DAX-0,25 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,43 % Öl (Brent)-1,82 %

Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Kurs wurde die Tage ganz schön gebeutelt.. ich habe keine Infos finden warum das so ist.. Steht vielleicht nochmal eine Kapitalisierung im Raum, weil die anfänglichen Probleme den nur noch geringen Cash-Bestand aufzerren? Eigentlich wollte man ja alles aus der laufenden Produktion finanzieren, nun scheint aber irgendwas im Hintergrund zu laufen..

Einstiegskurse oder Warnschüsse?

Ich bin mal rein mit einer Position und hoffe auf Einstiegskurse..
ich kann mir den Rückgang auch nicht erklären , aber du könntest Recht haben das der Kurs extra gedrückt wurde , erlebt man immer wieder damit man PP durchführen kann .
Funtamental bleibt für mich die Aktie ein klarer KAUF , ich denke das hast Du gut gemacht.
Haben wir den Boden gesehen?
Hallo zusammen,

ich hatte Harte Gold eine ganze Weile in 2018 verfolgt, aber nbin ie eine Position eingangen, da mir die Bewertung zu dem Zeitpunkt zu hoch lag. Mit dem Kursrückgang der letzten Wochen und insbesondere der letzten Tage sieht die Ausgangslage meiner Meinung nach anders aus und eine Gegenreaktion wäre angebracht. Am Donnerstag, den 02.05. haben wir das 52 Wochen Tief bei CAD 0.21 gesehen. Es ist noch zu früh um von einer Trendumkehr zu sprechen, aber Harte Gold erscheint mir auf dem Niveau ein interessanter Kandidat zu sein und ich werde die Entwicklung sehr eng verfolgen.









---

Technical report (NI 43-101) - English
https://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=24&issuerN…

Gruß phobieeee
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.490.021 von phobieeee am 05.05.19 12:45:29Hier noch mal das letzte verfügbare Video von der PDAC 2019 im März sowie die letzte Präsentation aus dem April 2019 um sich einen schnellen Überblick zu verschaffen.



"Auf der PDAC 2019 in Toronto sprachen die Rohstoffexperten von AXINO mit Ontarios neuestem Goldproduzenten Harte Gold (TSX:HRT). CEO Stephen G. Roman gab ein Update zu den Entwicklungen auf der Sugar Zone-Mine, wo die Produktion potenziell höher ausfallen könnte als in der PEA erwartet!"

http://www.hartegold.com/wp-content/uploads/2017/02/Harte-Co…

Gruß phobieeee
2019-05-06 09:18 ET - Halt Trading

Harte Gold Corp. has been halted at 6:16 a.m. PT on May 6, 2019, pending news https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aHRT-2754…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.490.054 von phobieeee am 05.05.19 12:52:59Das mit der Finanzierung hört sich doch gut an und auch die Market cap ist oki...wie hoch soll die Jahresproduktion an Unzen dieses Jahr liegen?

Market cap ist glaube ich um die 150 Millionen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.477.488 von senna7 am 03.05.19 09:32:38Hab gerade gelesen man rechnet bis 2021 mit ca Feasibility Production: 61,000 ounces
annually over LOM

Und dann auf 95 000 hoch wenn alles gut läuft

Rechne so mit 40 000-60 000 Unzen dieses Jahr und ihr so?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben