Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1381)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.142.930 von rollerball84 am 26.03.20 17:45:31
Zitat von rollerball84: Weiß jemand ob die geplanten Testflüge stattgefunden haben? Wäre doch ab März gewesen. Das wäre interessant gewesen. Auch wenn im Moment natürlich andere Belange vorgehen.


Ja haben sie. Erfolgreich. Seit Dienstag dürfen sie bei DSV fliegen. In welchem Umfang weiß man (hier) nicht. Wir man dann in den Quartalszahlen sehen. Aber um deine Frage zu beantworten. Ja, Drone Delivery fliegt nach bestandenen Tests jetzt offiziell kommerzielle Dronenflüge. Ein Grund für den Anstieg seit Dienstag.
Drone Delivery Canada | 0,790 C$
Bin hier noch nicht solange vertreten eher als stiller Leser, aber irgendwie hab ich das Gefühl daß dieser Herr Poloinger die News einfach nur kopiert und dabei etwas anders verpackt??
Hat noch jemand dieses Gefühl?
Drone Delivery Canada | 0,790 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.147.259 von Badgonzo am 27.03.20 05:37:06Das ist so
Drone Delivery Canada | 0,790 C$
.. Ob wir das an den Quartalszahlen sehen ist fraglich.. ich schätze den ersten Umsatz auf Ende März und das wird nicht viel sein.

Was den Kurs nach oben bringt sind unterschriebene Verträge und keine mögliche Kunden usw.

Ja, die Geschichte mit dem Virus wird vielleicht die kommerziellen Anfragen fördern... aber dann muss DDC auch liefern...
Drone Delivery Canada | 0,517 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.142.930 von rollerball84 am 26.03.20 17:45:31
Zitat von rollerball84: Weiß jemand ob die geplanten Testflüge stattgefunden haben? Wäre doch ab März gewesen. Das wäre interessant gewesen. Auch wenn im Moment natürlich andere Belange vorgehen.


Guggst Du Video
DSV Commercial Operations

:cool:
Drone Delivery Canada | 0,730 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben