DAX+0,66 % EUR/USD+0,48 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,40 %

Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 134)



Begriffe und/oder Benutzer

 

DDC ist in Kanada dem Pennystock-Bereich bereits entwachsen.
Vielleicht ist es bei uns in der kommenden Woche auch so weit.

Ein schönes Wochenende!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.705.090 von BleibebeimPlan am 13.01.18 08:38:23Ich hätte es vor 2 Wochen nicht für möglich gehalten...

Aber nach aktuellem Verlauf und so wie die Kanadier Tag für Tag kleine grüne Prozente abliefern wird spätestens mit der 2. Lizenzstufe nach dem Dollar auch der Euro fallen.

Möglicherweise schon vorher ... :)
https://www.newswire.ca/news-releases/drone-delivery-canada-corp-opens-the-market-668139863.html

Schon paar Tage alt. Schaut aber sehr sympathisch aus
Zu dem Blödsinn,..
..welcher gestern Nachmittag bzgl. angeblichen Absturzes in Kanada von dem bestimmten User hier im Forum gepostet wurde.

Er fiel anderen Usern in anderen Foren (bspw.) auch schon durch Aussagen auf, die wohl -gelinde gesagt- nicht ganz bei der Wahrheit blieben:

Zitat von ichbins2711: Nennen Sie mir bitte die bisherigen angeblichen Erfolge...

Einem, der hier fortwährend lügt, bin ich keinerlei Rechenschaft schuldig.
Nur ein Beispiel: Am 4.1. hast du geschrieben, daß deine Tochter drüben bei dem Teil arbeiten würde, aber musst natürlich schweigen, d.h. darfst keine Infos weitergeben. Verkaufst dann vorgeblich immer mal, lederst dann natürlich ab über Altiplano, bist völlig überrascht wenn gute News veröffentlicht werden. Dann wieder kaufst du vorgeblich und alles ist dann natürlich wieder klasse. OMG. Unglaublich!!! Niemand (!) hier glaubt dir irgendwas ! Völlig wirr, im parallelen Altiplano Thread ists sogar noch schlimmer als hier.

Altiplano Minerals Ltd. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1253541-1081-1090/altiplano-minerals-ltd#beitrag_56705756

Also lieber ausblenden.
Das mit DDC kann wirklich was ganz was großes werden.

Die haben den Lade auch im Griff wie es scheint aber trotzdem werden früh oder später Drohnen abstürzen.
Entweder aus irgend einem Defekt oder Sturm und Blitzschlag, ist ja Testbetrieb, oder weil es zu Unterhaltung von manch Jungstars oder Entenjäger einfach opportun ist. Bin auch Jäger und eine vor meiner Flinte vorzustellen.... ! ;-)

ABER: das wird uns, DDC und die Aktie einfach nur kurz Jucken, eine Chance zum Nachkauf geben und ganz groß werden. Viel größer als wir uns derzeit vorstellen können.

WWW
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.708.411 von WernaWillsWissen am 13.01.18 18:15:18Es werden auch Banken überfallen trotzdem geht deswegen keine Bank pleite... und jeder Abschuss wird eh von der Versicherung übernohmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.708.690 von Jet-Stream am 13.01.18 19:15:19Und wollen wir nicht vergessen dass das Abschiessen eine kriminelle Handlung ist.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Spam, Werbung
https://www.bnn.ca/investing/video/jerome-hass-discusses-drone-delivery-canada~1063091
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.709.802 von klauskt am 14.01.18 00:54:02kann jemand das Interview mal zusammen fassen und ins Forum schreiben....bei mir hakt das Filmchen, sodass ich nichts verstehen kann.

Thanks
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben