DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 668)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.632 von lucky_dejavu am 09.06.18 18:44:29Sehr gute Analyse! Seh ich genauso. Ich habe mir beim Traden mit DDC schon ein paar Mal die Finger verbrannt und bin jetzt sehr vorsichtig geworden, weil ich schon mehrfach kurz bevor der Zug abfuhr verkauft habe und dann wieder teuer rückkaufen musste. Ich trade jetzt nicht mehr über Nacht, sondern nur noch am Vormittag... da schlafen die Kanadier noch tief und fest und es besteht keine "Newsgefahr" ;-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
@Mex001 - Danke, freut mich das dir mein Beitrag gefallen hat und das du es genauso siehst.

Was ich auch noch einbringen möchte ist die Tatsache, dass einige denken das alles mögliche (z.B. zuetzt die Partnerschaft mit Toyota) bereits im Kurs eingepreist ist - manche haben gar von
Fake-News geschrieben....!?

Das sehe ich anders und zwar sind solche News mehr als GRUNDSTEINE für das zukünftige/anlaufende Geschäftsmodell von DDC zu sehen!!

Welches Ausmaß das nach sich zieht wird man erst merken wenn DDC und der jeweilige Partner zusammenarbeiten! (es werden nach und nach weitere Partner vorgestellt werden, nehme ich stark an).

Es bleibt definitiv spannend...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.632 von lucky_dejavu am 09.06.18 18:44:29Seeehr guter Beitrag. Genauso sehe ich es auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.947.619 von Raffaa am 09.06.18 09:35:04Pizza Dronendienst. Da sieht man ja bald die Sonne nucht mehr vor lauter Dronen. Wart nochmal 1000 Jahre. Wir reden hier erstmal von 1000 den von abgelegenden orten. Die es in fast jedem Land gibt. Es wird keine Konsumerdrone geben
Auch in der neuen Woche immer auf dem Laufenden bleiben --> Blick nach China:

· JD.com liefert mit eigenen Drohnen bereits im ländlichen Raum aus:
https://www.economist.com/business/2018/06/09/how-e-commerce-with-drone-delivery-is-taking-flight-in-china

· TENCENT testet mit Drohnen von EHANG (Intelligent Technology) die Auslieferung eines Warensortiments aus YONGHUI SUPERSTORES, einer der größten chines. Supermartkette:
https://www.yicaiglobal.com/news/drones-deliver-goods-tencents-grocer-yonghui-super-species
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.949.842 von Mex001 am 09.06.18 19:50:52egal, den Kurs scheint es nicht zu stören und liegt hier sogar deutlich unter dem SK Kanada.

Das versteh manchmal wer will .....
Ich glaube das diese Geschäft hat kein Chance hier in Deutschland aber in Canada wer weiss. Die Dronen sind Richtig laut und je Grösser die Lieferung ist je gross werden die Dronen auch also noch lauter. Was denkt ihr ?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.957.087 von Simo1234567 am 11.06.18 12:44:58ich denke das sind alles argumente die in meinen augen wenig gewicht bekommen sollten. was haben die leute in den 50igern, 60igern gesagt, als flugzeuge an den himmel kamen. heute ist eben dein haus mehr oder weniger wert, je nachdem wo du wohnst.

geld regiert die welt und mit drohnen lässt sich viel verdienen, das hat die times schon auf den punkt gebracht mit ihrem letztem artikel (age of drones). ob man es mag oder nicht, wir werden uns an drohnen gewöhnen müssen, auch mit mehr lärm und surren, wie bei windrädern und flugzeugen, helis etc.
aber dafür werden die autos leiser:-)

für uns anlieger liegt die herrausforderung und auch chance nun in diese frimen zu investieren und als kleiner mann ein teil vom kuchen zu bekommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.957.087 von Simo1234567 am 11.06.18 12:44:58
hubschrauber
sind auch laut.......
Interessanter Kursverlauf heute wieder ich hoffe die haben mich ein paar news in der Hinterhand die sie alle paar Wochen streuen können, dann hält sich der Kurs wenigstens
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben