DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Catabasis Pharmaceuticals



Begriffe und/oder Benutzer

 

Catabasis Pharmaceuticals hatte am 01.Februar den Jahrestiefstand von 1,08$ erreicht ! Proknostiziert werden Höchstkurse von 11,00$ . https://topchronicle.com/catabasis-pharmaceuticals-inc-catb-… Was sagen Analysten über Catabasis Pharmaceuticals, Inc. (CATB) https://www.newsoracle.com/2017/03/28/what-do-analysts-say-a… Catabasis Pharmaceuticals präsentiert bei der 2017 Muskeldystrophie Association Scientific Conference http://finance.yahoo.com/news/catabasis-pharmaceuticals-pres… Firmenprofil Catabasis Pharmaceuticals, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur Behandlung von entzündlichen, immunologischen und metabolischen Erkrankungen. Die Produktentwicklungspipeline umfasst CAT-1004, CAT-2000 Serie einschließlich CAT-2054 und CAT-2003, CAT-4001 sowie diverse Programme, die sich in verschiedenen klinischen Stadien befinden. Catabasis Pharmaceuticals, Inc. hat seinen Sitz in Cambridge, Massachusetts. Wenn Sie in Richtung auf Catabasis Pharmaceuticals, Inc. (CATB) fehlen, müssen Sie dies lesen. http://www.wsnews4investors.com/2017/03/28/investors-spotlig… http://www.usacommercedaily.com/2017/03/28/if-you-lack-direc… Anteile Momentum: Catabasis http://thewellesleysnews.com/2017/03/29/shares-momentum-cata… Ich weiss, es ist sehr viel Lesestoff. Aber wer interesse hat, für den kann es sich lohnen. Keine Kauf- bzw Verkaufsempfehlung ! Ich bin auch erst seit Anfang Februar dabei. Beobachtung erfolgte schon ein Jahr zuvor. Manchmal zahlt sich Gedult aus. LG tz
Catabasis Pharmaceuticals hatte am 01.Februar den Jahrestiefstand von 1,08$ erreicht !
Proknostiziert werden Höchstkurse von 11,00$ .

https://topchronicle.com/catabasis-pharmaceuticals-inc-catb-…

Was sagen Analysten über Catabasis Pharmaceuticals, Inc. (CATB)

https://www.newsoracle.com/2017/03/28/what-do-analysts-say-a…

Catabasis Pharmaceuticals präsentiert bei der 2017 Muskeldystrophie Association Scientific Conference

http://finance.yahoo.com/news/catabasis-pharmaceuticals-pres…

Firmenprofil Catabasis Pharmaceuticals, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur Behandlung von entzündlichen, immunologischen und metabolischen Erkrankungen. Die Produktentwicklungspipeline umfasst CAT-1004, CAT-2000 Serie einschließlich CAT-2054 und CAT-2003, CAT-4001 sowie diverse Programme, die sich in verschiedenen klinischen Stadien befinden. Catabasis Pharmaceuticals, Inc. hat seinen Sitz in Cambridge, Massachusetts.

Wenn Sie in Richtung auf Catabasis Pharmaceuticals, Inc. (CATB) fehlen, müssen Sie dies lesen.

http://www.wsnews4investors.com/2017/03/28/investors-spotlig…

http://www.usacommercedaily.com/2017/03/28/if-you-lack-direc…

Anteile Momentum: Catabasis

http://thewellesleysnews.com/2017/03/29/shares-momentum-cata…

Ich weiss, es ist sehr viel Lesestoff. Aber wer interesse hat, für den kann es sich lohnen.
Keine Kauf- bzw Verkaufsempfehlung !
Ich bin auch erst seit Anfang Februar dabei. Beobachtung erfolgte schon ein Jahr zuvor.
Manchmal zahlt sich Gedult aus.

Ich hoffe jetzt kann man das lesen. Mein Rechner mag heut nicht, vielleicht zu warm ???

Lg tz
Vielleicht noch etwas wichtiges:
Es gibt nur 18,90 Mio. Shares gesammt und 69% sind in institutionellen Besitz !

LG tz
Catabasis Pharmaceuticals, Inc., ein biopharmazeutisches Unternehmen der klinischen Phase, konzentriert sich auf die Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur Behandlung von entzündlichen und metabolischen Erkrankungen. Seine Produktpipeline umfasst CAT-1004, ein orales kleines Molekül, das Phase 1 klinische Studien zur Behandlung von Duchenne Muskeldystrophie (DMD) abgeschlossen hat; CAT-2054, die in Phase I klinischen Studie für die Behandlung von Hypercholesterinämie bei Patienten, für die bestehende Behandlungen unzureichend sind; Und CAT-2003, die Phase IIa-Studien für die Behandlung von Patienten mit erhöhten Triglyceriden oder Hypertriglyceridämie abgeschlossen hat.
Es entwickelt auch CAT-4001, das im präklinischen Stadium für die Behandlung von schweren, seltenen neurodegenerativen Erkrankungen wie Friedreichs Ataxie und amyotropher Lateralsklerose steht.
Das Unternehmen verfügt über Kooperationsvereinbarungen mit dem Dystrophieverband für die Entwicklung von CAT-1004, eine Behandlung für DMD; Und Sarepta Therapeutics, Inc., um eine Kombination Medikament Behandlung Ansatz für DMD zu erkunden. Catabasis Pharmaceuticals, Inc. wurde 2008 gegründet und hat seinen Sitz in Cambridge, Massachusetts.

LG tz
Catabasis Pharmaceuticals gibt positive Ergebnisse für Funktionsprüfungen im MoveDMD ® Trial für Edasalonexent in Duchenne - Muskeldystrophie an der American Academy of Neurology 69 th Annual Meeting

http://www.businesswire.com/news/home/20170425005573/en/Cata…

Vorbörslich schon 33% !

lg tz
Catabasis Pharmaceuticals Reports Zweites Quartal 2017 Finanzergebnisse und Reviews Business Progress.

http://www.businesswire.com/news/home/20170810006001/en/Cata…

lg tz
Der Kurs zieht langsam an. Das GAP bis 4 Dollar sollte sich bis zur 4.10. hoffentlich schliessen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.795.515 von nemo_fish am 21.09.17 16:40:39Schaut gut aus... :D
Catabasis Pharmaceuticals berichtet von Edasaloxent Konservierte Muskelfunktion und erheblich verlangsamter Duchenne Muskeldystrophie Progression durch mehr als ein Jahr Behandlung.

CAMBRIDGE, Massachusetts - ( BUSINESS WIRE ) - Catabasis Pharmaceuticals, Inc.(NASDAQ: CATB), ein biopharmazeutisches Unternehmen im klinischen Bereich, berichtete heute von neuen positiven Wirksamkeits- und Sicherheitsergebnissen, die den Erhalt der Muskelfunktion und anhaltenden krankheitsmodifizierenden Wirkungen bei Jungen mit Duchene-Muskeldystrophie (DMD) in der Open-Label-Erweiterung der MoveDMD-Studie zeigen 48 und 60 Wochen Behandlung mit Edasalonexent. Konsistente Verbesserungen in allen Bewertungen der Muskelfunktion wurden nach mehr als einem Jahr der oralen 100 mg / kg / Tag Edasalonexent Behandlung im Vergleich zu den Änderungsraten in der vorgegebenen Kontrollperiode für Jungen vor der Behandlung mit Edasalonexent beobachtet.

https://www.businesswire.com/news/home/20180213005477/en/Cat…

lg tz
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben