DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

AXSM (Mkap $83 M) (Cash $40 M) 4 x Phase 3 Studien /erste Daten im 2H 2017 (Seite 22)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.211.886 von BobBahlsen am 27.03.19 18:37:49Die P3 läuft ja noch und ist eine verblindete Studie. Da weiß niemand irgendwas. Die BTD ist ja auch für MDD und nicht TRD. Die P2 Ergebnisse bei MDD und evtl. auch die BTD kann man aber durchaus als gutes Zeichen für die P3 in TRD werten. Sicher ist ein Erfolg aber nicht.
Was die Bewertung betrifft sehe ich auf jeden Fall Raum nach Oben. Es hängt aber erstmal viel von den Ergebnissen der P3 ab.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.443.477 von kmastra am 28.04.19 20:21:14Was könnte ich mich ärgern zu 7 USD ausgestiegen zu sein...:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.446.048 von Sugar2000 am 29.04.19 10:52:22
Zitat von Sugar2000: Was könnte ich mich ärgern zu 7 USD ausgestiegen zu sein...:mad:


Du bist nicht der einzige... =) Aber immerhin mit plus raus.
Ihr Glücklichen 😉

Ich hatte vor 2 Jahren Anteile zu knapp 4$ erworben, Monate später zu 3$ verkauft....😣
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.446.048 von Sugar2000 am 29.04.19 10:52:22Ich denke eigentlich auch, dass du doch da nicht ärgern solltest. Immerhin wirst du einen guten Gewinn eingefahren haben. Was meinst du wie oft mir so was schon passiert ist! Sich darüber zu ärgern bringt nix, andererseits kann man evtl. auch was draus lernen. Da man oft nicht weiß, in welche Richtung es geht, arbeite ich (nach einigen Erfahrungen in die eine oder andere Richtung) gerne mit Teilverkäufen z.B. die Hälfte bei 100% verkaufen etc.
So, mal schauen wie es diese Woche weitergeht.
Letzte Woche in US immer auf Tageshoch geendet und auch am Freitag noch + im Aftermarket.
In den US Foren schwärmen sie schon von 3stelligen Kursen! Hätte nix dagegen :)
Die Insider käufe nehmen langsam zu!
Mark Coleman hat für über 374000 USD Aktien gekauft.
https://www.secform4.com/insider-trading/1658379.htm
Mal schauen wann die nächste schöne News kommt.

Die Shortquote liegt ca. bei 25%.
http://shortsqueeze.com/shortinterest/stock/AXSM.htm
Bei einem Lowfloater könnte es da schnell eng werden. Mich würds freuen :-)
Axsome Therapeutics | 25,35 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben