checkAd

    Cobalt International Energy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.17 08:34:24 von
    neuester Beitrag 14.12.17 15:57:21 von
    Beiträge: 401
    ID: 1.249.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.328
    Aktive User: 0

    ISIN: US19075F3047 · WKN: A2DY0P
    0,3290
     
    EUR
    +3,13 %
    +0,0100 EUR
    Letzter Kurs 13.12.17 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 08:34:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 18:08:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.usacommercedaily.com/2017/03/24/right-time-to-inv… Kursziel 2,52 USD!!! und gibts sogar welche die von 5 USD reden- abwarten
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 18:12:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 18:38:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.17 17:24:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.nasdaq.com/article/5-energy-stocks-to-buy-near-52… ich glaube das mein Einstig in diese Aktie bei 0,39 ist perfekt- die kommende Woche wird der der Kurswechsel bestätigen- meine Meinung nach- mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter- Grüße
      12 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 07:46:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gestern war die Aktie zwischendurch bei minus 6%- und mit plus 0,24 USD- der Tag beendet!- das bestätigt mir das Cobalt nach Oben ausbrächen will- bin schon gespannt wo wir am Freitag stehen- Grüße
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 17:34:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn wir Heute die 0,43 USD hinter uns lassen- dann ist der Weg bis 0,54 USD erst frei- ich bin guter Hoffnung das es klappt- Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 06:24:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.607.863 von Konrador am 24.03.17 18:08:02
      Zitat von Konrador: http://www.usacommercedaily.com/2017/03/24/right-time-to-invest-cobalt-international-energy-inc-cie-merck-co-inc-mrk/- Kursziel 2,52 USD!!! und gibts sogar welche die von 5 USD reden- abwarten


      Wenn Du eine richtige Turnaround-Aktie suchst, dann geh lieber zu YRC.
      Da gibt's welche, die von 200$, ja sogar 1000$ reden. :laugh::laugh:

      Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass, nach jahrelangem Gepushe von irgendwelchen Schrottwerten noch irgendwer Deinen Worten Glauben schenkt. Jeder vernünftig denkende Mensch lacht nur über Deine Zeilen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 07:13:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 07:15:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.631.931 von 060211 am 29.03.17 06:24:57Damals hat dir meine empfehlung bei 5 USD-36 USD erreich- und hier wirst du auch das gleiche sehen- 5 USD ist kein Witz- und jetzt kanns du mich wieder beleidigen- das war schon immer dein Hobby- viel spass
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 07:20:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.632.030 von Konrador am 29.03.17 07:13:11diese Kursziele sind nicht nur meine wie mann erkennen kann!!!!-Also waren wir es ab- wie ich schon immer sagte- sei schon da bevor die anderen erst hin wollen- ich bin wieder perfekt eingestigen am richtigen Zeit und an richtige Stelle- und wenn es nach dem Einsig wieder fallen sollte wie bei YRCW- dann bin ich nicht der jenige der zittern wieder muß- so ist es einfach
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 08:45:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich wüsste nicht, in welcher Weise ich Dich mit meinem Beitrag beleidigt haben soll?

      Einfach noch einmal für alle hier Mitlesenden:
      Lasst Euch von dem User Konrador weder zu irgendwelchen Käufen animieren noch in irgend einer anderen Art und Weise blenden!
      Dieser User, der sich selbst in anderen Thread's als Börsenprofi bezeichnet, ist nicht ganz unschuldig am Verlust einiger Kleininvestoren.
      Schon sein Zitat: "...wie ich schon immer sagte- sei schon da bevor die anderen erst hin wollen..." welches ja von Herrn Kostolany stammt, zeigt das dieser Mensch sich gern mit fremden Federn schmückt.
      Nachfolgend noch eine kleine Auswahl der Entwicklung seiner bisherigen Empfehlungen:
      NEWL
      Als der Kurs dieser griechischen Reedereiaktie nach einem massiven Rückgang einen Wert von $1,10 erreichte, wurde von ihm geschrieben, dass der Boden erreicht ist und man in dieser Zeit einsteigen sollte. Mittlerweile wird diese Aktie am OTC gehandelt und hat nach einem Splitt einen Nominalwert von $ 0,001.
      YRCW
      Bei diesem amerikanischen Transportwert behauptete er 15 Tsd. Anteile zu halten und diese bei $ 4,00 gekauft zu haben. Schnell konnte er der Lüge überführt werden, da der Aktienwert nach einem RS nie $ 4,00 betragen hat. Als der Kurs dieser Aktie, bedingt durch damalige Wandelanleihen, einen Wert von $ 35,xx erreichte, hat er Kursprognosen von $200 bis sogar $1000 herausgegeben. Der derzeitige Kurs liegt gerade mal bei $ 10.
      TWTR
      Eine weitere Empfehlung von ihm war Twitter. Hier hat letztes Jahr bei einem Kurs von ca. $ 25,00 geschrieben, dass diese Aktie in kürzester Zeit $40,00 erreichen wird. Zum jetzigen Zeitpunk wären einige Anleger froh, wenn die $ 15 sicher halten würden.

      Nun ist dieser weise Börsenguru in's Minengeschäft eingestiegen und sucht in seinem Thread noch Lemminge, die sich für ihn die Klippe herunter stürzen...

      Also schön aufpassen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 17:54:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      wir sind fast 14% im plus bis jetzt- und seit meinem Empfehlung schon jetzt gut im plus, das beste aber kommt bald- weil hier sind 15% -Schortsanteil, und der Kursziel liegt bei 2,09 USD- also wird spannend- ich liebe sollche Aktien
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 07:13:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      wie zu erwarten war - hat cobalt der Weg nach Oben angeschlagen, das Volummen ist sehr stark gestiegen, was das alles befestigt was ich gemeint habe, Jetzt ist es wichtig die Marke von 0,54 USD hinter uns zu lassen- dann ist der Weg bis 0,71 USD frei- was dann passiert- kann ich als Turbogang bezeichnen- aber es ist nur meine Meinung und keine Kaufaufforderung!!!!! die Schortis verursachen immer ein Großeß Schaden wenn die Aktien nach unten drücken- aber danach machen es doppelten Druck nach Oben- gezwungene weise!!! das wichtigste ist immer der Perfekte Punkt zu erwischen- und meine 0.39 USD- war sehr gutte Tip von mir oder? Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 16:40:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      schon 8 % im plus- und mega Volumen für so kurze Zeit- ob die 0,54 doch schon Heute erreicht werden?
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 17:26:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Traumchaft schön- wir sind bei fast 0,55 also wenn das so weiter geht- ist 0,71 in einmarsch!!! nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 21:12:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 07:12:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Volummen in lezten beiden Tagen hat sich verdoppelt, Gestern nachbörslich noch 3% gestigen auf fast 0,58 USD- also der Weg bis 0,71 USD ist frei- danach wird sich die Frage stellen- was machen die Schortis!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 20:20:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://usacommercedaily.com/2017/03/31/right-time-to-invest-… ich finde das noch Heute die Gewinn-mitnahmen abgeschlossen werden- und wir mit ordentlichem Grün der Tag wieder beenden, in Cobalt sehe ich eine extrem schnelle Turnaround Aktie- wir werden warschanlich die 1 USD- Marke ohne großen Zwischen Stop erreichen- das ist meine Meinung- Keine Kaufaufforderung- wie immer- Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 20:28:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 22:23:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin ab Montag dabei ! Nach oben ist ganz viel Luft ...
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.17 09:51:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.659.024 von Venusstern am 01.04.17 22:23:40schade das nicht frier als cobalt bei 0,39 stand- zeit war genug, aber egal luft nach oben ist extrem groß, selbst die analysten geben zielkurs von 2,09 usd- bis 5 usd, also die story ist gerade begonnen, freitag nachbörslich 4,8 % gestigen - grüße
      Avatar
      schrieb am 02.04.17 10:15:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.17 10:22:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      bis 1,13 USD- wird das einfache Weg für Cobalt sein- erst bei 1,13 USD- wird etwas mehr zu kämpfen sein um diese Marke zu überschritten- meine Meinung nach- in Moment interesiert sich keiner hier für diese Aktie- aber wenn die bei 1 USD steht- werden sich alle auf die einstürzen wollen- wie immer.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.04.17 11:08:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, ggf überarbeitet neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 16:05:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 16:20:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 18:05:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.637.775 von Konrador am 29.03.17 17:54:12ich glaube der dampfschreiber kopiert seinen dampf von yrcw hier rein ohne worte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 19:25:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße


      aber für mich war es wichtig euch auf diese aktie aufmerksam zu machen:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 21:18:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.667.598 von BenWade am 03.04.17 19:25:36:laugh::laugh:
      ein richtiger Minenspezialist...
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 21:24:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.659.024 von Venusstern am 01.04.17 22:23:40
      Zitat von Venusstern: Bin ab Montag dabei ! Nach oben ist ganz viel Luft ...


      Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Invest!
      Bei Konrads Aktienempfehlungen ist eben immer auch ganz viel Luft nach unten. Man kann nicht mehr, als alle User hier zur Vorsicht zu ermahnen. :(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 10:13:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      also ich gehe davon aus das Oil-Preis in diesem Jahr um die 60 USD- sich bewegen wird- die Politische Welt-Bewegungen zwingen mich zu diese These, das wird allen Oil Aktien zu gute kommen- meine Meinung nach, CIE - ist für mich sehr interessant- von eine Siete wird zum vorsicht geraten- von andere Seite 2x Strong Bay gegeben und Kursziele bis 5 USD- und ich glaube das es realisierbar ist- schließlich CIE hat immer noch Angola wert zu werkaufen, und es tut sich was in dem Richtung um die Sachen zu klären, Zwitens hat sehr gute Investoren an die Seite, und drittens- kan Fusionieren, Verkauft werden etz. auf jeden Fall wird es sehr interesant die nächsten Wochen ablaufen- ich bleibe dabei- bin im Geduld geübt- da wo es sich Lohnt- Grüße- es war wieder nur meine Meinung und Keine Kaufaufforderung!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 12:37:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.668.366 von 060211 am 03.04.17 21:24:41der kobold minenexperte promotet seinen nächsten tenbagger.....ohne phantasie mit yrcw sprüchen:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 17:26:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.670.934 von Konrador am 04.04.17 10:13:59CIE - ist für mich sehr interessant- von eine Siete wird zum vorsicht geraten- von andere Seite 2x Strong Bay gegeben

      Einfach nochmal, dass es hier nicht zu Missverständnissen kommt. Ich habe nicht betreffend der Aktie zur Vorsicht ermahnt, sondern bezüglich Dir. Keine Deiner bisherigen Aktienempfehlungen hat die von Dir vorhergesagte Entwicklung eingeschlagen. Eher das Gegenteil war der Fall (siehe auch meinen Beitrag vom 29.03.2017).
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 17:32:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.672.197 von BenWade am 04.04.17 12:37:52
      Zitat von BenWade: der kobold minenexperte promotet seinen nächsten tenbagger.....ohne phantasie mit yrcw sprüchen:laugh:


      Er glaubt an Kursziele von $ 5,00. Also wenn 900% keine Fantasie sind - was dann :confused:
      Irgendwie kann ich hier Parallelen zu anderen Jahrhunderturnaroundperlen ziehen.
      Sagt Dir "200+" noch etwas?? :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 18:20:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 18:24:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 18:41:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 19:18:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.674.834 von 060211 am 04.04.17 17:32:24den user konrador bekannt zu machen.....ist eine wirklich ehrenhafte beschäftigung.....danke dafür
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 20:30:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.675.755 von BenWade am 04.04.17 19:18:36Auf keinen Fall will ich ihn bekannt machen!
      Ich möchte lediglich erreichen, dass bei allen Usern die diesen Namen lesen die Alarmglocken schrillen.
      Jedem sollte bewusst sein, dass man besser für notleidende Kinder, Tiere oder auch Aufbauhilfe spenden sollte als sein Geld bei Konradors Aktienempfehlungen zu verbrennen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 07:29:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 07:32:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 07:34:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 16:12:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.659.765 von Konrador am 02.04.17 10:22:23
      Zitat von Konrador: ...bis 1,13 USD- wird das einfache Weg für Cobalt sein...


      Vielleicht merkst Du es ja irgendwann selber. :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 19:21:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      bei Cobalt muß mann immer an richtige stelle einsteigen- und deswegen habe ich bei 0,39 USD die Aktie gekauft- und auf sie aufmerksam gemacht- Turnaround Aktien die so stark gefallen sind- sind immer sehr volatille Aktien, damit muß man immer rechnen- das es starke Bewegungen gibts- und die kommen immer wieder- bei 0,43 USD sehe ich die untere schmerzgrenze- was mehrfach Heute getestet war- aber bald sollten wir wieder nach oben drehen- meine Meinung nach- es bleibt bei altem- das diese Aktie unterbewertet ist- und keine schlechte Nachrichten sind Heute ausgegangen- also abwarten- genau so schnell kann es Heute auf 0,45 USD gehen- es ist keine Kaufaufforderung sondern wie immer nur meine Meinung- aber die Kurse bei 0,39 USD- SIND FÜR MICH Kaufkurse- mit kleinem Risiko- vergleichbar zur Potenzial-Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 21:38:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.682.280 von 060211 am 05.04.17 16:12:09ach menno wasn hier los trotz minenexperte:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 21:55:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.115 von BenWade am 05.04.17 21:38:03Wen wundert's? Ist schließlich eine Empfehlung vom K. War nicht anders zu erwarten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 22:02:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße



      es wird gezockt was der geldbeutel NOCH:laugh: hergibt.....und dazu wieder richtig fein gelabert.....sag mal würfelst du die Aktien aus die du kaufst...oder wie bist du zu diesem gaul denn jetzt hier auch noch gekommen?:laugh:....danke fürs Aufmerksam machen wirklich
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 22:10:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.274 von 060211 am 05.04.17 21:55:45nein er empfielt ja nicht....er/es/sie macht nur AUFMERKSAM:laugh: sehr nett:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 22:24:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      bilderbuchpleitechart....sorry aber nur ein derangiertes gehirn kann hier auf turn schließen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 22:38:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.526 von BenWade am 05.04.17 22:24:44Aber dieser Kobold ähh Kobalt ist doch unterbewertet...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 10:34:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.625 von 060211 am 05.04.17 22:38:42weiss ja nicht....aber für mich klingt das jedesmal wie eine kauf/handelsaufforderung wenn der "schreibt"....wie damals als man in seine heizung investieren sollte und er w:o dazu missbraucht hat....
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 14:50:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo- das der Jahr 2017- Jahr des Eskalation sein wird- war zu erwarten, und es ist nicht vorbei- gerade erst begonnen, dazu kommt noch Venezuela, Gibraltar, etzt- wird sehr unruhiges Jahr werden- das alles wird die Oil-Preise nach Oben schieben- genau wie Gold- hier bin ich richtig positioniert- Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 20:28:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      so- und wie ich schon sagte- der Weg ist bis 0,71 wieder frei- was danach kommt- weis jeder Chartstechniker- oder?? also beobachten bitte- und ich habe ein gutes Wein kalt gestellt- Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 20:38:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      wenn es so weiter geht- dann bekommen wir noch Heute- einen ersten Teil von Schorts explosion- es ist nur meine Meinung- und keine Kaufaufforderung!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 20:45:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      https://midwaymonitor.com/what-is-the-short-interest-on-coba… na dann wird einen großen Feuerwerk geben!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 11:12:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      http://www.nasdaq.com/de/symbol/cie/real-time- Nachbörslich weiter gestigen-auf 0,68 USD- fast 43% insgesamt- wir stehen 0,3 Cent bis die 0,71 Marke- die wir warschanlich in ersten Handell-minuten am Montag durchbrächen werden- Meine Meinung nach - die 1 USD Marke- ist in kommende Woche schnell erreichtbar- warum? weil die Ära- des biliges Oil ist vorbei!!!!!! und damit auch biliges CIE ist vorbei!!!!!!!!!!!! so oft schon im leben gings um Oil- an der indernational Arena- und jetzt beim Herr. Trump es geht besonders um Oilpreise in dem ganzen Bewegungen die er macht, und auch Herr. Putin wird den Oil-Markt weiter mit Drohungen nach Oben heizen, ohne was großess gegen USA- zu unternehmen- weil im gründe - hat im das alles in die Hände gespielt- jeden USD Pressteigierung ist seine Retung- und es weis das- und will das , genau wie das ganze USA- Wirtschaft- der Höhere Oilpreise dringend brauch- schließlich die ganze Gesätzt änderung die der neue President gemacht hat- hat alles auf Oli wieder gestellt- also alles in einem es ist gewollt und gesteuert- das es so weiter getrieben wird- mit den Krieg , Drohungen ETZ. besonders Oil wird schnell nach oben klettern- was das für CIE- bedeutet wird- muß ich nicht erkleren, das ist die Börsen-Perle in Heutigen Zeiten die mann selten zu sehen bekommt- selbst mein damaliges Invetsment YRCW- die nach meine Empfehlung von 5 USD- auf 36 USD gestigen ist- wirs in Schattten gestellt- hier geht es meine Meinung nach um viel mehr- weil hier sehen wir ganz andere Aktienbewegungen- der Volumen ist um das 3-fache gestigen, der Schortsanteil ist extrem groß und am meisten bei Kursen um 1 USD entschtanden- was es bedeuten kann das gerade in dem Bereich werden die Schortis Panik bekommen müßen- aber das alles ist wieder nur meine Meinung und Keine Kaufaufforderung- jede entscheidet selbst und investiert selbst sein Geld- ich aber bin stolze Besitzer von 52 TSD Aktien- zu 0,39 gekauft- und bleibe investiert-Long Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 11:53:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      $ CIE $ Cobalt International Energy , Trading Date: 07.04.17 / AH 0,68 $ / per Share, Crazy Date for a Friday, was massive shorted at the beginning of 1US$ per Share, ( 66 Millions Shares are Shorted ) ca. 26 % of Float. $ Ones more, Look ate the Chart. Big Short Squeeze are coming CIE was massive shorted at 1US$ - The Result is, th.at where is a plenty of Rooms, after Breaking the 1 US$ per Share, at next Blue Sky $ My first Target oafter Breaking b1US/Share = 3 - 8 US$/per Share, after covering, with News More $ $$$ GLTA $ TY
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 11:55:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 11:57:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      CIE $ Cobalt International Energy $ Very Great For Daytrading/Trading/Long Trade Investments

      http://www.cobaltintl.com/

      http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=217…

      https://www.bloomberg.com/quote/CIE:US

      WKN: A0YGFG
      ISIN: US19075F1066
      Symbol: CIE

      STRONG

      GLTA
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 13:33:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.702.170 von t-haier am 08.04.17 11:53:45Hallo- ich frohe mich das ich nicht alleine da bin- und das gibts paar Leute- die was vom Börse verstehen- und das ich geschaft habe auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße und viel Erfolg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 09:39:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      ein US- Flugzeugträger ist richtung Nor.Korea unterwegs- eine nächste Bewegung um den Oil-Preis noch mehr nach oben zu treiben- alles überlägungs-Strategie, also Montag geht Oil und Gold weiter Hoch-würde ich sagen, und unsere CIE- geht auch mit- Grüße- und es war keine Kaufaufforderung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 10:01:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 17:06:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      gleich Gewinnmitnahmen abgeschlossen - und wird weiter nach Oben gehen-meine Meinung nach- Oil steigt weiter wie erwartet - also abwarten
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 18:50:50
      Beitrag Nr. 65 ()
      so bei 0,56 usd- war mit Gewinn-mitnahmen vorbei- hier war der Boden wieder erreicht- kann jetzt wieder Hoch gehen- mal sehen wo wir enden heute
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 19:31:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.704.522 von Konrador am 09.04.17 09:39:18
      Zitat von Konrador: ein US- Flugzeugträger ist richtung Nor.Korea unterwegs- eine nächste Bewegung um den Oil-Preis noch mehr nach oben zu treiben- alles überlägungs-Strategie, also Montag geht Oil und Gold weiter Hoch-würde ich sagen, und unsere CIE- geht auch mit- Grüße- und es war keine Kaufaufforderung

      Also der Flugzeugträger scheint auf dem Weg nach Nordkorea untergegangen zu sein und die von Dir erwähnte "überlägungs-Strategie" ging gewaltig nach hinten los. ;)

      Zitat von Konrador: so bei 0,56 usd- war mit Gewinn-mitnahmen vorbei- hier war der Boden wieder erreicht- kann jetzt wieder Hoch gehen- mal sehen wo wir enden heute

      Dein Boden bei $0,56 war wahrscheinlich auch alt und morsch, sodass er ganz schnell durchgebrochen ist. ;)

      Fazit aus Deinen Post's:
      Du machst Deinem Namen als Labetasche bei w:o auch in diesen Thread wieder alle Ehre! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 19:38:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.711.912 von Konrador am 10.04.17 18:50:50
      Zitat von Konrador: so bei 0,56 usd- war mit Gewinn-mitnahmen vorbei- hier war der Boden wieder erreicht- kann jetzt wieder Hoch gehen- mal sehen wo wir enden heute


      boden?
      nur so nen spruch?
      oder leute reinreißen wie bei yrcw?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 19:52:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.699.878 von Konrador am 07.04.17 20:28:23
      Zitat von Konrador: so- und wie ich schon sagte- der Weg ist bis 0,71 wieder frei- was danach kommt- weis jeder Chartstechniker- oder?? also beobachten bitte- und ich habe ein gutes Wein kalt gestellt- Grüße


      Soso, Du hast also ein gutes Wein kalt gestellt... :laugh:
      Das hättest Du Dir ersparen können, weil Du die $0,71 nie sehen wirst. Vielleicht solltest Du mal weniger trinken, dann hört eventuell auch das "Müllgeschreibe" auf. Schon mal darüber nachgedacht?
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 19:54:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.728.091 von BenWade am 12.04.17 19:38:17Genau auf den Punkt getroffen. Wieder sind ihm, trotz Warnung, einige auf den Leim gegangen...
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 06:24:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 06:32:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo- trrotz des Rückgangs- bin ich davon überzeugt das CIE-weiter steigen wird, und deswegen bleibe ich investiert, es zeigte mir auch gestern Nachbörslich das die Pakiete von über 0,5 Mil stück gekauft worden sind, und der Kurs dabei steigte, ich bin nicht der einzige der von CIE überzeugt ist, Gestern ist Oil bisien runter gegangen- und Zocker haben sofort verkauft- aber wie ich schon sagte- die Zaiten -des billiges Oil sind Vorbei!!!- und es wird Richtung 60 USD gehen- meine Meinung nach- also das bedeutet -CIE- wird am meisten davon zu gute bekommen- alles in einem bleibt nur abzuwarten- und wenn wie ich zu 0,39 gekauft hat- kann es sich leisten abzuwarten- Grüße
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 16:00:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.729.723 von Konrador am 13.04.17 06:32:34das geblubber mit den paketen die gekauft wurde kommt mir sehr bekannt vor (yrcw?:laugh:).....ach ne dort wurden die pakete ja aufgesaugt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 16:32:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      Mir scheint, der stolze Besitzer von angeblich 52 Tsd. Stück hat sich wieder einmal zu weit aus dem Fenster gelehnt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 17:17:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.729.723 von Konrador am 13.04.17 06:32:34
      Zitat von Konrador: Hallo- trrotz des Rückgangs- bin ich davon überzeugt das CIE-weiter steigen wird, und deswegen bleibe ich investiert, es zeigte mir auch gestern Nachbörslich das die Pakiete von über 0,5 Mil stück gekauft worden sind, und der Kurs dabei steigte, ich bin nicht der einzige der von CIE überzeugt ist, Gestern ist Oil bisien runter gegangen- und Zocker haben sofort verkauft- aber wie ich schon sagte- die Zaiten -des billiges Oil sind Vorbei!!!- und es wird Richtung 60 USD gehen- meine Meinung nach- also das bedeutet -CIE- wird am meisten davon zu gute bekommen- alles in einem bleibt nur abzuwarten- und wenn wie ich zu 0,39 gekauft hat- kann es sich leisten abzuwarten- Grüße



      komisch schweizer.....immer geht es um aktien mit quasi totalverlust von --98 bis -99,99999% dann kommt diese figur hat angeblich zum absoluten tiefpunkt nach jahren des niedergangs gekauft.....und dann folgt geblubber nach schema f...komische masche :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 17:30:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.734.508 von BenWade am 13.04.17 17:17:53Hast Recht. Immer das gleiche Muster.
      War bei NEWL und auch bei YRC so. Jetzt hat er mit Cobalt eine neue Perle entdeckt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 19:51:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.702.542 von Konrador am 08.04.17 13:33:14
      Zitat von Konrador: Hallo- ich frohe mich das ich nicht alleine da bin- und das gibts paar Leute- die was vom Börse verstehen- und das ich geschaft habe auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße und viel Erfolg


      Ich frohe mich bissie, dass hier jeder wieder sieht, was für ein Dummkopf Du eigentlich bist.
      Habe derweil auch eine Flasche gutes Wein kalt gestellt. Ich stosse dann an, wenn wir unter Deinen EK gerutscht sind. Lange muss ich ja nicht mehr warten... :cool::D
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 15:34:41
      Beitrag Nr. 77 ()
      in der ruhe liegt die kraft
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 17:42:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      https://www.thecerbatgem.com/2017/04/18/cobalt-international… Sehr viele Investoren haben aufgestockt- wie man sehen kann
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 18:24:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.752.602 von Konrador am 18.04.17 15:34:41
      Zitat von Konrador: in der ruhe liegt die kraft



      man würde meinen es geht nicht idiotischer.....aber einem wie dir muss man natürlich gegen unendlich spielraum eingestehen
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 19:06:17
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: ...für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen...


      Für mich war es wichtig, jeden hier daraufhin zu weisen was für ein Spinner Du bist. Es war ja zu erwarten bei einer Empfehlung von Dir. :laugh: Wieder einmal mehr bewahrheitet sich, dass Du ein unerfahrener Dummlaberer bist.
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 20:43:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo- es ist sehr oft das eine Aktie mehrfach der-Tief-Boden testet-bevor richtig ausbricht- bei YRCW- ist 4 x gewesen- und erst dann ist auf 1Mal 600% gestigen- es kann sein aber es muß nicht immer sein-so was kann mann es nicht ausrechnen, oder wissen- wichtig ist was für Weg diese Aktie hat- und nicht wo Heute steht- un wenn wir auch schon fast bei Tiefkurs sind- und nur 2 -3 Cent über den Einstig-Kurs uns befinden- glaube ich nicht das es neue Tiefskurse geben wird- und weiter glaube das 0,39 -das Perfekte Einstig-Kurs war, CIE ist an der Oil Preis gekoppelt, und vom Politischem Geschehen sehr abhängig, wir haben in Brasilien der Stärkste Wirtschaft-Einstig, seit 7 Jahren gehabt, Welt-Wirtschaft soll dieses Jahr um mehr als 3,5% wachsen, nächstes Jahr auch 3,6 %- so sind die Prognosen, und das ist auch die Steigenden Oil preisen zu bedanken- steht in Begründung- also wir können weiter mit steigenden Oil Preisen rechnen, dazu stehen wir immer noch im Krieg Gefah mit Nord Korea, und damit verbundende Reaktionen von China und Russland Seite, und mit Siria- ist nocht nichts zu ende- also die Turbulenzen bleiben auch weiter bestehen, CIE- muß etwas unternehmen damit bis Oktober der Kurs über 1 Usd geht- sonst muß der Börsenplatz wechseln- und das so was passiert- werden die nicht gewollt haben- von diese Seite erwarte ich sehr positive Nachrichten- um den Kurs Schub zu geben, CIE- ist nicht wertlos, und besitz noch etwas Kesch um der Zeit was geblieben ist auszunutzen- zb der Käufer für Beteiligungen zu finden-etz, also ich werde noch warten, vielleicht sogar noch nachkaufen- mal sehen wie es weiter geht und wo Tief es runter geht- verkaufen werde ich erst nichts- weil mit Großen Bewegungen egal in welche Seite war hier immer zu rechnen- genau so schnell kann es wieder hoch gehen- also ich warte erst ab- glaube aber das CIE- ist Turnaround Aktie die ich im meinem Depo haben muß- das war nur meine Meinung und keine Kaufaufforderung wie immer- Grüße , und wie gesagt bleibe ich investiert
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 21:32:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.17 22:07:00
      Beitrag Nr. 83 ()
      http://stocknewsjournal.com/2017/04/18/the-case-for-and-agai… ein sehr interesantes Artikel- auf so was spekuliere ich auch, und ich glaube das es Morgen schon wieder dreht- mal sehen- nur so eine Meinung von mir- keine Kaufaufforderung!
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 16:40:46
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hallo- ich habe gerade ein Kauf von 11500 Aktien in St- reingestellt- zu 0,38 , und ich hoffe das ich die bekomme- bevor es wieder nach oben geht- Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 08:11:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.760.615 von Konrador am 19.04.17 16:40:46leider habe ich gestern nicht bekommen
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 16:57:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      auch wenn alle Nachrichten schreiben das Oil wieder billiger sein wird- ich sage nein, die Ostern-Ruhe ist vorbei!!!! Und die Oil-Preise werden weiter steigen, nicht nur wegen OPEC- Droselung, sondern das der Weltgeschehen die ganze Arbeit machen wird- in Wenezuela geht es wieder loss- und diesmal richtig, USA- Flugzeugträger schwimmt richtung Nord-Koerea, Russland hat sich gegen USA gestellt, und CHina mach mit was die Sache mit Korea beträff- also wir werden nächste spannenden Wochen vor uns haben- davon wird CIE- sehr profitieren und der Kurs wird wieder nach Oben klettern- meine Meinung nach, die -0,41 USD hat es gehalten, und die Schortis nutzen diese Marke um günstig wieder zu kaufen, aber für alle wird nicht reichen -meine Meinung nach- der Schortsanteil ist hier viel zu groß, ich rechne noch Heute das wir die 0,43-0,45 erreichen können- also beobachten Leute!!!!!- ist wieder angesagt-Grüße, und es war keine Kaufaufforderung- sondern nur meine Meinung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 20:00:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.767.953 von Konrador am 20.04.17 16:57:13
      Zitat von Konrador: ich rechne noch Heute das wir die 0,43-0,45 erreichen können


      Dein Schaden scheint noch grösser zu sein als vermutet. :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 22:16:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.769.723 von 060211 am 20.04.17 20:00:50der typ ist abartig
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 07:24:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      http://www.freeobserver.com/cobalt-international-energy-inc-… verschoben ist nicht aufgehoben- meine ich!
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 07:45:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      http://shortsqueeze.com/shortinterest/stock/CIE.htm- Hallo- Die Schortis und der fallende Oil- haben die Aktie wieder runter gedrückt- das gleiche wird auch später wieder zu Gute kommen- ich habe geschrieben- das es sein kann das die Aktie mehrfach die Tief-Stelle getestet wird- Boden Bildung so zusagen, aber wenn es wieder der Richtung gewechselt wird- dann wird es genau so schnell gehen, hier ist es sehr spannend dabei zu sein- es reicht nur eine kleine positive Nachricht- und wird loss gehen, alles nur frage der Zeit- ich für mich bleibe weiter investiert- Grüße
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 10:18:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.779.272 von Konrador am 22.04.17 07:45:50
      Rebound
      Ich hoffe hier auf einen Rebound wie bei resolute Energy letztes Jahr über 1400% von 2,50$ auf 50$.
      Bei entsprechenden News könnte hier der Kurs locker bei 1$ stehen.
      Allen Investierten hier Viel Glück
      LG
      Sidi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 21:48:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.659.024 von Venusstern am 01.04.17 22:23:40
      Zitat von Venusstern: Bin ab Montag dabei ! Nach oben ist ganz viel Luft ...


      Verstehst du jetzt warum ich vor diesem Dummschwätzer gewarnt habe? Es tut mir leid für Dich, wenn Du hier Verluste gemacht hast.
      Leider bist Du nicht der einzige, der diesem Idioten auf den Leim gegangen ist. Diese Masche mit seinen sogenannten Empfehlungen von Turnaroundaktien zieht dieser Pausenclown nicht zum ersten Mal ab! Leider bleibt das immer noch ohne Folgen...
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 12:17:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nordkorea-droht… die kommende Woche wird sehr interessant sein, Korea droht nicht nur Australien, sonder auch das die USA-Flugzeugträger vernichten werden-der gerade Unterwegs ist, und was kommt wenn Korea-doch um stärke zu zeigen, der nächste Atom-Test macht? das alles ist sehr beengstig wie das enden wird- aber ich denke das ist alles so gewoolt- frier haben die USA Interessen gehabt der Oil -Preis runter zu drücken, um sollche lädenr wie Venezuela, oder Russland zu schwächen, Heute regiert herr Trump- und er wollte die Russland-Sanktionen weg machen- darf aber nicht weil seine Regierung was dagegen hat, und Kritig an seinem Regierem ist gestigene-also was soll er machen um alle zu ablenken- wohin die Reise geht- wenn es zum Krieg kommt- wird der Oil-Preis steigen, das wird Russland sehr hellfen - aus der Kriese rauszukommen- und deswegen wird sich nicht zu stark in diesen Konflikt mit Korea einmischen, durch Oil-Preissteigerung wird USA-Wirtschaft auch an die Särke gewinnen- und Herr Trump- wird seine Ziele erreichen, dazu wird er als President- als Starke Mann seine Rolle präsentieren, wir kleine Menschen die es zur beobachten dürfen- können nur Hoffen, das es nicht das alles aus der REuder geht- und auf Europa-übersteigt, ich sehe das ganze Wlet geschehen sehr kritisch- und möchte das meine Kinder in Frieden leben können- aber immer mehr Nazionalisten und Diktatoren der Welt erobern- und immer mehr zum konflikten kommen wird- als Börsianer konnen wir uns nur auf so was einstellen- deswegen, sind das die Gründe warum ich in Oil-Aktie wie CIE investiert bin, und noch Gold als möglichen Gewinner zuerst meine- in Venezuela haben wir schon auch so was wie Krieg- die Demonatranten werden erschossen, und davoon gehen immer mehr Menschen auf die Strasse zu protestieren- also wirklich frage ich mich wie können nooch Analysten noch denken das der Oil-fallen wird?- bleibt mir ein Rätsel- wiee immer waren das nur meine Gedanken- und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung- Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 12:44:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.783.973 von Konrador am 23.04.17 12:17:04wiee immer waren das nur meine Gedanken

      Deine verworrenen Gedanken interessieren keinen und haben nicht im geringsten etwas mit Deiner bisher falschen Einschätzung zu dieser Aktie zu tun.
      Es ist mir völlig egal wie Du die derzeitige politische Weltlage siehst oder was Du mit Deinen Kindern anstellst. Das hier ist ein Börsenforum!
      Wenn Du diese blödsinnigen Statemants mit jemanden austauschen möchtest dann tue das gefälligst über Boardmail. Deine ständigen Verstösse gegen die Boardregeln nerven langsam... :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 19:33:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.779.851 von sidifaier1981 am 22.04.17 10:18:31Hallo- wir brauchen kein Glück- nur gute Nachrichten- dann geht es schon von selbst- bin auch genau wie Du gutter Hoffnung-Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 14:32:08
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 17:10:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo- meine Meinung nach werden wir ab Heute wieder drehen- der Kurs soll wieder einsteigen- nach allen Indikatoren die man zusehen bekommen hat- Grüße- und wie immer keine Kaufaufforderung nur meine Gedanken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 21:57:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      ich ofee Ihr sieht das was gerade passiert- und worüber ich oft gesprochen habe-Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 22:04:37
      Beitrag Nr. 99 ()
      Konrador schrieb am 20.04.17 16:57:13 Beitrag Nr. 86 ( 54.767.953 ) auch wenn alle Nachrichten schreiben das Oil wieder billiger sein wird- ich sage nein, die Ostern-Ruhe ist vorbei!!!! Und die Oil-Preise werden weiter steigen, nicht nur wegen OPEC- Droselung, sondern das der Weltgeschehen die ganze Arbeit machen wird- in Wenezuela geht es wieder loss- und diesmal richtig, USA- Flugzeugträger schwimmt richtung Nord-Koerea, Russland hat sich gegen USA gestellt, und CHina mach mit was die Sache mit Korea beträff- also wir werden nächste spannenden Wochen vor uns haben- davon wird CIE- sehr profitieren und der Kurs wird wieder nach Oben klettern- meine Meinung nach, die -0,41 USD hat es gehalten, und die Schortis nutzen diese Marke um günstig wieder zu kaufen, aber für alle wird nicht reichen -meine Meinung nach- der Schortsanteil ist hier viel zu groß, ich rechne noch Heute das wir die 0,43-0,45 erreichen können- also beobachten Leute!!!!!- ist wieder angesagt-Grüße, und es war keine Kaufaufforderung- sondern nur meine Meinung

      Cobalt International Energy | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1249392-81-90/cob… da lag ich gar nicht Falch oder?- Ich muß lachen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 10:13:42
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.804.346 von Konrador am 25.04.17 22:04:37da lag ich gar nicht Falch oder?

      Doch, Du Doofpappe lagst wie immer falsch, denn:

      1.
      Nach Deiner Aussage: meine Meinung nach, die -0,41 USD hat es gehalten ging es noch am gleichen Tag $0,02 runter!
      2.
      ich rechne noch Heute das wir die 0,43-0,45 erreichen können auch hier lagst Du wieder völlig daneben. Nicht einmal $ 0,41 wurden erreicht.

      Wie immer nur fehlerhafte Einschätzungen was die Entwicklung einer Aktie beträff. :laugh:

      Ich muß lachen
      Weswegen? Es soll ja wirklich Menschen geben die über Ihre eigene Dummheit lachen können...:keks: Gehörst Du dazu??
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 10:29:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.804.283 von Konrador am 25.04.17 21:57:08
      Zitat von Konrador: ich ofee Ihr sieht das was gerade passiert- und worüber ich oft gesprochen habe-Grüße


      Solltest Du hier wieder auf Deine Shortsqueeze-Theorien anspielen, dann versuche ich nochmal mit einer Erklärung.
      Der gestrige Anstieg betrug $ 0,05 oder ca. 13% zum Eröffnungskurs. Hier von einem Squeeeeze zu sprechen ist schon sehr waghalsig. Selbst wenn alle gestrigen Käufe nur Deckelungen von Shorties waren, wären das lediglich 5-8% aller geshorteten Aktien.
      Zugegeben, es war ein guter Anfang. Das Zauberwort heisst hier Nachhaltigkeit. Sollte die Richtung heute beibehalten werden und es noch zu einem massiven Volumenanstieg kommen, dann könnten wir hier einen von Dir soooo lang erhofften Squeeeezzzze erleben.
      We will see... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 12:20:27
      Beitrag Nr. 102 ()
      Leute- ich habe noch 10 TSD Stück. zu 0,41 Eur- bekommen- unglaublich bin ich selbst sprachloss- aber finde natürlich supper!!!! und frohe mich sehr- Grüße
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 12:58:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.808.819 von Konrador am 26.04.17 12:20:27Unglaublich bin ich selbst sprachloss, dass Du jetzt stolzer Besitzer von 62'000 Stück bist. :laugh::laugh:
      Du bist echt der Burner Konrad. Ich frohe mich sehr, dass Du allen in einem öffentlichen Forum Deine Käufe und Verkäufe bekannt gibst. :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 13:28:42
      Beitrag Nr. 104 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 13:36:12
      Beitrag Nr. 105 ()
      wie schnell mit Oil Aktien gehen kann- kann mann auch bei Stamper Oil& GAS sehen- Grüße- und auf CIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 14:17:13
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.809.509 von Konrador am 26.04.17 13:28:42wie schnell mit Oil Aktien gehen kann- kann mann schön sehen... :laugh::laugh:
      $0.42 -$0.0292 -6.5%

      Du Schwätzer wirst es nie lernen.

      http://www.nasdaq.com/symbol/cie/premarket
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 16:02:18
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.808.819 von Konrador am 26.04.17 12:20:27Läuft Konrad??
      Wahrscheinlich nicht ganz in die Richtung die Du euphorisch erwartet hast, oder??
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 16:48:19
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.808.819 von Konrador am 26.04.17 12:20:27
      Zitat von Konrador: Leute- ich habe noch 10 TSD Stück. zu 0,41 Eur- bekommen- unglaublich bin ich selbst sprachloss- aber finde natürlich supper!!!! und frohe mich sehr- Grüße


      Die hättest Du eine Stunde später für 0,392 in Stuttgart bekommen. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 18:14:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      dazu kann ich nur sagen- Ter Tag ist noch lang!!! nach gestrigen 15%- ist auch zu erwarten das die Schortis sofort wieder runter drücken werden- die Frage ist nur wie lange es noch machen können- wenn der Oil Preis weiter steigt, und CIE- Zahlen-Prognosen für 1 Quartal waren in 2016 gemacht!!! da war Oil-Preis viel niedriger als jetzt- ich würde gar nicht überrascht wenn die Zahlen übertroffen werden- also abwarten und Tee trinken wie immer- ich bin zu besten Kursen positioniert- alles was ich machen muß nur abwarten- mehr nicht- und weil ich hier Long bin- habe Zeit mit investiert- dafür werde ich mit siherheit entschprächend belohnt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 19:11:06
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.812.326 von Konrador am 26.04.17 18:14:33nach gestrigen 15%- ist auch zu erwarten das die Schortis sofort wieder runter drücken werden
      Komisch, vor ein paar Stunden hast Du Dich aber ganz anders angehört. :(
      Da hast Du über's "Runterdrücken" keine Silbe verloren.
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 19:38:18
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.812.326 von Konrador am 26.04.17 18:14:33und weil ich hier Long bin- habe Zeit mit investiert

      Hast Du hier genau so viel Zeit investiert wie bei YRC?
      Wenn ja, dann kann man fest davon ausgehen, dass Du diese Aktie weiter pushst, Leute zum Einstieg animierst jedoch selbst lange verkauft hast.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 19:40:30
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.808.819 von Konrador am 26.04.17 12:20:27Leute- ich habe noch 10 TSD Stück. zu 0,41 Eur- bekommen- unglaublich bin ich selbst sprachloss- aber finde natürlich supper!!!!

      0,376 EUR -0,013 EUR -3,34 %
      Ich finde natürlich auch supper!!!!

      ich bin zu besten Kursen positioniert
      So wie es ausschaut stimmt das nicht ganz.

      Was ist denn bloss los mit Deiner super Empfehlung Konrad. Eigentlich sollte doch diese Turnaktie seit zwei Wochen schon die $0,71 erreicht haben. Solltest Du Dich so getäuscht haben? Das wirft aber jetzt ein schlechtes Licht auf solch' einen Wirtschafts- und Börsenprofi wie Dich!
      Mir schein, dass der böse Schweizer wieder Recht hatte...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 19:44:17
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.822.697 von 060211 am 27.04.17 19:40:30Hier natürlich noch der Link dazu ;)
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/cobalt-international-…
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 20:02:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.801.289 von Konrador am 25.04.17 17:10:04
      Zitat von Konrador: Hallo- meine Meinung nach werden wir ab Heute wieder drehen- der Kurs soll wieder einsteigen- nach allen Indikatoren die man zusehen bekommen hat- Grüße- und wie immer keine Kaufaufforderung nur meine Gedanken


      Erkläre mir doch bitte einmal, was denn das für Indikatoren waren, welche Dich zu dieser Annahme brachten. War es dieser Flugzeugträger der auf dem Weg nach Nordkorea ist?
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 12:01:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hallo- um CIE- mach ich mir keine Sorgen- die Tiefstellen von 0,35 USD- werden wir meine Meinung nach nicht mehr sehen, ich gehe immer noch davon aus , das die Oil-Preise einsteigen werden und in Richtung 60 -65 USD sich verankern, es liegt in USA Interessen das der Oil-Preis Höher steckt- und Herr. Tramp wird es dahin bringen- selbst wenn er eigene Oil-Produktion drosseln muss-Grüße
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 19:52:48
      Beitrag Nr. 116 ()
      https://transcriptdaily.com/2017/04/29/cobalt-international-… auf Grund Oil-Preis Steigerung in 1Quartal- hat Konkurenz bessere Zahlen geliefert als prognostiziert würde- das gleich erwarte ich von CIE- am Montag wissen wir mehr-Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.04.17 10:41:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 14:36:42
      Beitrag Nr. 118 ()
      https://huronreport.com/0-15-eps-expected-for-cobalt-interna… ich hoffe die werden übertroffen- Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 14:59:29
      Beitrag Nr. 119 ()
      also nur am Rande- meine Ergebnis Erwartung liegt bei USD-0,11 pro Aktie- bald wissen wir mehr!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 18:37:16
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.808.819 von Konrador am 26.04.17 12:20:27
      Zitat von Konrador: Leute- ich habe noch 10 TSD Stück. zu 0,41 Eur- bekommen- unglaublich bin ich selbst sprachloss- aber finde natürlich supper!!!! und frohe mich sehr- Grüße

      Es spielt absolut keine Rolle was für Gewinnerwartungen Du hast.
      Fakt ist, Du hast mit Deiner ach so tollen Empfehlung dieser Turnaktie massive Verluste eingefahren!
      Jeder kann es hier schön nachvollziehen. Du bist ein Spinner der von Börse absolut keine Ahnung hat. Punkt.

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/cobalt-international-…
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 18:51:43
      Beitrag Nr. 121 ()
      auf Grund Oil-Preis Steigerung in 1Quartal- hat Konkurenz bessere Zahlen geliefert als prognostiziert würde- das gleich erwarte ich von CIE- am Montag wissen wir mehr-Grüße

      Und was wissen wir bitte heute mehr??
      Das einzige was heute erneut bestätigt wird: Du bist ein Dummschwätzer der mit seinem haltlosen Gesabbel versucht, Kleininvestoren in den finanziellen Ruin zu treiben wie Du es bereits bei anderen Aktienforen oder auch in Deinem Heizungsthread versucht hast. Hoffentlich sehen es die Verantwortlichen bei w:o auch und schmeissen Dich hier endlich raus. Deine Beiträge sind keine Bereicherung für ein Börsenforum sondern spiegeln einen User mit krimineller Energie wider.
      Einfach armselig... :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.05.17 22:12:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 12:04:58
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.842.401 von Konrador am 01.05.17 22:12:41was ist jetzt? doch nicht Heute?

      Dafür, dass Du dieses Papier so pushst bist Du ja wirklich super informiert - Du alter Börsenfuchs :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 12:21:32
      Beitrag Nr. 124 ()
      Mit raten wibei einen Kursprognosen wird da nichts. Da musst Du schon mal ordentlich recherchieren!
      Zahlen heute vorbörslich.
      http://www.nasdaq.com/earnings/report/cie
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 12:25:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      Sollte natürlich heissen:
      Mit raten wie bei Deinen Kursprognosen wird da nichts.
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 14:34:23
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ande Quellen schreiben vom 8. Mai vorbörslich.
      Cobalt International Energy, Inc. (“Cobalt”) (NYSE:CIE) today announced that it will release its first quarter 2017 results before the New York Stock Exchange opens on Monday, May 8, 2017

      Eines kannst Du Dir aber sicher sein: die Zahlen kommen ganz bestimmt. :D

      http://www.businesswire.com/news/home/20170501005986/en/Coba…
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 16:14:39
      Beitrag Nr. 127 ()
      alles was ich machen muß nur abwarten- mehr nicht- und weil ich hier Long bin- habe Zeit mit investiert- dafür werde ich mit siherheit entschprächend belohnt

      Ich hoffe, Du wirst für den ganzen Blödsinn den Duihier von Dir gegeben hast, weiter so belohnt wie in den letzten Tagen. :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 18:42:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hallo- also Leute ich sage immer wieder in der Ruhe liegt die Kraft- und wenn mann zu günstigen Kursen eingestigen ist- kann sich die Ruhe immer leisten!!!- vorausgesetzt ist von diese Firma wo mann invstiert ist überzeugt- und nicht nur Kurzsichtlich die Aktie betrachtet- das sollen Coker machen und so einen bin ich nicht- ich investiere langfristig- und damit bin ich zufrieden- CIE- kann der leichte minus in ca 5 min auswischen- wenn die guten Zahlen oder eine positive Nachricht kommt- und dann aber kann mann keine Zeit mehr bekommen so günstig einzusteigen bei 17 % Schort- wie gesagt ich glaube an CIE- die stiegenden Oilpreise in 1 Quartal werden zu gute kommen, und CIE- ist keine langweilige Aktie- da werden vielle scharf um die Firma zu übernehmen oder mit Fusion zu kooperieren, CIE hat auch noch die Möglichgkeiten, die Beteiligungen zu verkaufen und sich nur auf USA-Markt zu konzentrieren- also alles ist möglich und offen- und es reicht nur das eine oder andere um eine explosion zu verursachen- ich mache mir keine Sorge hier bleibe weiter investiert- bis Montag ist nicht mehr lange , und erwarte noch vor den Zahlen wieder Kurs- drehung, also abwarten und weiter Tee-Trinken- Schampania kommt später- das ist wie immer nur meine Meinung die ich zu meine Investition immer wieder vertrette- keine Kaufaufforderung!- Grüße für Investierten
      Avatar
      schrieb am 02.05.17 19:44:18
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.847.297 von 060211 am 02.05.17 16:14:39die w:o-dummpush-auswurf-ausgeburt ist wieder voll im minus....welch wunder:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 12:51:37
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.849.265 von BenWade am 02.05.17 19:44:18So ein absolutes Dummbrot dieser Typ! Vor drei Wochen hat er seiner Blödheit freien Lauf gelassen und von Kursen über $0,71 geschrieben.
      Jetzt bei $0,34 versucht er sich mit solchen inhaltlosen und sinnfreien Statements zu rechtfertigen. :laugh::laugh:

      Schade Ben bist Du nicht hier. Dann könnten wir jetzt mit einem Glas Schampania auf seine Blödheit anstossen. :cool:

      Ich vermute ja fast, dass er es wie im YRC-Thread macht. Andere weiter zum Einstieg animieren und selbst schon lange verkauft haben. So verlogen schätze ich diesen Dummschwätzer ein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 15:38:20
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.854.164 von 060211 am 03.05.17 12:51:37prost:laugh:ein glas champus auf diesen versager an allen fronten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 15:58:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Kritik bitte sachlich und ohne persönliche Angriffe
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 16:08:43
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.855.763 von 060211 am 03.05.17 15:58:32So, die $0,35 sind endlich durchbrochen. Nächstes Ziel: $0,30. :D

      Zum Wohl Konrad, auf Deinen Totalverlust.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 16:13:00
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.855.868 von 060211 am 03.05.17 16:08:43$0.348 -0.0237 -6.38%

      Abwarten und Tee trinken... :laugh::laugh:

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/cie/real-time
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 18:15:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich finde auch das dieser Konrador nichts als dämlich labert. Wieso schreibt der im deutschen forum offensichtlich ist er nicht mal deutsch sprachig.
      Aber dennoch hab ich gelesen das CIE seine Schulden aktuell gehörig reduziert hat und ja die Aktie ist nichts Wert aber es ist auch nicht unmöglich das Ölpreis mal wieder steigt. Und so ein großer Schuldenschnitt bei so einem Unternehmen ist schon eine gehörige Sache.
      Meine Meinung: Konrador ist nichts wert, die Aktie muss es zwangsläufig aber nicht sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 18:17:51
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.855.910 von 060211 am 03.05.17 16:13:00der wievielte dummpush von type war das jetzt eigentlich?.....komm mit dem zählen nicht mehr mit
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:17:17
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.293 von Zarpone75 am 03.05.17 18:15:49Kann Dir nur beistimmen! Und das es Konradowitsch auch versteht:

      Ich frohe mich bissie- das du chier bist. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:19:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.314 von BenWade am 03.05.17 18:17:51Besser wäre die Frage anders herum. Wieviel Beiträge gibt es von Konradamus in denen er nicht gepusht hat?
      Glaube, die kann man an einer Hand abzählen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:28:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, persönliche Angriffe, Mobbing
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 22:08:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation, Namensverunglimpfung
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 07:42:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.859.237 von 060211 am 03.05.17 22:08:14die sollten fusionieren....dann wäre es eine cobalt-apple-yrcw auf rãdern:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 08:03:22
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.860.572 von BenWade am 04.05.17 07:42:49Und was müsste man für eine YRCobalt-Aktie hinlegen?
      Die wäre ja ausserordentlich schwierig zu traden. Mit Kursziel 200+ könnte man jedoch am nächsten Tag Totalverlust erleiden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 08:07:24
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hallo- 11% in minus gestern- und manche fragen sich was ich mache- gar nichts- einfach abwarten und Tee trinken- bis Montag ist nicht mehr weit-Grüße
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 08:16:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 08:28:09
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.860.749 von 060211 am 04.05.17 08:16:38insolvenzaktien und teetrinken auch nett....was für eine lebensbeschäftigung von der type?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 08:36:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, persönliche Angriffe, Mobbing
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 10:14:09
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.860.905 von 060211 am 04.05.17 08:36:06stuttgart kriegste nur noch 0,297.....die type hat diesmal in kürzester zeit schlappe 30% minus gemacht.....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 15:15:18
      Beitrag Nr. 148 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 15:55:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße


      aber für mich war es wichtig euch.....
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 15:56:36
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.861.910 von BenWade am 04.05.17 10:14:09stuttgart kriegste nur noch 0,297

      ...in NY auch :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 16:00:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, Mobbing
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 16:14:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.865.582 von 060211 am 04.05.17 15:56:36
      Zitat von 060211: stuttgart kriegste nur noch 0,297

      ...in NY auch :laugh::laugh:


      wo der auftaucht fliesst "blut" war schon immer so
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 17:10:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.865.744 von BenWade am 04.05.17 16:14:04und das Lügen und Verbreiten von Falschmeldungen nimmt massiv zu
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:29:50
      Beitrag Nr. 154 ()
      Na die 35 von Konrador haben wir wirklich nicht mehr gesehen die Aktie ist einfach daran vorbeigerauscht😂😂
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 04:42:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, persönliche Angriffe bitte unterlassen. Danke!
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 05:40:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation, Mobbing
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 06:42:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      so Montag kommen die Zahlen- dann müßte Heute auf Grün gehen- nach dem Kurs-Rutsch das wir hatten, werden die Zahlen gut- dann sind wir genau so schnel wieder oben- meine Meinung nach!- diese Aktie ist vom Typ- einfach schnell im Bewegung- egal im welchem Richtung- deswegen haben die Schortis so große Spielmöglichgkeiten, aber durch gute Nachrichten- können die schnel zu gute kommen- wie immer keine Kaufaufforderung- nur meine Gedanken- ich bin weiter investiert- und warte auf Montag- Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 09:00:02
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße


      aber für mich war es wichtig euch.....

      sehr schmutzig!vom scheitel bis zur sohle
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 10:04:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, persönliche Differenzen klären Sie bittte außerhalb des Threads!
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 16:42:03
      Beitrag Nr. 160 ()
      also wenn es um mich geht- spiele ich mit Gedanken zu diesen kursen nachzukaufen- nur wegen Zahlen die schon am Montag kommen- halte ich mich zurück- Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 17:50:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 18:11:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung, bleiben Sie bitte sachlich und unterlassen Sie persönliche Angriffe, Danke!
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 12:34:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen bitte entsprechend mit Quellenangabe belegen, Danke.
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 15:59:40
      Beitrag Nr. 164 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 14:07:10
      Beitrag Nr. 165 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 14:52:58
      Beitrag Nr. 166 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 15:50:11
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.891.119 von Konrador am 08.05.17 14:52:58so dann bin ich jetzt gespannt- wie Hoch es geht-Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 17:21:40
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße


      aber für mich war es wichtig.......

      Achtung Achtung Achtung
      wo diese type "schreibt"
      droht verlust bis total.......
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 17:29:59
      Beitrag Nr. 169 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 17:33:13
      Beitrag Nr. 170 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 20:08:02
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße


      aber für mich war es wichtig.....

      für mich ist es wichtig auf diese type hier aufmerksam zu machen
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 22:14:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      http://www.nasdaq.com/de/symbol/cie/after-hours- was geht hier ab? 255 TSD Aktien gekauft und Kurs auf über 0,29 usd geklettert-auf plus, und dann reichten 53 Stück- und weiter auf minus zu drehen- was wird hier gespielt und warum?- wird es so gewollt ? ist was im Busch ?- bleib mir weiter abzuwarten- und hoffen das bald zu eine heftige Gegenreaktion kommt- Grüße- bin weiter auf Long!
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 22:28:39
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße



      aber für mich war es wichtig......
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 22:41:49
      Beitrag Nr. 174 ()
      https://seekingalpha.com/article/4070760-cobalt-internationa… einfach durchlesen!- also Geduld muß man haben- wie bei allen Long Investitionen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 22:49:43
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.488 von Konrador am 26.03.17 17:24:54
      Zitat von Konrador: http://www.nasdaq.com/article/5-energy-stocks-to-buy-near-52-week-lows-cm765384- ich glaube das mein Einstig in diese Aktie bei 0,39 ist perfekt- die kommende Woche wird der der Kurswechsel bestätigen- meine Meinung nach- mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter- Grüße


      kot rador push
      insgesamt 99% minus
      heute 10% minus
      noch fragen?
      Avatar
      schrieb am 11.05.17 17:59:49
      Beitrag Nr. 176 ()
      https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/%C3%B6linvestoren-s… das ist das worüber ich schon am 23.03- geschrieben habe- als ich in Cobalt eingestigen bin- ich habe Zeit- der lacht am schönsten der als letzte was zum lachen hat- Grüße für investierrten
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 06:37:37
      Beitrag Nr. 177 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 06:39:05
      Beitrag Nr. 178 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 19:15:59
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 17:40:44
      Beitrag Nr. 180 ()
      sah irgendwie und sieht wie ein letzter hüpfer der toten katze aus
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 16:37:03
      Beitrag Nr. 181 ()
      tja "user" konrador verschwunden wie bei yrcw....vereinzelt noch ein paar sinnlose links schnell reingestellt und dann das weite gesucht zur nächsten.....
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 07:06:35
      Beitrag Nr. 182 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 15:27:51
      Beitrag Nr. 183 ()
      es gibts Aktien- wo man sagen kann- das es ist nicht wichtig wo es Heute der Kurs steht sondern was kommt!!!- besonders wenn mann vor kurzem eingestigen ist und das bei günstigem Kurs- wenn die Aktie mal bei über 1 USD steht- wird dann jede verstehen worüber ich geredet habe- und ich bin überzeugt das es so weit kommen wird- also abwarten und Tee trinken- wie immer - keine Kaufaufforderung
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 17:13:44
      Beitrag Nr. 184 ()
      https://www.newsoracle.com/2017/05/30/recent-analysts-rating… die Kursziele sind Hoch genug gestufft- bleibt nur abzzuwarten bis der Oil-Preis nach Oben geht- und das erwarte ich auch in kommende Wochen- Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 22:44:48
      Beitrag Nr. 185 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 13:29:54
      Beitrag Nr. 186 ()
      tja diesen dreck hier abzusondern hat außer -50% seit beginn der absonderungen natürlich nichts gebracht
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 06:14:34
      Beitrag Nr. 187 ()
      Es ist ja schon fast lustig, Medieval wenn Konrador etwas vermeintlich positives postet fällt der Kurs😄 der Mann scheint wirklich einfach nur ein Riesen Pechvogel zu sein der das Unglück anzieht... 💩
      Man kann d dich nicht immer genau das Gegenteil treffen😂.
      Irgendwann sollte der Kurs dieser Firma ja wirklich wieder nach oben gehen kann ja nicht ewig fallen zumal das ja auch vollkommen da ist und der Ölpreis ja auch irgendwann wieder steigen muss. Die OPEC veranstaltet ja nicht grade aus Langeweile diese Förderkürzungen. Und am Ende sind ja auch die USA interessiert dass der Ölpreis irgendwann wieder steigt....
      Die Frage ist nur wann.....
      Aber um auf cobalt zurückzukommen, scheint ja wirklich als gäbs keinen Boden nach unten bei der Firma😱
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 06:16:25
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.054.771 von Zarpone75 am 01.06.17 06:14:34Scheiss swype 😬😬
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 06:43:35
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.054.774 von Zarpone75 am 01.06.17 06:16:25und deswegen mußtest du dir wieder neue name aussuchen- ich glaube du weis es nicht mehr wer du wirklich bist- für mich bleibst du sowieso -niemand
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 06:58:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      http://marketrealist.com/2017/05/cobalt-international-energy… gestern nachbörslich ordentlichen Volumen- ich mache mir hier weiter keine sorgen- man investiert sein Geld in so eine Aktie wie CIE- Nich für paar Tage-sondern langfristig, und diese 40-50% minus- kann innerhalb 1 Tages wieder im plus gedreht werden-sogar innerhalb von stunde wenn es eine gute Nachricht rauskommt- mann muß sich mit Politik bescheftigen um zu erkennen wohin die reise hier geht- und deswegen gehe ich davon aus das die Oil Preise sich auf 60-70 USD noch in diesem Jahr bewegen werden, vor ein paar Jahren habe ich auf YRCW Forum geschrieben das China Wirtschaft drastisch runter gehen wird- und habe ich nicht recht gehabt?- und was macht jetzt China- hier ist der Yuan sehr starg gestigen- Regierung hat es Verstanden das nicht mehr vom USA sondern von eigenen Binnenmark - die nächste Jahre Wirtschaft steigierung möglich sein kann- und das kann nur durch starke währung ermöglich werden ,und das unter anderem wird zur mehr nachfragen nach oil und energie führen- was die preise nach oben treiben kann, dazu die ganze Oil-Produktions reduzierungen von letzten Maonaten werden auch langsam sichtbar sein - hier bei Cobalt muß man langen Athem haben- aber meine Meinung nach wird sich es lohnen, wie gesagt bei 19% Shorts- wird auch die Bewegung nach oben extrem schnel sein- wenn es so weit kommt- also ich warte gerne weiter und ohne große Sorge das ich hier kein Gewinn erwirtschafte- Grüße - und wie immer es ist keine Kaufaufforderung nur meine Gedanken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 07:08:07
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.054.846 von Konrador am 01.06.17 06:58:49???? Wie neuer Name??? Ich hab so nix gegen dich ich find's nur skurril wie sich die Kurse immer und zu 100% konträr zu deinen Aussagen entwickeln.
      Aber ehrlich ich hoffe dass cobalt steigt und du am Ende recht behältst.
      Hab mir jetzt auch ein bisschen davon zugelegt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 11:29:54
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.054.846 von Konrador am 01.06.17 06:58:49
      Zitat von Konrador: http://marketrealist.com/2017/05/cobalt-international-energy-stock-analyzing-short-interest/?source=nasdaq- gestern nachbörslich ordentlichen Volumen- ich mache mir hier weiter keine sorgen- man investiert sein Geld in so eine Aktie wie CIE- Nich für paar Tage-sondern langfristig, und diese 40-50% minus- kann innerhalb 1 Tages wieder im plus gedreht werden-sogar innerhalb von stunde wenn es eine gute Nachricht rauskommt- mann muß sich mit Politik bescheftigen um zu erkennen wohin die reise hier geht- und deswegen gehe ich davon aus das die Oil Preise sich auf 60-70 USD noch in diesem Jahr bewegen werden, vor ein paar Jahren habe ich auf YRCW Forum geschrieben das China Wirtschaft drastisch runter gehen wird- und habe ich nicht recht gehabt?- und was macht jetzt China- hier ist der Yuan sehr starg gestigen- Regierung hat es Verstanden das nicht mehr vom USA sondern von eigenen Binnenmark - die nächste Jahre Wirtschaft steigierung möglich sein kann- und das kann nur durch starke währung ermöglich werden ,und das unter anderem wird zur mehr nachfragen nach oil und energie führen- was die preise nach oben treiben kann, dazu die ganze Oil-Produktions reduzierungen von letzten Maonaten werden auch langsam sichtbar sein - hier bei Cobalt muß man langen Athem haben- aber meine Meinung nach wird sich es lohnen, wie gesagt bei 19% Shorts- wird auch die Bewegung nach oben extrem schnel sein- wenn es so weit kommt- also ich warte gerne weiter und ohne große Sorge das ich hier kein Gewinn erwirtschafte- Grüße - und wie immer es ist keine Kaufaufforderung nur meine Gedanken.


      schon wieder 50% minus w:o-abschaum?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 17:07:07
      Beitrag Nr. 193 ()
      extrem starkes Volumen Heute- mal sehen wie der Tag endert, entweder weis jemant mehr, oder die Shortis der Boden annerkant haben- Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 18:08:13
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.059.940 von Konrador am 01.06.17 17:07:07du hörst jetzt sofort auf deine schmutzigen sprüche von yrcw hier reinzukopieren du type du und du wirst dich sofort für deine person entschuldigen und abmelden hier du d.....:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 21:43:51
      Beitrag Nr. 195 ()
      Hallo- am 8 04.17- habe ich in meinem Beitrag hier geschrieben das der neue President Herr. Trump- alles machen wird um Oil-Preise nach Oben zu kriegen, schließlich ist der USA einen von die größten Oil Produzenten der Welt- und duch Oil-preise wird er der Wirtschaft automatisch nach oben schieben- deswegen denke ich das es die Sache mit Saudis einfach als nächste gesteuerte Bewegung zu betrachten ist!!!!! erst war er da, machte Verträge in Milliarden Höhe, Verkaufte sein Panzer etz- an die gleiche Stelle wo er am meisten Oil-Importiert- Macht Saudis als Freunde- und auf ein mal haben wir Kathar- Isolation!!!!- wie gewollt, schacht matt für Biliges Oil- mit einem Schlag, das ist das beste was er sich ausgedacht hat- dann haben die beiden sofort Bessere Margen für den Oil und Gas- Wirtschaft Steigierung von feinsten- jetzt werden wir sehen wie schnell der Oil nach oben klettert- ich wußte das er irgendwas unternehmen wird -damit die Oil-Preise wieder oben stehen-aber das er auf so was kommt- hat mich überrascht, auf so was muß man kommen!!!!- aber egal , das ist nicht seine letzte Bewegung Richtung Oil- wie gesagt, dieses Jahr wird sehr interessant für uns- und um CIE- mache ich mir wirklich keine Sorgen- abwarten und Tee trinken- so einfach ist es!!!- wie immer keine Kaufaufforderung sondern nur meine Gedanken- zu meine Investitionen- Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 19:56:33
      Beitrag Nr. 196 ()
      Und da is es wieder das Phänomen. Kaum nimmt Konradorowitsch irgendeine Prognose in den Mund wie zum Beispiel die Ölpreise... Zack... Und schon brechen die ein ins Bodenlose. Und das immer innerhalb von 24 Stunden. Bitte versuche es mal andersrum poste immer das Gegenteil von dem du überzeugt bist dann geht's in deine Richtung.... Ein Versuch wäre es wert😂
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 21:04:39
      Beitrag Nr. 197 ()
      schwachkopf ist untergetaucht weil pleite.....schade....bist aber auch ein vollidiot gewesen!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 17:02:55
      Beitrag Nr. 198 ()
      Volumen ist immer noch sehr groß- für mich ist die Frage was machen Shortis vor dem Splitt- müßen die geliehenen Aktien zurück kaufen für den Umtausch oder nicht- weil wenn ja dann ist das 19% Anteil nicht gerade wenig, könnte der Kurs nach Oben schieben, die Großen Investoren können nicht in Aktien unter 1 USD einsteigen, also danach rechne ich mit einem steigendem Nachfrage nach Cobalt- mal sehen, ich bleibe investiert- hier geht nicht ums Heute-Zeit muß man mitnehmen-Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 21:21:06
      Beitrag Nr. 199 ()
      vielen Dank an CloudMOD für das einfügen der neuen WKN ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 20:09:13
      Beitrag Nr. 200 ()
      type geht gleich weiter mit -10%...jetzt -70% für es mal wieder....wo taucht es danach auf?!?
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 15:50:18
      Beitrag Nr. 201 ()
      😆😆😆😆😆
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 15:52:53
      Beitrag Nr. 202 ()
      Vor Konrador zittert sogar Tesla, denn wenn er die auf den Schirm nimmt dann sausen die auch runter auf -70% 😂
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 17:44:22
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße



      nochmal 10% minus.....jetzt irgendwie 0,14 cent nach schmierpush....einfach ekelhaft....ist mir schlecht:cry:.....es für mich war es wichtig auf diese aktie aufmerksam zu machen:laugh:....einfach widerwärtig und geil zugleich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 17:12:25
      Beitrag Nr. 204 ()
      ich werde zu diesen Kursen nachkaufen- und so mein Einstig hier verbilligen, weil meine Meinung zur Cobalt hat sich nicht geendert- und reicht 1 Gute Nachricht um den Kurs zu explodieren- das Heutige minus wird so schnell weg gemacht- Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 19:22:39
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße


      aber für mich war es wichtig.....

      ja mach mal einzigartiger w:o abschaum:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 20:32:58
      Beitrag Nr. 206 ()
      Er redet immer von positiven Meldungen....
      Fakt ist Öl sinkt und cobalt zieht mit runter. Dann steigt Öl aber cobalt sinkt trotzdem munter weiter. Cobalt reagiert also nur auf den sinkenden Ölpreis aber nicht auf den steigenden? Vor einem Monat war dass ganz klar zu beobachten...Na das sind ja super Aussichten...Also was muss laut dir Konrador passieren dass diese Aktie steigt.... Welche Meldung muss kommen? Der Dritte Weltkrieg vielleicht ???
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 16:37:09
      Beitrag Nr. 207 ()
      es tut sich was-also beobachten!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 06:01:22
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.215.548 von Konrador am 27.06.17 16:37:09Öl dritten Tag in Folge gestiegen gestern um 2,62% - cobalt um über 6% gefallen.... Da tut sich aber wirklich was....
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 18:39:35
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße


      aber für war es wichtig....
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 18:41:43
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.215.548 von Konrador am 27.06.17 16:37:09
      Zitat von Konrador: es tut sich was-also beobachten!!!!


      schmiertype hat sich ruiniert mit seinem dreck und das ist gut so
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 20:46:35
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.488 von Konrador am 26.03.17 17:24:54
      Zitat von Konrador: http://www.nasdaq.com/article/5-energy-stocks-to-buy-near-52-week-lows-cm765384- ich glaube das mein Einstig in diese Aktie bei 0,39 ist perfekt- die kommende Woche wird der der Kurswechsel bestätigen- meine Meinung nach- mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter- Grüße



      jetzt splitbereinigt 0,12....type hat bei 0,39 gekooft....kannst du dein minus ausrechnen oder selbst dazu zu blöd?
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 10:59:45
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.277.350 von BenWade am 06.07.17 20:46:35Der hat sogar noch höher gekauft bei 0,39 hat er nur nachgekauft....
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 11:01:24
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.280.069 von Zarpone75 am 07.07.17 10:59:45Kursziel liegt bei 1,25 ja da hatte er absolut recht... Aber nach der Erhöhung!!!!!Das hat er nicht dazu gesagt😂😂😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 11:05:16
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.280.077 von Zarpone75 am 07.07.17 11:01:24Sein Minus liegt jetzt ungefähr bei 70% ... Tut sich was also beobachten... Und wie sich da was tut....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.07.17 09:56:05
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.280.097 von Zarpone75 am 07.07.17 11:05:16SCHWEIZER- ich kann dich noch errinnern-das bei YRCW bin ich 5 USD eingestigen- danach ist aber auf 4 runter gegangen- und? die gleichen dummen gespräche gehört-danach ist bei 36 Usd gewesen- was ich dir sagen möchte- mir ist einfach klar was Cobalt für eine Aktie ist- und diesen minus was ich jetzt habe- kann innerhalb 1-2 Tagen weg gemacht!!! es reich nur eine knaller Nachricht , oder der Oil stark steigen wird- und die Zeiten sind vorbei, und für mich lohnt sich zu warten- und nicht der dume ist der in minus momentan ist- sonder der der sich keine Aktien leisten kann- und ich kann mir soogar leisten langfrsitig zu investieren und abzuwarten- also was ich mache- verbiligen heist es-das Wort
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 11:23:43
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.287.670 von Konrador am 09.07.17 09:56:05w:o abschaum was ist eigentlich aus deiner kriminellen heizungssache bei der du über w:o ein paar taler "einsammeln" wolltest geworden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.17 11:57:55
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.292.056 von BenWade am 10.07.17 11:23:43hast du vielleicht da das ganze geld zum nachkaufen her?....anständige gewinne wird doch einer wie du nie gemacht haben....verdient haben auch nichts...also wo kommt das geld her?
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 01:50:20
      Beitrag Nr. 218 ()
      Achtung Knaller Meldung: Öl 2,47% gestiegen... Cobalt 1% gesunken... Yeah weitere Knaller Meldungen folgen... Konrador hast du noch weitere Knaller Meldungen für uns?
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 09:31:11
      Beitrag Nr. 219 ()
      Diese Firma hat sich meiner Meinung nach zu viel auf's exploren von Ölfeldern verlegt anstatt mehr zu fördern und die Einnahmen zu erhöhen. Das Exploren kostet viel Geld und ist riskant in Zeiten des Öl Preis Verfalls. Ich mein wer wird gut bezahlt der Dinge entdeckt die es eh im Überfluss gibt... Die sollten mehr verkaufen als entdecken. Ich geb Konrador sogar recht wenn sich die Lage ändert und Öl aus einem Grund sehr viel mehr wert wird dann ist's auch gut für cobalt. Meiner Ansicht ist die wahrscheinlichste Möglichkeit für so ein Szenario das Trumpi einen größeren Konflikt mit Nord Korea anzettelt um den irren Kim zu eliminieren. Vorher wird sich da nicht viel tun...
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 06:53:28
      Beitrag Nr. 220 ()
      http://www.businesswire.com/news/home/20170712006122/en/Coba… nachbörslich 23% Plus- die Zeit ist gekommen- auf das habe ich gewartet- und jetzt wird es lustig-Short Explosion in Einmarsch-Bitte zusehen-19% wird große Kampf sein-Grüße- und wie ich schon sagte-der lacht am schönsten der zuletzt was zum lachen hat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 20:59:03
      Beitrag Nr. 221 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 21:00:17
      Beitrag Nr. 222 ()
      Geld!!-sorry
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 22:38:09
      Beitrag Nr. 223 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 16:51:38
      Beitrag Nr. 224 ()
      also in nächsten Wochen wird für mich sehr interesant sein- zuerst weil ich davon ausgehe das die Oil-Preise weiter steigen werden und Richtung 60 USD gehen, und zweitens in 3Quartal ist mit mehr Nachrichten seitens CIE zu rechnen- also abwarten und weiter Tee trinken -Grüße- und wie immer es ist nur meine Meinung und keine Kaufaufforderung.
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 20:41:31
      Beitrag Nr. 225 ()
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 20:42:19
      Beitrag Nr. 226 ()
      der kurs zieht wieder ein- mal sehen wie die shortis reagieren werden-Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 20:57:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      Meine Meinung nach wird jetzt sehr viel auf eine Übernahme spekuliert- es fließt sehr viel Geld momentan in Oil Investitionen, neue Bohrungen , mehr Investitionen in Schifer Oil produktion etz- besonders in USA- CIE ist sehr gut aufgestellt und Günstig bewertet- wird meine Meinung nach bals geschluckt- aber wie immer nur meine Gedanken-keine Kaufaufforderung! mal sehen ob die Schortis bald Panik bekommen- nicht zu vergessen 19% haben wir davon-Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 23:18:56
      Beitrag Nr. 228 ()
      Bitte nicht schon wieder das ist nur meine Meinung Sätzchen....Gnade...
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 14:38:39
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.342.073 von Konrador am 17.07.17 20:57:53
      Zitat von Konrador: Meine Meinung nach wird jetzt sehr viel auf eine Übernahme spekuliert- es fließt sehr viel Geld momentan in Oil Investitionen, neue Bohrungen , mehr Investitionen in Schifer Oil produktion etz- besonders in USA- CIE ist sehr gut aufgestellt und Günstig bewertet- wird meine Meinung nach bals geschluckt- aber wie immer nur meine Gedanken-keine Kaufaufforderung! mal sehen ob die Schortis bald Panik bekommen- nicht zu vergessen 19% haben wir davon-Grüße


      na idiot wieder mal 80% schon wieder versemmelt....man man trottel
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 15:09:46
      Beitrag Nr. 230 ()
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 19:26:10
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.488 von Konrador am 26.03.17 17:24:54
      Zitat von Konrador: http://www.nasdaq.com/article/5-energy-stocks-to-buy-near-52-week-lows-cm765384- ich glaube das mein Einstig in diese Aktie bei 0,39 ist perfekt- die kommende Woche wird der der Kurswechsel bestätigen- meine Meinung nach- mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter- Grüße


      0,124 spültbeteinigt.....man man man bist du ne arme dü.......type:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 23:43:37
      Beitrag Nr. 232 ()
      Hey Type wie sieht's aus mit Cobalt... Steigt es schon... Hat schon eine neue Meldung für uns... Kauft sich wieder ein Baseball Team ein und der Kurs steigt astronomisch....😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 03.08.17 23:45:02
      Beitrag Nr. 233 ()
      Oder sinds die Eishockey Spieler diesmal😄😄
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 07:22:28
      Beitrag Nr. 234 ()
      Jemand ne Ahnung was hier läuft??
      Avatar
      schrieb am 06.08.17 21:53:06
      Beitrag Nr. 235 ()
      Avatar
      schrieb am 06.08.17 21:54:56
      Beitrag Nr. 236 ()
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.17 18:24:01
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.469.469 von Konrador am 06.08.17 21:54:56Na das is ja mal ein toller Artikel...
      Da kann man sich ausmalen, wohin die Reise nach den Zahlen geht. :cry:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 15:38:49
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.488 von Konrador am 26.03.17 17:24:54
      Zitat von Konrador: http://www.nasdaq.com/article/5-energy-stocks-to-buy-near-52-week-lows-cm765384- ich glaube das mein Einstig in diese Aktie bei 0,39 ist perfekt- die kommende Woche wird der der Kurswechsel bestätigen- meine Meinung nach- mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter- Grüße



      yrcw und hier versager....0,10 gerade splittbereinigt....man was für ne type:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 17:09:36
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.474.737 von Zonk08 am 07.08.17 18:24:01http://www.businesswire.com/news/home/20170808005506/en/Coba… besser als erwartet
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 18:33:23
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.481.454 von Konrador am 08.08.17 17:09:36Nicht schlecht!
      Aber nach dem heftigen Rückgang und der hohen Shortanzahl hab ich schon nen prozentualen Anstieg im zweistelligen Bereich erwartet.
      Bist du schon lange hier investiert? Wie siehst du die Zukunft für CIE? Wie ich gelesen hab, ist ja noch ein Rechtsstreit hängig. Hier gibt es ja noch gewaltige Forderungen!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 20:52:21
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.482.174 von Zonk08 am 08.08.17 18:33:23so lange auch nicht- habe noch vor dem letztem splitt gekauft und jetzt gehe ich mit nachkaufen weiter durch- hier lohnt sich zu warten -CIE hat so viele Möglichgkeiten, es sind nicht nur die Forderungen in Milliarden Höhe, sondern auch Möglichgkeite einer Übernahme, Zusammenschließung mit anderen, oder Verkauf- alles bringt großeß Geld- meine Meinung nach, selbst wenn der Oil-Preis setigt auf 55-60 USD dann kommt zum Bewegung nach Oben- erst muß sich die Aktie ordentlich bewegen damit die Schoris im Spiel kommen- und hier sind über 19%- davon, ich rechne noch in diese Woche mit Oil-Preis steigeirung von über 53 USD, die Venezuela, Nord Korea , zurück geschraubte investionoen von über 10% in sandoil, und die Oil Produktion Reduzierung wird es die Oil-Preise nach Oben schieben, CIE- hat die Investitionen für 2017 schon fast bezahlt- also es kommt für die Nächsten 2 Quartalen zu gute und wird bei Zahlen sichtbar, alles in einem - abwarten und Tee trinken- Kostolany Aktie eben-Grüße
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 21:28:53
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.492.227 von Konrador am 09.08.17 20:52:21Problem ist, derzeit sind die Lagerbestände in der USA noch zu hoch.
      Avatar
      schrieb am 10.08.17 20:09:11
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.492.227 von Konrador am 09.08.17 20:52:21Hab gerad mal ein, zwei Seiten zurück geblättert und deine älteren Beiträge gelesen. Du bist der einzigste der ständig die neusten Beiträge von CIE hier veröffentlicht. Danke dafür! So hat man als Neuling wie ich wenigstens die Möglichkeit noch mehr über die Aktie zu erfahren.
      Woher bekommst du immer diese Meldungen? Ich habs mal über Google probiert, da findet man gar nix.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.17 15:41:39
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.500.918 von Zonk08 am 10.08.17 20:09:11wer sucht der findet- hier was für dich -https://seekingalpha.com/article/4096712-cobalt-internationa… , Grüße
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 15:57:49
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.512.402 von Konrador am 12.08.17 15:41:39:) Danke!
      Werde es mal weiter versuchen die neusten Meldungen zu finden. ;)
      Was ist deine Meinung zum Kurs?? Trotz guter Zahlen gehts weiter runter. Lohnt es sich hier zu warten oder sollte man besser wieder raus gehen? Bin leider noch nich so lang an der Börse und mir fehlt da die Erfahrung. Der Rat von jemand der sich da viel besser auskennt wäre da hilfreich.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 16:47:18
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.528.920 von Zonk08 am 15.08.17 15:57:49pass auf der vogel ist ein vollidiot:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 22:42:57
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.529.301 von BenWade am 15.08.17 16:47:18Hallo BenWade
      Wieso bezeichnest Du den Forumteilnehmer Konrador als Vogel und Vollidiot?
      Bisher konnte ich mich mit Hilfe von seinen Beiträgen gut über CIE informieren - was ich von Dir nicht behaupten kann.
      Wie ich schon geschrieben habe, ist man als Neuling froh, wenn man sich von solchen Profis einige Tipps oder Informationen holen kann. Ich weiß, dass man immer Lehrgeld bezahlen muss. Also kann es doch nur vorteilhaft sein, wenn man sich an Leuten orientiert, die etwas von der Börse verstehen und eine gewisse Erfahrung mitbringen, oder??

      In diesem Sinne, schönen Abend.
      Gruß Zonk08
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 10:21:29
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.488 von Konrador am 26.03.17 17:24:54
      Zitat von Konrador: http://www.nasdaq.com/article/5-energy-stocks-to-buy-near-52-week-lows-cm765384- ich glaube das mein Einstig in diese Aktie bei 0,39 ist perfekt- die kommende Woche wird der der Kurswechsel bestätigen- meine Meinung nach- mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter- Grüße



      zonki konrador ist der edellooser bei w:o:laugh:...nachdem er immer wieder alles verloren hat hat er sogar versucht hier heizungen :laugh: zu verkaufen mit wirrem gelaber.....na ja jetzt ist es gerade wieder ruhiger um ihn....hat hier auch wieder fast alles verzockt der....kannst die uhr danach stellen....der taugt nur als eine art comic wenn man nicht mit aktien gerade handelt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 20:01:32
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.528.920 von Zonk08 am 15.08.17 15:57:49Ob sich hier warten lohnt? naja das muß du selbst wissen- die frage ist-glaubst du das die Oil-Preise Steigen werden oder nicht? Glaubst du das die Forderungen in Mld. Höhe bekommen oder nicht? und glaubst du nicht am Erfolg eine Firma bevor du Geld da investieren willst?- also ich schon deswegen warte ich- und für mich Lohnt sich immer- und was die beiden betreff die mich ständig beleidigen- sage ich dir nur- Du erkennst der Erfolg der Menschen- nach seinem Benehmen!!!- Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 20:17:10
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.533.540 von BenWade am 16.08.17 10:21:29Ich bilde mir meine Meinung gern selber.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 20:23:52
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.757 von Konrador am 16.08.17 20:01:32
      Zitat von Konrador: Ob sich hier warten lohnt? naja das muß du selbst wissen- die frage ist-glaubst du das die Oil-Preise Steigen werden oder nicht? Glaubst du das die Forderungen in Mld. Höhe bekommen oder nicht? und glaubst du nicht am Erfolg eine Firma bevor du Geld da investieren willst?- also ich schon deswegen warte ich- und für mich Lohnt sich immer- und was die beiden betreff die mich ständig beleidigen- sage ich dir nur- Du erkennst der Erfolg der Menschen- nach seinem Benehmen!!!- Grüße


      An steigende Oilpreise glaube ich auf jeden Fall. Was die Mrd.-Forderung betrifft denke ich, das es auf einen Vergleich hinaus läuft. Der wird aber immer noch genug in die Kasse spülen. Von daher gehe ich schon von steigenden Kursen aus - daher auch meine Investition. Leider bin ich vom Kursverlauf nach den Zahlen enttäuscht und hätte wirklich mehr erwartet! Aber wie gesagt, jeder wird zu Beginn an der Börse "Federn lassen". Hoffen wir auf bessere Zeiten...
      Avatar
      schrieb am 17.08.17 10:51:49
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.892 von Zonk08 am 16.08.17 20:17:10
      Zitat von Zonk08: Ich bilde mir meine Meinung gern selber.


      dein neuer kumpel versemmelt aber regelmässig wie ein schweizer :laugh: uhrwerk unmengen von geld mit seinen zocker(werten?)....vielleicht auch mal in den yrcw thread reinschauen:laugh:....seine heizungsverkäufe sind ja inzwischen gelöscht leider....ein richtiger heizungsverkäufer war er bei w:o:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 22:50:41
      Beitrag Nr. 253 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 22:54:55
      Beitrag Nr. 254 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.17 14:34:01
      Beitrag Nr. 255 ()
      Jetzt sind wir bald dort wo wir vor der Aktien Erhöhung waren.... Wahnsinn schon unter zwei Dollar.... Das ist wirklich ein Schrott... Und konrador schreibt und schreibt... Unglaublich... Weißt du dass der Kurs auf über 6 Dollar steigen müsste das du wieder pari bist? Geschweige denn von etwas verdienen... Träum weiter mein Freund....
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 16:02:56
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.488 von Konrador am 26.03.17 17:24:54
      Zitat von Konrador: http://www.nasdaq.com/article/5-energy-stocks-to-buy-near-52-week-lows-cm765384- ich glaube das mein Einstig in diese Aktie bei 0,39 ist perfekt- die kommende Woche wird der der Kurswechsel bestätigen- meine Meinung nach- mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter- Grüße


      mit 80% minus ein schöner totalverlust....dein wievielter eigentlich :laugh:?....dummheit und pech immer nur oder nur dummheit und dummheit?
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 16:35:55
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.287.670 von Konrador am 09.07.17 09:56:05
      Zitat von Konrador: SCHWEIZER- ich kann dich noch errinnern-das bei YRCW bin ich 5 USD eingestigen- danach ist aber auf 4 runter gegangen- und? die gleichen dummen gespräche gehört-danach ist bei 36 Usd gewesen- was ich dir sagen möchte- mir ist einfach klar was Cobalt für eine Aktie ist- und diesen minus was ich jetzt habe- kann innerhalb 1-2 Tagen weg gemacht!!! es reich nur eine knaller Nachricht , oder der Oil stark steigen wird- und die Zeiten sind vorbei, und für mich lohnt sich zu warten- und nicht der dume ist der in minus momentan ist- sonder der der sich keine Aktien leisten kann- und ich kann mir soogar leisten langfrsitig zu investieren und abzuwarten- also was ich mache- verbiligen heist es-das Wort



      verbilligen:laugh:....dashat es aber etwas verteuert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 16:39:43
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.186.786 von Konrador am 22.06.17 17:12:25
      Zitat von Konrador: ich werde zu diesen Kursen nachkaufen- und so mein Einstig hier verbilligen, weil meine Meinung zur Cobalt hat sich nicht geendert- und reicht 1 Gute Nachricht um den Kurs zu explodieren- das Heutige minus wird so schnell weg gemacht- Grüße


      ach menno 40% minus mit nachkauf:laugh:?
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 19:05:58
      Beitrag Nr. 259 ()
      Hallo Konrador, langsam denke ich, dass ich mit CIE mein erstes Lehrgeld gezahlt habe. :(
      Trotz aller Hoffnung ist diese Aktie wohl eine totale Fehlinvestition.
      Dieser Wert wird wohl eher gegen null gehen als das er sich erholt. Wenn das so weiter läuft, werde ich wohl verkaufen und wenigsten einen Teil meiner Investition retten.
      Bei dir hat sich ja mittlerweile auch ein grosser Verlust angehäuft. Wie willst du den kompensieren? Hast du wirklich die Hoffnung, der Kurs steigt noch so stark an? Langsam glaube ich eher die Firma wird Chapter 11 anmelden...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 20:26:58
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.569.841 von Zonk08 am 21.08.17 19:05:58ich sehe schon - das Casper Theater von die beiden kranken-hat gewirkt, ich respektiere deine Entscheidung- das ist dein Geld und du muß wissen wo deine Schmerzen-Grenze liegt, was mich betreff- ich investiere immer langfristig und ich kann mir immer leisten abzuwarten- investiere nicht das Geld was ich Morgen brauche!!!!- also und investiere da wo für mich sich lohnt zu warten- du redest jetzt von Pleite- das ist doch ein Witz!!! oder?- das zeigt mir nur das du sehr wenig über dieser Firma informiert bist- und übrügens- ich bin bei YRCW mit ordentlichem Gewinn rausgegangen- auch wenn ich ein Fehler zugeben muß das ich 600% Gewinnmitnehmen soll- was ich nicht getan habe- Gewinn ist aber Gewinn und kein Fehler von mir- weil ich glaube an YRCW -Erfolg und im richtigem Zeitpunkt werde ich wieder dabei- und bei CIE- bleibe ich noch lange investiert- hier kann sich der minus innerhalb eine Woche ins plus drehen- das ist mir bewusst- und warte drauf- Grüße
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.17 21:27:36
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.570.489 von Konrador am 21.08.17 20:26:58Waaaaaas???? 600% Gewinn??
      Das ist das 7-fache deines Einsatzes! So was würde ich auch gerne mal erleben.
      Dann macht man aus 1000€ mal schnell 7000€. Ist ja der Hammer.

      Naja aber noch mal zu CIE. Du schreibst, du kannst hier warten und brauchst das Geld nicht. Du hast garantiert andere finanzielle Möglichkeiten als ich. Wenn dich der bisherige Verlust nicht stört, scheinst du ja einen guten Chef zu haben der Dir einen guten Lohn zahlt. ;) Ich kann mir das leider nicht leisten. Daher denke ich darüber nach wieder zu verkaufen. Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach - wie man so schön sagt.

      Grüsse Zonk08
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 09:42:37
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.570.945 von Zonk08 am 21.08.17 21:27:36während seine totalverluste laufen schreibt der immer den gleichen scheiss....tee:laugh::laugh::laugh::laugh: trinken....der ist ein richtiger tee-abhängiger geworden:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 19:46:37
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.570.945 von Zonk08 am 21.08.17 21:27:365 jahreschart sagt -99,42%.....das ist der typische dreck den dieser idiot kauft:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.17 20:06:01
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.578.160 von BenWade am 22.08.17 19:46:37Ich bin schon ein wenig über den Kursverlauf nach den Zahlen enttäuscht.
      Da das Oil irgendwann wieder steigen muß ging ich hier wirklich von einer massiven Erholung des Kurses aus. Aber seit die 2$-Marke durchbrochen wurde bin ich wie schon geschrieben, drauf und dran zu verkaufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 09:26:30
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.578.310 von Zonk08 am 22.08.17 20:06:01-99,42%....sowas zieht jahr ein jahr aus zocker und narren an die kein geld haben und grosse gewinne deshalb brauchen....in ihrem narrentum denken sie meist etwas schlicht:laugh: was so tief fällt steigt auch wieder....tritt aber so gut wie nie ein ach menno:laugh:.....und dann ist der narr sehr traurig und labert rum wie diese tippe hier....abwarten tee trinken:laugh:ach ja?....ich habe zeit lol:laugh:....turn:laugh:....gääähn
      tippe hat hier jetzt auch schon wieder 80% verloren....es gibt bei sowas keinen boden.....aber für einen narren der halt auch mal zu geld kommen will/muss stirbt die hoffnung halt nie:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 17:55:41
      Beitrag Nr. 266 ()
      Meine Meinung nach- diie Wartezeit bei CIE geht langsam zu ende- ich habe schon gesagt das ich bis ende des Jahres Oil Preise in Höhe von 55-60 USD sich bewegen werden, das zwingt Oil Aktien zu steigen, CIE ist mit über 19 % in Schortis Händen- und der Abverkauf ist schon so gut wie abgeschlossen- wir sind bei extrem kleinem Tages-Volumen gelandet- das kann bei kleinste Bewegung nach Oben - einen Orkan ausmachen- es reicht nur eine Gute Nachricht und wir werden es sehen- auf jeden fall ich bleibe investiert- Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 17:56:38
      Beitrag Nr. 267 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 18:19:26
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.585.057 von Konrador am 23.08.17 17:55:41dir hat doch jemand in deine hohle birne geschissen....jetzt läufst du mit einem kopf voll scheisse rum:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 06:38:58
      Beitrag Nr. 269 ()
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 18:49:35
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.587.064 von Konrador am 24.08.17 06:38:58:(:(
      Damit dürfte dann wohl das endgültige AUS von CIE besiegelt sein. Der Kurs zeigt bereits erste Wirkung auf den Entscheid.
      Ich denke, hier gilt jetzt nur noch: Rette sich wer kann!
      Leider lagst du wohl falsch Konrador mit deiner Behauptung von vorgestern: Meine Meinung nach- diie Wartezeit bei CIE geht langsam zu ende.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.17 20:30:20
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.592.662 von Zonk08 am 24.08.17 18:49:35ist schon klar- deswegen haben wir Volumen von 80 Tsd Stück Heute- und nicht in Millionen Höhe- wie bei Abverkauf übblich ist- das sagt doch alles- abwarten und Tee Trinken- wie ich schon sagte
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 02:45:35
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.593.439 von Konrador am 24.08.17 20:30:20Aber wie lange willst du denn noch warten? Bis alles weg ist? Du hast am 9.8.17 geschrieben, das der Ölpreis in dieser Woch 53 erreicht. Nix von dem ist passiert. Mit -1,3% liegt der Ölpreis mittlerweile wieder weit unter 52 Dol.
      Ich habe in Dir eigentlich einen erfahrenen Trader gesehen und Deine Beiträge immer geschätzt. Aber wahrscheinlich habe ich das alles überbewertet. Leider ist nichts aber rein gar nichts eingetroffen was du hier geschrieben hast. Es ist schon schlimm, wenn man sein eigenes Grab schaufelt (das habe ich leider gemacht indem ich dir geglaubt habe). Aber wenn man sich dann noch hineinlegt ist man ganz schön dumm.
      Auch wenn du schreibst das hier 19% gegen CIE gewettet habe und eine gute Nachricht ausreicht das der Kurs dreht, so ist es mehr als unwahrscheinlich das der Wert der Aktie von vor 3-4 Monaten wieder erreicht wird. Da müsste die Aktie über 300%!!!!!! steigen. Das ist völlig ausgeschlossen auch wenn du bei YC (oder was das noch gleich für eine Aktie war) schon mal 600% Steigerung erlebt hast.
      Je länger du dir selber einredest das der Kurs irgendwann dreht um so mehr Geld wirst du verlieren meine Meinung nach.

      Pass einfach auf nicht das irgend wann alles weg ist!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 09:01:13
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.594.567 von Zonk08 am 25.08.17 02:45:35Lass ihn doch einfach noch ein bisschen Tee trinken... Wer bezahlt denn Tee eigentlich?! Wirst dir deinen Tee bald in der Suppenküche holen müssen lieber Konrador😂😂😂😂
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 12:35:25
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.595.317 von Zarpone75 am 25.08.17 09:01:13
      Zitat von Zarpone75: Lass ihn doch einfach noch ein bisschen Tee trinken... Wer bezahlt denn Tee eigentlich?! Wirst dir deinen Tee bald in der Suppenküche holen müssen lieber Konrador😂😂😂😂


      in die Suppenküche gehört der Suppenkasper auch hin:laugh::laugh::laugh: dieses Suppenwesen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 12:38:57
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.594.567 von Zonk08 am 25.08.17 02:45:35was soll der denn hier noch retten....der hat doch mit über 80% minus schon nen totalverlust wieder mal der idiot:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.08.17 15:17:39
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.594.567 von Zonk08 am 25.08.17 02:45:35ich bin überzeugt das jede eigene tee trinken soll, und kann mich nicht errinnern das ich dir empfohlen habe die aktie zu kaufen- hier tritt jede entschedungen selbst- und wir sind nicht im kindergarten- oder hast du wieder vom Schweizer auf neue nahme übersprungen- also ich mache mir keine sorgen das ich noch weiter mein Tee trinken kann- besonders die die aktien nicht interesieren sondern meine person- haben sehr viel hier zu sagen- aber für mich ist es nur dumm-gelaber
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.17 10:15:08
      Beitrag Nr. 277 ()
      Was redest du immer von einem Schweizer du Vogel ich bin kein Schweizer... Konradors World.... wo eine Cobalt Aktie 100$ wert ist😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 27.08.17 10:49:34
      Beitrag Nr. 278 ()
      https://santimes.com/capital-international-has-trimmed-by-45… abwarten und Tee trinken-ist immer empfehlenswert, wenn man weis was mann hat!!! und ich habe Zeit, wir haben Venezuela, Nord Korea, Steigende Wirtschaft in USA , Sturm in Texas was die Oil Lieferungen auch durcheinander machen wird, und wir haben OPEC- Reduzierungen immer noch intakt- was im Herbst sichtbar sein wird, und wie wir auch wissen im Herbst steht immer Energie Verbrauch- und das noch- die Shorts Anteil ist weiter gestiegen- also wie ich schon sagte,, Sein schon da bevor die Anderen erst hin wollen- also ich bin schon da und bleibe gerne noch iinvestiert- Grüße und schönen Sonnttag wünsche ich euch.
      Avatar
      schrieb am 27.08.17 13:07:26
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.605.544 von Konrador am 27.08.17 10:49:34Der Unterschied ist nur Du bist da wo keiner hin will... Ha ha ha ha
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.17 14:57:22
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.606.028 von Zarpone75 am 27.08.17 13:07:26für Leuute die es nicht hin wollen- verbringt Ihr ziemlich viel Zeit hier- Ha Ha Ha- und jetzt für die die es hin sind oder möchten-......http://www.miningscout.de/blog/2017/08/25/oelpreis-steigt-si…
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 11:51:28
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.598.599 von Konrador am 25.08.17 15:17:39
      Zitat von Konrador: ich bin überzeugt das jede eigene tee trinken soll, und kann mich nicht errinnern das ich dir empfohlen habe die aktie zu kaufen- hier tritt jede entschedungen selbst- und wir sind nicht im kindergarten- oder hast du wieder vom Schweizer auf neue nahme übersprungen- also ich mache mir keine sorgen das ich noch weiter mein Tee trinken kann- besonders die die aktien nicht interesieren sondern meine person- haben sehr viel hier zu sagen- aber für mich ist es nur dumm-gelaber


      Hallo Konrador
      Was schreibst Du mir denn hier? Jeder soll eigenen Tee trinken?? Was soll denn der Quatsch? Wenn du dich über mich lustig machen willst, dann such dir gefälligst jeman anderen. Habe keine Lust solchen Mist von dir zu lesen nur weil ich die meine ganz persönliche Meinung geschrieben habe.
      Auserdem habe ich doch gar nicht behauptet das du mir CIE empfohlen hast. Ich habe lediglich geschrieben das deine Aussagen von letzter Woche falsch sind (waren) - und ich habe meine Entscheidung selbst getroffen. Und was meinst du mit Schweizer auf neue nahme übersprungen??? Das kapier ich grad gar nicht mehr.
      Bisher habe ich immer alles verstanden wenn du mir geschrieben hast. Aber jetzt ist es komisch. Deine Zeilen sind völlig aus dem Kontex gezogen und ergeben für mich keinen Sinn und auch keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag. Nimmst du irgendwelche verbotenen Substanzen?
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 16:48:40
      Beitrag Nr. 282 ()
      ach menno gleich -90% für die dumme sau hier lol
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 17:30:49
      Beitrag Nr. 283 ()
      Rohöl derzeit 0,86% im Minus. CIE derweil über 5% Verlust!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 17:41:42
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.613.120 von Zonk08 am 28.08.17 17:30:49Jetzt 6,57% Minus. Wenn du weiter auf gute Nachrichten wartest wirst du alles verlieren! Hier nützt dir weder Korea, Venezuela noch irgend ein Sturm in Texas was. Du musst einfach zugeben das du mit CIE aufs falsche Pferd gesetzt hast. Es zeugt von starkem Charakter wenn man sich Fehler eingesteht. Du suchst aber trotz 90% !Minus (was einem Totalverlust gleich kommt) immer noch nach Ausreden - wie eine alte Muschi.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 17:43:39
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.613.204 von Zonk08 am 28.08.17 17:41:42Hahahahahahaha. Minus 7,07% !!!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 18:11:01
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.613.234 von Zonk08 am 28.08.17 17:43:39KOOOONRAAAADOOOOOR

      Minus 8,08% !!!!!! Wann kommt die eine gute Nachricht, die die Aktie dahin katapultiert wo der Spuk begonnen hat?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 19:01:43
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.613.450 von Zonk08 am 28.08.17 18:11:01-10,01% !!!
      Konrad, kein Kommentar mehr von dir?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 19:18:59
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.613.774 von Zonk08 am 28.08.17 19:01:43der ist in seinem teekontor rador tee trinken gerade nicht da:laugh: trinkt eigenes tee :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 19:20:07
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.613.864 von BenWade am 28.08.17 19:18:59
      das
      das wird schon loooooool
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 22:07:26
      Beitrag Nr. 290 ()
      wo die Casper- wieder voll im Element sind weil die Aktie im minus ist- bin ich weiter entschpannt, und mache mir keine Sorgen , weil ich weis das -wir bis ende des Jahres Oil Preise von 60 USD sehen werden wenn sogar nicht mehr, diese Tragedie was wir Jetzt in USA haben wird die Oil-Preise nach Oben katapultieren, wir haben über 100 Rafinerien auser Betrieb, die ganze Texas Infrastruktur ist kaput, da ist alles kaputt, und wird Monate dauern bis wieder intakt ist- USA ist zu der Größten Oil Produzenten der Welt aufgestiigen- und jetzt mit einem Schlag ist alles stehen geblieben - auch wenn Heute Oil noch im minus ist- morgen und übermorgen wird schon anders aussehen- ers muß alles begriffen und ausgerechnet werden- dann kommt die Realität auf dem Tisch!!!- Opec wird in diese Situation nichts unternehmen- sondern an Reduzierungen festhalten- genau das der Oil Reserven runter gehen- das haben die doch selbst gewollt und jetzt haben die , die Möglichgkeit das zu verstärken, selbst der Aufbau nach der Sturm- wird viel Energie und Oil verbrauchen- ich werde weiter meine Tee Trinken- bin so wieso Long hier investiert- also abwarten, es ist wie immer keine Kaufaufforderung sondern nur meine Meinung- Grüße für alle die hier investiert sind
      Avatar
      schrieb am 30.08.17 16:09:57
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.615.085 von Konrador am 28.08.17 22:07:26Der ganze Mist was du schreibst hat aber nix mit der Aktie zu tun...
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 20:15:10
      Beitrag Nr. 292 ()
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 17:31:08
      Beitrag Nr. 293 ()
      Oil geht auf 54 USD zu- wie zu erwarten war- und mein Kursziel 60 USD bis ende des Jahres steht noch immer fest- was das für CIE- zum Ausbruch bringen soll- nur meine Meiniung- Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.09.17 14:34:24
      Beitrag Nr. 294 ()
      die Oil-Preise steigen wie zu erwarten war- und die Marke 60 USD ist nicht mehr weit- also lohnt sich Jetzt zu beobachten- weil wenn es so weit ist- muß sich CIE nach Oben bewegen- Grüße- es ist keine Kaufaufforderung nur meine Meinung wie immer.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.17 21:14:04
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.817.790 von Konrador am 25.09.17 14:34:24Und CIE-Preise sinken, wie zu erwarten war.
      Ich habe es dir vor einigen Wochen bereits gesagt, du hast hier aufs falsche Pferd gesetzt.
      Aber da du eine Muschi bist die nicht zugeben kann das sie sich geirrt hat, schreibst du weiter den grössten Mist.

      Fazit:
      Wer diesem Polen geglaubt hat und hier eingestiegen ist, hätte sein Geld auch ins Feuer werfen können!
      Derzeit ist der Oilpreis im Vergleich zu gestern um 0,47% gefallen - CIE aber um über 5,0%.
      Das steht in keinem Verhältnis mehr und spricht Bände über die Zukunft von CIE.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 11:02:37
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.846.233 von Zonk08 am 28.09.17 21:14:04Junge- du hast mir schon so viel Nationalitäten gegeben wie du dir selbst deine namen hier gewechselt hast, und ich habe hier genug oft geschrieben das erst wenn Oil 60 USD erreichen wird- wird CIE ausbrechen- aber mit deinem IQ- wirst du wie immer alles anders verstehen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 11:24:36
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.314.634 von Konrador am 13.07.17 06:53:28
      Zitat von Konrador: http://www.businesswire.com/news/home/20170712006122/en/Cobalt-International-Energy-Announces-Agreement-Expand-Anchor- nachbörslich 23% Plus- die Zeit ist gekommen- auf das habe ich gewartet- und jetzt wird es lustig-Short Explosion in Einmarsch-Bitte zusehen-19% wird große Kampf sein-Grüße- und wie ich schon sagte-der lacht am schönsten der zuletzt was zum lachen hat


      und jetzt wird es lustig :laugh:

      Das einzige Lustige hier ist, ständig deinen Blödsinn von Shortexplosionen und steigenden Kursen zu lesen du kleine russische Muschi :laugh:
      Seit dem du diese Aktie empfohlen hast, ist das Teil um 80% gefallen. Merkst du eigentlich noch was?
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 11:27:42
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.883 von Konrador am 24.03.17 08:34:24
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße


      für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen:laugh::laugh::laugh:

      Recht herzlichen Dank, du grosser Börsenkenner!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 11:30:22
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.607.863 von Konrador am 24.03.17 18:08:02
      Zitat von Konrador: http://www.usacommercedaily.com/2017/03/24/right-time-to-invest-cobalt-international-energy-inc-cie-merck-co-inc-mrk/- Kursziel 2,52 USD!!! und gibts sogar welche die von 5 USD reden- abwarten


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 11:43:22
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.808.819 von Konrador am 26.04.17 12:20:27
      Zitat von Konrador: Leute- ich habe noch 10 TSD Stück. zu 0,41 Eur- bekommen- unglaublich bin ich selbst sprachloss- aber finde natürlich supper!!!! und frohe mich sehr- Grüße


      wir finden das natürlich auch supper und frohen uns bissie mit dir - wen du rechen kanst, dann würst du ganz schnel merken das von den 4'100 Eur die du investiert hast nur noch 970 Eur ibrig sind

      Woran mag das bloss liegen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 14:44:19
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.856.208 von Zonk08 am 30.09.17 11:30:22https://de.finance.yahoo.com/quote/CIE?p=CIE- o man ich bin sehr vorsichtig gewesen mit dem Kursziel- die Börsenprofis haben auf fast 9 usd gemacht- auf Jahresbasis- also die mußen es wissen- nur die Caspern nicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 18:16:10
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.859.746 von Konrador am 01.10.17 14:44:19Und du hast hier bei w:o auf Fünfjahresbasis einen Totalschaden erlitten!
      Avatar
      schrieb am 02.10.17 18:17:14
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.856.187 von Zonk08 am 30.09.17 11:27:42
      Zitat von Zonk08:
      Zitat von Konrador: Hallo- Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017- bin selbst jetzt eingestigen, weil diese Firma ist meine Meinung nach zu diesen Kursen stark unterbewertet- und Wirtschaftlich gesehen- wieder auf dem richtigem Wege- jeder entscheidet selbt. Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße


      für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 16:09:12
      Beitrag Nr. 304 ()
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 17:32:07
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.488 von Konrador am 26.03.17 17:24:54
      Zitat von Konrador: http://www.nasdaq.com/article/5-energy-stocks-to-buy-near-52-week-lows-cm765384- ich glaube das mein Einstig in diese Aktie bei 0,39 ist perfekt- die kommende Woche wird der der Kurswechsel bestätigen- meine Meinung nach- mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter- Grüße



      ach menno jetzt wurden aus 0,39 cent 0,086 oder sowas.....alles weg wieder mal so kennt es vieles wird sich ändern aber nicht kotrador:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 21:18:07
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.879.555 von BenWade am 04.10.17 17:32:07Er wird es nicht begreifen. Dazu fehlt dieser polnischen Muschi der Verstand.
      Andere als Kasper zu bezeichnen ist natürlich einfach, wenn man dumm ist wie Bohnenstroh.
      übrigens,
      mir war es wichtig... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 19:29:47
      Beitrag Nr. 307 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 20:58:46
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.889.278 von Konrador am 05.10.17 19:29:47
      Zitat von Konrador: https://aikenadvocate.com/rsi-reading-suggests-turnaround-time-for-cobalt-international-energy-inc-nysecie/479950/


      unglaublich bin ich selbst sprachloss- aber finde natürlich supper!!!! und frohe mich sehr
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 21:10:53
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.859.746 von Konrador am 01.10.17 14:44:19
      Zitat von Konrador: https://de.finance.yahoo.com/quote/CIE?p=CIE- o man ich bin sehr vorsichtig gewesen mit dem Kursziel- die Börsenprofis haben auf fast 9 usd gemacht- auf Jahresbasis- also die mußen es wissen- nur die Caspern nicht


      na Kotrador, du polnische Muschi, wer ist denn nun der "Caspern" ??
      du dummer Vollidiot glaubst immer noch an steigende Kurse??
      mittlerweile hast du Bösenprofi aus 4100 Euro mit deiner Intelligenz 700 Euro gemacht

      für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen:laugh::laugh::laugh:

      so einen Blödmann wie dich gibt es nicht noch einmal auf der Welt!
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 21:23:35
      Beitrag Nr. 310 ()
      Kotzrador, kommst du dir nicht selber ein wenig blöde vor??
      Bezeichnest andere hier als Casper und liegst jedesmal und in jeder Hinsicht falsch mit deinen Prognosen und Empfehlungen??

      unglaublich bin ich selbst sprachloss- aber finde natürlich supper!!!! und frohe mich sehr
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 21:24:36
      Beitrag Nr. 311 ()
      in deiner Brange von Dummköpfen bist du bestimmt der König
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 22:54:10
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.899.406 von Zonk08 am 06.10.17 21:24:36sorry, die Königin
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 18:59:03
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.899.970 von Zonk08 am 06.10.17 22:54:10Der hat sich schon verpisst😄 bzw Jazz ihm seine alte Wahrscheinlichkeit vor die Tür gesetzt und jetzt verkauft er Maroni und in der Hütte gibt's nur den Maroni Ofen und kein Internet... Eine Glühbirne hat er noch zum Maroni zählen aber auch da wird's heikel das er sich nicht verrechnet...😂
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.17 19:29:34
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.914.053 von Zarpone75 am 09.10.17 18:59:03es war mir wichtig, euch auf meine Maronis aufmerksam zu machen :laugh::laugh:

      Konrad du alter Maroni-Toni
      Avatar
      schrieb am 11.10.17 09:18:15
      Beitrag Nr. 315 ()
      Cobalt International- ist für mich eine Turnaround Aktie 2017 :laugh::laugh:

      Die Investition von unserem Kasper in diese Turnaktie 2017 löst sich immer mehr in Luft auf.
      So ein Trottel. Hat wieder alles besser gewusst und mittlerweile 3400,- nur durch seinen intelligenten Nachkauf verloren.
      Toni, für das Geld hättest du dir ein Jahr lang eine Einzimmerwohnung mieten können und müsstest nicht mehr in der Maronibude pennen. :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.10.17 16:58:58
      Beitrag Nr. 316 ()
      Gestern Minus, heute Minus...
      Der nächste RS ist vorprogrammiert. Wie man sieht, der blöde Konrad hat wieder einmal eine Aktie empfohlen die nichts taugt - wie so oft schon.
      Avatar
      schrieb am 11.10.17 17:03:18
      Beitrag Nr. 317 ()
      Empfohlen hat dieser Kasper die Aktie bei 5,85 $. Jetzt steht sie bei ca. 1,10 $.
      Das dieser Typ ein gehöriges Intellegenzdefizit aufweist, dürfte jetzt auch dem Letzten klar sein!
      Avatar
      schrieb am 11.10.17 22:40:03
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.615.488 von Konrador am 26.03.17 17:24:54
      Zitat von Konrador: http://www.nasdaq.com/article/5-energy-stocks-to-buy-near-52-week-lows-cm765384- ich glaube das mein Einstig in diese Aktie bei 0,39 ist perfekt- die kommende Woche wird der der Kurswechsel bestätigen- meine Meinung nach- mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter- Grüße


      aus 0,39 cent 0,06 cent zu machen so schnell schafft nur type hier:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.17 22:06:58
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.933.028 von BenWade am 11.10.17 22:40:03Jetzt schon unter 1,10$ diese Turnaktie 2017. der Kotrad ist schon dämlich.
      Mal sehen ob er irgendwann noch selber merkt dieser Kasper.
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 00:00:39
      Beitrag Nr. 320 ()
      Dieser Börsenkasper liest garantiert heimlich mit.
      Weil wir Recht hatten und er wie schon so oft falsch lag, platzt ihm vor Wut bestimmt fast sein Kopf.
      Möchte mal wissen was seine Frau sagt, wenn sie wüsste, was er mit ihrem Geld so alles anstellt. Die wäre bestimmt nicht erfreut!
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 10:04:13
      Beitrag Nr. 321 ()
      Noch ein paar Tage warten und dann kann der Börsenkasper wieder für 0,42 nachkaufen. :laugh::laugh::laugh:

      unglaublich bin ich selbst sprachloss- aber finde natürlich supper!!!! und frohe mich sehr
      Avatar
      schrieb am 13.10.17 10:14:58
      Beitrag Nr. 322 ()
      Kotrad, gibt dir deine Alte noch Kohle zum zocken oder hat sie dir den Geldhahn endgültig zugedreht?
      Hast wohl mittlerweile alles verjubelt?
      Mit deiner verlogenen Heizungsmasche war auch nichts zu verdienen und das Geschäft mit den Sonnenschirmen war wohl auch ein Reinfall.
      Versuch doch mal eine Kariere als Short-Analyst. Da Deine empfohlenen Aktien stets innert kürzester Zeit an Wert verlieren, wärst du damit bestimmt erfolgreich.

      Ein Pseudonym hätte ich schon für dich: KONRASTOLANY
      Avatar
      schrieb am 14.10.17 23:19:12
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.944.863 von Zonk08 am 13.10.17 10:14:58Kann nicht mehr antworten.... Biep.... Internet abgedreht.... Biep.... Beule von Bratpfanne von der alten... Biep....verlege mich aufs Morsen.... Biep....
      SOS... Biep...
      SO.....Biep....
      S.....biep...
      biiiiiiiiiieeeeeeep....
      Avatar
      schrieb am 14.10.17 23:21:33
      Beitrag Nr. 324 ()
      Zeitpunkt des Todes 23:20 .
      Schwester schließen Sie die Akte bitte...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.17 23:26:21
      Beitrag Nr. 325 ()
      Bitte Leute schaut euch mal den fünf Jahres Chart an...😂😂😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 15.10.17 08:57:56
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.954.952 von Zarpone75 am 14.10.17 23:21:33
      Zitat von Zarpone75: Zeitpunkt des Todes 23:20 .
      Schwester schließen Sie die Akte bitte...


      Schön wärs, wenn es diesen Idioten endlich dahingerafft hätte.
      Die Welt könnte aufatmen - endlich einen Dummkopf weniger!
      Avatar
      schrieb am 15.10.17 09:32:56
      Beitrag Nr. 327 ()
      Vielleicht wurde ihm ja auch der Asylstatus entzogen und er wurde abgeschoben.
      Jetzt sitzt er pleite in seiner Heimat ohne Internet und muss sich Gedanken machen in welche Brange er einsteigt um bissie Geld zu verdienen? Hätte er mal auf die grossen Jungs gehört!

      unglaublich sind wir selbst sprachloss- aber finden natürlich supper!!!! und frohen uns sehr. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 21:39:52
      Beitrag Nr. 328 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 21:41:57
      Beitrag Nr. 329 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 21:48:32
      Beitrag Nr. 330 ()
      Das du dich nicht in Grund und Boden schämst, hier überhaupt auch nur noch einen Buchstaben zu veröffentlichen, du Stück Dreck.
      Avatar
      schrieb am 18.10.17 07:13:29
      Beitrag Nr. 331 ()
      https://www.msn.com/de-de/finanzen/maerkte/chinas-griff-nach… es ist genau das richtige zeit für mich nachzukaufen und so zu verbieligen - wie ich schon damals gesagt habe- geht auch der Oil Hoch- und die 1 USD -CIE Kurs ist das Geld für mich wer, die china investoren kaufen auch- also was will man mehr- die oil Preis wird bald 60 usd kosten- und cie kurs wird dann richtig steigen- das ist wie immer meine meinung und keine kaufaufforderung- grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.10.17 22:04:33
      Beitrag Nr. 332 ()
      in der Ruhe liegt die Kraft
      Avatar
      schrieb am 21.10.17 02:48:26
      Beitrag Nr. 333 ()
      mir war es wichtig... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 20:24:15
      Beitrag Nr. 334 ()
      Läuft Konrad ??
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 06:20:51
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.970.346 von Konrador am 18.10.17 07:13:29es ist genau das richtige zeit für mich nachzukaufen und so zu verbieligen - wie ich schon damals gesagt habe- geht auch der Oil Hoch- und die 1 USD -CIE Kurs ist das Geld für mich wer

      Man weiss zwar nicht recht was du uns mit diesem geschriebenen Müll sagen willst, weil kein Sinn dahinter ist. Wichtig ist nur, dass du polnischer Schmarotzer bei 1 $ nachgekauft hast und der Kurs weiter fällt.

      unglaublich sind wir selbst sprachloss- aber finden natürlich supper!!!! und frohen uns sehr. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 17:14:10
      Beitrag Nr. 336 ()
      Merkst du was: hast vom vielen abwarten und Tee trinken schon einen Wasserkopf bekommen :laugh::laugh:
      Soviel zu deinem Gebabbel:
      die Oil-Preise steigen wie zu erwarten war- und die Marke 60 USD ist nicht mehr weit- also lohnt sich Jetzt zu beobachten- weil wenn es so weit ist- muß sich CIE nach Oben bewegen
      Ölpreis ist gestiegen und derzeit im Plus - dein super Empfehlung "Turnaktie 2017" weiter im Abwärtsstrudel. Du Börsenkasper hast einfach keine Ahnung. :laugh::laugh:
      für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen- Grüße:laugh::laugh:

      Für mich ist es wichtig, jeden User auf diesen Dummschwätzer aufmerksam zu machen und vor ihm zu warnen!! Glaubt diesem verlogenen Dummkopf kein Wort! Es handelt sich bei dieser Person um einen Blender und Betrüger.
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:17:37
      Beitrag Nr. 337 ()
      der lacht am schönsten de,r als letzte was zum lachen hat- ich mache mir keine sorgen um CIE- genau wie um YRCW oder TWTR- wie mann sieht Gedult zahlt sich immer aus- wenn mann von Firma wo man Geld investiert überzeugt ist- YRCW gibts immer noch- wo anderen schon vom Pleite geredet haben- klar habe ich 600% Gewinn verpasst- aber 150% ist auch viel- und als ich bei 12 raus gegangeb bin- habe be- undi 9 wieder eingestigen- wo steht YRCW jetzt? 40% fast schn wieder gut gemacht- und Ihr Casper dennkt weiter über 5 USD? oder TWTR- zum welchem Kurs habe ich empfohlen? 17 USD- wo steht es Heute? UND - es ist immer gerade der Anfang von dem Gutem der lange dauert wird-genau wird es auch bei CIE- es ist nicht immer möglich zum perfektem Zeit einzusteigen- aber besser als zu spät, statt weinen- vsoll man verbieligen- und nachkaufen- das ist mein Motto- weil auch hier werde mein Geld machen- was ist schon das kleine minus vergleichbar mit dem Plus was am Ende kommt?-gar nichts - weil ich kann mir leisten abzuwarten- genau wie jede langfristige investor tun soll- Oil hat schon 35% vom tiefsten Kursen gut gemacht- das ist automatisch 35% mehr umsatzt für Oil Produzenen und je lhöher der Oil steigt- wird die Interesse an CIE Aktie stiegen- und an diese Firma allegemein, vielleich schon Moregn werden wir die Oil Preise schon erreichen- wie ich schon viel frier geschrieben habe und auch keiner glauben wollte- wir werden in kommenden Wochen jetzt sehen wohin die Reise geht- ich warte drauf- was Ihr macht ist mir egal- es ist kein Kaufaufforderung sondern nur meine Meinung- und jede erwachsen hier weis selbst was er macht- außer Casper die nur zum Unterhaltung hier sind!- Grüße
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 22:25:13
      Beitrag Nr. 338 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 20:20:01
      Beitrag Nr. 339 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Da hat es nicht einmal einen Tag gedauert und schwupps da hat der w:o Börsenkasper die Quittung für sein sinnloses Statement bekommen --> -5% :D:D
      War auch wieder nur Gesülze... Aber was soll so ein Dummkopf auch noch argumentieren, nachdem er mit seiner supper Empfehlung mittlerweile 78% Verlust eingefahren hat. :rolleyes::rolleyes:
      Glücklicherweise hat dieser Profi gleich noch mal bei 1$ nachgeladen um zu verbieligen. :laugh:

      unglaublich sind wir selbst sprachloss- aber finden natürlich supper!!!! und frohen uns sehr :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 22:44:15
      Beitrag Nr. 340 ()
      Na Koti du Blödmann. Oel jetzt bei 60,38$. Nach deiner Aussage sollte es doch spätestens jetzt mit CIE aufwärts gehen. Deine Scheissempfehlung kackt weiter ab. Heute 5,77% im Minus.
      Du Börsenkasper bist einfach nur ein riesen Spinner. Keine Ahnung von der Börse.
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 17:28:54
      Beitrag Nr. 341 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 07:49:14
      Beitrag Nr. 342 ()
      Hallo- Heute vorbörslich werden die Zahlen Preis gegeben- ich erwarte gute Zahlen, auf Grund des steigendes Oil-Preisen, Steigende Nachfrage nach Oil, und zurück geschraubte Investitionen bei CIE- bald werden wir sehen,Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 19:15:50
      Beitrag Nr. 343 ()
      Börsenkasper du bist so dämlich, dir müsste schon Gras aus den Ohren wachsen! :cry:
      Du erwartest gute Zahlen? :laugh::laugh: Drauf geschissen, 32% Minus - das ist der Lohn für deine dauernden Pushereien. Den Verlust gönne ich dir von Herzen! Glücklicherweise hast du ja bei 1$ nochmals nachgekauft und damit deinen dritten Kauf ins Minus gewirtschaftet. :D
      Deine "Turnaktie 2017" entwickelt sich parallel zu NEWL. Dort hattest du immer die grosse Fresse von wegen Boden erreicht und bald kommt es zum Ausbruch. Mittlerweile ist diese Lumpenbude pleite.
      Auch mit CIE wieder eine Empfehlung von dir Spinner, die nur die Abhocke der Aktionäre im Sinn hat.

      unglaublich sind wir selbst sprachloss- aber finden natürlich supper!!!! und frohen uns sehr :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 19:47:01
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.078.261 von Konrador am 02.11.17 07:49:14Wunderschön, gleich 40% Minus.
      Bald kann der w:o Börsenkasper nochmal zum gleichen Preis einsammeln wie zu seinem ersten Nachkauf. Diesmal aber nach einem RS :D

      Was für ein Dummkopf!
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 20:42:42
      Beitrag Nr. 345 ()
      O Mann- o mann,es ist wirklich bitter Heute für mich- ich habe was anderes erwartet was die Zahlen betreff, also muß ich noch ein Quartal länger warten, und auf gute Ceo- Nachrichten hoffen- die noch in diesem Jahr kommen, bleibe weiter investiert- muß sowieso jetzt das ganze abwarten, ich gehe davon aus das der Oil weiter bis 70 USD steigen wird- vielleicht wird das der Kurs wieder grade bigen, und das Ceo- klar wird das der Kurs sich erhollen muß- also sollen die anfangen besser dran zu arbeiten- es schmerz mich sehr- aber was sollst- abwarten heißt jetzt für mich- es ist sehr spekulative Aktie- von Anfang an war es mir klar- wenn was über Positivem zu berichten wird- kann der Kurs genau so schnell drehen. Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.17 10:04:38
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.086.400 von Konrador am 02.11.17 20:42:42Ohhhhh, versinkst du jetzt in Selbstmitleid, du hirnloser w:o-Kasper??
      Hier braucht man nicht noch ein Quartal warten und auf gute Zahlen hoffen.
      Diese Frittenbude ist platt wie ne Flunder.
      Einige haben es verstanden und die, denen es an genügend Gribs fehlt die geben sich weiter der Hoffnung hin.

      unglaublich sind wir selbst sprachloss- aber finden natürlich supper!!!! und frohen uns sehr :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.17 11:59:41
      Beitrag Nr. 347 ()
      Hallo- ein guter Investor- ist der der sich immer leisten kann abzuwarten, nachzukaufen und weiter zu investieren und nicht der , der sich verzokt hat und kein Geld mehr hat weiter zu machen - dazu man hat nicht nur eine Aktie im Depo sondern mehrere- und Gewinn - gleicht aus der kurzfristige Verlust- also was mache ich mit CIE- ? warte ert mal ab- um zu überlägen noch mal nachzukaufen- weil CIE hat meine Meinung nach nur 2 Möglichgkeiten- Pleite zu gehen- oder auf dem Markt zu überstehen und erfolgliech zu sein- und ich glaube an CIE- weil ich mir sicher bin das die Oil-Preise weiter steigen werden, das Billige Oil- war nur kurzfristige Utopie!!!- meine Meinung nach, viele Investoren glauben nicht an Oil, aber die machen der Großen Fehler, weil die unterschetzten die Entwicklung der neuen Technologien die in nächsten 10 Jahren sehr sichtbar sein werden, ich weiß es soll alles Elektrisch laufen- Autos etz- und es wird auch so sein- wir werden mit Elektromotoren mobil sein- keine Frage-aber Oil -verbrauch wird auch weiter steigen- nicht nur wegen China, Indien und Welt-Wirtschaft Entwicklung, Oil Wird weiter steigen weil wir mit neuen Technologischen Era zu tun haben weden, es wird alles Billiger,schneller und leichter produzert, aus nicht brenbaren und receiklingen Kunstoffen etz- die auch aus Oil produziert werden, es werden Heuser gebaut die wie Lego-Steine zusammen in 2 Stunden gebaut werden- und dazu sofort nuzbar!!!DURCH NEUE 3D- Drücker Technologie wird es möglich sein- dazu ist die Enwicklung schon reif genug,- Oil wird sein Bedarf so erweitert- das die bereichen wo man weniger braucht wie Auto-Industrie etz- ausgeglichhen wird, und sogar sehr stark übersteigt- also ich Prsonlich glaube nicht das wir in nächsten 10 Jahren Oil billiger sehen als 100 USD- aber das ist wie immer meine Meinung!!!! deswegen werden auch Oil-Akztien wieder gefragt, und das ist der grund waum ich bei CIE-eweiter investiert bleibe, es ist ncihts neues das Aktien gibt die erst im minus sind- die nach 1-2 Jahren dicken Plus erwirtschaften- und weil hier Oil-Brange ist- glaube ich das CIE -SO EINE IST!!!!- ich habe Zeit un Mittel abzuwarten- je höher der Oil-Preis stehen wird- wird für CIE einfacher sein der Fusion-Partener zu finden, der Käufer- Übernahme oder sogar die Streitigkeiten erfolgreich abzuschließer- also der Lacht am schönsten der zuletzt lacht- ich bin mir sicher das Oil-bis ende des Jahres bie 70 sogar 75 USD stehen wird- Grüße- und es ist wie immer keine Kaufaufforderung sondern nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 06.11.17 20:37:58
      Beitrag Nr. 348 ()
      https://www.linkedin.com/pulse/100-per-barrel-10-reasons-mak… damit bin ich nicht alleine der so denkt- also was das für CIE-Ausmacht!!!- da mache ich mir keine Sorgen für die Zukunft- ich habe Zeit
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 17:31:16
      Beitrag Nr. 349 ()
      Oh Gott was für ein Bullshit du hier schreibst...
      Avatar
      schrieb am 08.11.17 17:32:56
      Beitrag Nr. 350 ()
      Alle die vor einer Woche eingestiegen sind haben sogar fettes Plus mit deiner Traum Aktie gemacht nur du sitzt da im Minus und träumst vor dich hin... Und die anderen lachen und zählen die Scheine weil sie schon wieder raus sind😂😂
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 05:42:50
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.114.600 von Konrador am 06.11.17 20:37:58
      Zitat von Konrador: https://www.linkedin.com/pulse/100-per-barrel-10-reasons-make-you-think-its-closer-than-pertini- damit bin ich nicht alleine der so denkt- also was das für CIE-Ausmacht!!!- da mache ich mir keine Sorgen für die Zukunft- ich habe Zeit


      Ja, da muss man dir recht geben. Es ist zwar traurig, aber scheinbar gibt es noch ein paar solcher Dummköpfe wie Dich. Glücklicherweise sind die nicht auch bei w:o angemeldet. Somit sind wir wenigstens vor noch mehr Dummgeschwätz geschützt.
      Avatar
      schrieb am 09.11.17 22:55:12
      Beitrag Nr. 352 ()
      mein Kursziel 60 USD bis ende des Jahres steht noch immer fest- was das für CIE- zum Ausbruch bringen soll-

      und die Marke 60 USD ist nicht mehr weit- also lohnt sich Jetzt zu beobachten- weil wenn es so weit ist- muß sich CIE nach Oben bewegen-

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 17:07:42
      Beitrag Nr. 353 ()
      95% verlust von type jetzt seit eröffnung dieses was hier eigentlich?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 18:24:36
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.181.087 von BenWade am 14.11.17 17:07:42
      Zitat von BenWade: 95% verlust von type jetzt seit eröffnung dieses was hier eigentlich?


      Aber für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 20:38:40
      Beitrag Nr. 355 ()
      Hallo- um CIE- mach ich mir keine Sorgen- die Tiefstellen von 0,35 USD- werden wir meine Meinung nach nicht mehr sehen, ich gehe immer noch davon aus , das die Oil-Preise einsteigen werden und in Richtung 60 -65 USD sich verankern, es liegt in USA Interessen das der Oil-Preis Höher steckt- und Herr. Tramp wird es dahin bringen- selbst wenn er eigene Oil-Produktion drosseln muss-Grüße
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 20:39:39
      Beitrag Nr. 356 ()
      Was für ein Spinner dieser w:o Kasper!
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 18:19:32
      Beitrag Nr. 357 ()
      Heute wieder fast 10% minus. Super Turn-Aktie!

      Konrad, Du gewinnst den Preis als grösster Dummkopf 2017 bei w:o!
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 18:25:24
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.037.480 von Konrador am 26.10.17 22:17:37
      Zitat von Konrador: ...wie ich schon viel frier geschrieben habe und auch keiner glauben wollte- wir werden in kommenden Wochen jetzt sehen wohin die Reise geht-


      Warte mal und trinke weiter deinen Tee du Börsenkasper. Bald ist nichts mehr übrig von deinem Invest. :D:D
      Wohin deine Reise führt wissen wir bereits --> in den Totalverlust. :laugh::laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 20:05:53
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.192.148 von Zonk08 am 15.11.17 18:25:24Guten Tag,

      Bin mal eingestiegen, denn noch viel tiefer kann die Aktie kaum noch fallen.
      Marktkapitalisierung von 11,16 Mio.
      Schätze mal in den nächsten Tagen wird der Kurs nach oben laufen. Beobachte die Aktie schon einige Monate , hier wird der Kurs nach unten gedrückt .Aber das wird bald aufhören.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.17 20:44:24
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.193.027 von rennfarer am 15.11.17 20:05:53Wenn ich mir deinen Nick so anschaue, gehe ich mal davon aus, dass du Konrad's Zwillingsbruder bist.
      Daher mein Tipp an dich: abwarten und Tee trinken denn in der Ruhe liegt die Kraft.

      P.S.
      Pass einfach auf, dass du mit dem Inhalt deiner Beiträge dem Börsenkasper den Podiumsplatz nicht streitig machst.

      Schönen Abend und fahr nicht so schnell, Rennfarer :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 15:30:51
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.193.405 von Zonk08 am 15.11.17 20:44:24aus 0,39 cent wurden 0,02 cent beim teetrinken....frohe mich aufmerksam zu können machen:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 16:57:30
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.199.738 von BenWade am 16.11.17 15:30:51
      Zitat von BenWade: aus 0,39 cent wurden 0,02 cent beim teetrinken....frohe mich aufmerksam zu können machen:laugh:


      Tja Ben, da hat sich die Turnaktie 2017 in die falsche Richtung geturnt.
      Aber halb so wild für unseren Starinvestor, denn er ist auf long eingestellt :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 18:28:37
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.200.692 von Zonk08 am 16.11.17 16:57:30glaube fast diesen k. gibt es so gar nicht...vielleicht hat ein computerexperte versucht das dümmste programm der welt zu erschaffen...und dieses programm meldet sich hier nur immer wieder:confused:
      und der fachmann kann diesen verselbstständigten mist nicht mehr einfangen
      Avatar
      schrieb am 16.11.17 19:57:37
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.193.027 von rennfarer am 15.11.17 20:05:53
      Zitat von rennfarer: Guten Tag,

      Bin mal eingestiegen, denn noch viel tiefer kann die Aktie kaum noch fallen.
      Marktkapitalisierung von 11,16 Mio.
      Schätze mal in den nächsten Tagen wird der Kurs nach oben laufen. Beobachte die Aktie schon einige Monate , hier wird der Kurs nach unten gedrückt .Aber das wird bald aufhören.


      Wirklich eine gute Entscheidung, hier einzusteigen.
      Glücklicherweise kann ja diese Schrottaktie nicht mehr fallen. :laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.17 20:04:30
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.202.618 von Zonk08 am 16.11.17 19:57:37Hallo,

      WIE ICH SEHE BIST DU HEUTE AUCH GROSS EINGESTIEGEN UND HAST DEIN GANZES Geld INVESTIERT :

      Stuttgart. 1000 Aktien -- 359 Euro

      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.17 10:11:46
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.212.596 von rennfarer am 17.11.17 20:04:30Hallo- Sei geduldig und du wirst sehen was kommt- ich kaufe nach um mein einstig in diese aktie zu verbilligen- habe zeit- hier was für dich---https://www.stocknewsjournal.com/2017/11/17/taking-a-fresh-l… Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.11.17 16:18:11
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.202.618 von Zonk08 am 16.11.17 19:57:37Lass dich von den Pessimisten nicht beirren, ich denke es ist eine gute Entscheidung hier einzusteigen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.17 22:33:34
      Beitrag Nr. 368 ()
      Das Niveau ist bei einigen Foristen nicht mehr zu toppen , nach unten
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 18:59:21
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.216.019 von cora8 am 18.11.17 16:18:11
      Zitat von cora8: Lass dich von den Pessimisten nicht beirren, ich denke es ist eine gute Entscheidung hier einzusteigen


      Richtig, lasst euch ja nicht beirren... :laugh::laugh:
      Was passiert wenn jemand diesem Geschwafel von "guter Entscheidung hier einzusteigen" glaubt, sieht man ja am Kursverlauf. Alles Dummgeschwätz von Usern, die sich mit CIE kein bisschen beschäftigt haben.

      @ Cora, Rennfahrer und Börsenkasper
      Denkt immer daran, CIE ist ein Explorer! Ein steigender Oilpreis muss nicht unbedingt steigende Kurse bedeuten. War ja in der Vergangenheit des öfteren zu sehen...
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 20:24:28
      Beitrag Nr. 370 ()
      ich denke es ist eine gute Entscheidung hier einzusteigen

      Rischtig... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 17:32:31
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.221.331 von cora8 am 19.11.17 22:33:34Hallo- also mit nachkaufen hat sich schon gelohnt oder-Grüße
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 20:26:50
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.313.887 von Konrador am 29.11.17 17:32:31Ich in der Meinung dass der Kurs so ausgebombt ist , der kann nur steigen , wird zwar immer Ruecksetzergeben . doch die Richtung wird nach Norden gehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 06:44:10
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.316.362 von cora8 am 29.11.17 20:26:50Hallo- Nachbörslich noch fast 11% nachgelegt, da baut sich schon was zusammen- hier sind nicht nur Schortis am werk- da weis schon jemand was- also warten wir auf eine Gute,oder sehr gute Nachricht- Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 17:03:25
      Beitrag Nr. 374 ()
      hier sind 20% Shortis drin- also mal sehen wie die CIE jetzt Hoch ziehen- ich rechne mit 4 USD- weil die haben es Jetzt verstanden
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 07:58:44
      Beitrag Nr. 375 ()
      ch rechne mit 4 USD

      Ich rechne damit, dass dein Schaden noch grösser ist als bisher angenommen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 12:46:58
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.344.655 von Zonk08 am 02.12.17 07:58:44
      Warum sollte sie steigen?_?
      Voraussetzung für einen steigenden Kurs wäre m.m.n. doch ein massives Interesse an einer Förderung der Ressourcen.
      Wenn der Ölpreis sich auch so schon nur mit hängen und würgen über 60$ hält, woher soll da das Interesse kommen?
      Solange die Amis schieferöl pumpen und die OPEC ihre Förderung drosselt gibt es hier garantiert keinen turnaround!

      Eine ideale Aktie für kleine zockerspielchen gegen die Langeweile. Bei der mickrigen Marktkapitalisierung und den Investoren gehts bestimmt ab und an mal auf 1 - 1.5 $ rauf und wieder runter ;-)
      Ich glaub spiel hier mal ein wenig mit, hab gerade ein bisschen Cash frei :-)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 13:12:11
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.346.203 von AndreSchwarze am 02.12.17 12:46:58
      @konrador
      Um zu verstehen wie der Hase hier laufen wird, muss man zuerst verstehen wie der Feind tickt ;-)
      Deine Gefühlswelt ist der mit Abstand schlechteste Ratgeber an der Börse...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 13:39:18
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.346.347 von AndreSchwarze am 02.12.17 13:12:11
      Ich setze
      meinen Einstieg bei 40cent und den Ausstieg bei 94cent fest, mit anschließenden Wiederholungen wenn der Kurs mitspielt :-)
      Avatar
      schrieb am 02.12.17 17:35:16
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.346.203 von AndreSchwarze am 02.12.17 12:46:58Sehr gute Einschätzung Andre!
      Wie ich bereits schon mehrfach erwähnt hatte - CIE ist ein Explorer. Selbst steigende Oilpreise sind kein Garant für steigende Kurse. Unser Börsenkasper, der immer noch auf knapp 77% Verlust hockt, hat leider zu wenig Intellekt um dies zu begreifen.
      Um seine Einstiegs- und Nachkaufskurse zu erreichen, müsste das Papier um 1100% steigen. Aber Rechnen und Rechtschreibung war ja bekanntlich noch nie die Stärke dieser Labertasche...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 09:39:43
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.347.484 von Zonk08 am 02.12.17 17:35:16Ich verstehe einfach nicht auf welcher Grundlage manche Leute hier einsteigen.
      Aufgrund welcher Argumente geht man hier von 1000% Potenzial oder ähnlichem aus???
      Wieviele naive Anleger nehmen sowas hier für voll, verbrennen ihr Geld und opfern ihre Zeit und Nerven für eine Schrottaktie am Tiefpunkt.

      Hier die Realität: Shortseller sind am Ziel angekommen und planen nun ihren Profit zu realisieren.
      Long-Investoren stoßen immer wieder kleine Teile ihrer Aktien bei 1,10-1,50$ ab und schicken dabei den Kurs wieder gen Süden.
      Dieses Verhalten verrät leider auch eindeutig dass Investoren hier Kollektiv Schadensbegrenzung betreiben.

      Für den Kurs ist es hier praktisch unmöglich auch nur die 2$ zu erreichen.
      wer hier drin hängt sollte bei ~1$ spätestens das Weite suchen und draus lernen, statt von 1000%+ Unsinn zu träumen!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 09:57:49
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.349.395 von AndreSchwarze am 03.12.17 09:39:431000%+ erwischt man durch Zufall und viel Glück, und wenn man mal das Vergnügen hat steckt man meistens nur mit mickrigen Beträgen drin.

      Wer steckt schon 5000€ langfristig in einen jederzeit möglichen Totalverlust? Der einfache Anleger macht das höchstens einmal und nie wieder!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 10:37:59
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.349.482 von AndreSchwarze am 03.12.17 09:57:49Der Bitcoin ist da übrigens auch keine Ausnahme, als er 1000% gemacht hat wurde er von allen als garantierter Totalverlust verteufelt und gemieden.
      Der Hype kam erst nach dem aufblähen von 1000%+ und permanenten Verlockung beim Anstieg.
      Das tückische am Bitcoin ist aber dass die Anleger den scheinbar endlosen Anstieg als vermeintliche Sicherheit deuten und immer bereitwilliger auch größere Summen platzieren.
      An diesem Punkt wird es aber weder 1000% noch 100% in Zukunft geben.
      Hier wird der Kurs deutlich volatiler als in der Vergangenheit erst 10%+ dann 5%- dann doch wieder 8%+ usw. usf.
      Das ist die finale und entscheidende Phase und genau dort befindet sich der Bitcoin aktuell.

      Was in dieser Phase passiert, woran man das Ende der Phase erkennt und was folgt behalte aber lieber für mich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 11:01:50
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.349.698 von AndreSchwarze am 03.12.17 10:37:59Nur eins noch: gerade diese volatile entscheidende Phase wirkt beim primitiven Anleger wie ein gigantischer Magnet.
      der sieht endlich eine günstige Gelegenheit zum Einstieg, lässt sich von Gefühlen leiten die Chance zu nutzen müssen, und wirft gleich deutlich mehr rein als geplant.

      Der Mensch und sein Verhalten ist eben sehr berechenbar.

      So Punkt Ende jetzt 😅
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 19:32:44
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.349.833 von AndreSchwarze am 03.12.17 11:01:50Mit drei Sätzen alles auf den Punkt gebracht und den Nagel auf den Kopf getroffen. Toll!
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 10:22:00
      Beitrag Nr. 385 ()
      0,48USD=0,40€
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 12:47:44
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.355.482 von JanaFee am 04.12.17 10:22:00Fantastisch, du kannst umrechnen - Hut ab!
      Sonst noch was zur Aktie??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.17 06:52:32
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.356.599 von Zonk08 am 04.12.17 12:47:44
      Zitat von Zonk08: Fantastisch, du kannst umrechnen - Hut ab!
      Sonst noch was zur Aktie??

      ihre relevante Aussage ist sehr hilfreich für die Aktie, die Aktie steigt, danke.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.17 17:46:23
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.364.870 von JanaFee am 05.12.17 06:52:32die Aktie steigt, danke :)

      Komisch, bei mir ist die Aktie fast 8% im Minus. Aber liegt bestimmt am Umrechnungskurs...
      Kann es sein, dass du Konrad's Schwester bist? Wundern würde es mich nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.17 20:53:11
      Beitrag Nr. 389 ()
      Ahoi!

      Bin mit im Boot! Interessante Sache mit den 3D Scan vom Meeresboden was diese Firma nebenbei auch macht. Könnte vielleicht interessant werden beim Thema Tiefseebergbau Manganknollen Ernte.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.17 23:27:27
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.369.648 von DrGreenhorn am 05.12.17 20:53:11Hallo,

      Paul Keglevic wurde im November 2017 zum Mitglied des Vorstands ernannt und ist Mitglied unseres Prüfungsausschusses. Herr Keglevic verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung mit börsennotierten Unternehmen in verschiedenen Branchen, darunter Versorgungsunternehmen, Telekommunikation, Transportwesen und Immobilien. Herr Keglevic ist derzeit Chief Executive Officer der Energy Future Holdings Corp. und Mitglied des Board of Directors der Stellus Capital Investment Corporation. Von Juni 2008 bis Oktober 2016 war Herr Keglevic Executive Vice President und Chief Financial Officer der Energy Future Holdings Corp. Herr Keglevic war Partner bei PricewaterhouseCoopers LLP, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, in der er von Juli 2002 bis Juli 2008 tätig war Keglevic erhielt seinen Bachelor of Science in Rechnungswesen von der Northern Illinois University und ist ein zertifizierter Wirtschaftsprüfer.

      Top Mann, wird die Firma schon auf alte Kurse bringen.

      Wie ich das sehe wird hier viel rausgeworfen, aber auch viel eingesammelt. Wenn der Kurs ausbricht wird dies sehr schnell gehen und wir werden alte Kurse widersehen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.17 23:38:29
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.370.143 von rennfarer am 05.12.17 23:27:27
      Paul M. Keglevic CPA

      Chief Executive Officer, President, Chief Restructuring Officer und Chief Accounting Officer, Energy Future Holdings Corp.


      Alter Total berechnete Vergütung Diese Person ist mit 41 Vorstandsmitgliedern in 41 Organisationen in 22 verschiedenen Branchen verbunden.

      Siehe Board-Beziehungen
      3.159.143 $
      Ab dem Geschäftsjahr 2015

      Hintergrund

      Herr Paul M. Keglevic, CPA, ist seit dem 3. Oktober 2016 Chief Executive Officer, President und Chief Accounting Officer der Energy Future Holdings Corp. und seit Dezember 2013 Chief Restructuring Officer. Herr Keglevic war bei Energy Future Holdings Corp. seit 2008. Seit Oktober 2016 ist er Chief Executive Officer von TCEH. Herr Keglevic ist Präsident von EFH Australia (Nr. 2) Holdings Company und EFH FS Holdings Company. Er ist
      Lesen Sie den ganzen Hintergrund


      Unternehmenszentrale

      1601 Bryan Straße
      Dallas, Texas 75201

      Vereinigte Staaten


      Telefon : 214-812-4600
      Fax : -
      Vorstandsmitglieder Mitgliedschaften

      Manager

      Luminant Mining Company LLC

      Manager

      4 Change Energy Holdings LLC

      Direktor

      Luminant Erneuerbare Gesellschaft LLC

      Direktor

      Luminant Energiedienstleistungsunternehmen

      Direktor

      Luminant Power Services Company

      Direktor

      TXU Einzelhandelsdienstleistungsunternehmen

      Direktor

      Große Brown Power Company LLC

      Direktor

      Luminant ET Services Company

      Manager

      Luminant Big Brown Bergbaugesellschaft LLC

      Manager

      Sandow Power Company LLC

      Manager

      Valley Power Company LLC

      Manager

      Collin Power Company LLC

      Manager

      Generation MT Unternehmen LLC

      Direktor

      Generation SVC Unternehmen

      Direktor

      NCA Resources Entwicklungsgesellschaft LLC

      Manager

      TXU Energie-Lösungen Company LLC

      Manager

      Oak Grove Bergbaugesellschaft LLC

      Direktor

      Luminant Energy Trading Kalifornien Unternehmen

      Manager

      Große Braune Braunkohlegesellschaft LLC

      Manager

      DeCordova Power Company LLC

      Manager

      Große Brown 3 Power Company LLC

      Manager

      Tal NG Power Company LLC

      Manager

      Handelshaus 3 & 4 Power Company LLC

      Direktor

      Luminant Mining Services Unternehmen

      Manager

      Morgan Creek 7 Energiegesellschaft LLC

      Direktor

      Stellus Kapitalverwaltung, LLC

      2008-Gegenwart

      Manager

      Oak Grove Verwaltungsgesellschaft LLC

      2008-Gegenwart

      Finanzvorstand, Executive Vice President und Director

      TCEH Finanzen, Inc.

      2008-Gegenwart

      Chief Financial Officer, Co-Chief Restrukturierungsbeauftragter, Executive Vice President und Director

      Energie Zukunft Zwischen Holding Company LLC

      2008-Gegenwart

      Manager

      Martin Lake 4 Power Company LLC

      2008-Gegenwart

      Manager

      Luminant Mineral Development Company LLC

      2008-Gegenwart

      Direktor

      TXU SESCO Energiedienstleistungsunternehmen

      2008-Gegenwart

      Direktor

      TXU Kühlwasser-Lösungs-Firma

      2008-Gegenwart

      Manager

      Monticello 4 Power Company LLC

      2008-Gegenwart

      Direktor

      Lake Creek 3 Power Company LLC

      2009-Gegenwart

      Manager

      Tradinghouse Power Company LLC

      2009-Gegenwart

      Finanzvorstand, Executive Vice President und Director

      EFIH Finanzen Inc.

      2010-Gegenwart

      Chief Financial Officer, Co-Chief Restrukturierungsbeauftragter, Executive Vice President und Manager

      Energie Zukunft Competitive Holdings Company LLC

      2012-Gegenwart

      Unabhängiger Direktor

      Stellus Capital Investment Corporation

      2017-Gegenwart

      Direktor

      Kobalt International Energy, Inc.

      2017-Gegenwart

      Direktor

      Bonanza Creek Energy Inc.

      Wie gesagt Top Mann
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 07:29:51
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.370.164 von rennfarer am 05.12.17 23:38:29Super Google-Übersetzung Konrad. Immer das gleiche Muster bei Dir. :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 10:58:31
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.370.826 von Zonk08 am 06.12.17 07:29:51
      Zitat von Zonk08: Super Google-Übersetzung Konrad. Immer das gleiche Muster bei Dir. :keks:


      erst seit 3 Monaten hier registriert und schon so einen wichtigen Beitrag bezüglich der Aktie, weiter so.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 19:21:25
      Beitrag Nr. 394 ()
      0,48$ = 28,18RUB = 54,04JPY = 1,86TRY = 0,65SAD =8,95MXN. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.17 19:25:51
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.374.000 von JanaFee am 06.12.17 10:58:31Du kannst also nicht nur umrechnen, sondern auch lesen.
      Verdammt, damit hast Du mindestens schon zwei Vorteile gegenüber Deinem Bruder. :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 21:43:14
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.370.164 von rennfarer am 05.12.17 23:38:29@ Rennrador
      Wirklich ein top Mann dieser Paul M. Keglevic. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 20:20:30
      Beitrag Nr. 397 ()
      Top Mann, wird die Firma schon auf alte Kurse bringen. :laugh::laugh:

      Genau Konrad. Wie immer super Prognosen. Hast du ja bereits bei NEWL, TWTR, YRC und deinem kriminellen Heizungsthread bewiesen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 20:53:02
      Beitrag Nr. 398 ()
      @ Cora und Jana
      Noch zum Verständnis und damit ihr einen kleinen Eindruck von diesem Konrador oder auch Rennfarer (wie er sich jetzt nennt) bekommt, mit dem ihr gemeinsam ins selbe Horn blasst:

      NEWL
      Sollte nach Konrador die Aktie des Jahres werden. Als nach seiner Meinung bei $1,10 die Bodenbildung abgeschlossen war und er andere zum investieren animierte dauerte es keinen Monat und das Teil wurde am OTC gehandelt. Ein knappes Jahr später war diese Frittenbude pleite.
      TWTR
      Als Aktie mit riesen Potential im 2. Halbjahr 2016 von diesem Börsenkasper angepriesen. Sie sollte bis Ende 2016 die $40 erreicht haben. Mittlerweile tümpelt sie bei der Hälfte herum.
      YRC
      Turnaktie des Jahres 2015 - nach Aussage dieses Spinners. Als dieses Teil einen Anstieg auf $36 hingelegt hatte, schossen seine Kursprognosen von $1000 durch den Äther, dass es einem die Haare aufgestellt hat. Auch dieser Turnverrecker mittlerweile massiv eingebüsst. Derzeit bei $14.
      Heizung der Zukunft
      In diesem Thread versuchte er mit seiner ganzen kriminellen Energie, zur Investition in seine angebliche Erfindung aufzurufen. Entgegen allen geltenden Gesetzen der Physik wollte er Usern weis machen, dass er es geschafft hat aus einem in sich geschlossenen System mehr Energie in Form von Wärme herauszuholen als er vorher als elektrische Energie einbrachte.
      CIE
      Hier war er froh, dass er diese Aktie anderen empfehlen konnte. Er selbst hat seinen Einstieg bei $0,39 und den Nachkauf bei $0,42 herausposaunt, was einem Wert von $5,85 und $6,30 vor RS entspricht. Wo der Kurs heute steht muss ich nicht erwähnen.

      So viel zu diesem Idioten, den einige hier bereits seit Jahren kennen. Vielleicht solltet ihr euch vorher kundig machen, wem ihr den Rücken stärkt...


      P.S.
      Ich habe hier nicht falsches geschrieben. Sämtliche Fakten können den entsprechenden Threads entnommen und dort nachgelesen werden.

      Schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 12.12.17 18:18:16
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.659.765 von Konrador am 02.04.17 10:22:23
      Zitat von Konrador: bis 1,13 USD- wird das einfache Weg für Cobalt sein- erst bei 1,13 USD- wird etwas mehr zu kämpfen sein um diese Marke zu überschritten- meine Meinung nach- in Moment interesiert sich keiner hier für diese Aktie- aber wenn die bei 1 USD steht- werden sich alle auf die einstürzen wollen- wie immer.


      hier wird sich niemand auf diese Aktie einstürzen :laugh::laugh: weil wir die $1,00 nicht mehr sehen werden
      hoffentlich begreifst du es endlich nach mittlerweile 94,6% Verlust :keks:
      gegen deine Dummheit an der Börse hilft dir auch dein heiss angepriesener Paul M. Keglevic nicht
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 15:42:43
      Beitrag Nr. 400 ()
      Chapter 11!
      Was ich bereits vor Wochen voraussagte und wofür ich von diesem dummen polnischen Börsenkasper Konrador/Rennfarer belächelt wurde. :cool::cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 15:57:21
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.449.562 von Zonk08 am 14.12.17 15:42:43Mittlerweile die dritte Turnaktienempfehlung dieses Spinners welche den Bach runter geht. :D

      für mich war es wichtig Euch auf diese Aktie aufmerksam zu machen :laugh::laugh:

      mein ersen Kursziel liegt bei 1,25 USD- danach sehen wir weiter:laugh::laugh:

      Traumchaft schön- wir sind bei fast 0,55 also wenn das so weiter geht- ist 0,71 in einmarsch:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,20
      +0,24
      +0,10
      +0,15
      -0,17
      -0,22
      +1,34
      -0,23
      +0,49
      0,00
      Cobalt International Energy