checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 668)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 21.02.24 19:08:31 von
    Beiträge: 15.287
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 2.518.506
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 668
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 10:29:25
      Beitrag Nr. 8.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.716.337 von BleibebeimPlan am 17.09.18 10:19:41ich gebe zu, jetzt wo ich es selbst erlebe....

      frage ich mich, ob ich Jenks nicht rehabilitieren sollte

      Weil mein Argument, wieso sollte man hier schreiben.... ich verstehe das jetzt gut, wenn es einen wurmt einfach beschuldigt zu werden. Ist ein schräges Gefühl

      Aber falls da wirklich wie Bashen ankommt, lasse ich es lieber sein
      Nicht dass wegen mir noch einer verkauft
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 10:24:02
      Beitrag Nr. 8.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.716.049 von BleibebeimPlan am 17.09.18 09:52:25Danke Bleibebeimplan für diese ausführliche Auflistung,
      mann das ist ja wie auf den Circle / Micage zugeschnitten, warum hast Du das nicht eher verteilt?

      Dein Link zur Quelle funktioniert nicht, kannst Du ihn bitte nochmal einstellen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 10:21:38
      Beitrag Nr. 8.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.716.298 von BleibebeimPlan am 17.09.18 10:16:11ist das nicht offensichtlich, dass ich auf den Pollinger reingefallen bin und einfach nur hoffe, nicht allzuviel für die Lehre auszugeben.

      Oder bin ich Circle, der ein Depot eingerichtet hat, um euch hinters Licht zu führen??... meine Güte.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 10:19:41
      Beitrag Nr. 8.614 ()
      Es geht im übrigen nicht um kritische Kommentare.
      Schau mal in den Verlauf.

      Kritisch darf man gerne sein, soll man sogar.
      Bspw. Klauskt.
      Dies fördert eine gesunde Kultur des Austauschs.

      Es geht hier nur um vermutliche Unredlichkeit.

      Und das vermute ich nun einmal.
      Ich stelle nicht in Abrede, dass du Anteile von DDC hältst. (Aus welchen Gründen auch immer)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 10:16:11
      Beitrag Nr. 8.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.716.250 von Malschauenwasgeht1 am 17.09.18 10:11:31Na klar, musste ja kommen.
      Die „kritische Stimme“.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 10:11:31
      Beitrag Nr. 8.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.716.049 von BleibebeimPlan am 17.09.18 09:52:25
      ja, kenne den Basher - aber bitte auch den verzweifelten Anfänger :-)






      nicht , dass die Position mich arm machen würde - aber ich habe einfach nur ein mieses Gefühl.

      Insbesondere dann, wenn ich mir nicht sicher bin, ob hier zwischen Bashern und kritischen Stimmen unterschieden wird
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 10:11:29
      Beitrag Nr. 8.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.716.169 von Mex001 am 17.09.18 10:04:18Ich habe mich wirklich lange zurückgehalten, da ich nicht grundlos jemanden anschmieren möchte, aber diese Postings kamen mir von Anfang an einfach nur einschmeichelnd schlecht gemacht vor.

      Vor allem das grundlos andauernd wiederholende „ich wäre auch fast auf C-J reingefallen und hätte fast verkauft“.

      Das musste ich einfach sagen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 10:04:18
      Beitrag Nr. 8.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.716.049 von BleibebeimPlan am 17.09.18 09:52:25Dieses Posting von dir sollte man als "Forums-Kopf" fixieren, dass es jedesmal, wenn hier eine neue Seite aufgemacht wird, wieder oben erscheint!

      Diese Zeilen sollte jeder im Hinterkopf haben, der Postings vom Kreisheini und seinen multiplen Identitäten - dazu zähle ich mittlerweile auch "mswg", da muss ich dir recht geben - liest und, schlimmer noch, darauf antwortet!
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 09:52:25
      Beitrag Nr. 8.609 ()
      Irgendwie kommt immer ein, "ja, aber .." vom guten mswg.
      Kann es sein, dass der gewisse Kreis-Nerd gar nicht im Urlaub ist?
      Sieht eher nach einer neuen Taktik aus. Auf die subtile Art.

      Und ja, auch ich bin in der Lage kritisch zu hinterfragen, ansonsten wären die Investitionen.
      Denke aber auch, berechtigte von "Dauerkritikern" zu unterscheiden, welche in aller Regel ganz andere Ziele verfolgen.


      Hierbei hat anfangs schon einmal geholfen:

      Das Basher-Handbuch Lerne den Feind kennen, der Dir Dein Geld stehlen will !

      Unterschätze nie den Einfluß eines Bashers auf ein Aktiendepot. Die Profis sind gut in dem was sie tun und was sie tun ist, Profit aus Deinem Verlust zu ziehen. Das unten aufgeführte könnte man deren „Handbuch“ nennen. Lerne daraus, oder spende Dein Geld diesen Leuten, da sie einen Ablauf-Plan haben, wie sie an Dein Geld zu kommen.
      BASHER, MACHE FOLGENDES:
      1. Sei anonym. .

      2. Benutze 10 % Fakten und 90 % Einbildung. . Die Fakten helfen, Deinen Einbildungen Glaubwürdigkeit zu verschaffen.

      3. Laß Dir von anderen etwas über die Aktie erzählen . Baue Vertrauen, Beziehungen und Unterstützungen auf, bevor Du Deine Bashing-Methoden einsetzt.

      4. Sei humorvoll und antworte allen, die Dir antworten. .

      5. Benutze viele verschiedene Nicknames, ID´s und Aliasnamen. .

      6. Benutze 2 oder mehr Aliasnamen um eine Diskussion zu simulieren. .

      7. Starte nicht gleich mit härtester Kritik, baue sie langsam auf. .

      8. Erkenne Deine Gegner (Fürsprecher) und den Board-„Guru“. . Benutze sie zu Deinem Vorteil. Laß Dich nicht „führen“, führe SIE !

      9. Bashe nur, wenn die Stimmung nachläßt. . Laß den Zweifel den Rest des Weges machen

      10. Erwecke den Anschein, als wenn Du allen Argumenten gegenüber offen wärst. .

      11. Sei ausdrucksvoll in Deinen Statements. . Menschen folgen dem Starken.

      12. Schreibe Headlines in Großbuchstaben mit schwierigen Statements. .

      13. Mache weiter, wenn Deine Position Zustimmung findet, nicht Deine Persönlichkeit. .

      14. Mach Dir nichts daraus, als „Basher“ tituliert zu werden, . die „Newbies“ kennen die Vorgeschichte nicht.

      15. Wenn Du erkannt wirst, initiiere eine kurze Auseinandersetzung., dann ziehe Dich zurück.Komm zurück in einer Stunde, außer Dein Gegner hat ein schwaches Urteilsvermögen.

      16. Dein Ziel muß es sein, den Schwung des Anstiegs zu begrenzen, . nicht zu versuchen, die Aktie sofort zum Kurssturz zu bekommen.

      17. Töte die Träume vom Gewinn, . nicht die Gesellschaft oder die Aktie.

      18. Benutze Fragen, um kritisches Denken zu erzeugen, Statements um Fakten zu bestätigen. .

      19. Lüge nicht, nenne keine Namen und sei nicht respektlos. .

      20. Ermutige die Leute, bei der Gesellschaft anzurufen, 99 % werden dies nicht machen., aber sie werden dadurch Deine Worte für die Wahrheit halten. Wenn sie doch anrufen, kannst Du immer noch etwas finden, was sie falsch verstanden haben müssen.

      21. Entmutige die Leute, die Aussagen der Gesellschaft für irgendetwas zu gebrauchen. . Ermutige Sie, bei der Gesellschaft anzurufen, sie werden es aus Faulheit nicht tun.

      22. Wenn die Vergangenheit oder Pressemitteilungen der Gesellschaft negativ waren, poche stetig darauf. Erstelle ein Liste mit diesen Daten, bevor du anfängst.

      23. Falls die Aktie steigt, schieb es auf einen Hype, auf die PR-Abteilung, kurzfristige Überreaktion, den Markt usw. . schieb es auf alles, nur nicht auf die Aktie selber.

      24. Wenn andere Poster Deine Ansichten übernehmen, bau darauf auf und teile ihre Meinung. .

      25. Zitiere immer das geringe Volumen, auch wenn es nicht gering sein sollte. .

      26. 3 oder 4 Aliasnamen können ein Board bestimmen und die Fürsprecher vertreiben. .

      27. Verführe die Fürsprecher in persönliche Debatten, damit sie Dich focussieren und nicht die Aktie oder die Fakten. Leite ihre Aufmerksamkeit von den Fakten weg. Zeige ihnen Fakten aus einer „anderen Sicht“.

      28. Preise andere Aktien an, in die die Investoren einsteigen sollten, anstelle der, die Du bashst. Verliebe Dich nicht in das was Du tust. Es ist ein Spiel und Du spielst es nach Deinen Regeln.


      Lektion 1: Denk dran, Basher bashen nie eine schlechte Aktie. Schau mal in die Boards, wo Aktien ohne Potential sind. Die haben nie Basher ! Basher gehen nur auf Aktien, die aufwärts gehen oder ein excellentes Aufwärtspotential haben. Basher wurden überrascht, sie wollen den Preis runterbekommen um für einen sehr guten Preis einzusteigen.

      Lektion 2: Basher bringen immer und immer wieder die gleichen alten Neuigkeiten, die Du schon so oft gehört hast. Neue Startup-Unternehmen haben immer ein paar schlechte Neuigkeiten dabei. Der Basher wird dies immer und immer wieder posten. Ein dummer Basher wird sogar versuchen, die alten Neuigkeiten „aufzufrischen“ um Dich zu verwirren.

      Lektion 3: Basher posten mehrmals am Tag. Dann versuchen sie, Dich zu vertreiben. Sie kommentieren alles, jedes Posting und können auf alles antworten. Sie wissen alles ! Es gibt keine positive Nachricht, die nicht „gebasht“ wird. Sie versuchen das Board zu kontrollieren. Wahre Fürsprecher können das Ziel der Basher sein oder diese tauchen bei den Newbies auf, als die Person mit den ganzen Informationen.

      Lektion 4: Basher lügen Dir ins Gesicht. Glaube nie einem Basher. Die Wahrheit von Startup-Unternehmen ist, daß viele Fehler gemacht wurden und Verluste passieren können. Der Basher wird versuchen, daß Du glaubst, daß alle Startup-Unternehmen Profite machen, die Zahlen immer pünktlich bringen und alle Aspekte des Geschäfts positiv laufen. Das ist nicht war. Der Basher lügt Dich an ! Startup-Unternehmen können jahrelang Miese schreiben, wenig Geld verdienen und ein schlechtes Umfeld haben, das liegt in der Natur der Sache.

      Lektion 5: Die Basher wissen, daß Du deren Statements nicht überprüfen kannst, darum machen sie ja diese Statements.

      Lektion 6: Die Basher spielen mit Deinem Mangel an Wissen. Daher können Sie lügen, ohne daß Du den Unterschied bemerkst. (außer, Du hast Deine Informationen über die Gesellschaft eingeholt und kennst die Wahrheit und die Fakten).

      Lektion 7: Die Basher spielen mit Deinem Mangel an Geduld. DU hast die Aktie schon eine Weile im Depot. Du weißt, daß sie sich irgendwann großartig entwickeln wird. Aber der Basher kann Dich unruhig machen, weil er weiß, daß Du irgendwann ungeduldig wirst auf Deinen Gewinn zu warten. Dann ist der Basher am wirkungsvollsten. Du bist ungeduldig. Du hast vergessen, daß Du die Aktie von Anfang an 1 Jahr lang behalten wolltest. Die Basher werden lästig, also verhökerst Du sie an einem schlechten Tag. Einige andere werfen sie auch weg. Dann wirst Du ärgerlich über Deinen Verlust und läßt das natürlich auch jedermann wissen. Damit wirst Du genauso zum Basher. Der Basher hat gewonnen und einen neuen (unfreiwilligen) Partner gewonnen.

      Lektion 8: Bring den Preis runter. Das ist die Aufgabe des Bashers. Wahrheit ist nicht wichtig, Lügen sind die Regel. Posten Tag für Tag im Board. Sie wollen die Newbies kriegen, die das Board besuchen. Sie wollen die Fürsprecher raus haben. Sie werden alles versuchen um die Fürsprecher zu vertreiben.

      Lektion 9: Bashers werden versuchen Zweifel zu schüren und Dich auf Nachforschungs-Abschnitte lenken, von denen sie wissen, daß sie Zweifel bei Dir und anderen Aktienbesitzern hervorrufen werden. Ein typischer Trick eines erfolgreichen Bashers ist, nachzufragen ob da nicht an einer bestimmten Stelle rund um die Aktie möglichweise ein Problem sein könnte, da man nicht die ganzen Fakten dieser bestimmten Stelle kennen würde. Der Basher fordert dann irgendeinen in dem Board auf, die Antwort auf die Frage zu finden. Der Basher kennt allerdings schon die Antwort und weiß auch schon, daß und was da gefunden wird. Die Kraft an dieser Taktik steckt darin, die Kontrolle über die Aktionen der Aktienhalter zu bekommen, der Basher wird Dich, den Aktienbesitzer, seine Arbeit finden lassen und wenn Du zurückkommst mit einem tatsächlich fragwürdigem Umstand, dann wird er dadurch großes Ansehen gewinnen. Was soll man machen ? Irgendwelche Lösungsvorschläge ? Na gut, ich glaube, daß es schon wichtig ist, Antworten zu finden, aber auf die eigene Weise. Ich mache es so, daß ich zum Telefon greife und die Gesellschaft anrufe, mit der InvestorRelations-Abteilung oder mit dem Geschäftsführer spreche, bis ich eine befriedigende Antwort erhalte. Das Problem ist, daß Du dem Basher bei seiner Arbeit sogar geholfen hast und nurmehr auf seiner Stufe stehst. Du mußt also versuchen, Deine eigenen Untersuchungen durchzuführen und Fragen immer mit Antworten zu verbinden in die Du Informationen steckst, damit bei allen Neuinvestoren der Wert Deiner Antworten wächst. Aber lasse Dich nie auf eine Koversation mit einem Basher ein, das Hauptthema betreffend ! Da wirst Du verlieren !

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/42…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">MBX-Das Basher Handbuch >lesenswert< | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/42…
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 09:32:30
      Beitrag Nr. 8.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.715.695 von Lumpy24 am 17.09.18 09:27:15 Stimmt. Ich persönlich habe es immer begrüßt das DDC Fakten gebracht hat. Nicht viel Neuigkeiten sondern handfestes! Und genau das stimmt mich in der Situation so positiv.

      Wasserstandsmeldungen ändern auch nicht das Ziel/Endergebnis.

      Warten wir mal ab was es so neues geben wird in den nächsten Tagen.
      • 1
      • 668
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,18
      0,00
      -1,32
      -2,17
      -0,26
      -6,76
      -4,17
      +10,53
      -7,92
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie