checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 691)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.519.000
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 691
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 23:47:41
      Beitrag Nr. 8.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.647.720 von Fuchs_I am 07.09.18 23:39:01Chapeau! Ein sehr fundierter Beitrag von dir!
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 23:39:01
      Beitrag Nr. 8.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.646.904 von MicaGe am 07.09.18 21:17:43
      Zitat von MicaGe: zunächst mal, die Begriffe "Long Clown" und "Long Troll" sind meine Kreationen. So viel Ordnung muss sein ;) Ich habe so die unermüdlichen Netcents Pusher getauft.

      Richtig, es stellt absolut kein Problem da, wenn die aggresiven Pusher, Angstpammer und Zensurhetzer ihr Geld verlieren.

      Die Realisten sind numerisch klar unterlegen, hunderte von Nutzer diverser Firmen lassen sich von der Pennystockmafia vor den Karren spannen und versuchen immer noch Dümmere zu finden.
      Soll man da tatenlos zu sehen? Ich tue es nicht. Mit Circle Jerk ist dieses Forum bestens betreut.

      Ich habe mich auf Netcents spezialisiert, da ist der kriminelle Ansatz weitaus deutlicher. Das Unternhemen lügt, dass sich die Balken biegen und in den Foren tobt ein Streit um die Meinungshoheit.

      Ähnlich wie hier, lässt sich anhand der Historie genau nachlesen, wer ernsthafte belastbare Recherche einbringt und bei wem es nur zu persönlichen Anfeindungen reicht. Netcents geht gerade in den freien Fall über, bei DDC wird das noch etwas dauern, aber die Richtung zurück zu einstelligen Centkursen ist eingeschlagen.


      Ob die o. g. Begriffe "Deine Kreationen" oder die Deines Alter Ego sind, sei dahin gestellt - getreu der alten Weisheit "Verus amicus est tamquam alter idem".

      Deine Einlassung "Soll man da tatenlos zu sehen? Ich tue es nicht. Mit Circle Jerk ist dieses Forum bestens betreut." zeigt, dass Du das Problem, dass Dein zweites Ich hat, augenscheinlich auch nicht auflösen kannst.

      Deshalb wiederhole ich mich ein einziges Mal speziell für Dich: Weshalb betonte Dein Mentor in der Vergangenheit immer wieder ganz besonders, er habe keinerlei Mitleid mit den "Long Clowns" (okay ... mit den Nichtwissenden), die sehenden Auges in ihr "Unglück" schliddern mit diesem Hochrisikoinvest - sollen sie doch (!), versucht sie aber andererseits mit seinen "fundierten, mit Quellen belegten, immer nachvollziehbaren Aussagen" intensiv auf den Weg der Tugend zu führen und zu "retten".

      Hat er denn nun nach eigenem, mehrfachen Bekunden keinerlei Mitleid mit diesen Dummen und freut sich insgeheim, wenn sie in ihr Verderben laufen? Dann würde er doch eigentlich - um Deine Worte zu gebrauchen - "tatenlos zusehen" und in diesem Forum schweigen müssen.
      Oder will er diese Naivlinge retten, indem er sie "bestens betreut" - was er entgegen seiner propagierten Mitleidlosigkeit anscheinend hier ständig versucht?

      Bist Du in der Lage, diesen logischen Bruch zu erkennen? Und wenn ja, kannst Du ihn in irgendeiner Form aufklären?

      Sry, aber Deine eigenen Verdienste auf Deinem Spezialgebiet "Netcents" sind hier nicht von Interesse. Hier geht es mir einzig und allein um die Absurdität dessen, was Du versuchst zu verteidigen ...


      Im Übrigen eine nette Nacht!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 22:15:13
      Beitrag Nr. 8.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.647.252 von KarlGustav85 am 07.09.18 22:03:32Das hoffe ich auch!

      Aber liebe Leute denkt dran: Jetzt scheint DDC wirklich in die "heiße Phase" überzutreten, da jetzt schon 3 Basher-Figuren parallel eingesetzt werden müssen, um den Investierten das Papier zu vermiesen. Es werden jetzt tatsächlich ganz scharfe Geschütze aufgefahren :lick: Ich finde es schön zu sehen, wie die Verzweiflung "auf der anderen Seite" von Tag zu Tag wächst, ihr nicht?
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 22:10:39
      Beitrag Nr. 8.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.647.153 von MrKanister1 am 07.09.18 21:52:40gute Analyse Mr Kanister,

      Es ist in der Tat so, dass physikalische Gesetze auch für kanadische Fabelfirmen gelten.

      Ja die Batterieleistung wird sich verbessern, keine Frage, kann man ja an dem Mehr an verfügbarer Leistung in der Automobilindustrie gut nachvollziehen.

      Dennoch ist hier eine technologischer Quantensprung nötig, um wirklich längere Strecken mit einer VTOL Drohne zu bewerkstelligen.
      Das sollte dem Unternhemen bewusst gewesen sein. Denke eine rudimentäre Expertise für UAVs ist vorhanden ;)

      Deine implizierte Schlussfolgerung einer Basher Verschwörung ist Humbug.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 22:06:05
      Beitrag Nr. 8.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.647.252 von KarlGustav85 am 07.09.18 22:03:32Hier nochmal ein tipp wie Profis es machen:

      Carl Icahn, Hedgefonds-Legende auf einer Konferenz des Fernsehsenders CNBC names „Delivering Alpha“ (Foto: Heidi Gutman/CNBC). Icahn kauft am liebsten Aktien, die gehasst werden. Anschließend wartet er in Ruhe ab, bis das „hässliche Entlein“ geliebt wird. Dann steigt er aus.

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 22:03:32
      Beitrag Nr. 8.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.647.153 von MrKanister1 am 07.09.18 21:52:40So hbe ich es noch nicht gesehen aber ja es stimmt. Hab mir auch nochmal paar ältere Beiträge gegeben ;)

      Lassen wir die einfach mal machen. „Realisten“ sind unterrepräsentiert... ich halte mich lieber an Visionäre als an Realisten. Der Realismus hat uns noch nie weit gebracht. Das zeigt aber auch warum die zwei, ehm der eine Kasperl, hier einfach nicht weit bringen wird egal wie viele Tausende er machen wird.

      Ich Hoffe Leute lassen sich nicht allzusehr verleiten zu verkaufen um es dann zu bereuen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 21:58:41
      Beitrag Nr. 8.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.647.153 von MrKanister1 am 07.09.18 21:52:40Meinen Respekt, Top-Analyse, MrKanister!
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 21:52:40
      Beitrag Nr. 8.383 ()
      MicaGe war vor Monaten dafür zuständig, uns einzureden dass die technische Umsetzbarkeit von Drohnenlieferungen unter den heutigen Voraussetzungen nicht gegeben sind mit der Begründung dass man aus physikalischen Gründen irgendwann die maximale Flugweite einer Drohne auch durch Zugabe von mehr Akkus nicht mehr überschreiten kann und hat auch gleich Quellen und Links gehabt. Darin war allerdings nicht berücksichtigt, dass es hinsichtlich Akku Leistung Fortschritte geben wird und dass man ja ggf bei Drohnen auch Hybridantriebe verwenden könnte.
      Dann war irgendwann Ruhe. Danach trat Circle auf den Plan und ist die ganze Sache von der betriebswirtschaftlichen Seite angegangen, mit dem Hauptargument, dass DDC viel zu wenig Geld in F&E steckt und die meiste Kohle für Promotion und die Bezahlung ihrer Berater usw verbrennt. Irgendwann ist er dann auch auf den Trichter Timing und Zulassung durch TC gekommen und hat die Diskrepanz zwischen ursprünglich mal angedachtem DDC timing und dem Stand der Dinge heute gebracht. Zwischendurch haben sich beide immer mal gegenseitig auf die Schultern geklopft. Was beiden zu eigen ist, ist eine widerwärtige Überheblichkeit bei Antworten auf optimistische Fürsprecher Posts aber auch eine gewisse Grundhöflichkeit, wenn mann sachliche Fragen stellt und sie direkt anspricht. Es ist auf jeden Fall die absolut gleiche Charakteristik erkennbar, was mich zu der Schlussfolgerung kommen lässt, dass die entweder direkt nebeneinander im gleichen Büro sitzen und die gleichen Ziele mit den gleichen Methoden verfolgen oder es sich hier um ein und dieselbe Person handelt. Nichtsdesto trotz muss man ihnen oder ihm zugute halten, dass man tatsächlich auch immer alle Fragen die man stellt korrekt und zeitnah beantwortet bekommt, natürlich hat die Antwort neben den Fakten dann auch die entsprechende ideologische Einfärbung, dass lassen sie oder er sich selbstverständlich nicht nehmen. Das war meine Meinung und ich wünsche allen ein schönes WE. Im einstelligen Centberich werde ich übrigens auf jeden Fall nachkaufen man, dann hätte ich ja ein Average unter den Fidelities...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 21:49:22
      Beitrag Nr. 8.382 ()
      Aua.... jetzt hat der Seppel die Rolle verwechselt und den Intellektuellen-Sprech des Kasperl übernommen. Böses Foul! Tja, so schnell kann man sich entlarven, wenn man nicht aufpasst!
      Avatar
      schrieb am 07.09.18 21:24:23
      Beitrag Nr. 8.381 ()
      Foren nicht Firmen ) erstaunlich ist, dass viele hier sich auf Schrottaktien spezialisert zu haben scheinen. Immer die Gleichen Namen, immer die gleiche Leier
      • 1
      • 691
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,88
      -1,38
      -7,92
      +0,57
      -1,18
      -1,62
      +15,00
      -4,17
      0,00
      -1,55
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie