checkAd

    Avalon Minerals -- geben Sie Ihre Meinung im Forum ab! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.17 19:58:39 von
    neuester Beitrag 08.09.17 21:27:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.250.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.094
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000STM0 · WKN: A2DYSE
    0,0090
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    3,9300+15,59
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    WertpapierKursPerf. %
    18,550-11,03
    0,7000-12,49
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 19:58:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avalon Minerals

      Google - Übersetzung aus dem Schwedischen:
      http://nsd.se/nyheter/avalon-minerals-har-inte-gett-upp-pa-v…

      Insofern ist die Milliarde "nur" ein wenig mehr als 100Mio €.


      Avalon Mineral hat nicht auf der Viscaria Mine aufgegeben
      18.38 | 17-03-31
      drucken

      Share on Facebook Teilen auf Goggle +


      KIRUNA Avalon Minerals wollen immer noch die alte Kupfermine nordwestlich von Kiruna zu öffnen. Aber jetzt ist es im Jahr 2018 nicht so ohne 2020. Das Unternehmen Chief Executive ist, Malcolm Norris, optimistisch. „Analysten haben vorhergesagt, dass die Kupferpreise steigen“, sagt er.

      Nächste Woche beginnt eine neue Reihe von Probebohrungen in Viscariaområdet NW von Kiruna. Avalon Minerals begann Prospektion bereits im Jahr 2009 und hat sich seit dem Zeitpunkt der Eröffnung der Mine mehrfach verschoben. Im Jahr 2011, im Jahr 2013 - die später die 2018.

      Lesen Sie mehr: „Im Vorgriff auf dem Produktionsstart“

      Lesen Sie mehr: „Viscaria Kupfermine eröffnet im Jahr 2018“

      Nun ist es 2020, das gilt.

      - Der Grund dafür ist, dass wir nicht viel tun in der Gegend im vergangenen Jahr, die die Planung verzögert hat. Und der Grund, warum wir nicht viel im letzten Jahr taten war, weil der Preis für Kupfer sehr gering war. Die Kupferpreise sind ein wichtiger Faktor, ob die Mine kann mit Gewinn entwickelt werden, sagte Malcolm Norris.

      Das Unternehmen verfügt über drei Bergbaukonzessionen für Viscariaområdet. Wie jedoch noch kein Umweltzustand, Land und Umwelt Gericht gibt, für das Geschäft. Laut Malcolm Norris, ist die Arbeit noch mit den notwendigen Beweisen. Avalon Minerals CEO ist klar, dass die Kupferpreiskontrollen, wie Viscariaprojektet fortschreitet. Im Spätherbst, stieg der Preis von einem relativ niedrigen Niveau. Nun hat sich die Kurve in der Tat etwas nivelliert gefangen, aber Malcolm Norris ist optimistisch.

      - Die meisten Analysten, die die globale Kupferindustrie zu bewerten hat vorausgesagt, dass die Kupferpreise in den kommenden Jahren steigen wird. So vorwärts im Jahr 2020, als wir Viscaria zu öffnen hoffen, dass der Kupferpreis höher sein als heute, sagt er.

      Die Probebohrungen, sobald der Start hat zwei Hauptziele. Es wird an den Rändern der bereits untersuchten Bereiche, in denen es Kupfer gefunden bohren. Dies ist ein zuverlässigeres Bild der Entdeckung Ausbreitung zu erhalten. Der zweite Zweck ist die Infrastruktur im Bergbaugebiet zu tun.

      - Wir haben noch nicht entschieden, wo die Verarbeitungsanlage sein soll, als ein Teil der Bohrungen uns darum, sicherzustellen, ist zu tun, dass wir die Aufbereitungsanlage nicht bauen, wo es Kupfer ist. Es wäre es schwieriger für uns den Zugriff darauf zu bekommen, erklärt Malcolm Norris.

      Er schätzt die Investitionskosten, mit Ausnahme der Kosten der Produktion, auf knapp über eine Milliarde.

      - Es ist eine große Investition für uns, weil unser Unternehmen relativ klein ist. Aber es gibt nicht viel Geld im Verhältnis zu dem, was es sonst in der Regel kostet eine Mine zu entwickeln. Es kostet oft mehrere hundert Millionen US-Dollar.

      Laut Malcolm Norris Finanzierung ist nicht im Hafen.

      - Wenn der Kupferpreis steigt weiter an, Projekte Viscaria Finanzierung gewinnen. Aber in diesem Stadium ist es unmöglich, genau zu sagen, wie es gebaut wird, sagte er.
      Zuvor Sie schätzt, dass 130 Menschen Arbeitsplätze in Viscaria Mine bekommen würde.

      - Es kann auch mehr sein. Es könnte so viele wie 250 Personen sein, die natürlich für Kiruna groß sein würde.
      Avatar
      schrieb am 05.07.17 22:08:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kapitalerhöhung
      Kapitalerhöhung bei Avalon. Vertrauen ist da :-)

      Avalon Minerals Limited (“Avalon” or “Company”) (ASX:AVI) is pleased to advise that it has received firm commitments to raise approximately $2.3 million via a heavily over-subscribed share placement (Placement).
      Avalon will also raise up to $1 million via a Share Purchase Plan (SPP).
      The proceeds of the Placement and SPP will be used primarily to fund exploration at the Bramaderos gold-copper project in southern Ecuador.
      The Placement of up to 162.7 million new shares and the SPP are at 1.4c per share, representing a discount of 6.7% to Avalon’s previous closing price of 1.5c. Hartleys Limited is Lead Manager to the Placement.
      ...

      http://avalonminerals.com.au/
      Avatar
      schrieb am 08.09.17 21:27:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neue Seite - neues Glück
      https://www.sunstonemetals.com.au

      Sunstone Metals Limited (ASX:STM) is an ASX listed mineral exploration company with high quality gold and copper assets in Ecuador, Sweden and Finland. Suntone’s assets are the:

      Bramaderos Gold-Copper Project
      Viscaria Copper Project
      Southern Finland Gold Project

      Sunstone Metals is in the business of maximising shareholder return through the discovery and development of safe, efficient and environmentally responsible mining projects in secure tenure jurisdictions that offer a clear, short-term path forward to development.

      We will outperform our peers through ready access to existing infrastructure, low utility costs and recognised commodity exposure.



      Ich bin gespannt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Avalon Minerals -- geben Sie Ihre Meinung im Forum ab!