Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 700)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
Beiträge: 15.290
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 2.519.047
Gesamt: 2.519.047
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: FLT
0,2100
CAD
+2,44 %
+0,0050 CAD
Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0100 | +304,00 | |
0,7200 | +56,42 | |
0,5643 | +30,81 | |
22,800 | +25,00 | |
12,790 | +19,42 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
35,45 | -11,38 | |
1,2600 | -11,89 | |
0,9100 | -12,50 | |
0,6000 | -15,25 | |
8,2702 | -49,26 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.632.294 von MrKanister1 am 06.09.18 15:28:12
Der Kurs wird immer mal schwanken und kann durch entsprechende PR jederzeit wieder nach oben gezogen werden. Das funktioniert allerdings nicht in alle Ewigkeit und wenn die Investoren herausfinden, dass es auch in 2019 keine relevanten kommerziellen Aktivitäten geben wird, dann ist es mit der jahrelang erfolgreich praktizierten "Carrot on a Stick"-Masche irgendwann auch mal vorbei.
DDC ist immer noch über 200 Millionen kanadische Dollar an der Börse wert, unfassbar hoch für ein Unternehmen, dass so gut wie kein Geld in die Entwicklung seiner Technologie und seines Geschäftsmodells gesteckt hat.
Zitat von MrKanister1: Der momentane Kurseinbruch gibt dir ja auch recht, auch denke ich es ist noch Luft nach unten.
Der Kurs wird immer mal schwanken und kann durch entsprechende PR jederzeit wieder nach oben gezogen werden. Das funktioniert allerdings nicht in alle Ewigkeit und wenn die Investoren herausfinden, dass es auch in 2019 keine relevanten kommerziellen Aktivitäten geben wird, dann ist es mit der jahrelang erfolgreich praktizierten "Carrot on a Stick"-Masche irgendwann auch mal vorbei.
DDC ist immer noch über 200 Millionen kanadische Dollar an der Börse wert, unfassbar hoch für ein Unternehmen, dass so gut wie kein Geld in die Entwicklung seiner Technologie und seines Geschäftsmodells gesteckt hat.
Hi Folks
jetzt unter 90 cent
Wie von einer dunklen Macht werdet Ihr an der 20 Tage Linie runtergezogen.
Und die dunkle Macht heißt -dosto-
jetzt unter 90 cent
Wie von einer dunklen Macht werdet Ihr an der 20 Tage Linie runtergezogen.
Und die dunkle Macht heißt -dosto-
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.632.057 von Circle_Jerk am 06.09.18 15:05:25Dass wir ein Jahr hinterhängen ist schon klar, das habe ich doch auch geschrieben.
Interssant wird der Eintrag, den sie für 2018 machen werden, wir werden es sehen ob sie die anderen dann auch benennen-
Was ist es denn anderes als "Stein im Brett" wenn eine staatliche Behörde eine Firma explizit auf Ihrer website erwähnt und dies im Rahmen eines historischen Meilensteins?
Also wenn ich bei der Konkurrenz von DDC wäre und an einem kommerziellen Drohnenlieferdienst arbeiten würde, würde mich das schon wurmen...
Ok, Ansichtssache, ich sehe es so und Du eben anders.
Klar wirst du immer Argumente finden um die "Fürsprecher" zu wiederlegen, der momentane Kurseinbruch gibt dir ja auch recht, auch denke ich es ist noch Luft nach unten.
Interssant wird der Eintrag, den sie für 2018 machen werden, wir werden es sehen ob sie die anderen dann auch benennen-
Was ist es denn anderes als "Stein im Brett" wenn eine staatliche Behörde eine Firma explizit auf Ihrer website erwähnt und dies im Rahmen eines historischen Meilensteins?
Also wenn ich bei der Konkurrenz von DDC wäre und an einem kommerziellen Drohnenlieferdienst arbeiten würde, würde mich das schon wurmen...
Ok, Ansichtssache, ich sehe es so und Du eben anders.
Klar wirst du immer Argumente finden um die "Fürsprecher" zu wiederlegen, der momentane Kurseinbruch gibt dir ja auch recht, auch denke ich es ist noch Luft nach unten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.632.153 von lotte5 am 06.09.18 15:12:34
Richtig, da besteht also auf jeden Fall noch die Möglichkeit eines kanadaweiten Rollouts...
Zitat von lotte5: Noch ist das Jahr noch nicht um
Richtig, da besteht also auf jeden Fall noch die Möglichkeit eines kanadaweiten Rollouts...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.632.057 von Circle_Jerk am 06.09.18 15:05:25Noch ist das Jahr noch nicht um
Man Leute ignoriert doch endlich mal Circle. In diesem Forum geht es nur noch um ihn. NICHT ANTWORTEN!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.985 von MrKanister1 am 06.09.18 14:56:21
Oha, jetzt kommen die ganz harten Argumente.
Dachte nicht, dass Du auch bei diesem Unfug mitmischen würdest - DDC hat keinen "ganz besonderen Stein im Brett bei Transport Canada" - jedenfalls nicht besonderer als die anderen drei Testparteien der diesjährigen BVLOS-Tests. Alle vier Parteien decken von Transport Canada in der Ausschreibung als besonders interessant definierte Bereiche ab.
Der Zeitstrahl-Eintrag stammt übrigens aus den letztjährigen Tests, die ja eigentlich schon zur kanadaweiten Kommerzialisierung der DDC-Technologie in diesem Jahr führen sollten
Zitat von MrKanister1: DDC hat aber einen ganz besonderen Stein im Brett bei Transport Canada, was die anderen nicht haben. Sie erwähnen DDC sogar bei Ihrem Zeitstrahl
"Over 100 Years of Canadian aviation"
http://www.tc.gc.ca/eng/civilaviation/opssvs/secretariat-207…
Von der Post is da nicht die Rede.
Die Lobbyarbeit von DDC zahlt sich aus. (ok, Du kriegst von denen eher nichts, richtig? )
kleiner Scherz
Oha, jetzt kommen die ganz harten Argumente.
Dachte nicht, dass Du auch bei diesem Unfug mitmischen würdest - DDC hat keinen "ganz besonderen Stein im Brett bei Transport Canada" - jedenfalls nicht besonderer als die anderen drei Testparteien der diesjährigen BVLOS-Tests. Alle vier Parteien decken von Transport Canada in der Ausschreibung als besonders interessant definierte Bereiche ab.
Der Zeitstrahl-Eintrag stammt übrigens aus den letztjährigen Tests, die ja eigentlich schon zur kanadaweiten Kommerzialisierung der DDC-Technologie in diesem Jahr führen sollten
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.985 von MrKanister1 am 06.09.18 14:56:21läuft doch 😄
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.448 von Circle_Jerk am 06.09.18 13:49:30DDC hat aber einen ganz besonderen Stein im Brett bei Transport Canada, was die anderen nicht haben. Sie erwähnen DDC sogar bei Ihrem Zeitstrahl
"Over 100 Years of Canadian aviation"
http://www.tc.gc.ca/eng/civilaviation/opssvs/secretariat-207…
Von der Post is da nicht die Rede.
Die Lobbyarbeit von DDC zahlt sich aus. (ok, Du kriegst von denen eher nichts, richtig? )
kleiner Scherz
"Over 100 Years of Canadian aviation"
http://www.tc.gc.ca/eng/civilaviation/opssvs/secretariat-207…
Von der Post is da nicht die Rede.
Die Lobbyarbeit von DDC zahlt sich aus. (ok, Du kriegst von denen eher nichts, richtig? )
kleiner Scherz
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.631.376 von MrKanister1 am 06.09.18 13:40:49
Siehe oben in meiner Antwort zu "Drohnenmann".
Zitat von MrKanister1: Das ist richtig,
"No permanent SFOC will be issued for BVLOS UAV operations."
Anyway, all die Test Aktivitäten von DDC in Verbindung mit TC sollen dazu dienen, dass sich das ändert.
Was sollte es nach erfolgreichem Moose Creek Tests dann noch für Roadblocks geben?
Und was spricht bei Beginn der kommeriellen Flüge gegen eine Einzelzertifizierung der Flüge?
Wenn TC hier DDC wohlgesinnt sind, finden die da auch einen Weg dies flüssiger zu handhaben.
Siehe oben in meiner Antwort zu "Drohnenmann".
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |