checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 399)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 2.519.055
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 399
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 18:31:26
      Beitrag Nr. 11.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.510 von Wannabee am 26.02.19 17:26:24
      Zitat von Wannabee: Das seh ich auch ganz ganz ganz enau so.

      Im letzten Jahr schrieb er aggresivstes, überheblichstes Kontra.
      Jetzt weiß er alles besser und findet DDC gelegentlich gar nicht mehr soo schlecht.

      Möge ihm widerfahren was er verdient.

      Da kann ich nur nochmal das Basher-Handbuch verlinken, mit speziellem Augenmerk auf

      3. Laß Dir von anderen etwas über die Aktie erzählen . Baue Vertrauen, Beziehungen und Unterstützungen auf, bevor Du Deine Bashing-Methoden einsetzt.
      4. Sei humorvoll und antworte allen, die Dir antworten. .

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/42…



      Ich finde DDC exakt so wie immer. Clever aufgezogene Abzocke mit nicht nachvollziehbarem Geschäftsmodell.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 17:26:24
      Beitrag Nr. 11.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.147 von Blackcoiin am 26.02.19 16:53:36Das seh ich auch ganz ganz ganz enau so.

      Im letzten Jahr schrieb er aggresivstes, überheblichstes Kontra.
      Jetzt weiß er alles besser und findet DDC gelegentlich gar nicht mehr soo schlecht.

      Möge ihm widerfahren was er verdient.

      Da kann ich nur nochmal das Basher-Handbuch verlinken, mit speziellem Augenmerk auf

      3. Laß Dir von anderen etwas über die Aktie erzählen . Baue Vertrauen, Beziehungen und Unterstützungen auf, bevor Du Deine Bashing-Methoden einsetzt.
      4. Sei humorvoll und antworte allen, die Dir antworten. .

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/42…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 16:53:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 16:29:34
      Beitrag Nr. 11.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.751 von Wannabee am 26.02.19 16:19:09
      Zitat von Wannabee: Ich hatte mir einen Multikopter gewünscht!

      Zu Behaupten, dass der Condor nicht fliegt ist so dermaßen albern.
      Als würde jemand ein neues Auto vorstellen, dass nicht fährt.:rolleyes::confused:


      Warum sollte das Ding nicht fliegen? Der "Condor" ist doch ganz offensichtlich ein nur leicht modifizierter Mosquito XET. DDC hat einfach das Mini-Hubschrauber-Kit gekauft und daran ein bisschen herumgebastelt.

      Als Lieferdrohne erscheint der umgebaute Kleinsthubschrauber auf diese Weise natürlich wenig zweckmäßig. Aber fliegen sollte er völlig unproblematisch.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 16:19:35
      Beitrag Nr. 11.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.966.956 von Drohnenmann am 26.02.19 15:15:06
      Zitat von Drohnenmann:
      Zitat von Brathehn: Wird der Wasserkopp zu schwer für die Füße, kippt er um.

      Ich bezweifel das jemand der soviele Jobs macht und soviel kann, für die Interessen nur einer Firma arbeitet. Möchte ich das Jemand 90-100% seines Könnens für die Firma leistet, oder lieber doch nur 10-20% für die Firma und die restlichen 80-90% in die eigenen Interessen.


      Kommt immer drauf an, was der Zweck ist. Momentan reichen die 10-20% sicher aus und DDC baut sich ein starkes Team mit ordentlich Erfahrung und Beziehungen auf. Jetzt kann CJ gerne wieder anzweifeln, wie unseriös das ist, aber der Laden muss ja auch mal ins Rollen kommen. So wird es leichter gehen und der nachhaltige Erfolg wird eh erst mit der Praxis kommen. Hatte hier eigentlich jemand gepostet, dass DDC unter den top kanadischen Technologie-Unternehmen Platz 3 belegt hat? Falls nicht:

      https://dronedeliverycanada.com/resources/drone-delivery-ca…


      Nun hör doch mal auf. Ich habe nichts dagegen, Abzocker Buzbuzian aus dem Unternehmen zu entsorgen, aber das passiert ja leider nicht. Und wofür man einen stinknormalen Anwalt im Board of Directors braucht, sollte Tony vielleicht auch mal erklären. So kommt der Laden jedenfalls nicht ins Rollen.

      Dazu dann noch der von dir unreflektiert gepostete PR-Mist. Die Kriterien waren:

      1) Market capitalization growth
      2) Share price appreciation
      3) Trading volume for the 2018 calendar year

      Was das jetzt konkret über DDC als Technologie-Unternehmen aussagt, erschließt sich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 16:19:09
      Beitrag Nr. 11.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.532 von creg am 26.02.19 16:05:43Ich hatte mir einen Multikopter gewünscht!

      Zu Behaupten, dass der Condor nicht fliegt ist so dermaßen albern.
      Als würde jemand ein neues Auto vorstellen, dass nicht fährt.:rolleyes::confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 16:05:43
      Beitrag Nr. 11.304 ()
      Hatte ich im Nachbarthread schon gepostet. Ich zweifel nicht daran, dass der Condor fliegt.

      Zitat von creg: Größe und Form erinnert stark an den Mosquito XET - den gibt es sowohl bemannt, als auch als UAV

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:43:47
      Beitrag Nr. 11.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.067 von Drohnenmann am 26.02.19 15:25:35Hätte nie gedacht das ich Facebook großartig nutze ,aber es hat doch Vorteile und man sieht wie viel Menschen sich Weltweit für DDC interessieren.

      Diese Meinungsmache vom CJ&Co kann man aber auch nicht so stehen lassen,dass es ins absurdum führt ist wohl jeden klar.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:25:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: nicht belegte Tatsachenbehauptung. Bitte klären Sie persönliche Differenzen außerhalb des Threads und kehren Sie zum Threadthema zurück.
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 15:15:06
      Beitrag Nr. 11.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.963.854 von Brathehn am 26.02.19 09:49:41
      Zitat von Brathehn: Wird der Wasserkopp zu schwer für die Füße, kippt er um.

      Ich bezweifel das jemand der soviele Jobs macht und soviel kann, für die Interessen nur einer Firma arbeitet. Möchte ich das Jemand 90-100% seines Könnens für die Firma leistet, oder lieber doch nur 10-20% für die Firma und die restlichen 80-90% in die eigenen Interessen.


      Kommt immer drauf an, was der Zweck ist. Momentan reichen die 10-20% sicher aus und DDC baut sich ein starkes Team mit ordentlich Erfahrung und Beziehungen auf. Jetzt kann CJ gerne wieder anzweifeln, wie unseriös das ist, aber der Laden muss ja auch mal ins Rollen kommen. So wird es leichter gehen und der nachhaltige Erfolg wird eh erst mit der Praxis kommen. Hatte hier eigentlich jemand gepostet, dass DDC unter den top kanadischen Technologie-Unternehmen Platz 3 belegt hat? Falls nicht:

      https://dronedeliverycanada.com/resources/drone-delivery-ca…
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 399
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -8,51
      +0,16
      +0,54
      -2,52
      0,00
      -4,17
      +5,26
      -2,97
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie