DAX+0,15 % EUR/USD0,00 % Gold-0,49 % Öl (Brent)+2,21 %

Cobalt International Energy (Seite 20)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.054.846 von Konrador am 01.06.17 06:58:49???? Wie neuer Name??? Ich hab so nix gegen dich ich find's nur skurril wie sich die Kurse immer und zu 100% konträr zu deinen Aussagen entwickeln.
Aber ehrlich ich hoffe dass cobalt steigt und du am Ende recht behältst.
Hab mir jetzt auch ein bisschen davon zugelegt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.054.846 von Konrador am 01.06.17 06:58:49
Zitat von Konradorhttp://marketrealist.com/2017/05/cobalt-international-energy-stock-analyzing-short-interest/?source=nasdaq- gestern nachbörslich ordentlichen Volumen- ich mache mir hier weiter keine sorgen- man investiert sein Geld in so eine Aktie wie CIE- Nich für paar Tage-sondern langfristig, und diese 40-50% minus- kann innerhalb 1 Tages wieder im plus gedreht werden-sogar innerhalb von stunde wenn es eine gute Nachricht rauskommt- mann muß sich mit Politik bescheftigen um zu erkennen wohin die reise hier geht- und deswegen gehe ich davon aus das die Oil Preise sich auf 60-70 USD noch in diesem Jahr bewegen werden, vor ein paar Jahren habe ich auf YRCW Forum geschrieben das China Wirtschaft drastisch runter gehen wird- und habe ich nicht recht gehabt?- und was macht jetzt China- hier ist der Yuan sehr starg gestigen- Regierung hat es Verstanden das nicht mehr vom USA sondern von eigenen Binnenmark - die nächste Jahre Wirtschaft steigierung möglich sein kann- und das kann nur durch starke währung ermöglich werden ,und das unter anderem wird zur mehr nachfragen nach oil und energie führen- was die preise nach oben treiben kann, dazu die ganze Oil-Produktions reduzierungen von letzten Maonaten werden auch langsam sichtbar sein - hier bei Cobalt muß man langen Athem haben- aber meine Meinung nach wird sich es lohnen, wie gesagt bei 19% Shorts- wird auch die Bewegung nach oben extrem schnel sein- wenn es so weit kommt- also ich warte gerne weiter und ohne große Sorge das ich hier kein Gewinn erwirtschafte- Grüße - und wie immer es ist keine Kaufaufforderung nur meine Gedanken.


schon wieder 50% minus w:o-abschaum?:laugh:
extrem starkes Volumen Heute- mal sehen wie der Tag endert, entweder weis jemant mehr, oder die Shortis der Boden annerkant haben- Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.059.940 von Konrador am 01.06.17 17:07:07du hörst jetzt sofort auf deine schmutzigen sprüche von yrcw hier reinzukopieren du type du und du wirst dich sofort für deine person entschuldigen und abmelden hier du d.....:cry:
Hallo- am 8 04.17- habe ich in meinem Beitrag hier geschrieben das der neue President Herr. Trump- alles machen wird um Oil-Preise nach Oben zu kriegen, schließlich ist der USA einen von die größten Oil Produzenten der Welt- und duch Oil-preise wird er der Wirtschaft automatisch nach oben schieben- deswegen denke ich das es die Sache mit Saudis einfach als nächste gesteuerte Bewegung zu betrachten ist!!!!! erst war er da, machte Verträge in Milliarden Höhe, Verkaufte sein Panzer etz- an die gleiche Stelle wo er am meisten Oil-Importiert- Macht Saudis als Freunde- und auf ein mal haben wir Kathar- Isolation!!!!- wie gewollt, schacht matt für Biliges Oil- mit einem Schlag, das ist das beste was er sich ausgedacht hat- dann haben die beiden sofort Bessere Margen für den Oil und Gas- Wirtschaft Steigierung von feinsten- jetzt werden wir sehen wie schnell der Oil nach oben klettert- ich wußte das er irgendwas unternehmen wird -damit die Oil-Preise wieder oben stehen-aber das er auf so was kommt- hat mich überrascht, auf so was muß man kommen!!!!- aber egal , das ist nicht seine letzte Bewegung Richtung Oil- wie gesagt, dieses Jahr wird sehr interessant für uns- und um CIE- mache ich mir wirklich keine Sorgen- abwarten und Tee trinken- so einfach ist es!!!- wie immer keine Kaufaufforderung sondern nur meine Gedanken- zu meine Investitionen- Grüße
Und da is es wieder das Phänomen. Kaum nimmt Konradorowitsch irgendeine Prognose in den Mund wie zum Beispiel die Ölpreise... Zack... Und schon brechen die ein ins Bodenlose. Und das immer innerhalb von 24 Stunden. Bitte versuche es mal andersrum poste immer das Gegenteil von dem du überzeugt bist dann geht's in deine Richtung.... Ein Versuch wäre es wert😂
schwachkopf ist untergetaucht weil pleite.....schade....bist aber auch ein vollidiot gewesen!!!
Volumen ist immer noch sehr groß- für mich ist die Frage was machen Shortis vor dem Splitt- müßen die geliehenen Aktien zurück kaufen für den Umtausch oder nicht- weil wenn ja dann ist das 19% Anteil nicht gerade wenig, könnte der Kurs nach Oben schieben, die Großen Investoren können nicht in Aktien unter 1 USD einsteigen, also danach rechne ich mit einem steigendem Nachfrage nach Cobalt- mal sehen, ich bleibe investiert- hier geht nicht ums Heute-Zeit muß man mitnehmen-Grüße
vielen Dank an CloudMOD für das einfügen der neuen WKN ;)
type geht gleich weiter mit -10%...jetzt -70% für es mal wieder....wo taucht es danach auf?!?
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben