checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1109)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 21.02.24 19:08:31 von
    Beiträge: 15.287
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.518.498
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1109
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:57:18
      Beitrag Nr. 4.207 ()
      Ich muss zugeben, es macht mir zu schaffen, wie wir ca. 50% Wertverlust der Aktie hier innerhalb weniger Wochen mit anschauen müssen. Die 1,60 € sind 1,02 € heute, was heftig ist. Dachte der Widerstand bei 1,11 bis 1,12 war stark, das lag ich komplett falsch und mache mir nun auch Sorgen um mein gut investiertes Kapital, da ich Vertrauen zu DDC habe. Etwas mulmig grad.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:33:02
      Beitrag Nr. 4.206 ()
      klar ist, dass wenn z.B. die erste Lieferung erfolgreich geflogen wurde der Kurs wieder kräftig anzieht, sollte man nicht verpassen.... wobei das schon bei der Genehmigung einer Route der Fall sein kann... und das traue ich DDC allemal zu
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:25:44
      Beitrag Nr. 4.205 ()
      Aahhhh ich kann die roten Zahlen nicht mehr sehen ....bitte aufwärts
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:25:41
      Beitrag Nr. 4.204 ()
      Commercial drone delivery firm eyes sky over Hamilton
      Commercial drone delivery firm eyes sky over Hamilton

      https://www.thespec.com/news-story/8290968-commercial-drone-…

      GoogleÜbersetzer:

      "Drohne Lieferfirma Augenhimmel über Hamilton
      Fliegende Roboter, die den Einkauf am Horizont einstellen

      Schau, am Himmel über Hamilton! Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? Eine Drohne, die Ihre Lebensmittel liefert?

      Lachen Sie nicht - Drohne-zu-Haus-Lieferung ist näher als Sie denken, sagte Tony Di Benedetto, dessen Firma eine Ladung tragende Drohne die Größe und Form einer großen Schubkarre - Spitzname The Sparrow - über Waterdown letzten Sommer testete.

      Eine weitere Hamilton-Überführung wird voraussichtlich im Sommer dieses Jahres im Rahmen von Drone Delivery Canada durchgeführt, um den ersten kommerziellen Lieferservice des Landes über unbemannte Luftfahrzeuge (UAV) zu starten.

      "Es steht vor der Tür ... Aber es sind kleine Schritte", sagte Di Benedetto, der vor Kurzem das Zertifikat des Transport Canada Betreibers feierte, das er für "jenseits der Sichtlinie" beantragen musste - ein Muss für Fernlieferungen . "Es gibt eine enorme Menge (Regierungs-) Kontrolle."

      Das Unternehmen testet Drohnen im Süden von Ontario, konzentriert sich aber derzeit auf ein staatlich genehmigtes Pilotprojekt zur Lieferung von Nahrungsmitteln und medizinischen Hilfsgütern in isolierte nördliche Gemeinden in der Nähe von James Bay. Die "weit offenen Räume" und die "spärlichen Populationen" machen es zu einem sinnvollen Ort, Drohnen über weite Strecken zu testen, sagte er. "Es erfüllt auch ein Infrastrukturbedürfnis und hilft Menschen."

      Vorerst will das Unternehmen nicht direkt mit dem Einzelhandelskonzern Amazon konkurrieren, der in verschiedenen Ländern Drohnenlieferungen von Kleinstpaketen mit schnellem Service testet.

      Dennoch erwartet Di Benedetto eines Tages, dass die Kreationen seines Unternehmens über städtischen Gebieten pulsieren. Er arbeitet mit potenziellen Kunden wie Staples zusammen, um mögliche zukünftige Lieferungsszenarien zu "erkunden".

      Er würde nicht verraten, ob die anstehenden Testflüge des Unternehmens in der Region Hamilton mit einem bestimmten Kunden verbunden sind. Aber behalten Sie den Himmel im Auge - der nächste Ein-oder Zwei-Kilometer-Testflug könnte den größeren Verwandten des Sperlings, den Raven, zeigen, der größer ist und bis zu 11 Kilogramm (25 Pfund) tragen kann.

      Das Unternehmen hat noch mehr Tests und staatliche Sicherheitshandschuhe, bevor es echte kommerzielle Lieferoperationen beginnen kann.

      Per E-Mail sagte die Sprecherin von Transport Canada, Marie-Anyk Cote, dass die Agentur "Innovation" in der Drohnenindustrie willkommen heißt, aber hinzukommende kommerzielle Lieferfirmen müssen die Sicherheit ihrer Technologie und Pläne beweisen.

      Die Firma von Di Benedetto hofft, eines Tages weitgehend autonome, kühlraumgroße Drohnen zu fliegen, die Lasten von 4,5 bis 180 Kilo transportieren können.

      (Die Testdrohne, die letztes Jahr 150 Meter über Waterdown kurz gesurft hat - der Spatz - hat eine maximale Frachtgrenze von 4,5 kg.)

      "Zusätzlich zu den erhöhten Risiken beim Betrieb einer Drohne jenseits der Sichtlinie kann jede Nutzlast (Ladung), die von der Drohne entsorgt, verteilt oder fallen gelassen werden kann, gefährlich sein", bemerkte Cote. "Um eine Genehmigung zur Durchführung solcher Aktivitäten zu erhalten, müsste ein Betreiber gegenüber Transport Canada nachweisen, dass er in der Lage ist, das erhöhte Risiko für Personen am Boden und für andere Flugzeuge zu mindern."

      Letztes Jahr musste das Unternehmen auch eine Vereinbarung mit der Stadt Hamilton aushandeln, um städtisches Eigentum in Flamborough zu überfliegen, sagte Immobilienmanager Ray Kessler. Er sagte, die Anfrage sei ein Novum für die Stadt von einem potenziellen kommerziellen Drohnenbetreiber - obwohl das Unternehmen nach seiner Kenntnis am Ende nie wirklich über städtisches Eigentum hinweggeflogen ist. Die Stadt plant, die Verwendung von Drohnen im Rahmen einer umfassenden Sicherheitsüberprüfung der Anlagen ab diesem Jahr zu überprüfen."

      mfG, chris.tian
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:23:32
      Beitrag Nr. 4.203 ()
      hier muss man einfach dabei bleiben. Tony hat bislang immer geliefert, dann, wenn auch die Marktreife erreicht war... nicht als er nur eine Vision hatte...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:21:22
      Beitrag Nr. 4.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.171.406 von muep am 02.03.18 15:05:39Wird Werbung gemacht = mehr Käufer = ein gemildertes sinken des Kurses

      Deshalb gut für uns. Dazu lesen sowas auch viele Manager die sich denken " Mensch die Firma könnte auch meine waren liefern"

      Reklame ist immer gut
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:17:09
      Beitrag Nr. 4.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.171.406 von muep am 02.03.18 15:05:39http://www.deraktionaer.de/startup/drone-delivery-canada--de…

      Das ist doch ein schönes Start ins Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:05:39
      Beitrag Nr. 4.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.171.362 von Lumpy24 am 02.03.18 15:01:29Gut für Aktionäre verstehe ich nicht
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:01:29
      Beitrag Nr. 4.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.171.218 von 1erhart am 02.03.18 14:47:09Was ein Jounalimus

      Da schreibt der Aktionär doch glatt vom polli ab. Etwas verfeinert, nicht ganz so hetzerisch.

      Aber gut für uns Aktionäre
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 14:47:09
      Beitrag Nr. 4.198 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1109
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie