um ein Hobby handeln.
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 12:50:20
      Beitrag Nr. 4.574 ()
      Hallo zusammen,

      verkauft jetzt plötzlich jeder seine DDC Anteile (einschließlich des Fidelity Fonds und des kompletten DDC Managements) und setzen sich die Benedetto Brüder mit dem erbeuteten Reibach auf einem eigentlich technisch unmöglichen Quadrocopter in die Karibik ab, aufgrund der Skeptiker - Posts hier?
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 12:05:11
      Beitrag Nr. 4.573 ()
      Ich sehe schon, wie immer bei solchen Pusher Aktien, auf Kritik wird nicht eingegangen es wird nur Aufwand betrieben den der Sie vorbringt zu diskreditieren.
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 11:53:22
      Beitrag Nr. 4.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.261.070 von MicaGe am 13.03.18 11:35:03
      Zitat von MicaGe: Ich habe nie behauptet mich eingehend mit dem Unternehmen beschäftigt zu haben, Du könntest die Frage ja einfach beantworten anstatt dich künstlich aufzuregen


      Diese Aussage reicht wohl aus, um sich selbst zu diskreditieren.
      Um ernst genommen zu werden, sollte man sich schon eingehend mit einem Unternehmen beschäftigt haben, bevor man sich eingehend negativ dazu äußert.

      Im Übrigen: Was meinst Du mit "künstlich aufregen"?

      Kleiner Tipp: Lesen bildet (manchmal), wenn man's kann. Du schaffst das schon ...
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 11:42:18
      Beitrag Nr. 4.571 ()
      warum sollte man ihnen die arbeit abnehmen. lesen sie sich doch selbst in das thema ein. aber wenigstens ist es ehrlich zuzugeben das sie sich nicht selbst eingelesen haben. das führt sämtliche vorherige kommentare ihrerseits ad absurdum.
      • 1
      • 1072
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,76
      +0,68
      +4,35
      -3,10
      +1,32
      +0,28
      -5,00
      -4,17
      -9,52
      +17,87
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie