checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 310)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.519.047
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 310
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 15:00:04
      Beitrag Nr. 12.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.730.944 von Circle_Jerk am 04.06.19 14:47:18Mahlzeit,

      das ist der nächste Step für DDC.

      Da kann ein CJ oder sonst wer hier den Vertrag, den Er/Sie ja schon
      gelesen haben, augenscheinlich einfach mal wieder schlecht reden.

      Typisch von diesen " Besserwissern ".
      Wisst Ihr eigentlich wer oder was Air Canada ist ???


      Die dazu fähig sind ---> lehnt Euch zurück und schaut nach meeehr.


      mfg

      Grennhorn

      Janz entspannt wartend
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 14:58:46
      Beitrag Nr. 12.199 ()
      Tschüssss Malschau.... wie auch immer
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 14:56:46
      Beitrag Nr. 12.198 ()
      Jetzt spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst Circle. Einfach mal Mann sein. Zugeben und Gönnen
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 14:55:11
      Beitrag Nr. 12.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.730.944 von Circle_Jerk am 04.06.19 14:47:18solange ich gleich einen Deppen finde, wie ich selbst vor 2 Jahren gewesen bin, der mir viel zu teuer abkauft bin ich zufrieden

      danach kann die Firma geschluckt werden von wem sie will

      aber so viel Glück habe ich nicht
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 14:47:18
      Beitrag Nr. 12.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.730.839 von Malschauenwasgeht1 am 04.06.19 14:37:34
      Zitat von Malschauenwasgeht1: Einzig nur... Anerkennung an Pollinger

      Er hatte tatsächlich richtig gelegen mit der möglichen Partnerschaft. Das musst sogar du zugeben Circle


      Hat er denn nicht die Übernahme versprochen? ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 14:45:17
      Beitrag Nr. 12.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.730.812 von SmallCapTrade am 04.06.19 14:34:42
      Zitat von SmallCapTrade: wie viele klein-unternehmungen und start ups welche einen vertrag mit einem so big player wie air canada abschliesst kennt ihr eigentlich? klar gibt es immernoch risiken, aber schon nur zu so einem vertrag zu kommen braucht es deutlich mehr als einfach nur eine bude um die ecke. wir sind unserem ziel massiv näher, jawohl!


      Nun hör doch mal auf. Welche Risiken geht Air Canada Cargo mit diesem Agreement ein? KEINE.

      Wenn DDC keine Genehmigungen bekommt, ist das Agreement komplett hinfällig.

      Wenn DDC die Genehmigungen bekommt, müssen vorab gigantische Summen in die notwendige Infrastruktur investiert werden, an denen Air Canada Cargo sich nicht beteiligt.

      Und WENN DDC derartige Genehmigungen bekommt, dann werden andere sie auch bekommen. Aber die können dann zumindest nicht auf Air Canada Cargo als Marketing-Partner zurückgreifen. ;)

      So sichert sich Air Canada Cargo seinen Zugriff auf die Drohnenzukunft ohne einen Cent zu investieren und ohne einen Cent Verlust zu riskieren.
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 14:44:02
      Beitrag Nr. 12.194 ()
      Ich hoffe nur, dass die Leute erst später merken, dass man die Gewinne mitnehmen sollte, so wie an dem Tag nach den Genehmigungen

      Sodass ich endlich diese unsäglichen Papiere verkaufen kann und hier raus bin
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 14:41:09
      Beitrag Nr. 12.193 ()
      Jetzt lass die Katze aus dem Sack Du hast doch jede Menge von den Dingern (Aktien)
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 14:37:34
      Beitrag Nr. 12.192 ()
      Einzig nur... Anerkennung an Pollinger

      Er hatte tatsächlich richtig gelegen mit der möglichen Partnerschaft. Das musst sogar du zugeben Circle
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.06.19 14:36:52
      Beitrag Nr. 12.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.730.797 von bre128 am 04.06.19 14:33:07
      Zitat von bre128: Tim Strauss entscheidet das ja sicherlich nicht allein....

      "Air Canada is pleased to partner with Drone Delivery Canada, a leading player in today's emerging drone industry."

      https://www.morningstar.com/news/pr-news-wire/PRNews_2019060…


      Eigentlich sollte er da gar nicht mitreden dürfen, da er ja einem klaren Interessenkonflikt unterliegt. Aber genau er ist der zuständige Mann für den Deal.

      Genau so haben sie auch das "Commercial Agreement" mit den Moose Cree an Land gezogen.
      • 1
      • 310
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -12,77
      +1,27
      +0,75
      -0,50
      -4,20
      -4,17
      0,00
      -0,97
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie