checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 513)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 21.02.24 19:08:31 von
    Beiträge: 15.287
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 2.518.506
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 513
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 10:32:41
      Beitrag Nr. 10.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.437.971 von Frudost am 14.12.18 09:58:05Also Leute, ihr regt euch über "Basher" wie Peter auf, die meiner Meinung nach, nur Fakten zusammentragen und euch versuchen zu warnen. Diese Postings haben doch überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs, der wird ja bekanntlich in Kanada gemacht! Was soll also die ganze Aufregung? Was euch wurmt ist das er vielleicht recht haben könnte und ihr es einfach nicht wahr haben wollt, oder?

      Ich bin schon seit den neuen Markt Zeiten dabei und kann leider behaupten schon einmal auf eine "Abzock" Aktie reingefallen zu sein. Ich sage nicht das es sich bei "DDC" um so eine Abzocke handeln muss aber auch mir erscheint das ganze dubios.
      Mal nüchtern betrachtet, ist es ein Unternehmen das Transportdronen entwickelt, wie viele andere Unternehmen auf der Welt auch.
      Was macht DDC gegenüber der Konkurrenz also so einzigartig? Haben die vielleicht eine bessere Drone mit größerer Zuladung, längerer Reichweite die auch noch völlig autonom fliegen kann?
      Ihr müßt euch fragen was rechtfertigt es dieses Unternehmen mit über 80Mio € zu bewerten!?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 09:58:05
      Beitrag Nr. 10.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.437.335 von Pet_er am 14.12.18 08:58:07cool . seit Oktober registriert und hat nur eine Aktie über die man schreibt... Was willst du hier !!!
      geh in den kindergarten
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 09:25:28
      Beitrag Nr. 10.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.437.335 von Pet_er am 14.12.18 08:58:07Warum schonwieder so ein Aufriss für eine Aktie, in die man niemals investieren möchte?
      Warum so nächstenlieb? Warum opfert ihr eure Zeit? Warum immer dann, wenn der Kurs sinkt?

      Hier werden bewusst falsche Fakten zusammengetragen und zusammenhanglos Dinge wiedergegeben. Hübsch und pseudointelligent verpackt um Vertrauenswürdig zu wirken.

      Es ist unfassbar! Ich wäre gerne bereit ein paar Euro im Monat abzudrücken dafür, dass das WO-Team ein paar Leute einstellt, die das Forum frei von solchen Personen (von solchem Personal) halten, die hier offensichtlich, übertrieben und überheblich und teilweise beleidigend extensives Bashing (auch Pushing) betreibt.

      Man sollte in jedem Forum täglich die Basher-Regeln posten um jeden zu erinnern was da für eine höchst unmoralische, unverschämte und verlogene Praktik hier ausgeübt wird.

      Was ich euch wünsche darf ich hier nicht schreiben. ;-)
      Aber... schleichts euch!

      Meine Anteile bekommt ihr nicht! :p
      Schönes Wochenende!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 08:58:07
      Beitrag Nr. 10.164 ()
      früher oder später wird jeder erkennen, dass es sich hier um eine strategisch gut geführte Abzocke handelt. DDC hat newstechnisch das ganze Pulver verschossen - die Investoren sind aber trotzdem Enttäuscht und verkaufen sukzessive.

      Ganz im Sinne des "Management by Schaukelpferd" ist DDC immer in Bewegung, kommt aber keinen Zentimeter weiter....

      SOLL für 2019 waren:
      --> BVLOS und
      --> Fluglizenzen

      IST-Situation:
      --> teure/personalintensive LOS Flüge
      --> ohne permanente Lizenzen und in Abhängigkeit von Fördergelder für die Moose Cree first Nation
      --> Es gibt kein Indiz, dass diese Förderungen beantragt und/oder zugesagt wurden
      --> d.h. die Ausfinanzierung des LOS Flüge ist nicht einmal gesichert
      --> Stan Kapashesit, politischer Funktionär der first Nations und gleichzeitg (gut bezahlter) Berater von DDC, wird den Vertrag mit DDC abgeschlossen haben bzw.
      --> Da die Fördergelder noch nicht einmal beantragt und weit weg von einer Zusage bzw. Auszahlung sind, wird der Vertrag eine Klausel enthalten, die wie folgt klingen könnte:
      --> "Im Falle von einer Absage des geplanten Förderantrages, verliert der LOS-Vertrag zw. DDC und den first Nations seine Rechtskraft bzw. ist in diesem Fall für beide Seiten nicht bindend"


      Die letzen News waren ein heuchlerischer Akt und ein Versuch, den Investor noch weiter bei Laune zu halten. Ein Großteil dieser hat diese Heuchlerei erkannt und das Ergebnis finden wir im heutigen Kurs wieder.

      Die o.a. Ereignisse in Kombination mit der Tatsache, dass das Abzockkonglomerat von Quartalsbericht zu Quartalsbericht sichtbarer wird, machte es für die Kursentwicklung nicht unbedingt einfacher....
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 07:32:38
      Beitrag Nr. 10.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.436.240 von Mex001 am 14.12.18 00:51:17Ich bin sehr kulturinteressiert. Schaue gerne Theater und Kabarett.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 03:25:34
      Beitrag Nr. 10.162 ()
      Ja stimmt schon. Das Forum hier ist nicht gerade eine Diskussionsrunde über DDC, sondern eher ein Zusammenkommen von negativen Kommentaren bzgl. Drohnen etc.

      Wenn ich von einer Sache nicht überzeugt bin, dann schreibe ich das vll. ein-zwei mal in einem Forum wie hier, doch versuche nicht um jeden Preis das Forum von meiner Meinung zu überzeugen. Es macht keinen Sinn hier Zeit zu verschwenden.
      Das sollte jedem klar sein bei der Bewertung der Posts hier.

      DDC wird liefern, wie sie es auch bisher getan haben. Die Gesamtumstände des Marktes etc. sind mit zu kalkulieren. Gibt dem ganzen ein paar Wochen und auch hier im Forum sieht es wieder anders aus.

      Eine schöne Weihnachtszeit euch allen!
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 00:51:17
      Beitrag Nr. 10.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.436.213 von woodle am 14.12.18 00:37:55Aber - was machst du eigentlich hier?!?
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 00:49:52
      Beitrag Nr. 10.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.436.213 von woodle am 14.12.18 00:37:55 Ja, das haben wir! Weil uns CJ die Augen geöffnet hat 😍
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 00:37:55
      Beitrag Nr. 10.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.436.204 von Blackcoiin am 14.12.18 00:34:11Was macht ihr eigentlich alle noch hier? Ihr habt doch schon alle verkauft.
      Avatar
      schrieb am 14.12.18 00:34:11
      Beitrag Nr. 10.158 ()
      @Manurex ...danke für dein Feedback, aber juckt keinen. wenns dir net passt geh raus. Ich hab es auch satt diese Basherei, Pusherei oder das dumme gelaber von leuten die ganz andere Themen ankratzen. Deswegen bitte ich dich, die letzten 10 seiten nochmal gründlich durchzulesen, dann weißt du auch um was es geht. Gn8
      • 1
      • 513
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,18
      0,00
      -1,32
      -2,17
      -0,26
      -6,76
      -4,17
      +10,53
      -7,92
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie