checkAd

    Broker fürs Smartphone gesucht, für Handel DAX-Aktien & Zerits - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.17 16:44:25 von
    neuester Beitrag 13.05.17 13:11:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.249.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 16:44:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle!

      Ich mache eigentlich nur Swingtrades, ca. 3-5 Trades im Monat. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem jetzigen Broker, der zwar gute Konditionen bietet, aber bei der Smartphone-Lösung schwächelt. So ist mir alleine, ohne Tel-Support, oft gar nicht möglich Wertpapiere (Zertis) zu handeln, da ich diese über das Smartphone nicht "finden" kann. Was ich daher unbedingt benötige ist ein Broker mit einer guten Lösung für das Smartphone! Was ich brauche:

      1) Zertifikate (Euwax) handeln, gute Übersicht über Spread sowie Bid und Ask Kurse.
      2) leichtes Finden und Hinzufügen von verschiedenen Produkten (Zertis) über das Smartphone
      3) Real-Time Kurse & Orderbuch für DAX Aktien wäre natürlich gut

      Ich hoffe, hier eine Antwort zu finden und danke Euch allen im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 18:37:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Über welche Plattform handelst du den jetzt? Webtrader, MetaTrader, Ctrader etc... oft liegt es an dem Programm oder der App.

      Ich nutze mobil den MetaTrader von XM und kann mich bei der Orderausfügrung und der Übersicht nicht beschweren, aber der MetaTrader ist ja auch ein ausgereiftes Handelssystem.
      Avatar
      schrieb am 19.03.17 11:23:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe den NanoTrader von WHSelfinvest, die App am Smartphone nennt sich schlicht HandyTrader (läuft über IB). Ich kann zb keine Zertifikate auf dem HandyTrader hinzufügen, obwohl ich mir das Abo für die Euwax (kostenpflichtig) dazu genommen habe. Ohne Tel-Support geht´s leider nicht. Kurse können auch keine angezeigt werden...

      Überlege nun, mir einen Account bei Flatex zu holen. Die scheinen auf den ersten Blick das Problem mit den Zertis nicht zu haben.
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 14:52:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nutze auch den MetaTrader als Handyapp und kann mich im Handel nicht beschweren, alledings handel ich bei ArgusFX und Xm nur Devisen und gegelentlich mal Dax. Mit zertifikaten habe ich da jetzt weniger zu tun aber die App läuft im bestens.
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 07:51:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich benutze den MetaTrader auf dem Smartphone. Funktioniert einwandfrei. Benutze es aber nur um laufende Positionen zu managen. Analysen mache ich auf dem normalen Rechner. Das finde ich einfacher und vor allem trotzdem übersichtlicher als auf einem kleinen Bildschirm zu pfriemeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 13:11:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      da muss ich Dalwin Recht geben, analysen sind meisten etwas fummelig auf den kleinen Bildschirmen aber für Unterwegs ist die App vom Meta Trader top.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Broker fürs Smartphone gesucht, für Handel DAX-Aktien & Zerits