checkAd

    Wie geht es in Hongkong die nächsten Monate weiter? Speziel mit Perl, Cash, Sino, PCCW usw? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 17:27:08 von
    neuester Beitrag 29.04.00 00:38:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 124.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 17:27:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr, wann geht in Asien wieder die Post mit Internetwerten ab?

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 23:58:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer jetzt investiert kann sich in 3 Jahren zur Ruhe setzen.

      Wann geht die Post ab?
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 08:40:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe nur das es nicht 3 Jahre dauert, aber man weiß ja nie, wenn Perl wieder zu alten Höchstständen gehandelt dann bin ich sehr zufrieden. Das wird noch in diesem Jahr sein! Jedenfalls fehlt mir solangsamm das Geld mich groß einzudecken!! Bei den aktuellen Kursen ist das ärgerlich!!! (Sino usw..)

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 09:27:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bis auf weiteres keine chin. Internetwerte und HightecWerte kaufen !!!!!!!!!!!!

      Begründung: In China lässt die Liberalisierung der Wirtschaft noch lange auf sich warten. Viele der in Hongkong gelisteten Werte sin staatlich bzw. halbstaatlich. Zudem ist China ein kommunistisches Land und überhaupt nicht daran interssiert halbwegs profitable Unternehmen zu privatisieren. Zu dem ist die Korruption sehr hoch was die Unternehmensgewinne schmälert. Einziger Wert der kaufenswert ist, ist China Telecom und Pharmawerte ( wird in Dtl. leider keiner gehandelt).
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:22:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      und was ist mit 931094:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:49:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Malloc!
      Das sehe ich doch ein kleinwenig anders.Wenn China in die WTO aufgenommen werden will,MUSS die Liberalisierung des Marktes voranschreiten.Man beachte nur,worum es bei den Verhandlungen mit der EU geht.Um Telekommunikation z.Beispiel.
      Rotchina wird sich liberalisieren müssen,auch wenn dies natürlich nicht von heute auf morgen geschieht.Aber Aktien hält man ja normalerweise auch nicht nur von heute auf morgen,oder?;)
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 16:37:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sehe ich genauso!! Und gerage bei Pearl mach ich mir doch sehr große Hoffnung. Sie sind auf einem neuen Sektor tätig und bauen dies
      mit Effizienz aus. Daß die Medical und Medienbranche im IT an Bedeutung gewinnt, sagt mir schon das, daß Softbank auch ein deutscher Anbieter
      in diesen B2B-Zweig einbiegt. Und die Möglichkeiten für Pearl Profit von Verknüpfungen mit Anderen zu haben, sie lassen mich von tausenden
      Prozenten träumen. Der Startschuß für diese Aktie wird mit den IPO`s an die nasdaq gesetzt. Ich freue mich schon drauf! Mein KZ ist 0,35 E
      zum Jahresende und 2-3E bis Ende 2001. Lacht jetzt...aber >>>speichert euch meine Zeilen ab und erinnert euch. Ich werde gerne von den Zweiflern
      erinnert!!
      http://www.aktien.homesites.de/ >>>>"Zocken"!!!
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 17:55:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Toller Beitrag Lacesso!!

      Du bist ja bullischer als ich(Ende 2000 ca. 0,14€), hoffen wir das es was wird! Wenn deine Kursziele von 3€ die nächsten 2Jahre eintretten dann :-))))) $$$$$$!!! Kann ich mir im momentan nicht vorstellen, aber schauen wir mal wie es in ein paar Monaten ausschaut!!

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 00:33:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Lacesso!,
      solch Bullengebrüll vernehm ich gerne, allein mir fehlt peu a peu der Glaube!!Wenn du Recht behältst, machen wir ein Fass(ein australisches50litereukalyptusbeutelfass)auf! Versprochen!

      mfG -Mops-
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 00:38:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      denn du wirst es nicht glauben, ich hab auch noch 3% UCL im Depot!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie geht es in Hongkong die nächsten Monate weiter? Speziel mit Perl, Cash, Sino, PCCW usw?