DAX+0,09 % EUR/USD-0,06 % Gold0,00 % Öl (Brent)-2,12 %

Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1182)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.395.488 von fugazi23 am 21.04.19 10:42:27
Zitat von fugazi23: Interessierten Anlegern empfehle ich, sich einfach mal die Wertentwicklung der anderen Unternehmen anzuschauen die von Bullvestor kurzzeitig aufgepumpt wurden.

Konstante Merkmale sind dabei, viele wohlklingende Ideen, Umsetzung der einzelnen Ziele erfolgt nie fristgerecht, vermeintlich große Namen als Partner, allerdings gibt es keinerlei Verträge...

Einfach mal bei Relay Medical, Agrimarine, Agraflora, Zecotek usw. reinlesen. Ist immer der gleiche Kursverlauf und gleiches Schema...


Wems wirklich interessiert was der Pollinger so trieb kann auch gerne hier nachgucken :kiss:

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Meldu…


https://forum.finanzen.net/forum/Verzockt_mit_Minenaktien-t2…

Inult, Bullvestor...alles Pollinger
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Haha, scheint ja eine nette Unterhaltung bei euch zu sein hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.392.857 von Verwunderung am 20.04.19 10:29:48
Zitat von Verwunderung: Der Fidelity Fonds ist mit eingestiegen und Überprüft eingehend bevor er sich Anteile erwirbt.
Toyota ist sehr interessiert und ist eine Partnerschaft eingegangen..
Und das nicht gleich weltweit Flugraum genehmigt werden kann ist auch verständlich.
Hier verpasst jemand durch sein schwarzreden den Aufsprung auf den Fahrstuhl nach oben.
Einnahmen hat das Unternehmen und genug Liquidität. Alles was man für ein wachsendes Unternehmen braucht.
Ach, und da war ja auch noch was mit Amazon, dem Weltmarktführer im Versand, der seinen eigenen Versandvertrieb mittels Drohne aufstellen will.
Alles Unternehmen mit viel Liquidität und dann kommen alle Anderen, die mit aufspringen wolle und müssen, da für die der technische Fortschrittzug abfährt. Google macht es vor, die Anderen nach und ausgereifter!!!


Vielleicht solltest Du auch erwähnen, zu welchen Kursen die Fidelity Fonds ihre Aktien erhalten haben. Und wenn man sich die ganzen Bitcoin-Leichen in dem einen der Fonds so anschaut, dann weiss man auch, dass keine besondere Prüfung erfolgte (was hätte man auch groß prüfen sollen, außer einem Business Plan lag ja damals fast nichts vor).

Das Unternehmen hat keine Einnahmen und selbst für den gemeldeten Deal mit den Moose Cree, müssen erstmal Fördergelder bewilligt und eine Genehmigung von Transport Canada erteilt werden.

Amazon verfolgt ein völlig anderes Drohnenkonzept und kommt als Vergleich nicht in Frage.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.288 von Verwunderung am 20.04.19 19:43:19
Zitat von Verwunderung:
Zitat von Verwunderung: Das Unternehmen arbeitet hoch wirtschaftlich und das schon in der Anfangsphase.
Im laufenden Quartal wird vorraussichtlich über 2 Mio CAD verdient und schreibt KEINE roten Zahlen.
Nächstes Quartal sollen es bereits über 14 Mio CAD sein und schreibt schwarze Zahlen.

Einzulesen bei Finanzen.net

Für mich ist der Kurs jetzt noch ein Sonderngebot.

Viele Grüße allen Investierten.


Ich meinte nicht laufendes Quartal sondern laufendes Jahr!
Quartal= Jahr


Mehr Falschinformationen. Ob sie überhaupt Umsatz machen werden in 2019, steht aktuell noch völlig in den Sternen, denn dazu brauchen die Moose Cree Fördergelder und Transport Canada muss das Projekt genehmigen.

Und rote Zahlen schreiben sie ganz fett. Geht ja auch nicht anders ohne Umsätze.

Bisher haben sich alle Analystenschätzungen als hanebüchener Unsinn herausgestellt - ursprünglich wollte man ja mal in 2017 kommerziell fliegen, aber die Sache verzögert sich immer weiter.

Ich halte jede Wette, dass auch nächstes Jahr das Unternehmen keine relevanten Umsätze erzielen wird.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben