checkAd

    AXSM (Mkap $83 M) (Cash $40 M) 4 x Phase 3 Studien /erste Daten im 2H 2017 (Seite 26)

    eröffnet am 21.03.17 23:52:12 von
    neuester Beitrag 19.08.22 13:09:24 von
    Beiträge: 268
    ID: 1.249.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 60.605
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 26
    • 27

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 22:42:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das hohe Volumen dürfte im Zusammenhang mit der KE stehen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 21:11:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf dem Chart unten sieht man das seit dem listing nur zweimal die 1 million volumen geknackt wurde und das mit dem höchsten Volumen war als ich den thread erstellt habe daran erkennt man z.b. das die Aktie bisher sich unter dem radar bewegt hat . Auch sieht man im Chart das die Aktie mit relativ wenig Volumen in den Abgrund gedrückt wurde deshalb sollte es mMn schnell wieder richtung $8 gehen .

      Avatar
      schrieb am 28.03.17 20:38:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      genau das habe ich gemeint, daher habe ich meine bei 20 drin.

      Bei den US/CA-Aktien könnte ich mir schon vorstellen, dass das was bringt.
      Aber bei Santhera und Erytech bringt das meiner Meinung nach nichts, da in der EU/CH naked short nicht erlaubt sind.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 20:16:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.629.525 von 2brix am 28.03.17 18:21:07Auch das aber primär um die Aktien vom Markt zu reduzieren sollen also nicht verfügbar sein , wie gesagt ich weiß nicht ob was dran ist aber wenn dann würde es nur bei unternehmen funktionieren die wenig Aktien im umlauf haben wie z.b. AXSM ,Santhera oder auch Erytech .
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 18:21:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      also ich habe glaubs was um 20 drin. Meinst du wegen den shorties?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 17:02:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die $4 Marke wurde gerade angekratzt mal sehen wie es weiter geht . Ach noch was falls jemand mit an board ist der sollte bitte seine Aktien ins Ask reinstellen meinetwegen bei $6 oder auch höher , ob es was bringt weiß ich nicht aber ich denke es ist besser als die Aktien einfach so liegen zu lassen .
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 15:48:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sobald die $4 fällt könnte es zügig richtung $4.50-5 gehen wie gesagt die allermeisten haben hier zu wesentlich höheren kursen gekauft vielleicht sind darunter einige die verbilligen wollen .
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 20:20:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie gesagt IPO war bei $9 wer also beim aktuellen Allzeittief gekauft hat ,hat mit sicherheit weniger bezahlt als die überwiegende mehrheit .


      Hier ist einer von Seekingalpha der die Aktie mitte 2016 bei rund $8 empfohlen hat die analyse von ihm ist nicht schlecht :

      Axsome Therapeutics: An Undervalued Promising CNS Disease Company
      https://seekingalpha.com/article/3980526-axsome-therapeutics…


      Das sind so die letzten ratings die AXSM erhalten hat :

      Brean Capital began new coverage on Axsome Therapeutics, Inc. giving the company a “” rating. They now have a USD 20 price target on the stock.

      Axsome Therapeutics, Inc. had its “” rating reiterated by analysts at Ladenburg Thalmann. They now have a USD 27 price target on the stock.

      Cantor Fitzgerald began new coverage on Axsome Therapeutics, Inc. giving the company a “” rating. They now have a USD 13 price target on the stock.
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 17:17:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die KE dürfte abgeschlossen sein vielleicht kriegen wir die News dazu nach Börsenschluß . Auch hier handelt es sich um eine low float aktie wenn AXSM gute Daten im 3Q liefert könnte es ruckzuck richtung $10 oder auch höher gehen . Diese kaum bekannte Aktie kam vor ca 15 Monaten zu einem Kurs von $9 an die Nasdaq obwohl sie einen höheren kurs zwischen $11 -$13 angestrebt haben .Der faire Wert der Aktie müsste schon jetzt zwischen $8-10 liegen mal sehen vielleicht kommen wir noch vor den Daten dahin .
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 18:30:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke biohero für den Thread, werde mir das sicher auch noch genauer anschauen.
      Wie kommst du nur immer auf solche Titel? :)
      • 1
      • 26
      • 27
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +0,35
      -0,76
      +0,11
      +0,19
      +0,09
      +0,57
      +1,00
      -5,82
      -0,37
      AXSM (Mkap $83 M) (Cash $40 M) 4 x Phase 3 Studien /erste Daten im 2H 2017