Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 635)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
Beiträge: 15.290
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 2.519.052
Gesamt: 2.519.052
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: FLT
0,2100
CAD
+2,44 %
+0,0050 CAD
Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0100 | +304,00 | |
0,7200 | +56,42 | |
0,5643 | +30,81 | |
12,790 | +19,42 | |
2,1400 | +16,30 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
35,45 | -11,38 | |
1,2600 | -11,89 | |
0,6000 | -15,25 | |
4,3750 | -24,57 | |
8,2702 | -49,26 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.859.445 von Malschauenwasgeht1 am 03.10.18 10:17:30Da es wieder ein Pollingerpush ist, ist hier Vorsicht geboten.
Kurzer Anstieg Dank super News, dann Abverkauf - ich spreche aus eigener Erfahrung.
Kurzer Anstieg Dank super News, dann Abverkauf - ich spreche aus eigener Erfahrung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.859.385 von Takado am 03.10.18 10:07:18Was haben denn "genehmigte Testflüge" mit "Geld verdienen" zu tun? Mit Testflügen wird kein Geld verdient. Im allerbesten Fall werden die anfallenden Kosten zumindest teilweise von Investoren / Sponsoren übernommen, falls überhaupt.
Um einem Missverständnis vorzubeugen: Ich werde hier niemandem raten, zu investieren, oder nicht zu investieren. Muss jeder selbst wissen, ob und in welcher Form man das tun möchte. Ich teile maximal mit, was ich persönlich denke und wie ich handle. In erster Linie wollte ich aber einfach klarstellen, was nun offiziell kommuniziert wurde und was nicht. Nicht mehr und nicht weniger . Was du mit dieser Information anstellst, ist dir überlassen.
Um einem Missverständnis vorzubeugen: Ich werde hier niemandem raten, zu investieren, oder nicht zu investieren. Muss jeder selbst wissen, ob und in welcher Form man das tun möchte. Ich teile maximal mit, was ich persönlich denke und wie ich handle. In erster Linie wollte ich aber einfach klarstellen, was nun offiziell kommuniziert wurde und was nicht. Nicht mehr und nicht weniger . Was du mit dieser Information anstellst, ist dir überlassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.859.307 von wandstrasse-ch am 03.10.18 09:56:01Da ist ein wenig zu pessimistisch.
Also meine Logik erlaubt mir folgende Schlussfolgerung bezüglich der Zukunft des Unternehmens:
1. Wieso sollte Canada Post et al. überhaupt hinfliegen, um sich das anzugucken, wenn ohnehin keine Genehmigungen möglich/wahrscheinlich sind? - sofern alles echt ist - wird das auch was werden!
2. In anderen Ländern wird bereits in zahlreichen Projekten Ähnliches geleistet.... DDC ist eindeutig weiter - selbst wenn die es nicht aus eigener Kraft voranbringen können - ich bin sicher, dass Jemand daran interessiert ist - nur eine Frage der Zeit - da ich sogar ganz bei Pollinger
Was den Kurs angeht... nun ja da bin ich hingegen etwas skeptischer. Aber das muss nichts heißen
ich persönlich bleibe drin, wenn auch mit zwischenzeitlichen Gewinnmitnahmnen - falls es mal endlich grün ist hehe...
wenn ich jetzt nicht drin wäre - ich würde inverstieren. Am besten jedoch gestern hahahah
Ich sehe uns bei 1,05 bis 1,09.... vielleicht minimal rückläufig bis zu den nächsten News und dann aber hoffentlich endlich bei AZH
Also meine Logik erlaubt mir folgende Schlussfolgerung bezüglich der Zukunft des Unternehmens:
1. Wieso sollte Canada Post et al. überhaupt hinfliegen, um sich das anzugucken, wenn ohnehin keine Genehmigungen möglich/wahrscheinlich sind? - sofern alles echt ist - wird das auch was werden!
2. In anderen Ländern wird bereits in zahlreichen Projekten Ähnliches geleistet.... DDC ist eindeutig weiter - selbst wenn die es nicht aus eigener Kraft voranbringen können - ich bin sicher, dass Jemand daran interessiert ist - nur eine Frage der Zeit - da ich sogar ganz bei Pollinger
Was den Kurs angeht... nun ja da bin ich hingegen etwas skeptischer. Aber das muss nichts heißen
ich persönlich bleibe drin, wenn auch mit zwischenzeitlichen Gewinnmitnahmnen - falls es mal endlich grün ist hehe...
wenn ich jetzt nicht drin wäre - ich würde inverstieren. Am besten jedoch gestern hahahah
Ich sehe uns bei 1,05 bis 1,09.... vielleicht minimal rückläufig bis zu den nächsten News und dann aber hoffentlich endlich bei AZH
Eine Zusammenarbeit mit Toyota ist nicht zu verachten für die Zukunft der Firma....
In der news steht: "Tony Di Benedetto, CEO von Drone Delivery Canada (DDC), bringt es auf den Punkt: „Wir sind den Behörden sehr dankbar für die Genehmigung unserer Flugroute zur Anbindung dieser Gemeinden."
Fond Fidelity hat in dieses Unternehmen investiert ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.859.307 von wandstrasse-ch am 03.10.18 09:56:01Ist es nicht unrelevant, ob es genehmigte testflüge sind, wenn die damit geld verdienen? Und wenn dann nichts passiert, werden wohl weitere routen kommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.859.235 von huschel1337 am 03.10.18 09:45:48Da steht doch ganz genau was ich sage. Die Tests bedeuten gleichzeitig auch die erste genehmigte Flugroute (für die Tests). Das Wort "resultiert" ist natürlich schon grenzwertig. Aber egal, man kann diskutieren wie man will. Fakt ist, es gilt die originale DDC Pressemitteilung auf Englisch, nicht Pollingers Jubelgewäsch. Fakt ist, es wurden dort keine Genehmigungen jenseits der Testflüge kommuniziert. Fakt ist, dass Pollinger keine solchen "Insiderinfos" haben kann. Wer von was anderem träumt, investiert in etwas, das so nicht existiert (d.h. in inexistente kommerzielle Flugrouten).
Ob eine solche Bewilligung mal in Zukunft kommt oder nicht, lass ich mal offen. Die Luft anhalten werde ich persönlich diesbezüglich aber nicht.
Ob eine solche Bewilligung mal in Zukunft kommt oder nicht, lass ich mal offen. Die Luft anhalten werde ich persönlich diesbezüglich aber nicht.
Also die News ist wirklich nicht ganz eindeutig.
Einerseits steht weiter unten ganz klar „"We are very thankful to the authorities for approving our flight path to connect these communities," commented Tony Di Benedetto, CEO of Drone Delivery Canada.” Das bedeutet ganz klar “Flugrouten sind genehmigt”.
Allerdings steht weiter oben in der News, dass die Flugrouten nur für die Dauer des Tests genehmigt wurden: „DDC's BVLOS Pilot Project commenced on September 17, 2018 and was completed on September 28, 2018. The Pilot Project flight operations were conducted in both day time and evenings on a set of approved flight paths.”
In jedem Fall stimmt es was die GMP-Analysten dazu sagen:
„ERFOLGREICHER BVLOS-PILOTVERSUCH IST EIN “DE-RISKING” EVENT“
Und weniger Risiko ist eine prima Sache vor allem für institutionellen Anleger.
Die kanadische Regierung puscht inländische Technologie Firmen wie DDC.
Was soll jetzt ernsthaft noch schiefgehen?
Einerseits steht weiter unten ganz klar „"We are very thankful to the authorities for approving our flight path to connect these communities," commented Tony Di Benedetto, CEO of Drone Delivery Canada.” Das bedeutet ganz klar “Flugrouten sind genehmigt”.
Allerdings steht weiter oben in der News, dass die Flugrouten nur für die Dauer des Tests genehmigt wurden: „DDC's BVLOS Pilot Project commenced on September 17, 2018 and was completed on September 28, 2018. The Pilot Project flight operations were conducted in both day time and evenings on a set of approved flight paths.”
In jedem Fall stimmt es was die GMP-Analysten dazu sagen:
„ERFOLGREICHER BVLOS-PILOTVERSUCH IST EIN “DE-RISKING” EVENT“
Und weniger Risiko ist eine prima Sache vor allem für institutionellen Anleger.
Die kanadische Regierung puscht inländische Technologie Firmen wie DDC.
Was soll jetzt ernsthaft noch schiefgehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.859.265 von Takado am 03.10.18 09:50:54
Zitat von Takado: Der letzte absolvierte Stresstest resultierte zugleich in der ersten genehmigten Flugroute für das Unternehmen. Tony Di Benedetto, CEO von Drone Delivery Canada (DDC), bringt es auf den Punkt: „Wir sind den Behörden sehr dankbar für die Genehmigung unserer Flugroute zur
Wie soll man sich da rausreden?
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |