checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 1400)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.519.047
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1400
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 14:47:42
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.698.088 von ichbins2711 am 12.01.18 14:39:211.Schreibt man abwärts

      2.Geht es mal ins Gefängnis
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 14:43:05
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.698.088 von ichbins2711 am 12.01.18 14:39:21Wird der Handel dort nicht erst um 15:30 unsere Zeit eröffnet? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 14:39:21
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.697.596 von Jet-Stream am 12.01.18 13:59:18wieso vermutest du noch?
      schau doch live dort zu... wozu gibt es google?
      dort gehts aber grad abwärz
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 13:59:18
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Die Aktie will weiter steigen...
      ...Chancen überwiegen hier eindeutig...
      ...ich vermute in Kanada gehts heute auch hoch.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 11:47:26
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.691.665 von Cookie123 am 11.01.18 22:10:51
      Zitat von Cookie123: Börse ist keine Einbahnstraße. Ich hab weiterhin 50% Gewinn im Depot


      Ich bin bei 90 %, aber damit kann ich leben!:laugh::laugh:
      Die 100% schaffe ich noch und dann peil ich die 200% an!:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 10:41:03
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.694.575 von Fuchs_I am 12.01.18 10:07:11"...von Kursen, die aktuell durch Fakten nicht begründbar sind."

      was sind dann die Fakten?
      Quartalszahlen? Die wurden auch schon zuhaft gefälscht.
      Was genau ist für dich Fakt bei DDC?

      "Ein ständiges Überprüfen der jeweils aktuellen Situation"
      Fährst du nach Toronto und prüfst alles Vorort, aber auch das kommunizierte auch tatsächlich stimmt?

      Im Endeffekt bleibt dir wie jedem Investierten ja nichts anderes übrig als dem Manegement zu vertrauen egal ob in Deutschland oder USA oder sonst wo. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 10:19:06
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      also wenn ddc den Rhythmus beibehält dann müsste bald wieder was kommen.
      wenn man zurückblickt bringen die immer so alle 4wochen ne top news,
      und immer nachbörslich(Absicht?)
      ich denke schon dass die fehlenden Lizenzen so gut wie sicher sind,
      denn auch wenn für die Vergabe unterschiedliche Abteilungen zuständig sind
      arbeiten die alle in einem Haus und zwar miteinander-alles andere wäre Blödsinn.
      wie immer wissen tu ich es nicht---hoffffffen
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 10:07:11
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.692.226 von Jet-Stream am 11.01.18 23:06:45Meine oben geäußerte Meinung "Ein ständiges Überprüfen der jeweils aktuellen Situation wird gerade in diesem Sektor niemandem schaden ... " gilt auch für das, was "aus dem Mund von Tony dem CEO" kommt. ;)

      Mir ist in meinen mehr als 30 Börsenjahren schon so mancher CEO "über den Weg gelaufen", der euphorisiert von seiner Arbeit (das darf er sein) vollmundige Aussagen gemacht hat, die aus diversen Gründen nicht eingehalten wurden / nicht eingehalten werden konnten.
      Deshalb nehme ich Interviews jeglicher Art zwar wahr, fühle mich aber nicht verpflichtet, alles 1:1 als Wahrheit zu übernehmen.

      Nicht eingehaltene Zusagen und Versprechungen haben auch schon so manche Aktionäre und Mitarbeiter von DAX-Unternehmen zu spüren bekommen, wie wir alle wissen. Diese Möglichkeit einzukalkulieren gilt umso mehr bei Unternehmen, die geographisch weit entfernt sind, deren handelnde Akteure wir nur aus großer Ferne kennen, die eine ziemlich neue Geschäftsidee verfolgen, für die es keine Vergleichswerte gibt, ...

      Und bevor wieder solch Äußerungen auftauchen wie "Finger weg, Du musst ja nicht investiert sein, wenn Dir das Risiko zu groß ist":
      Ich bin hier seit langem relativ kräftig investiert und werde es bis auf Weiteres bleiben, dies auch deshalb, weil mein Risikopuffer inzwischen kleinere Rückschläge aushält. Das schließt nicht aus, dass ich mit überschwänglichen Zukunftsprojektionen - von wem auch immer - nichts anfangen kann.
      Und bei solchen Überschriften wie "The Future is NOW!" könnte man sich etwas ketzerisch die Frage stellen, weshalb wir denn "NOW" noch nicht die 10 € haben - denn an der Börse wird doch die Zukunft gehandelt ...

      Einen guten Tag und ein schönes Wochenende!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 09:59:37
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Geduld ist angesagt, die Drone ist kurz vorm abheben. :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 09:37:06
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Gegen leichte Rücksetzer habe ich nichts im Gegenteil , dass ist gesund:D

      Leider habe ich in den vergangenen Monaten immer mal wieder festgestellt, dass es zu Panikartigen Verkäufen gekommen ist wahrscheinlich ausgelöst durch schlecht gesetzte SL und dadurch entweder de Aktien verbrannt sind oder es längere Dämpfer gegeben hat.

      Eingentlich sollte ja jeder wisse, dass es auch mal 10% runter gehen kann und der Sl nicht schon bei 9% greifen sollte;)

      Hier scheint es ja so zu sein, dass die meisten hier auf die News warten können.:D

      Super weiter so........

      Ich denke hier wird es in den nächsten Wochen noch ganz gut nach Oben gehen....

      Aber wie Ihr ja wisst.. Alles nur meine Meinung:laugh:
      • 1
      • 1400
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -12,77
      +1,91
      +0,96
      -0,67
      -4,20
      -4,17
      0,00
      -0,97
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie