checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1180)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 21.02.24 19:08:31 von
    Beiträge: 15.287
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 2.518.504
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1180
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 06:38:33
      Beitrag Nr. 3.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.029.016 von Money$ am 15.02.18 06:02:05
      Zitat von Money$: jeder logisch denkende Mensch weiß, dass Luftlinie die kürzeste Verbindung von A nach B ist...richtig?


      Ausnahmsweise muss ich dich mal korrigieren ...

      Seit Star Trek: der erste Kontakt und Zefram Cochrane's Erfindung des Warp Antriebes ist die kürzeste Verbindung zwischen A und B = 0!! ;)

      Wenn die Drohnen die Raumfaltung beherrschen natürlich nur ... aber diese News werden wir wohl vor dem Jahr 2118 nicht von Polli lesen...

      Kleiner Scherz um die Stimmung in diesem Forum wieder ein wenig umzupolen ;)

      Liebe Trekkies unter uns ... bitte steinigt mich nicht falls da irgendwas nicht ganz korrekt war :D

      Grüße
      CP
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 06:05:01
      Beitrag Nr. 3.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.674 von Alexander222 am 14.02.18 23:44:37....für 1,65 hast du verkauft, oder?.....hast es schon einige Stunden nicht mehr erwähnt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 06:02:05
      Beitrag Nr. 3.495 ()
      jeder logisch denkende Mensch weiß, dass Luftlinie die kürzeste Verbindung von A nach B ist...richtig?

      deshalb, und das ist aus meiner Sicht ein wesentliches Kriterium:

      Das Management von DDC war nicht in der Lage, Umsatzprognosen für 2018-2019 zu diskutieren, aber die Menge an Geld, die für die tägliche Zustellung von Post und Paketen durch Regierungen und private Unternehmen wie Fed-Ex und DHS ausgegeben wird, ist atemberaubend. UPS hat kürzlich geschätzt, dass die Reduzierung der Entfernung um nur eine Meile je LKW, Tag und Fahrer über ein Jahr , das Unternehmen um bis zu 50 Mio. US-Dollar (~ 62 Mio. CAD) sparen könnte.

      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1248849-3481-349…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 01:06:40
      Beitrag Nr. 3.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.734 von Schlaubi089 am 14.02.18 23:59:24
      Vergessen
      Also bei dir soll ich in 2 bis 3 Monate noch einmal sagen ob der Verkauf gut war und ein anderer schrieb mir heute auch schon wollen wir doch mal in 12 Monate schauen wies aussieht,an der Börse.
      Nun mal meine Frage lebt von euch Experten auch einer in der Gegenwart wenn ja da bekommst du gerade 1.15,- Euro das ist Fakt und nicht das Gerede von der Zukunft und Vergangenheit am Montag waren es 1.66,- auch ein Fakt aber hier wird man lieber unsachlich und beleidigend, wird wohl sowas wie luft ablassen sein oder ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 00:58:01
      Beitrag Nr. 3.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.734 von Schlaubi089 am 14.02.18 23:59:24
      sag uns dann in 2-3 Monaten nochmal, ob dein Verkauf die richtige Entscheidung war.
      Ja das mache ich ganz sicher, und immer dran denken, der Kurs hat immer recht !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 00:52:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 00:21:20
      Beitrag Nr. 3.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.680 von Alexander222 am 14.02.18 23:46:47Jetzt setzt es bei dir aber ganz aus oder?! Befasse dich mit Flugsicherungssystemen und menschlichen Fehlern

      Dass du hier mit Unwahrheiten und Falschaussagen eine Diskussion anzettelst ist mehr als verwerflich, und auch in kleinster Weise eine sachliche Diskussion, wie du sie immer forderst.
      Du provozierst mit Halbwissen und Falschaussagen - was wie hier zugleich zu Aussagen führt, die nicht mehr akzeptabel sind!

      Ich bitte die Community darum, dass auf deine unüberlegten und plumpen Beiträge nicht mehr eingegangen wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 00:00:47
      Beitrag Nr. 3.490 ()
      Ist ein Wert erst richtig gut, sobald dieser mit einem eigenen Basher ‚gesegnet‘ ist.
      Scheint ja nun das Interesse vieler geweckt zu haben. 😉
      Avatar
      schrieb am 14.02.18 23:59:24
      Beitrag Nr. 3.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.674 von Alexander222 am 14.02.18 23:44:372 Flugzeuge ...Klo....absturz....
      Was muss man sich hier doch für einen Mist anhören.

      Schau dir den Verlauf der letzten 3 Monate an...sag uns dann in 2-3 Monaten nochmal, ob dein Verkauf die richtige Entscheidung war.
      Das der Pollinger Werbung macht (was ich im übrigen schon mehrmals sehr kritisch hinterfragt habe und auch für überflüssig halte) ist ja nichts neues. Er bekommt Geld dafür und darum macht er das. Punkt

      Es gibt einen Markt für das Produkt das DDC bietet - dieser ist nachweislich imens. Entweder du investierst in einen Zukunftsmarkt, oder eben nicht. Aber mit deinen Wirtshausparolen und "Es gab da mal" Geschichten stielst du uns nur Zeit -ernst nehmen kann man das ja nicht!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.18 23:51:23
      Beitrag Nr. 3.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.272 von InvestorHH am 14.02.18 22:35:50
      Es gibt viele Gebiete auf der Welt die über keine bzw. misserable Strassen verfügen...
      Ja klar gibt es die kenne ich selber in Alaska, nur das sind weltweit so wenige das es halt nicht so interessant ist da richtig mit Geld einzusteigen auch wenn hier immer so getan wird als wenn's so wäre. Aber der Farmer der erst in 80 oder 100 Kilometer seinen nächsten Nachbarn hat bekommt nicht jeden Tag Post
      • 1
      • 1180
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,70
      -1,23
      0,00
      +0,10
      -0,73
      +4,42
      +2,03
      -4,17
      0,00
      +12,98
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie