checkAd

IBU-TEC der nächste Stern am E-Mobility IPO Himmel ??? (Seite 30)

eröffnet am 24.03.17 15:44:40 von
neuester Beitrag 08.04.21 12:28:17 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.04.21 10:39:25
Beitrag Nr. 291 ()
Zum Genießen!:):eek::)





2 Aussagen von mir eben und beide sind erfülllt: 1. die Februar Umsätze sind zurück und 2. die 50 wurde soeben durchstoßen!

Wie ich das wissen konnte!?;) Mir gehört ein klein bisschen die Firrna! (nur still, nicht operativ!)

Habt Vertrauen und lest die nächsten Wochen hier mit!

KZ meine IBU bis 31.12.2021 > 100 Euronen
IBU-tec advanced materials | 48,40 €
Avatar
08.04.21 12:28:17
Beitrag Nr. 292 ()
Jetzt kommt aber immer mehr Nettes bei meiner IBU zusammen! Plötzlich sind sich alle einig, wie geil das Teil doch ist und vorher hat sich hier wochenlang keiner blicken lassen: Erfolg is immer für alle da und Misserfolg nur für die Loser!:D

Wer hier also bei IBU Ende 2021 an der Ladenkasse ein dicker Gewinner sein möchte, der kauft das Teil jetzt so um die 50 und legt sich schlafen!:laugh:

!00 % in 9 Monaten is doch gar nicht so schlecht in der heutigen Minus Zinsen Zeit!?;)

Ich geb euch das Versprechen, dass ich Ende des Jahres jedes eurer Teile zurückkaufe, denn ich bleib viel viel länger drin (mein KZ Ende 2022 nur mal so am Rande is 250 Euro...gar nicht mal schlecht, wenn ich bedenke, dass mich die Süßen ganze 6 Euro gekostet haben und ich werde jede einzelne wandeln und nicht Ende 2022 verkaufen...warum? Weil sie 2023 erst richtig durchstarten wird, wenn der E Markt in US und Euroland so richtig zum tragen kommt...so nun is mal gut mit den Kurszielen...nur noch eins...2027 vierstellig!! Deal!!?;)

Jeder und jede, die sich
IBU-tec advanced materials | 49,50 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

IBU-TEC der nächste Stern am E-Mobility IPO Himmel ???