Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 946)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 57.536.351 von BleibebeimPlan am 13.04.18 13:46:521600 Dollar kosten die Stunde eines helis muhaha
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.536.216 von Eberhard01 am 13.04.18 13:27:31Mit Glaubensfrage ist gemeint, wer seine vorgefasste Meinung hat, wie ein unumstößliches Weltbild, der ist nicht hier, um sachlich zu diskutieren.
Bleib mal bei deinen Helis.
Bleib mal bei deinen Helis.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.535.790 von BleibebeimPlan am 13.04.18 12:36:08"Genau, „werden ständig angeflogen“ (Plattformen und Industrieanlagen)
Ich vermute jetzt nur mal.
Aber was wird wohl kosteneffizienter sein?
-Helikopter inkl Manpower
- Drohne "
Bei der zu entwickelnden Drohne sind 60km Reichweite angesetzt. Das bedeutet, dass alle 60 km ein Depot liegen muss. Jedes Depot benötigt Personal für das Umladen, Aufladen d. Akkus und evenntl. anfallenden Service an den Drohnen.
So, jetzt erläutere doch mal die von dir angesprochene Manpower näher.
Die von dir angesprochenen Erdölförderanlagen liegen alle über 1.000 km in der Pampa. Meinst du wirklich die Depotmitarbeiter sitzen den ganzen Tag in der Wildnis um eben mal eine Drohne umzupacken und ansonsten sitzen sie für "umme" in der Wildnis?
Was ist mit Bohrplattformen ausserhalb des Flugradiuses vor der Küste? Betreibt DDC bemannte Drohnenlandeplattformen auf See?
Ist bestimmt `ne reine Glaubensfrage und hat nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun.
Ich vermute jetzt nur mal.
Aber was wird wohl kosteneffizienter sein?
-Helikopter inkl Manpower
- Drohne "
Bei der zu entwickelnden Drohne sind 60km Reichweite angesetzt. Das bedeutet, dass alle 60 km ein Depot liegen muss. Jedes Depot benötigt Personal für das Umladen, Aufladen d. Akkus und evenntl. anfallenden Service an den Drohnen.
So, jetzt erläutere doch mal die von dir angesprochene Manpower näher.
Die von dir angesprochenen Erdölförderanlagen liegen alle über 1.000 km in der Pampa. Meinst du wirklich die Depotmitarbeiter sitzen den ganzen Tag in der Wildnis um eben mal eine Drohne umzupacken und ansonsten sitzen sie für "umme" in der Wildnis?
Was ist mit Bohrplattformen ausserhalb des Flugradiuses vor der Küste? Betreibt DDC bemannte Drohnenlandeplattformen auf See?
Ist bestimmt `ne reine Glaubensfrage und hat nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.535.739 von Eberhard01 am 13.04.18 12:29:19warum bist du in diesem forum wenn eh alles unnütz ist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.535.739 von Eberhard01 am 13.04.18 12:29:19Genau, „werden ständig angeflogen“ (Plattformen und Industrieanlagen)
Ich vermute jetzt nur mal.
Aber was wird wohl kosteneffizienter sein?
-Helikopter inkl Manpower
- Drohne 🤔
Und irgendetwas wird immer gebraucht.
Glaube mir.
Aber, wie gesagt, ich denke, es geht bei deinen kritischen Posts nicht so sehr darum, wirklich weiterzukommen.
Bestenfalls ist es eine Glaubensfrage.
Das ist nicht recht zielführend.
Grüße
Ich vermute jetzt nur mal.
Aber was wird wohl kosteneffizienter sein?
-Helikopter inkl Manpower
- Drohne 🤔
Und irgendetwas wird immer gebraucht.
Glaube mir.
Aber, wie gesagt, ich denke, es geht bei deinen kritischen Posts nicht so sehr darum, wirklich weiterzukommen.
Bestenfalls ist es eine Glaubensfrage.
Das ist nicht recht zielführend.
Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.535.544 von BleibebeimPlan am 13.04.18 12:07:15Es wird bestimmt Nischen geben bei denen Drohnen sinnvoll eingestzt werden können.
Sobald du in der "Pampa" bist, sind alleine auf Grund der geringen Flugdistanzen, Drohnen schlecht bis gar nicht einsetzbar.
Das Bsp. von der HP mit dem Defibrillator zeigt es doch klar auf. So ein Ding muss innerhalb von Minuten beim Patienten sein. Das Bsp. mit der ersten Hilfe Lieferung hinkt ebenfalls gewaltig. Hier wird doch direkt mit Notarzt ein Helikopter eingesetzt.
Bei Industrieanlagen wie z.Bsp. Erdölplattformen/ Erdölförderanlagen liegen für die ganzen entscheidenden Elemente die Ersatzteile Vor-Ort auf Lager. Bei solchen Einsätzen ist dann auch das Gewicht entscheidend. Mit 10 kg oder 100 kg ist das Gewicht nicht gerade prickelnd um sofortige Notversorgung im Ernstfall machen zu können. Des weiteren werden solche Industrieanlagen ständig mit Ausrüstung angefahren bzw. angeflogen. ->Iceroads in Kanada
Es wird vorerst einfach nur eine Nischenanwendung bleiben. ->Gewicht, Flugdistanz, Logistischer Aufwand (Depots) etc.. In dichter bewohnten Gebieten mit jetzt schon funktionierender Logistik werden die Dinger nicht gebraucht bzw. nur in Einzelfällen wie der kürzlich eingestellte Artikel von der Post in der Schweiz. Lieferung aus dem Tal auf den Berghof ohne Zufahrtstraße.....
Sobald du in der "Pampa" bist, sind alleine auf Grund der geringen Flugdistanzen, Drohnen schlecht bis gar nicht einsetzbar.
Das Bsp. von der HP mit dem Defibrillator zeigt es doch klar auf. So ein Ding muss innerhalb von Minuten beim Patienten sein. Das Bsp. mit der ersten Hilfe Lieferung hinkt ebenfalls gewaltig. Hier wird doch direkt mit Notarzt ein Helikopter eingesetzt.
Bei Industrieanlagen wie z.Bsp. Erdölplattformen/ Erdölförderanlagen liegen für die ganzen entscheidenden Elemente die Ersatzteile Vor-Ort auf Lager. Bei solchen Einsätzen ist dann auch das Gewicht entscheidend. Mit 10 kg oder 100 kg ist das Gewicht nicht gerade prickelnd um sofortige Notversorgung im Ernstfall machen zu können. Des weiteren werden solche Industrieanlagen ständig mit Ausrüstung angefahren bzw. angeflogen. ->Iceroads in Kanada
Es wird vorerst einfach nur eine Nischenanwendung bleiben. ->Gewicht, Flugdistanz, Logistischer Aufwand (Depots) etc.. In dichter bewohnten Gebieten mit jetzt schon funktionierender Logistik werden die Dinger nicht gebraucht bzw. nur in Einzelfällen wie der kürzlich eingestellte Artikel von der Post in der Schweiz. Lieferung aus dem Tal auf den Berghof ohne Zufahrtstraße.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.535.373 von Eberhard01 am 13.04.18 11:45:37Ja, aber was ist denn das Problem, wenn sie ihre Depots anfliegen?
Derzeit ist wie in Kanada geplant, Madchinenersatzteile, Medikamente u. Ä. zu ihren Depots, welche in Siedlungen oder Stationen (Erdölindustrie bspw.) gelegen sind.
Von dort holen die Adressaten wahrscheinlich die Güter selbst, das wird wohl keine Schwierigkeit darstellen.
Momentan hat DDC gar nicht vor Pakete auf Hausdächer an Endadressaten zuzustellen.
Was ist daran die Schwierigkeit, welche so unmöglich zu lösen sein sollte?
Und bitte komme jetzt nicht mit haarspalterischen Dingen, wie Maschinenteilen bzw. Ersatzteile zu schwer für Drohne.
Es gibt auch dringend benötigte Ersatzteile für Autos oder Maschinen (auch Mikroelektronik), ohne die teure Produktionen komplett lahmgelegt sein können, wobei also der Zeitfaktor neben dem Kostenfaktor eine besondere Rolle spielt.
Ebenso medizinische Güter und Medikamente.
Grüße
Derzeit ist wie in Kanada geplant, Madchinenersatzteile, Medikamente u. Ä. zu ihren Depots, welche in Siedlungen oder Stationen (Erdölindustrie bspw.) gelegen sind.
Von dort holen die Adressaten wahrscheinlich die Güter selbst, das wird wohl keine Schwierigkeit darstellen.
Momentan hat DDC gar nicht vor Pakete auf Hausdächer an Endadressaten zuzustellen.
Was ist daran die Schwierigkeit, welche so unmöglich zu lösen sein sollte?
Und bitte komme jetzt nicht mit haarspalterischen Dingen, wie Maschinenteilen bzw. Ersatzteile zu schwer für Drohne.
Es gibt auch dringend benötigte Ersatzteile für Autos oder Maschinen (auch Mikroelektronik), ohne die teure Produktionen komplett lahmgelegt sein können, wobei also der Zeitfaktor neben dem Kostenfaktor eine besondere Rolle spielt.
Ebenso medizinische Güter und Medikamente.
Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.535.082 von BleibebeimPlan am 13.04.18 11:07:29"zwischen zwei Sammelzentren oder von einem Verteilzentrum zum Kunden"
Wer hat heute schon so vehement und penetrant behauptet:
"Ich wiederhole mich da du es nicht verstehen möchtest. DDC liefert Depot zu Depot. Ein DDC Depot ist die Lieferadresse! Ich gehe davon aus das dort gerade nicht werden kann Du sprichst von Depot zu Tür bzw. Individuellen Adressen. Das macht DDC überhaupt nicht und ist bisher auch laut CEO NICHT in Planung!"
Plusundplus würde jetzt sicher wieder sagen:
"Du hast keinen blassen Schimmer. Ich finde Kretikpunkte etc gut, nur deine Recherche ist mangelhaft. "
Was hat es denn damit (s. News oben) auf sich: "...hofft das Unternehmen, seine Lieferaktivitäten in den USA bald ausweiten zu können."
Bisher wird doch noch gar nichts ausgeliefert. Möchten sie also das Nichtliefergeschäft ausweiten. Das klappt auf jeden Fall, da bin ich mir ganz sicher.
Wer hat heute schon so vehement und penetrant behauptet:
"Ich wiederhole mich da du es nicht verstehen möchtest. DDC liefert Depot zu Depot. Ein DDC Depot ist die Lieferadresse! Ich gehe davon aus das dort gerade nicht werden kann Du sprichst von Depot zu Tür bzw. Individuellen Adressen. Das macht DDC überhaupt nicht und ist bisher auch laut CEO NICHT in Planung!"
Plusundplus würde jetzt sicher wieder sagen:
"Du hast keinen blassen Schimmer. Ich finde Kretikpunkte etc gut, nur deine Recherche ist mangelhaft. "
Was hat es denn damit (s. News oben) auf sich: "...hofft das Unternehmen, seine Lieferaktivitäten in den USA bald ausweiten zu können."
Bisher wird doch noch gar nichts ausgeliefert. Möchten sie also das Nichtliefergeschäft ausweiten. Das klappt auf jeden Fall, da bin ich mir ganz sicher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.534.902 von Raffaa am 13.04.18 10:50:31
1374/5000
Drone Delivery Canada führt erfolgreich Studien in den USA durch
Drone Deliery Canada hat Flugtests vom Griffiss International Airport durchgeführt.
http://www.apps-drones.com/drone-delivery-canada-mene-avec-s…
Deutsche Übersetzung des Artikels:
Am 16. März gab Drone Delivery Canada bekannt, dass es Flugtests mit seiner Frachtdrohne Sparrow X1000 durchgeführt hatte. Die Tests wurden am Griffiss Airport in New York City durchgeführt und demonstrierten die Zuverlässigkeit der Plattform.
Das Team von Drone Delivery Canada führte nicht gesichtete Flüge in nicht abgesonderten Gebieten durch. Die Tests haben neben der Drohne die DroneSpot-Plattform qualifiziert. Dies ermöglicht die Übertragung von Daten in Echtzeit. Insbesondere kann er andere Flugzeuge in der Nähe der Drohne erkennen und Elemente bezüglich der Belastung des Flugzeugs senden. Dank dieser Tests hofft das Unternehmen, seine Lieferaktivitäten in den USA bald ausweiten zu können.
Die Sparrow Frachtdrohne kann bis zu 5 kg Nutzlast transportieren. Es ermöglicht kleine Lieferungen, reduziert die Arbeitslast direkt und erhöht die Verfügbarkeit der Lieferung. Drone Delivery Canada hat zwei Arten von Lieferungen entwickelt: zwischen zwei Sammelzentren oder von einem Verteilzentrum zum Kunden. Parallel dazu entwickelt Drone Delivery Canada seine Drohne Raven X1400 weiter, die mehr als 11 kg tragen kann.
1374/5000
Drone Delivery Canada führt erfolgreich Studien in den USA durch
Drone Deliery Canada hat Flugtests vom Griffiss International Airport durchgeführt.
http://www.apps-drones.com/drone-delivery-canada-mene-avec-s…
Deutsche Übersetzung des Artikels:
Am 16. März gab Drone Delivery Canada bekannt, dass es Flugtests mit seiner Frachtdrohne Sparrow X1000 durchgeführt hatte. Die Tests wurden am Griffiss Airport in New York City durchgeführt und demonstrierten die Zuverlässigkeit der Plattform.
Das Team von Drone Delivery Canada führte nicht gesichtete Flüge in nicht abgesonderten Gebieten durch. Die Tests haben neben der Drohne die DroneSpot-Plattform qualifiziert. Dies ermöglicht die Übertragung von Daten in Echtzeit. Insbesondere kann er andere Flugzeuge in der Nähe der Drohne erkennen und Elemente bezüglich der Belastung des Flugzeugs senden. Dank dieser Tests hofft das Unternehmen, seine Lieferaktivitäten in den USA bald ausweiten zu können.
Die Sparrow Frachtdrohne kann bis zu 5 kg Nutzlast transportieren. Es ermöglicht kleine Lieferungen, reduziert die Arbeitslast direkt und erhöht die Verfügbarkeit der Lieferung. Drone Delivery Canada hat zwei Arten von Lieferungen entwickelt: zwischen zwei Sammelzentren oder von einem Verteilzentrum zum Kunden. Parallel dazu entwickelt Drone Delivery Canada seine Drohne Raven X1400 weiter, die mehr als 11 kg tragen kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.534.902 von Raffaa am 13.04.18 10:50:31Ich kann lediglich den Anfang des Artikels von 10.35 Uhr finden (Überschrift)
Drone Deliery Canada hat Flugtests vom Griffiss International Airport durchgeführt.
Drone Deliery Canada hat Flugtests vom Griffiss International Airport durchgeführt.
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
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02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
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