checkAd

    Mondia Ende Mai am Neuen Markt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 17:15:17 von
    neuester Beitrag 02.05.00 11:05:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 124.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 17:15:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Wer hat weitere Infos?

      Grüße

      Zorro 2
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 22:04:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Zorro 2,

      ich finde die Überschrift unfair; entweder mit Fragezeichen, oder gleich anders formulieren.
      Aber eine Überschrift als Aussage, fast schon als eine Behauptung zu titulieren, und dann
      kurz im Text nachfragen, ist nicht nur unfair sondern unseriös.
      Da ich schon viele Postings auch über die Mondia von Dir gelesen haben, bin ich der
      Meinung, das Du das nicht nötig haben solltest.
      Ich glaube vom Börsengang der Mondia dürfte wohl momentan niemand etwas neues
      erfahren, so verschlossen wie die sind.
      Mittlerweile sind sie aus der Übersicht in Börse Online seit 2 Wochen auch schon wieder
      draußen. Ich verstehe die Strategie von der Mondia im Moment nicht mehr.
      Viel Zeit bleibt ja nun nicht mehr, wenn man den Börsengang im sogen. 3. Anlauf (Mai 1999,
      Novemberg/Börsenreife 1999, 1. Quartal 2000 und nun 2. Quartal 2000) schaffen will.
      Wenn man die Zeiten zwischen Ankündigung und Börsengang mit 3 bis 4 Wochen ansetzt,
      bleibt gerade noch 1 Monat Zeit.

      Gruß
      Holly.Richi
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 20:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Börse Online Nr.18 vom 27.04. Seite 18:
      Ganzseitig, Mondia geht an die Börse !
      tel 01805-878991
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 21:51:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      Entschuldigung Holly.Richi aber ich wollte der erste sein der das postet.(und zwar nicht mit ? !!)
      Die Werbung für den Börsengang geht jetzt richtig los...

      Grüße

      Zorro 2
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 22:46:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Miss LINUX,
      Hallo Zorro 2,

      also die Anzeige von der Mondia in der Börse Online hatte ich glatt übersehen (ist jedoch auf Seite 19, macht
      aber nix). Ich mußte mehrfach hinschauen, weil auf Seite 18 ein Bericht über die Maxdata steht.
      Allerdings finde ich die Werbung mehr als hundsmißerabel.
      Wer registriert denn so eine Werbung überhaupt. Da hätte man das neue Logo schon wenigstens in die
      Bildmitte auf hellem Hintergrund setzen müssen.
      Ich glaube da hat Mondia noch viel zu lernen, was Marketing angeht, so kommen sie nicht weit.

      Hallo Zorro 2,

      mir ist nur aufgefallen, das in einer Ausgabe von Börse Online vor einigen Wochen (ca. 4 bis 6 Wochen, ich
      will sie jetzt nicht erst hersuchen, hab ich im Mondia-Board schon mal reingestellt) schon etwas vom Börsengang
      der Mondia veröffentlicht wurde, und jetzt liest man wieder nicht`s mehr davon, das finde ich schon merkwürdig.

      Mich würde auch interessieren, wie Du darauf kommst, das Mondia Ende Mai 2000 an die Börse geht, das geht
      doch aus der Anzeige auch nicht hervor.

      Gruß
      Holly.Richi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 11:05:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      In der neuen Finanzen ist auch eine einseitige Werbung.

      Wenn die nun so in die Medien gehen wird der Fahrplan feststehen. Ob dann Ende Mai oder Mitte Juni kratzt mich nicht mehr.

      grüße holdipoldi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mondia Ende Mai am Neuen Markt.