DAX+0,07 % EUR/USD+0,25 % Gold+1,05 % Öl (Brent)-0,11 %

PowerCell Sweden AB - Brennstoffzellen aus Schweden (Seite 25)


ISIN: SE0006425815 | WKN: A14TK6
0,0000
Baader Bank
0,00 %
0,0000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.851.126 von globalguru am 12.02.19 12:10:35
Zitat von globalguru: @luxanleger

bitte nicht persönlich nehmen. Wie gesagt reite ich auch auf dem Trend, nur mit einem anderen Pferd, welches mir günstiger und leistungsstärker erscheint - und ab und zu Gewinne mit zu nehmen, hat noch nie geschadet. Man muss ja nicht die ganze Posi verticken!

gruß


Welches Pferd reitest du?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.851.306 von dibdibdidu am 12.02.19 12:26:26das hatte ich schon genannt - Hexagon Composites
Hat der Anstieg von PC mit dem Absturz von Ceres zu tun? Lässt BOSCH Ceres für PC links liegen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.859.052 von Olf1 am 13.02.19 07:40:21
Jetzt werden erstmal paar Gewinne mitgenommen
nur schlecht, wenn man zum Höchstkurs eingestiegen ist.
Mal sehen, wie die Anleger reagieren, wenn am 27. Februar die Zahlen für das gesamte Jahr 2018 vorgestellt werden.
Der operative Verlust sollte sich ja weiter verringert haben...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.853.172 von globalguru am 12.02.19 15:23:33
Zitat von globalguru: das hatte ich schon genannt - Hexagon Composites


Dann hast du dir ein sehr lahmes Pfeerd ausgesucht! Ich reite kein Pferd, sondern nur einen Trend, bin aber vorgestern aus allen H2 Werten ausgestiegen und habe Gewinne realisiert. Wenn es interessiert hier mal wieder ein Chartvergleich:



Welcher Wert, oder ob sich H2 BZ überhaupt durchsetzen, wird die Zeit zeigen. Solange spekuliere ich nur mit den Werten. Es sind aber keine "Dauerbrenneer" in meinem Depot.
Nachdem Powercell etwas korrigiert hat bin ich vorrige Woche mit einer kleinen Posi. wieder eingestiegen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben